• WWE-Tryout in Deutschland. Wer hat Interesse? Tim Wiese - melde dich.

    https://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=45044

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ist Shawn michaels zurück?

    Eigentlich nicht. War nur dafür da um das Match vom Undertaker und Triple H in Australien zu hypen, sowie letzte Woche Austin per Video.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Möglicherweise kann es nochmal zu einer einmaligen Rückkehr bei Wrestlemania kommen. Zumindest die Andeutungen am Montag, waren dann schon sehr deutlich.

  • Nur weil einer (Flair) nicht mit Geld umgehen kann, trifft das nicht unmittelbar auf andere (Michaels und Undertaker) zu. Vielleicht ist es einfach nur der Thrill vor Publikum anzutreten. Bei Michaels kommt ohne Frage die Liebe zum Business dazu, er ist ja aktuell auch bei NXT für den Nachwuchs hinter den Kulissen mit zuständig.

    Aber Fakt ist leider, dass es heute (bis auf vielleicht Cena) keinen mehr gibt, der ähnliche Anziehungskraft hat wie ein 50-jähriger Taker und ein 50-jähriger HBK.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tatsache mein junger Freund.

    Undertaker und Flair zahlen heute noch Unterhalt für diverse Ex Frauen

    Ui, ich bin jung :thumbsup:

    Wie ist denn der aktuelle Kontostand von Calaway und Hickenbottom? Da du es ja als Tassche verkaufst, wirst du mir ja konkrete Zahlen nennen können...

  • Roman Reigns an Leukämie erkrankt!

    Er sagt bei Raw dass die Krankheit nach 11 Jahren wieder zurück sei und er sie auch ein zweites mal besiegen werde.

    Für die WWE bedeutet dies das alle Pläne mit dem Universal Title und The Shied beerdigt werden müssen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Diese sch.... Krankheit!

    Auch wenn ich den WWE-Charakter Roman Reigns nicht wirklich mag, aber der Person Leati Joseph Anoa'i wünsche ich natürlich alles Gute im Kampf gegen diese beschissene Krankheit und eine schnelle Genesung. Alles andere ist unwichtig!

    #fuckcancer

  • Ein echter Schock und ich hab leider gar kein gutes Gefühl. Alles Gute Joe - deine Tochter braucht dich noch!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Echte Scheiße.

    Das man das in die Sendung einbaut, finde ich nicht so gut, aber ich hoffe er kommt zurück.

    Ich könnte mir denken, dass man dies Joe überlassen hat, wie er damit umgehen will und ob er das WWE Universe mit einbezieht. :madness

    Gute Besserung Joe!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich könnte mir denken, dass man dies Joe überlassen hat, wie er damit umgehen will und ob er das WWE Universe mit einbezieht. :madness
    Gute Besserung Joe!

    Ich denke auch das der "Haudrauf" WWE soviel Fingerspitzengefühl hat, dass wenn Joseph es nicht gewollt hätte, man ihn ohne Probleme per Storyline aus dem Geschehen rausgeschrieben hätte.
    Ich denke es war eher ein Bedürfnis von Joseph sich mitteilen zu wollen, um auch andere Menschen, die an Krebs erkrankt sind zu stärken und wahrscheinlich auch, weil im seine Fans und das Business wichtig sind.

  • Zurück zum Wrestling-Alltag: Was haltet ihr von der bevorstehenden Großveranstaltung Evolution, die eine reine Frauen-Veranstaltung ist?

    Persönlich finde ich die Entwicklung des Frauenwrestling in den letzten Jahren begrüßenswert, aber so richtig warm werde ich damit (Frauenwrestling) nicht mehr. Die Athletik, Technik und die Moves (auch Toprope und Highrisk) haben sich wirklich extrem verbessert aber packen und mitreissen tut mich das nicht.

    Gut finde ich es, dass man mit den drei Rostern inzwischen eine komplette Frauenveranstaltung auf die Beine stellen kann, aber ich hätte die Battle Royal lieber etwas kleiner gehalten (max. bis 15 Frauen aus den drei Rostern), dafür aber die "älteren" Frauen nicht als "Füllmaterial" mitdazugenommen (ich mag das auch bei Männern-BR nicht, wenn Altstars als "Füller" dazugenommen werden). Denn hier ist es ja klar, dass keine dieser nur ansatzweise eine Chance auf den Gewinn der BR hat.

  • Zurück zum Wrestling-Alltag: Was haltet ihr von der bevorstehenden Großveranstaltung Evolution, die eine reine Frauen-Veranstaltung ist?

    Persönlich finde ich die Entwicklung des Frauenwrestling in den letzten Jahren begrüßenswert, aber so richtig warm werde ich damit (Frauenwrestling) nicht mehr. Die Athletik, Technik und die Moves (auch Toprope und Highrisk) haben sich wirklich extrem verbessert aber packen und mitreissen tut mich das nicht.

    Gut finde ich es, dass man mit den drei Rostern inzwischen eine komplette Frauenveranstaltung auf die Beine stellen kann, aber ich hätte die Battle Royal lieber etwas kleiner gehalten (max. bis 15 Frauen aus den drei Rostern), dafür aber die "älteren" Frauen nicht als "Füllmaterial" mitdazugenommen (ich mag das auch bei Männern-BR nicht, wenn Altstars als "Füller" dazugenommen werden). Denn hier ist es ja klar, dass keine dieser nur ansatzweise eine Chance auf den Gewinn der BR hat.

    Grundsätzlich finde ich das gut. Frauenwrestling hat sich gut entwickelt. Sehe das inzwischen sehr gerne, vor allem Alexa. ;)

    Womit wir auch bei einem wichtigen Punkt sind damit das funktioniert. Man braucht gute und glaubhafte Heels. Von Alexas Promos können sich viele männliche Kollegen eine Scheibe abschneiden. Wichtig sind auch die Storylines wo WWE bisher noch mehr versagt hat, wie bei den Männern. Man denke nur zurück an die gruselige Storyline zwischen den Bellas vor ein paar Jahren. Wenn man das also auch noch hinkriegt, ist man auf dem besten Wege.

    Was die Battle Royal betrifft, es ist imo gut das man viele mit rein nimmt. Die Battle Royal ist ja erst zuletzt auf die Card gekommen. Vorher sah die Card imo recht mau aus für einen reinen Frauen PPV. Von 7 Matches 2 NXT Matches. Die beiden Haupt Roster haben inzwischen so viele Wrestlerinnen die es verdient haben dabei zu sein. Sicherlich nicht wrestlerisch, aber aufgrund anderer Dinge. Jemand wie Lana spielt ihre Rolle perfekt. Und jemand wie Alicia Fox hat ohne Murren die letzten Jahre die Jobberin gegeben. Und gerade sowas ist eben wichtig. Und durch eine teilnehmerstarke Battle Royal können die eben dabei sein. Und beim ersten reinen Frauen PPV sollten möglichst viele Frauen aus beiden Main Rostern dabei sein.

    Was die "älteren" Frauen betrifft. Hier kann man es auch so sehen, das man das gemacht hat weil es zu Zeiten von Alundra Blayze und Torrie Wilson keinen Frauen PPV gab und sie deswegen dabei sind. Also weniger als Fanservice wie bei den Männern, sondern für die Wrestlerinnen selbst.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Mal schauen was die Damen so abliefern, das erste Match macht auf jeden Fall Appetit auf mehr :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Leider versaut man diesen Event mit dem gleichen Mist wie bei den anderen Großveranstaltungen.

    Warum denkt man bei der WWE eigentlich immer wieder dass man tolle Matches mit einem grausamen Finish beenden muss.

    Die Matches selber waren bis jetzt alle gut bis sehr gut, mal sehen ob man dieses Niveau halten kann.

    Edit sagt das Niveau wird nicht nur gehalten, es wird getoppt.

    Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Veranstaltung anzuschauen, einfach grandios!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (29. Oktober 2018 um 02:53)

  • Yes oder What???

    Als bezüglich Becky, die Charlotte als Vertreterin auswählt und dann umarmt, nachdem man sich gerade eine Blut-Fehde geliefert hat, würde ich sagen WHAT??!! oder WTF?!

    Bezüglich AJ vs. DB würde ich sagen YES YES YES! (Aber nur vor dem Hintergrund, dass er auch Lesnar besiegt).

    FLY EAGLES FLY

  • Als bezüglich Becky, die Charlotte als Vertreterin auswählt und dann umarmt, nachdem man sich gerade eine Blut-Fehde geliefert hat, würde ich sagen WHAT??!! oder WTF?!

    Macht aber Sinn, weil die beiden immer zwischen Erzfeinde und super Freundinnen schwanken.

    Für Becky ist das ein, wie sagt der Ami so schön, ein "Blessing in Disguise" - sie ist aktuell das heißeste Eisen was die WWE zu bieten hat und mit Ronda Rousey hat sie den perfekten Gegenpart. Es erinnert mich stark an 1998 als Austin auf dem absoluten Toplevel war und dann Tyson ihm gegenüberstand. Mit dem ganz großen Unterschied, dass es das Match Tyson vs Austin nie gab. Das Match Becky Lynch vs. Ronda Rousey wird es aber geben. Entweder beim Rumble, oder spätestens bei WrestleMania.

    Was Bryan anbelangt, so habe ich kein Problem mit dem Turn. Das #1 Babyface bei SmackDown ist AJ Styles und das nach den letzten Jahren vollkommen zurecht. Bryan hätte immer irgendwie in seinem Schatten gestanden. Von daher ist der Turn die beste Chance für ihn wieder zum Top-Player zu werden. Dazu ist bekannt, dass Bryan unbedingt Lesnar wollte, das hat er ja mehrfach geäußert. Von daher alles gut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Macht aber Sinn, weil die beiden immer zwischen Erzfeinde und super Freundinnen schwanken.

    Das mag sein, macht es für mich aber unglaubwürdig. Soll man jetzt einfach vergessen, dass die beiden bei Evolution gerade ein Match hatten, weil sich beide so gehasst haben?

    FLY EAGLES FLY

  • Die Zeiten der guten Storylines in der WWE sind lange vorbei.
    Vielmehr wird inzwischen auch ganz schnell mal was aus dem Bauch heraus entschieden und abstruse Geschichten entstehen, wo man bei sich selber dann dankt "WTF!"