• Hab mir das Match Nia vs. Ronda und das Women MITB-Match reingezogen - beides hat mir sehr gut gefallen. Ronda sollte eigentlich noch gar nicht in der Lage sein, so gut zu sein, aber sie ist es. Erinnert mich an Kurt Angle in vielem. Jetzt muss sie nur noch am Mic zulegen.

    Womens MITB mit einer überraschenden Siegerin, hätte mit Naomi, Natalya, Sasha oder Ember gerechnet. Nao, Ember und Sasha haben mir auch am besten gefallen in dem Match, aber selbst Lana hat da in der Rolle gepasst.

    Die anderen Ergebnisse sind auch ok. Braun mit dem Koffer ist mal was anderes. Mal sehen ob er heute Brock für den SummerSlam herausfordert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir hat der PPV auch gut gefallen,bin mit dem Ausgängen der MITB Matches zufrieden,mal sehen wie sie das mit Braun lösen... Wäre ja für Reigns-Lesnar beim SummerSlam,Reigns gewinnt,Braun casht ein und gewinnt den Titel:-)

  • Richtig gut anzusehender PPV
    Selbst das Kickoff Match war ok.

    Nicht gebraucht hätte ich:
    Lashley-Zayn
    Roman-Jinder
    Und Brayn-Cass...wobei das Match am Ende noch ok war, dank Brian.

    Schwach war Mela gegen Asuka.
    Für mich auch nicht zu fassen, dass eine der schlechtesten Wrestlerinen Charlotte und Asuka besiegen darf ?(:nono:

    Der Rest Klasse.
    Da hat alles gepasst, samt Ende von Nia vs Ronda....ps RAW Anfang mit Ronda fand ich heute mega :love:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Der PPV war für mich durchwachsen, teilweise wirklich gute Matches, aber anderseits auch recht grottige.

    Hier meine Einzelkritiken:

    Kickoff-Show Die Bludgeon Brother besiegen die Good-Brothers. Schade das man das Match nicht sehen konnte. Wäre bestimmt besser gewesen als eines der Einzelmatches

    Daniel Bryan besiegt Big Cass. David gegen Goliath Matches sind immer schwierig. Dazu braucht man einen wirklich guten Giant. damit das Match gut wird. Für mich ist Big Cass das nicht. Für mich war das Match so la la.

    Bobby Lashley besiegt Sami Zayn. Das Match war zum abgwöhnen. Leider hat sich Lashley in den letzten Jahren als Wrestler nicht wirklich weiterentwickelt. Ist immer noch so hölzern wie früher und dadurch wirkt das alles sehr statisch. Für mich das schlechteste Match des Abends

    Seth Rollins besiegt Elias. Für mich das Einzelmatch des Abends. Sehr unterhaltsam, gute Aktionen und Kickouts, Rollins wie immer in Höchstform und ein Elias, der immer besser wird.

    Alexa Bliss gewinnt das Frauen MITB-Match. Hut ab, die Damen werden immer besser, athletischer und riskanter. Da waren richtig gute Aktionen dabei. Bliss ist wie The Miz so jemand, der bei solchen Matcharten profitiert. Schlitzohrig sich den Koffer geholt. Das passt.....

    Roman Reigns besiegt Jinder Mahal. Was soll ich sagen, die Reaktionen des Publikums (Laola-Welle während des Matches, "Boring" Rufe, demonstratives ignorieren des Matches) sagen alles aus........Gähn
    Die WWE hat Reigns wirklich "verheizt"

    Carmella besiegt Asuka. Beim besten Willen aber Carmella ist mit einer der schlechtesten Damen bei WWE. Am Mic gut aber im Ring kann sie nichts umsetzten. Man hat wirklich gemerkt, wie Asuka sich im Ring gelangweilt hat. Zum dem Schluß des Matches sage ich lieber nichts, denn der Clown muss wohl wirklich nicht sein. Wurde nicht umsonst von WWE gefeuert.

    AJ Styles besiegt Nakamura. Halt ein typisches Last-Man-Standing Match. Qualitativ war es absolut i.O., da sich auch zwei sehr gute Wrestler gegenüber standen. Leider finde ich das Gehabe von Nakamura seit seinem Heelturn noch affiger und affektiert als vorher. Für mich persönlich kaum mehr ertragbar. Ich finde darunter hat auch ein wenig das wrestlerische gelitten.

    Ronda Rousey gegen Nia Jax und Alexa Bliss casht ihren Vertrag ein. Man merkt, das Rousey stätig dazulernt und für ihr erstes Einzelmatch war das wirklich nicht schlecht. Da geht die Leistungskurve deutlich nach oben. Das Match war gut....auch hier ist es immer schwierig, wenn im Match eine dominierende Person steht, wie eine Nia. Aber die beiden haben das wirklich gut gemacht. Schöner Turn des Matches zum Abschluss, durch Bliss. Überrasched, dass sie direkt am gleichen Abend eingecasht hat.

    Braun Strowman gewinnt das Herren MITB-Match. Ich bin der gleichen Meinung wie Robbes und Barnes. Braun braucht den Koffer nicht. Er braucht keine Überraschungsmomente, wenn der Champion bereits "halbtod" nach einem Match im Ring liegt um dann eincashen zu können. Weiß nicht, was sich WWE dabei gedacht hat. Prädestiniert für den Koffer, wäre für mich ein Rusev gewesen. Wird immer beliebter im Publikum aber spielt derzeit noch keine allzu große Rolle im Titelrennen. So hätte man schön was aufbauen können. Ansonsten war das Match wirklich gut, ich hätte mir aber ein paar mehr Highflyer wie Kofi oder Balor gewünscht. So Powerhouses tun sich immer ein wenig schwer in so einem Match gut auszusehen. Da haben mir frühere MITB Matches besser gefallen, da die Aktionen spektakulärer und riskanter waren.

    Durch die leider sehr schlechten Einzel-Matches (Lashley-Zayn, Reigns-Mahal und Carmella-Asuka) vergebe ich insgesamt dem PPV eine 3.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Holy Mother, haben Okada und Omega ein Match rausgehauen. Das war mit Abstand das beste Match welches ich bis jetzt im Wrestling gesehen habe.

    So gut es war, so wenig bekommst du das in den USA verkauft...

  • So gut es war, so wenig bekommst du das in den USA verkauft...

    Das mag sein. Weiss auch nicht wie es um das Jointventure zwischen ROH und NJPW bestellt ist.

    Allerdings für mich als Mitteleuropäer ist New Japan zur Zeit das Maß aller Dinge im Wrestling.

  • Das mag sein. Weiss auch nicht wie es um das Jointventure zwischen ROH und NJPW bestellt ist.
    Allerdings für mich als Mitteleuropäer ist New Japan zur Zeit das Maß aller Dinge im Wrestling.

    Korrekt, allerdings gibt es ja beim Wrestling auch weltweit keine Konkurrenz :) Die Zeiten vom Wrestling im Mainstream der USA sind seit über 30 Jahren vorbei.

  • Alexander Wolfe (Axel Tischer) hat am Dienstag sein Smackdown-Debüt als Sanity-Mitglied gefeiert. Wenn ich mich nicht komplett vertue, ist das der erste echte deutsche Wrestler in der Geschichte von SmackDown. RAW hatte ja ein paar sporadische Auftritte von Bodybuilder Achim Albrecht alias Brakus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ist denn mit Alex Wright? Oder war der nur in den früheren Jahren bei WCW?

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

    Einmal editiert, zuletzt von Knocki (21. Juni 2018 um 17:11)

  • Ich muss da mal kurz klugscheißen. Brakkus hat mal 1998 ein paar wenige TV-Matches bei RAW gehabt inklusive eine Erstrunden-Niederlage im Brawl-for-All-Turnier. Aber Axel Tischer ist damit der erste Deutsche bei Smackdown.


    Brakkus Promo

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich muss da mal kurz klugscheißen. Brakkus hat mal 1998 ein paar wenige TV-Matches bei RAW gehabt inklusive eine Erstrunden-Niederlage im Brawl-for-All-Turnier. Aber Axel Tischer ist damit der erste Deutsche bei Smackdown.

    Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Posts nicht so ganz. Genau das steht doch schon in aikmans Eingangspost zum Thema. :paelzer:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Posts nicht so ganz. Genau das steht doch schon in aikmans Eingangspost zum Thema. :paelzer:

    Hab ich wohl überlesen. :marge

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hab ich wohl überlesen. :marge

    Alles gut :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat jemand von euch NJPW World?
    Lohnt sich das?

    Ja ich :)

    Für etwas über 7 Euro im Monat ein top Preis. Vor allem jetzt lohnt sich der Einstieg da Mitte Juli das G1 Climax Tunier beginnt. Aber wichtig: Abo erst am 1. Juli holen weil immer am 1. des Monats abgebucht wird. Wenn du heute abonnierst zahlst für Juni und am 1. Juli dann wieder.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Extreme Rules steht vor der Türe und folgende Matches sind bereits bestätigt:
    AJ Styles gegen Rusev
    Alexa Bliss gegen Nia Jax
    The Deleters of Worlds gegen B-Team
    Carmella gegen Asuka
    The Bludgeon Brothers gegen Team Hell No
    Roman Reigns gegen Bobby Lashley
    Dolph Ziggler gegen Seth Rollins in einem 30-Minuten Ironman Match

    Für mich persönlich ist der Höhepunkt des Abends ganz klar das Ziggler-Rollins-Match. Die ersten beiden Matches von den beiden waren schon super und ich erhoffe mir auch hier ein absolutes Feuerwerk. Endlich gibt man Ziggler auch wieder die Möglichkeit zu zeigen, was er wirklich drauf hat.

    Wo ich jetzt schon vor Müdigkeit gähne....Reigns gegen Lashley. Das nächste Langeweile-Match nach Reigns gegen Mahal im letzten PPV. Bleibt nur abzuwarten, ob man nun Lashley pushen will oder man weiterhin an Reigns festhält und man ihn weiterhin gewinnen lässt.

    Lustig wirds wohl bei B-Team.....da kann man wenigstens mal schmunzeln.

    Der Rest bleibt abzuwarten.

  • Ich hätte mir das Geld für Extreme Rules sparen sollen.

    Die einzigen beiden Matches die mich als Wrestlinfan wirklich überzeugt haben, war das Championmatch von AJ Styles gegen Rusev und der Höhepunkt des Abends, dass Ironman Match von Rollins und Ziggler.

    Der Rest war mehr als Durchschnitt oder unterirdisch. Für mich bis jetzt einer der schwächsten PPV in diesem Jahr.

  • Wer zahlt denn heute noch wegen PPV alleine irgendwas? Verstehe ich nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)