Kooperation Raiders / Raiders

  • Der österreichische Verein Swarco Raiders Tirol und die Oakland Raiders kooperieren! Die Trainer des Tiroler Vereins dürfen ins Summercamp und dort den NFL Coaches über die Schulter schauen und lernen.

    Eine extrem starke Sache wie ich finde.
    Warum wundert sich dann noch wer warum wir von österreichischen Teams geschlagen werden? :paelzer:

    http://www.raiders.com/German/Default.aspx?id=13454

  • Wow - mal schauen, ob ich mit den Denver Broncos auch so etwas vereinbaren kann.... :eek:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Wow - mal schauen, ob ich mit den Denver Broncos auch so etwas vereinbaren kann.... :eek:

    Dann ändere vorher noch euer Logo, sonst bekommt ihr erstmal eine Klage wegen Copyright-Verletzung ins Haus :eek: . War zumindest vor vielen Jahren bei den Noris Rams so :madness .

    Die Kooperation der Raiders finde ich eine super Sache.

  • Zitat von Saintsguy

    Der österreichische Verein Swarco Raiders Tirol und die Oakland Raiders kooperieren! Die Trainer des Tiroler Vereins dürfen ins Summercamp und dort den NFL Coaches über die Schulter schauen und lernen.

    Eine extrem starke Sache wie ich finde.
    Warum wundert sich dann noch wer warum wir von österreichischen Teams geschlagen werden? :paelzer:

    http://www.raiders.com/German/Default.aspx?id=13454

    Na bumm, da schau ich aber. :eek: Super Sache für euch. Ist ein Spieleraustausch auch geplant? Russel auf der Hohen Warte wenn ihr in Wien spielt wär schon was...und Metallica im Vorprogramm :mrgreen:

  • ja so wirds wohl kommen. Marco Glavic geht nach Oakland und der JaMarcus Russell wirft seine TDs auf Dieplinger, Pröller, Voss, Michalski, ...

  • Zitat von trosty

    Dann ändere vorher noch euer Logo, sonst bekommt ihr erstmal eine Klage wegen Copyright-Verletzung ins Haus :eek: . War zumindest vor vielen Jahren bei den Noris Rams so :madness .

    Die Kooperation der Raiders finde ich eine super Sache.

    nein lieber trosty, ich war dabei als wir 2000 die neuen logos machten. landquart hat eine mähne mehr als denvers pferd somit kann man nix gegen die landquarter machen. wurde sogar von einem anwalt bescheinigt :madness

    [

  • Zitat von trosty

    Dann ändere vorher noch euer Logo, sonst bekommt ihr erstmal eine Klage wegen Copyright-Verletzung ins Haus :eek: . War zumindest vor vielen Jahren bei den Noris Rams so :madness .

    Die Kooperation der Raiders finde ich eine super Sache.

    Ich seh da keinerlei Ähnlichkeiten :mrgreen: :

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich seh da keinerlei Ähnlichkeiten :mrgreen: :

    Das eine ist ein Pferd und das andere ein Esel...seh da keine Verbindung...sind beides nur Säugetiere. Kann man vergleichen mit Delphin und Löwe :mrgreen:

  • So, um wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen :tongue2: Also das finde ich gut, dürfen da nur Coaches hin oder fährt der ganze Staff?

  • Ja was die Oakland Raiders auf eigene Faust da machen ist echt klasse. Ich versteh bloss nicht warum nicht mehrere NFL Teams da mitziehen…

  • Zitat von Jurgen

    Ja was die Oakland Raiders auf eigene Faust da machen ist echt klasse. Ich versteh bloss nicht warum nicht mehrere NFL Teams da mitziehen…


    Jop, find ich auch! Schliesslich ist es wieder eine möglichkeit den Sport populärer zu machen! Die Qualität steigt, somit auch das Interesse.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 'Dies ist ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Historie der SWARCO Raiders. Das Treffen mit Oakland Raiders-Besitzer und Geschäftsführer Al Davis war äußerst freundlich und verbindlich. Dies ist nur der Beginn und kann die Basis für eine langjährige Beziehung sein, von der beide Organisationen profitieren', sagte SWARCO-Eigentümer Manfred Swarovski


    ist ja gut wenn der eigentümer eines AFL teams gleich auch noch der eigentümer einer der grössten juwelier kette der welt ist.

    [

  • Nicht zu vergessen des grössten und besten Kunstdiamanten Herstellers der Welt ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Manfred Swarovski hat mit der Firmenleitung ab nichts zu tun, oder? Ist das nicht der fesche Markus? Bei den Swarovskis kennt man sich nicht aus :mrgreen: .

  • Zitat von westendtom

    Manfred Swarovski hat mit der Firmenleitung ab nichts zu tun, oder? Ist das nicht der fesche Markus? Bei den Swarovskis kennt man sich nicht aus :mrgreen: .

    Dachte wäre der mit den Straßenschildern oder sowas ähnliches. Haben mir Raiders-Fans erzählt....also, von den Tirolern, nicht den aus Oakland.

  • Zitat von Football_expert

    doch ist der von den juwelen. die raiders flogen sogar mit dem privat swarovski jet nach valencia letztes jahr für den eurobowl

    Ja aber zum sagen hat er nichts in der Firma. Die Fiona ist auch ein Swarovski :mrgreen: . Die Firmenleitung hat Markus über und muss somit die anderen 100 oder 200 durchfüttern :hinterha:

  • Zitat von zugschef

    dbzgl muss man den raiders echt eines lassen: diese franchise tut wirklich was für ihre fans, die nicht aus nordamerika stammen.

    Das ist wirklich beispiellos. Ich bewundere das schon seit einiger Zeit. Wäre echt klasse, wenn es noch ein paar andere Franchises machen würden.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Yes! Wer erinnert sich nicht gerne an den 'International fan of the week' (oder so, bin zu faul zum suchen), the Götterbote formerly known as trosty. :smile2:

  • Zitat von zugschef

    dbzgl muss man den raiders echt eines lassen: diese franchise tut wirklich was für ihre fans, die nicht aus nordamerika stammen.

    kann ich nur zustimmen, beeindruckend die einstellung der raiders und natürlich auch der wunsch, dass das ein oder andere team der nfl nachzieht, vielleicht auch mal ein college team. :smile2: