• Es ist Masters-Zeit! :bounce:
    Packt der Tiger dieses Jahr den Grand Slam (78 Jahre nach Bobby Jones)?
    Und wie schlägt sich Kaymer?
    Auf jeden Fall hab ich dieses Wochenende was zu gucken :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also wenn der Tiger noch was reissen will, sollte er langsam mal den Turbo zünden. ich glaub nicht mehr dran. Dafür ist er schon zu weit weg. Annäherungen sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Bleibt also Bobby Jones weiterhin alleine.
    Kaymer hat biser (Loch 14) einen sehr guten Tag. Noch ein Birdie und er schafft zumindest den Cut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von trosty

    Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf? :hinterha:



    Beides :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • für tiger dürfte sich der sieg mittlerweile wohl erledigt haben. gerade noch pech gehabt am fünften loch. sieht momentan nach einem dreikampf zwischen immelman, snedeker und flesch aus. immelman wäre natürlich die story schlechthin, kurz nach seiner krankheit.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • eventuell wirft das verschenkte birdie immelman ein bisschen aus der bahn.
    bisher hat der ja einen souveränen eindruck gemacht.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    eventuell wirft das verschenkte birdie immelman ein bisschen aus der bahn.
    bisher hat der ja einen souveränen eindruck gemacht.


    Ne...also da müsste er schon 1-2 ins Wasser hauen. Gestern wäre es ja an der 15 (?) ja beinahe so weit gewesen. Da hat er echt Glück gehabt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • vielleicht spuken die letztjährigen british open noch manchem im kopf rum. :D
    aber ich hoffe mal nicht. würde es immelman gönnen

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • immelman hat es geschafft und gewinnt das us masters :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    immelman hat es geschafft und gewinnt das us masters :yau:


    Bei 5 vor vor den letzten 3 Löchern hätte er auch mit dem Putter spielen können. Aber ganz stark gespielt von ihm. Zwischendrin hab ich gedacht, dass es noch mal knapp wrden könnte. Aber als er dann den sauschweren Putt an der 11 gelocht hat wusste ich, dass es das war.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So richtig packend war es aber irgnedwie nicht auf der Schlußrunde. Da gab es wirklich schon spektakulärere bzw. spannendere :madness Nur der Wind sorgte ja mal ab und an für Stimmung :tongue2:

  • habe gerade gelesen, dass tiger, mickelson und scott bei den us open in einer gruppe sein werden. das rockt ja mal total :supz:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    habe gerade gelesen, dass tiger, mickelson und scott bei den us open in einer gruppe sein werden. das rockt ja mal total :supz:


    Na ja: ich find Mickelson ehrlich gesagt saulangweilig.
    Da wäre mir ein Sergio Garcia oder ein Luke Donald deutlich lieber gewesen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Na ja: ich find Mickelson ehrlich gesagt saulangweilig.
    Da wäre mir ein Sergio Garcia oder ein Luke Donald deutlich lieber gewesen

    sergio garcia mir auch.. ok er ist einer meiner lieblingsspieler :D
    die gruppe wird aber dennoch die masse anziehen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Buccaneer


    Und wie schlägt sich Kaymer?

    bei den us open scheint er sich besser zu schlagen :D. gestern mit einer verhältnismäßig guten 70 sich mal schnell auf T22 hochgeschraubt und damit locker den cut geschafft. wird sehr interessant werden, ob er das heute bestätigen kann.
    gestern hatten ja die meisten probleme. selbst die gruppe um woods, mickelson und scott haben sich anfangs im bunker treffen ein wettkampf geliefert :D. als die verhältnisse später besser wurden, hat tiger dann aufgedreht. teilweise hätte man da den golfball an eine x-beliebige stelle positionieren können und der hätte das ding trotzdem ins loch geputtet. waren einige tolle birdies dabei.
    titelverteidiger cabrera ist schon aus dem rennen. mit +13 den cut deutlich verfehlt. gespannt bin ich, wie appleby sein rennen um den ersten major titel fortsetzen wird und ob er den tiger schon im nacken spürt.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von germangator

    Tiger war auf den letzten zwei Löchern schon "erstaunlich".

    Kaymer schlägt sich auf dem schwierigen Course sehr gut.

    jop vor allem wenn man sieht welche namenhaften Spieler schon ziemlich große probleme haben... sage nur mickelsons 9 schläge :tongue2:

  • bei tiger waren ein paar sensationelle schläge dabei: das eagle auf der 13 war big. beim chip auf der 17 war natürlich viel glück im spiel und abschließend auf der 18 haut der mal kurz das eagle rein, wo die spieler davor von der seite reihenweise aus wesentlich kürzerer distanz das loch einfach nicht treffen konnten.
    highlights: http://youtube.com/watch?v=p4JI1_iUJRQ

    das mickelson debakel an der 13 hab ich auch noch gefunden. zuerst dachte ich, dass das alles wiederholungen waren, bis man irgendwann realisiert, dass da tatsächlich ein schlag nach dem anderen zurückkommt :jeck:
    http://youtube.com/watch?v=DHanWWKdp_Q.

    auch ein ganz miesen tag hat appleby erwischt. der hat die puts reihenweise aus machbarer distanz daneben gesetzt.
    von kaymer kriegt man leider wenig zu sehen, aber er macht seine sache ordentlich. mit 2 über par gestern nochmal ein paar plätze gut gemacht.
    woods und westwood in der abschlußgruppe...darauf freue ich mich.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Ich war das ganze WE bisher im "Nicht Inet und Nicht-Premiere"-Bereich :(
    Na ja: werde ich den Tag heute Abend wenigstens noch genießen können.
    Hätte man mal auf Woods gesetzt. DIe Quoten waren so niederig wie noch nie. 2-7

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • schade für rocco. war sehr spannend.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    schade für rocco. war sehr spannend.


    Was heisst schade? Er hat doch noch ne Chance! :bounce:
    Bis Loch 14 hab ich es gestern noch "gepackt".

    Dürften auf jeden Fall noch deutlichere Vorzeichen sein als Deutschland vs. Österreich. Aber lassen wir uns mal überraschen. Muss sich ja auch erst mal zeigen, ob Tigers Knie mitmacht!

    Aber wie cool ist der Typ eigentlich, mal wieder rumzugurken bis zum geht-nicht-mehr und dann DEN einen entscheidenden Putt zu machen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin um ca. 23.15 eingeschlafen um puenktlich zum 16. Loch auf zu wachen :jeck:

    Ist aber schon Wahnsinn, das Tiger mit einem grausamen Tag fuer seine Verhaeltnisse, doch noch das Ding zu einem Stechen bringt. Viel mehr schien nicht moeglich.

    Was sagt uns der Putt am letzten Loch: Fuer jeden Schlag neu konzentrieren :mrgreen:

    Eine Sache die ich leider noch nicht drauf hab :madness:jeck:


    Freu mich auf heut abend.

    :conf:

  • Zitat von Markus


    Was sagt uns der Putt am letzten Loch: Fuer jeden Schlag neu konzentrieren :mrgreen:


    Bei Dir geht es bei jedem Schlag auch nicht um zigtausend $ :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klasse Facts von Premiere:

    Justin Timberlake, Handicap 6, spielt eine 98

    Toni Romo, Handicap 2, spielt eine 84 :eek:

    Auf Pinehurst...

    Ich dachte eigentlich, die 2 haetten Besseres zu tun :jeck:

    :conf:

  • Der Tiger gewinnt am 19. Loch (!)
    Respect an Rocco! Damit dürfte er die Tour-Karte für die nächsten 3 Jahre sicher haben!
    Zum Tiger muss man nix sagen...der Typ ist einfach einer der größten aller Zeiten!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!