• Mit Fitzpatrick/Westwood hätte ich jetzt nicht unbedingt in den Foursomes gerechnet aber Harrington wird schon wissen was er tut.

    Frage: hat jemand eine Ahnung, ob es eine Live Berichterstattung per Radio/App gibt? Schaffe es wahrscheinlich nicht vor 19.00 live dabei zu sein, würde aber gerne vorher zumindest mithören. Kann mich erinnern, dass ich das 2016 auch gemacht habe, aber kann mich nicht erinnern was das für ein channel bzw app war. Bei der offiziellen App habe ich diesbezüglich nichts gefunden

  • Mit Fitzpatrick/Westwood hätte ich jetzt nicht unbedingt in den Foursomes gerechnet aber Harrington wird schon wissen was er tut.

    Frage: hat jemand eine Ahnung, ob es eine Live Berichterstattung per Radio/App gibt? Schaffe es wahrscheinlich nicht vor 19.00 live dabei zu sein, würde aber gerne vorher zumindest mithören. Kann mich erinnern, dass ich das 2016 auch gemacht habe, aber kann mich nicht erinnern was das für ein channel bzw app war. Bei der offiziellen App habe ich diesbezüglich nichts gefunden

    sollte es eigentlich geben. Gab es 2018 in Paris auch. Da gab es die kleinen Radios dafür.

    War am Dienstag im Pub in Ardglass, hatte mich da mit einem Nordiren unterhalten der mit dem Caddie von Shane Lowry verwandt ist. Zum einen hat der erstmal Fotos gezeigt wie die Claret Jug in dem Pub rumgereicht wurde und Fotos geschossen wurden. Dann hat er auch noch erzählt das Lowry schon Wochen vor den Wildcard Picks wusste das er auf jeden Fall nominiert wird.

    Wer hat eigentlich die Anzüge der Amerikaner gestern ausgesucht? Die sahen aus wie aus den 60ern.

  • sollte es eigentlich geben. Gab es 2018 in Paris auch. Da gab es die kleinen Radios dafür.

    War am Dienstag im Pub in Ardglass, hatte mich da mit einem Nordiren unterhalten der mit dem Caddie von Shane Lowry verwandt ist. Zum einen hat der erstmal Fotos gezeigt wie die Claret Jug in dem Pub rumgereicht wurde und Fotos geschossen wurden. Dann hat er auch noch erzählt das Lowry schon Wochen vor den Wildcard Picks wusste das er auf jeden Fall nominiert wird.

    Wer hat eigentlich die Anzüge der Amerikaner gestern ausgesucht? Die sahen aus wie aus den 60ern.

    Die Radios waren aber exklusiv für den Platz. Das war kein Content, der nach außen ging :ja:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kein guter erster Tag bisher. Stand jetzt muss man hoffen, dass man irgendwie mit 3-5 in den zweiten Tag kommt.

    Dafür müssen Rahm und Hatton ihr Match aber noch gewinnen und Fleetwood/Hovland vorne bleiben.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Kein guter erster Tag bisher. Stand jetzt muss man hoffen, dass man irgendwie mit 3-5 in den zweiten Tag kommt.

    Dafür müssen Rahm und Hatton ihr Match aber noch gewinnen und Fleetwood/Hovland vorne bleiben.

    Denke eher ein 2-6 ist realistisch... :bengal

  • Starkes Tie von Rahm und Hatton. Wenn Hattons Putt auf der 17 fällt, gewinnen sie es sogar noch.

    Jetzt gilt es für Fleetwood und Hovland wenigstens das Tie zu retten. Die beiden waren mal 3up :paelzer:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Puh, das war ein unerwartet unspektakuläres Wochenende.

    Dass die Amis (wie so oft) auf dem Papier mit 8 der Top10 Players höher eingeschätzt waren, keine Überraschung. Aber die europäischen Ryder Cup Helden, die im Team über sich hinauswachsen, sind offensichtlich am Ende ihres Weges angekommen. Garcia, Poulter, Westwood konnten die Magie früherer Tage nicht mehr auf den Rasen zaubern.

    Schade, dass es so einseitig war. Angesichts des jungen Alters des US-Teams könnte es in den nächsten Ausgaben schwer werden für die Europäer.

  • Übrigens ist Bernhard Langer ein absolutes Phänomen.

    Freitag muss er beinahe abbrechen und Samstag haut der eine 63 raus (als 64-jähriger). :eek:

    Ich denke Furyk hat noch viele Jahre auf der Senior Tour vor sich. Aber dieser Schwab-Cup muss noch mal der Legende gehören!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Übrigens ist Bernhard Langer ein absolutes Phänomen.

    Freitag muss er beinahe abbrechen und Samstag haut der eine 63 raus (als 64-jähriger). :eek:

    Ich denke Furyk hat noch viele Jahre auf der Senior Tour vor sich. Aber dieser Schwab-Cup muss noch mal der Legende gehören!

    Es hat tatsächlich nochmal gereicht, das halbe Dutzend ist voll :) ab nächster Saison wird es dann aber wahrscheinlich nicht mehr machbar sein, Mickelson hat seit dem er auf der Champions Tour spielen darf 4 von 6 Turnieren gewonnen.

  • Es hat tatsächlich nochmal gereicht, das halbe Dutzend ist voll :) ab nächster Saison wird es dann aber wahrscheinlich nicht mehr machbar sein, Mickelson hat seit dem er auf der Champions Tour spielen darf 4 von 6 Turnieren gewonnen.

    Er ist dabei aber auch einfach verdammt realistisch und weiß, dass es wahrscheinlich sein letzter Titel gewesen sein wird.

