Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Abschluss der PGA Championship stehen 8 der 12 Spieler der USA fest.
      Dabei sind Koepka, DJ, JT, Reed, Spieth, Bubba, Jordan, Rickie und Webb Simpson.

Tiger hat sich durch den 2. Platz zwar auf Platz 11 der Rangliste hochspielen können , aber das ist leider zu spät um sich automatisch zu qualifizieren. Aber Furyk wäre schon sehr doof wenn er Tiger nicht mitnehmen würde als Spieler.
      Denke am Ende werden die 4 Plätze sein: Mickelson, Tiger, Finau und Kuchar.

Bei den Europäern hat sich Ian den 8. Platz im Ranking erkämpft von Paul Casey. Aber das ist so knapp zwischen Casey , Poult, Oleson und Cabrera Bello . Da wird es drauf an kommen wie die nächsten 3 Turnierwochen laufen.
    • Respekt an Tiger Woods für den starken zweiten Platz. Ich habe gestern 2 Stunden lang geschaut und das war das höchste Niveau der um die Führung spielenden Gruppe, an das ich mich an einem 4. Tag erinnern kann.
      Und wenn man überlegt, dass bei Tiger ein Putt 1mm vor dem Loch zum Stehen kam... :)
    • So gestern wurden 3 von 4 Captain Picks der USA verkündet. An sich keine Überraschung das Bryson DeChambeau es nach seinen Back to back Siegen in den letzten beiden Wochen geschafft hat einen zu bekommen.
      Dazu Phil mit seinem 12 Ryder Cup in Folge und natürlich Tiger.
      Als Ersatz für Tiger als Vice Captain wurden noch Zach Johnson , Matt Kuchar und für mich die grösste Überraschung der PK David Duval.

Bedeutet wohl auch das Matt Kuchar als finaler Captains Pick ausscheidet. Das wird wohl Tony Finau werden, wobei Furyk mit jedem gesprochen hat , der unter den Top15 war. Wären dann noch Schauffele und Kisner.

Heute dann die 4 Captain Picks der Europäer. Hier ist es noch recht offen bis auf das Poulter für mich sicher dabei ist.

Möglich sind wohl (Wahrscheinlichkeit)
      Ian Poulter (95%)
      Paul Casey (50%)
      Rafa Cabrero-Bello (40%)
      Henrik Stenson (40%)
      Sergio Garcia (10%)
      Matt Wallace (10%)
      Eddie Pepperell (10%)
      Matthew Fitzpatrick (10%)
      Russell Knox (10%)
      Thomas Pieters (10%)
    • Ich denke Kaymer wird Co-Captain. Wenn Poulter dabei ist, weiß ich auf jeden Fall, welchem Flight ich unbedingt folge :D
      Trotz Formschwäche wird Stenson meiner Meinung nach auf jeden Fall dabei sein . Wo bleibt mein Ticket
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Hab meine auch noch nicht. Hatte bei FB gelesen das viele noch auf die Tickets warten und nur vereinzelt welche gekommen sind.

Du hast ja nur für Sonntag ein Ticket oder? Wie ist dein Plan für das WE? Anreise Samstag oder erst Sonntag?
    • Bilbo schrieb:

Hab meine auch noch nicht. Hatte bei FB gelesen das viele noch auf die Tickets warten und nur vereinzelt welche gekommen sind.

Du hast ja nur für Sonntag ein Ticket oder? Wie ist dein Plan für das WE? Anreise Samstag oder erst Sonntag?
      ich hab ein Samstag Ticket. Wir reisen mit der ganzen Familie (Vater und Schwager sind auch dabei) aber schon Donnerstag an
    • Bilbo schrieb:

So gestern wurden 3 von 4 Captain Picks der USA verkündet. An sich keine Überraschung das Bryson DeChambeau es nach seinen Back to back Siegen in den letzten beiden Wochen geschafft hat einen zu bekommen.
      Als Ersatz für Tiger als Vice Captain wurden noch Zach Johnson , Matt Kuchar und für mich die grösste Überraschung der PK David Duval.

Bedeutet wohl auch das Matt Kuchar als finaler Captains Pick ausscheidet. Das wird wohl Tony Finau werden, wobei Furyk mit jedem gesprochen hat , der unter den Top15 war. Wären dann noch Schauffele und Kisner.

Heute dann die 4 Captain Picks der Europäer. Hier ist es noch recht offen bis auf das Poulter für mich sicher dabei ist.

Ian Poulter (95%)
      Paul Casey (50%)
      Rafa Cabrero-Bello (40%)
      Henrik Stenson (40%)
      Sergio Garcia (10%)
      Matt Wallace (10%)
      Eddie Pepperell (10%)
      Russell Knox (10%)
      Thomas Pieters (10%)
      Hab das in letzter Zeit aus Zeitnot nicht wirklich verfolgen können, daher meine Frage: Ist Sergio in einem Formtief oder verletzt? Ansonsten wäre der für mich doch alleine aufgrund seiner RC-Erfahrung usw eine Bank als captain's Pick oder? :paelzer:
    • Star du Nord schrieb:

Bilbo schrieb:

So gestern wurden 3 von 4 Captain Picks der USA verkündet. An sich keine Überraschung das Bryson DeChambeau es nach seinen Back to back Siegen in den letzten beiden Wochen geschafft hat einen zu bekommen.

Ian Poulter (95%)
      Paul Casey (50%)
      Rafa Cabrero-Bello (40%)
      Henrik Stenson (40%)
      Sergio Garcia (10%)
      Matt Wallace (10%)
      Eddie Pepperell (10%)
      Russell Knox (10%)
      Thomas Pieters (10%)
      Hab das in letzter Zeit aus Zeitnot nicht wirklich verfolgen können, daher meine Frage: Ist Sergio in einem Formtief oder verletzt? Ansonsten wäre der für mich doch alleine aufgrund seiner RC-Erfahrung usw eine Bank als captain's Pick oder? :paelzer:
      Ist Vater geworden und hat den Ausrüster gewechselt. Sozusagen ein Off-Year
    • Star du Nord schrieb:

Bilbo schrieb:

Ian Poulter (95%)
      Paul Casey (50%)
      Rafa Cabrero-Bello (40%)
      Henrik Stenson (40%)
      Sergio Garcia (10%)
      Matt Wallace (10%)
      Eddie Pepperell (10%)
      Russell Knox (10%)
      Thomas Pieters (10%)
      Ich hab das mal fett gemacht , warum er überhaupt noch eine Chance hat dabei zu sein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher