• Uiuiuiui. Die Eröffnung von RAW war wieder mehr als dürftig. Wiederholung von letzter Woche und das Publikum chantet "one more tim", als Lesnar Reigns mit dem Stuhl vermöbelt. Wer sollte in der Fehde nochmal den Heel spielen?

    Ich hoffe immer noch darauf, dass Heyman gegen Lesnar turnt und sich dann im Main Eventu von WM mit Reigns zusammentut.

    Tja warum sie auch mit "Gewalt" dieses Match druchquetschen wollen wissen auch die nur bei WWE selbst. Die Fans mögen Reigns nach wie vor nicht wirklich, da ist Lesnar noch beliebter - hat man den Eindruck!

    DAS wäre ein schöner Turn, aber halte ich für unmöglich. Reigns wird den Titel "clean" gewinnen - leider!! Da wäre mir fast jeder andere lieber als Champion. Gut die spärlichen Auftritten von Lesnar sind auch nicht das Wahre.

    They hate us - cause they ain't us 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo1984 (27. März 2018 um 17:37)

  • Sag mir nicht, dass sie dieses scheiss American Badass Gimmick ausgepackt haben....

    Gibt zumindest Gerüchte, dass der „Deadman“ seinen Stiefel an den Nagel gehängt, der Biker aber noch auftauchen könnte. Es ist sogar möglich, dass ein Match erst bei WM selbst bestätigt wird, da erst dort dann eine Reaktion des Undertakers erfolgt.

  • Gibt zumindest Gerüchte, dass der „Deadman“ seinen Stiefel an den Nagel gehängt, der Biker aber noch auftauchen könnte. Es ist sogar möglich, dass ein Match erst bei WM selbst bestätigt wird, da erst dort dann eine Reaktion des Undertakers erfolgt.

    Du ahnst es nicht.... Ich hab nur mitbekommen, dass Cena den Taker herausgefordert hat. Ne Reaktion gab es noch nicht?

    Naja dann sieht man Limp Bizkit wohl mal wieder auf der WM Stage...

  • Du ahnst es nicht.... Ich hab nur mitbekommen, dass Cena den Taker herausgefordert hat. Ne Reaktion gab es noch nicht?
    Naja dann sieht man Limp Bizkit wohl mal wieder auf der WM Stage...

    Nö, dafür war die Promo von Cena bei RAW mal wieder richtig gut. Wenn man den Kerl reden hört, dass weiß man, warum er über 10 Jahre an der Spitze der WWE stand.

  • Man muss sich immer wieder einreden, dass das Main Roster für Unterhaltung da ist und NXT fürs Wrestling. Anders kann man sich nicht schönreden, dass jedes NXT Takeover die Show einen Tag danach in die Tasche steckt...

  • Richtig geile TakeOver Show. Adam Cole BayBay und das Ladder Match direkt ein Instant Classic.

    WM war ein auf und ab mit mehr Höhen als Tiefen. Leider werden viele über den miesen Main Event sprechen, aber Rousey war hervorragend und der Opener ein Genuss.

    FLY EAGLES FLY

  • Rousey war geil, Charlotte vs. Asuka war überraschend aber sehr gut anzusehen, Bliss vs. Nia war besser als erwartet. Sämtliche Frauen haben überzeugt.

    Weiß nicht, von Styles und Nakamura hatte ich mehr erhofft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man muss sich immer wieder einreden, dass das Main Roster für Unterhaltung da ist und NXT fürs Wrestling. Anders kann man sich nicht schönreden, dass jedes NXT Takeover die Show einen Tag danach in die Tasche steckt...

    Muss man sich nicht einreden, es ist so.
    Entertainment bleibt Entertainment und WM war, fast, perfektes Entertainment.
    Fast weil es ein paar Dinge gab die den Event etwas nach unten ziehen, z.B. Lesnar-Reigns.
    Man muss Lesnar, der Teilzeitwrestler nervt nur noch, endlich loswerden und Reigns braucht ein neues Gimmick ansonsten kann man ihn nie den Fans verkaufen.

    Rousey+Angle gegen Steph+HHH war der grandiose Höhepunkt des Abends.
    Dieses Match war von vorne bis hinten perfekt aufgebaut und die technischen Schwächen konnte man locker übersehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (9. April 2018 um 21:09)

  • Lesnar hat also kurzfristig verlängert. Das könnte natürlich die Entscheidung erklären warum der Ausgang des Main Events geändert wurde.

    Für Reigns hoffe ich jetzt inständig auf ein reboot. So wird das nichts mehr.

    Lashley hat heute auch seine Comeback gegeben und er könnte wohl derjenige sein, der Brock den Titel abnimmt.

    FLY EAGLES FLY

  • IC-Match: Sehr guter Starter mit viel Action und drei wirklich guten Wrestlern. Das Miz seinen Titel bei WM abgibt hätte ich aber eher nicht gedacht. Weil das genau die Matches sind, wo er besonders glänzen kann und sein Gimmick als jemand der sich gut aus Matches "rausstehlen" kann, genau gepasst hätte. Ich denke die Dreier-Konstellation im Kampf um den IC-Titel wird noch ein wenig anhalten und auch Balor wird den Titel demnächst mal halten. Früher oder später landet der Titel aber wieder bei Miz, damit er endlich seinen Rekord hat.

    Charlotte vs. Asuka: Tolles Frauen-Match. Die Klasse und Techik der Frauen nimmt immer mehr zu und solche Matches kann man sich inzwischen wirklich gut anschauen. Mein Tipp, dass Asuka ihren Streak hält hat sich aber nicht verwirklicht. War für mich überraschend dass Charlotte den Titel behält. eigentlich müsste Asuka nun das Roster wechseln, damit es zu einer schönen Fehde kommt.

    USC-Match: Solides Fatal-Four-Way-Match. Das Jinder sich den Titel holt, hätte ich nicht gedacht. Bei mir war die Vermutung groß, das aufgrund der Fan-Reaktionen in den letzten Wochen, die WWE so klug gewesen wäre und Rusev den Titel hätte gewinnen lassen.

    HHH/S. McMahon vs. Kurt Angle/Ronda Rousey: Abgesehen von den fehlenden wrestlerischen Fähigkeiten von Stephanie (dafür aber viele schmutzige Heel-Tricks) war es ein unterhaltsames Mix-Match mit dem erwarteten Ende und Gewinn von Ronda.

    SM-TTC Match: Keeine Überraschung und daher auch kein wirklich gutes Match. Bludgeon Brothers haben also dominiert und "zerstört", von daher ....gäääääähn

    John Cena vs. Undertaker: Die Spekulation und die Promo in den Wochen vorher war besser und spannender als das dann tatsächliche Match. Totaler Beatdown von Cena....um den Undertaker seine Hüfte zu schützen???? Was sollte dieses Match??? Entweder ich mache einen echten Klassiker daraus, weil beide Superstars das verdient haben, oder ich lasse das sein. Das war ein Bullshit-Match

    Daniel Bryan/Shane McMahon vs. Sami Zayn/Kevin Owens: Auch hier war die vorherige Geschichte spannender als das Match selber. Shane ist als Wrestler soviel schlechter als die anderen Drei, so dass der Start des Matches (Shane gegen Sami und Kevin) schon für den Ar... war. Hier ging es nur um das "Überleben" von Shane, bis Daniel dann eingrteifen kann. Das Match hat dann gut Fahrt aufgenommen und das Ende war schön für Daniel als Rückkehr-Geschenk und für die Spekulation wie es mit Ownes und Zayn in den nächsten Wochen weitergeht.......to be continued!

    Nia Jax vs. Alexa Bliss: Hier war die Aufteilung klar.....pure Kraft-Dominanz gegen Heel-Tricks. Das hielt sich auch so dass gesamte Match bis zum Gewinn von Jax. Es war nicht wirklich vorhersehbar, dass Jax tatsächlich gwinnt, daher ein unterhaltsames Match.

    AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura: Ansich ein wirklich gutes Match, aber ich persönlich kann nicht wirklich was mit Nakamura anfangen (das fängt schon mit seiner übertriebenen attitude an). Daher hätte ich mir wrestlerisch eher ein Match zwischen AJ und Balor oder Rollins gewünscht. Das Ende war dann leider das negative i-Tüpfelchen auf dem Match. Was soll das werden? Nakamura als Heel? Wenn er wenigsten am Mikro was könnte, wäre das schon was...aber so? Kann ich mich mir nicht vorstellen.

    The Bar vs. Braun Strowman/Nicholas: Das einzige was ich dazu sagen kann ist einfach: SÜß!...mehr auch nicht. So hat man das wirklich tolle Tagteam The Bar einfach nur lächerlich gemacht. Nette kleine Geschichte aber ein nicht erwähnenswertes Match.

    Lesnar vs. Reigns: Die Zuschauer haben es perfekt ausgedrückt: BORING!!!! ....meine Güte war das ein Krampf. Tausende von Suplexes, Superman-Punches, Spears und F5´s und sonst nix....hab mich zu tode gelangweilt....Lesanr glaube ich auch :mrgreen: ...so ein Match brauche ich nie wieder.

  • @Mikkes
    Fast komplette Zustimmung...hast du am Sonntag heimlich mit uns geschaut :mrgreen:;)

    Wir fanden das Charlotte-Asuka Match leider sehr unrund, die Chemie passte nicht wirklich, vielelicht wollten die beiden es auch zu sehr.
    Hoffe die dürfen irgendwann noch mal gegeneinander antreten und machen es dann besser. Ende echte Überraschung.

    Und Bludgeon Brothers fanden wir Klasse, endlich mal ein Team das gut aufgebaut wurde und dann auch dominiert hat.

    Ronda/Kurt - HHH/Steph war ein echtes Highlight, was ja so nicht zu erwarten war.

    Nach 2mal schlafen (wobei das auf Montag nur 90 Minuten waren :gaehn:kaffee ) und der RAW, würde ich 3☆ für die Mania geben, bzw. 6 von 10 Punkten.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • @Mikkes

    Hoffe die dürfen irgendwann noch mal gegeneinander antreten und machen es dann besser.

    Würde gleich die Saudi Arabien Show dafür nehmen, wird den Saudis sicher besser gefallen von der Matchqualität als wenn Charlotte dort ihr Rematch gegen Carmella wrestlet.

  • Wir fanden das Charlotte-Asuka Match leider sehr unrund, die Chemie passte nicht wirklich, vielelicht wollten die beiden es auch zu sehr.
    Hoffe die dürfen irgendwann noch mal gegeneinander antreten und machen es dann besser. Ende echte Überraschung.

    Vollkommen richtig, da ist noch Luft nach oben. Da sowohl Asuka als auch Charlotte schon bessere Matches gezeigt haben. Wenn aber beide ihr volles Potenzial in einem Match gegeneinander abrufen können, dann wird das ein Kracher.


    Und Bludgeon Brothers fanden wir Klasse, endlich mal ein Team das gut aufgebaut wurde und dann auch dominiert hat.

    Der Aufbau war gut und ansich finde ich das Team auch klasse. Das Problem ist aber, wenn man so ein dominierendes Team hat, ist es sehr schwer eine Storyline zu finden, in der sie doch angreifbar sind und somit ihren Titewl auch verlieren können. Bestes Beispiel ist ein Brock Lesnar....wen soll man dem noch vorsetzten?
    Nachdem man ihn gegen Goldberg hat zweimal richtig blöd hat aussehen lassen, ist er nun absolut unantastbar. Das macht es sehr langweilig. Nun hat man Bobby Lashley zurückgeholt, mal schauen wie es mit weitergeht und ob er der neue Gegner von Lesnar wird.

  • Mit dem Ergebnis von gestern Nacht wird denke ich auch klarer, warum man Charlotte hat die Streak brechen lassen...

    Da ich Raw und SM nur immer als Aufzeichnungen am Mittwoch und Donnerstag (Pro7 Maxx) sehe, kann ich dazu imMo gar nichts sagen.
    Von daher, bitte nicht spoilern! ;)

  • Funktionieren bei anderen die Untertitel auf der PS4-App ? Bei mir seit einiger Zeit nicht mehr.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mit dem Ergebnis von gestern Nacht wird denke ich auch klarer, warum man Charlotte hat die Streak brechen lassen...

    Ja, jetzt macht es einen Sinn. Finde es aber schade, dass es jetzt nicht zu der "Fehde" mit Asuka kommt. Zwei überragende Faces gegeneinander ist auch nicht immer einfach. Jetzt sehen wir halt Carmela gegen Charlotte. Für mich ein klarer "Abstieg" was die Matcqualität angeht. Plus die Frage, wie es mit Asuka weitergeht, nachdem sie ihre Streak verloren hat und nun Nia "im Weg steht". Diese Matches gabe es schon und ich persönlich fand sie nicht ganz so pricklend.

    Nachtrag zu SM und Raw nach WM: Einige Rückkehrer die von ihren Verletzungen zurückgekommen sind, neue Gesichter von NXT und Bobby Lashley. Zu Letzderem: Wieder ein Powerhouse mehr, dass kein Microphonework hat. Bei dem Gedanken Lesnar gegen Lashley schlafe ich jetzt schon ein....der BORING-Faktor ist doch sehr groß. Jeff Hardy, ja bei dem bin ich gespannt, wie die Konstellation mit Matt und White weitergeht oder ob das was entsteht. Aber so eine komplette Kopie der Broken Hardys möchte ich nicht sehen.

  • Lashley hat an seinem Mic-Work gearbeitet - da sollte man sich nicht von seinem letzten WWE-Run blenden lassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lashley hat an seinem Mic-Work gearbeitet - da sollte man sich nicht von seinem letzten WWE-Run blenden lassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir das Video jetzt noch nicht angeschaut, da ich das auf der Arbeit nicht kann, aber an sich arbeiten und dann tatsächlich jemand zu werden, der dann tatsächlich mit dem Mic arbeiten kann ist noch was anderes. Auch Reigns hat sich da verbessert ist für mich aber immer noch grottenschlecht. Der war froh als er im Shield war, dass er zwei Buddys hatte, die das wirklich drauf haben. Lashley war auch in seinen Anfängen und mittendrin bei TNA immer noch ne stumme Ente am Mikro und da fält es mir schwer dran zu gauben, dass er soviel besser geworden ist. Denn zwei stumme Powerhouses gegeneinander....um Gottes Willen, da kann man ja nur froh sein, dass Lesnar Heyman als Sprachrohr hat.

  • Hab mir das Video jetzt noch nicht angeschaut,

    Dann tu das bitte und spreche dann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie viele Cena Videos muss ich nun rausholen um zu zeigen, was eine gute Promo ist? :) Das war jetzt sicher kein Debakel, aber eine wirklich gute Promo sieht anders aus. Besonders noch, da es sich hier um eine getapete Show handelt.

  • Wie viele Cena Videos muss ich nun rausholen um zu zeigen, was eine gute Promo ist? :) Das war jetzt sicher kein Debakel, aber eine wirklich gute Promo sieht anders aus. Besonders noch, da es sich hier um eine getapete Show handelt.

    Wenn wir Cena als Maßstab nehmen, haben 99% der Wrestler keine Promo-Skills.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn wir Cena als Maßstab nehmen, haben 99% der Wrestler keine Promo-Skills.

    Das meine ich ja nicht. Du willst mit dem Video zeigen, dass sich Lashley entwickelt hat, allerdings sehe ich das nicht wirklich bzw. nichts was mir Hoffnung macht, dass er mich mit seinen Mic Fähigkeiten in einer Fehde begeistern/überzeugen kann.

  • Das meine ich ja nicht. Du willst mit dem Video zeigen, dass sich Lashley entwickelt hat, allerdings sehe ich das nicht wirklich bzw. nichts was mir Hoffnung macht, dass er mich mit seinen Mic Fähigkeiten in einer Fehde begeistern/überzeugen kann.

    Naja, wenn du direkt Cena als Gegenbeispiel anfügst, dann meinst du doch genau das. Es gibt doch genug andere Möglichkeiten eine Fehde auch mit mittlerem Mic-Work hochzuhalten - man braucht ja nur einen, der es halbwegs kann. Und bei Lesnar vs. Lashley wäre Heyman schon ausreichend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann tu das bitte und spreche dann.

    Deiner Bitte bin ich nachgekommen und leider hat sich das bewahrheitet, was ich angenommen habe: Ja, Lashley hat sich gebessert, ist aber immer noch sehr schwach am Mic. Wenn es tatsächlich zur Fehde Lesnar - Lashley kommen sollte, muß Heyman wieder alles rausreißen. Denn wrestlerisch gesehen, haben beide ihre paar Standardmoves/Powermoves und dann leider nicht mehr viel mehr. Das hat man auch bei dem Reigns-Kampf gesehen. Lesnar: 2 Suplexvarianten, Ground and pound und sein F5 und Reigns: Superman-clotheline, Superman-punch, Spear.....that´s it. Viel anders wird das bei Lesnar- Lashley auch nicht aussehen und dann wird der "Boring-Faktor" echt groß.

  • Wer Lashley häufig das Mic (trotz verbesserter Skills) hat es nicht verstanden, wie man jemanden wie Lashley richtig einsetzt.

    FLY EAGLES FLY