    Bernhard Langer erneut Schwab-Cup-Sieger
    Bernhard Langer gewinnt unter Schmerzen den Charles Schwab Cup und spricht im Anschluss über eine anstehende Operation.
    www.golftime.de
    Bernhard Langer nach Rekordsieg: "Es ist wahrscheinlich mein letzter Titel"
    Nach seinem Sieg im Charles Schwab Cup 2021 sprach ein bewegter Bernhard Langer über seinen historischen Erfolg.
    www.golfpost.de

    Der Mann ist eine absolute Sportikone. Der wahrscheinlich beste Senior-Golfer aller Zeiten. Der müsste in Deutschland eigentlich in einer Reihe mit Steffi Graf, Dirk Nowitzki und Uwe Seeler stehen... Aber er spielt halt Golf :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Golf... Dieser lahmarschige Alte-Männer Sport :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Golf... Dieser lahmarschige Alte-Männer Sport :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuck, da werde ich sogar richtig sentimental. :dogeyes:

  • Dazu sollten die Nicht-Golfer wissen, dass die 16 bei den Waste-Management Open auch brutal gemein sein kann. Da kommen an den 4 Tagen Turnier an die 500.000 Zuschauer hin und der Großteil dürften Studenten der Arizona State sein. Wenn man das Grün dort nicht trifft, wird man dann auch konsequent ausgebuht :jeck:

    Neben der 17 auf TPC Sawgrass das wahrscheinlich härteste Loch der Welt für die Profis, weil man sich eigentlich nur blamieren kann :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vom Tiger mal ganz abgesehen ist die allerwichtigste Frage: schafft Langer den Cut!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also, Tiger is also dabei .. dafür den größten Respekt: Wenn man 14 Monate nach diesem Unfall, wo ne Amputation des Beins im Raum stand, schon wieder spielen kann, is n Tier ... n Goat.

    Für gestern gab es sogar ne Tornado-Warnung für Georgia, scheint aber dann doch nur n heftiger Sturm gewesen zu sein ... für die heutigen Trainingseinheit und das par-3-event is nochmal Regen angesagt, für die 4 Turnier tage scheint der Wettergott gnädigzu sein, Niederschlagsfrei bei 14-24 Grad.

    Beim gestrigen Champions Dinner war Hideki Matsuyama für die Menufolge zuständig, und klar, es gab Sushi und Wagyu. Hidekis Menu

    Und wer dreht mal wieder an der Coolness-Schraube? Uns Bernhard mit seinem diesjährigen Shuttle für die Masters ;) BernieMobil

    Zu den Übertragungen: Sky wird ab 21 Uhr übertragen (Sonntag ab 20 Uhr), auf der Sky Sport App gibt jeden Tag ab 16.45 h die beliebten Featured Groups und den Amen Corner als Stream, GolfTv wird zu den gleichen Zeiten seine Streams anbieten.

    In memoriam Henry Eugène

  • Also, Tiger is also dabei .. dafür den größten Respekt: Wenn man 14 Monate nach diesem Unfall, wo ne Amputation des Beins im Raum stand, schon wieder spielen kann, is n Tier ... n Goat.

    Für gestern gab es sogar ne Tornado-Warnung für Georgia, scheint aber dann doch nur n heftiger Sturm gewesen zu sein ... für die heutigen Trainingseinheit und das par-3-event is nochmal Regen angesagt, für die 4 Turnier tage scheint der Wettergott gnädigzu sein, Niederschlagsfrei bei 14-24 Grad.

    Beim gestrigen Champions Dinner war Hideki Matsuyama für die Menufolge zuständig, und klar, es gab Sushi und Wagyu. Hidekis Menu

    Und wer dreht mal wieder an der Coolness-Schraube? Uns Bernhard mit seinem diesjährigen Shuttle für die Masters ;) BernieMobil

    Zu den Übertragungen: Sky wird ab 21 Uhr übertragen (Sonntag ab 20 Uhr), auf der Sky Sport App gibt jeden Tag ab 16.45 h die beliebten Featured Groups und den Amen Corner als Stream, GolfTv wird zu den gleichen Zeiten seine Streams anbieten.

    Wie lecker war denn bitte das Menü. :love

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie lecker war denn bitte das Menü. :love

    Zitat von Jordan Spieth während seiner PK auf die Frage, was er vom Menu hält: "(breit grinsend) oh, ich glaub ich werd mindestens 2 x von allem nehmen"

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Jordan Spieth während seiner PK auf die Frage, was er vom Menu hält: "(breit grinsend) oh, ich glaub ich werd mindestens 2 x von allem nehmen"

    Ich würde wahrscheinlich das komplette Turnier in den Sack hauen und da 4 Tage essen (haben die Senioren um Nicklaus, Faldo und Co wahrscheinlich auch vor) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, das Turnier ist mit kurzer Verzögerung (aufgrund Gewitter am morgen) nun von den 3 honorary starters eröffnet worden. Alte Männer spielen Golf ;)

    Die featured Groups auf sky stehen dann jetzt auch fest, ab 17:04 startet Tiger einer von den beiden ... viel Spaß beim streamen

    In memoriam Henry Eugène

  • So, das Turnier ist mit kurzer Verzögerung (aufgrund Gewitter am morgen) nun von den 3 honorary starters eröffnet worden. Alte Männer spielen Golf ;)

    Die featured Groups auf sky stehen dann jetzt auch fest, ab 17:04 startet Tiger einer von den beiden ... viel Spaß beim streamen

    Der neue 3. war Tom Kite, oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na das ist mal ein Lineup für "The Match" :rockon:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und Brady dazu :jeck::neubi:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!