Wrestling (3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OlympicHero schrieb:

Hat jemand von euch NJPW World?
      Lohnt sich das?
      Ja ich :)

Für etwas über 7 Euro im Monat ein top Preis. Vor allem jetzt lohnt sich der Einstieg da Mitte Juli das G1 Climax Tunier beginnt. Aber wichtig: Abo erst am 1. Juli holen weil immer am 1. des Monats abgebucht wird. Wenn du heute abonnierst zahlst für Juni und am 1. Juli dann wieder.
    • Extreme Rules steht vor der Türe und folgende Matches sind bereits bestätigt:
      AJ Styles gegen Rusev
      Alexa Bliss gegen Nia Jax
      The Deleters of Worlds gegen B-Team
      Carmella gegen Asuka
      The Bludgeon Brothers gegen Team Hell No
      Roman Reigns gegen Bobby Lashley
      Dolph Ziggler gegen Seth Rollins in einem 30-Minuten Ironman Match

Für mich persönlich ist der Höhepunkt des Abends ganz klar das Ziggler-Rollins-Match. Die ersten beiden Matches von den beiden waren schon super und ich erhoffe mir auch hier ein absolutes Feuerwerk. Endlich gibt man Ziggler auch wieder die Möglichkeit zu zeigen, was er wirklich drauf hat.

Wo ich jetzt schon vor Müdigkeit gähne....Reigns gegen Lashley. Das nächste Langeweile-Match nach Reigns gegen Mahal im letzten PPV. Bleibt nur abzuwarten, ob man nun Lashley pushen will oder man weiterhin an Reigns festhält und man ihn weiterhin gewinnen lässt.

Lustig wirds wohl bei B-Team.....da kann man wenigstens mal schmunzeln.

Der Rest bleibt abzuwarten.
    • Neu

Ich hätte mir das Geld für Extreme Rules sparen sollen.

Die einzigen beiden Matches die mich als Wrestlinfan wirklich überzeugt haben, war das Championmatch von AJ Styles gegen Rusev und der Höhepunkt des Abends, dass Ironman Match von Rollins und Ziggler.

Der Rest war mehr als Durchschnitt oder unterirdisch. Für mich bis jetzt einer der schwächsten PPV in diesem Jahr.
    • Neu

aikman schrieb:

Mikkes schrieb:

aikman schrieb:

..............Verstehe ich nicht.
      Mußt du auch nicht. Ich wolte nur damit ausdrücken, das sich dieser PPV absolut nicht gelohnt hat. Ob "gratis" oder bezahlt.
      Ok. Zeit verschwendet. Verstehe ich.
      Also wenn du diesen PPV noch nicht gesehen hast, würde ich dir persönlich empfehlen darauf zu verzichten.
      Das war echt schmale Kost.
    • Benutzer online 1

1 Besucher