• Die Zeiten der guten Storylines in der WWE sind lange vorbei.
    Vielmehr wird inzwischen auch ganz schnell mal was aus dem Bauch heraus entschieden und abstruse Geschichten entstehen, wo man bei sich selber dann dankt "WTF!"

    Ich finde immer noch das Schlimmste momentan, dass man so tut als wenn vorherige Ereignisse nie passiert sind. Absolutes Sahnestück dazu gerade wieder "´the one time a year RAW and Smackdown go head to head" :paelzer: Also außer Crown Jewel, Greatest Royal Rumble etc.

    FLY EAGLES FLY

  • Aaaaaabsolut
    Black-Gargano Spitze
    Kaire-Bazler Sehr gut
    Ciampa-Dream 'traumhaft'
    Und natürlich das War Game Match :bounce::eek::ja:
    Einfach nur der Hammer

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich persönlich fand den Event gar nicht so überragend. Er war ohne Zweifel unterhaltend, wrestlerisch gab es aber schon weit bessere Takeovers.

    Das erste „Segment“ kann man ignorieren und das Damenmatch wird mit 3 Falls und Unmengen an Konfusion in 10 Minuten runtergefrühstückt.

    Mit Black kann ich persönlich nichts anfangen und er beweist einmal mehr, das er kein Skillset hat. Gargano hängt nun irgendwie in der Luft, trotz seines Heel Charakters, der ein Face sein will.

    Dream vs. Ciampa war dann sehr gut. Dream ist einfach eine charismatische Rakete und bereits in seinem Alter ein großartiger Worker. Ciampa spielt seine Rolle weiterhin perfekt. Beim Match selbst war mir dann gegen Ende zu viel Hektik und Near-Falls.

    Die War Games waren ein reines, durchchoreographiertes Spotfest und mir mit 45 Minuten zu lang. 10 Minuten weniger hätten durchaus gereicht. Mit den Siegern, aber das ist meine Meinung, hat man auch die falschen gewählt. Ricochet und Dunn sind einfach nur unglaublich langweilig.

  • Nicht nur, dass ich dieses schwachsinnige Raw vs. Smackdown Konzept ohne Aufbau und Anreiz, Multi-Man-Tag Team-Elimination Matches sowieso schon unsinnig finde, sondern man lässt Smackdown auch noch komplett von RAW abschlachten. Selten war deutlicher, was die B Show bei WWE ist. Absolute Bullshit Veranstaltung!

  • Ich fand die Series Klasse.
    Das ist das einzig gute an den Split Brands
    Endlich mal andere Paarungen.

    - Seth-Shinsuke sau stark
    - Das Damen 5vs5 war gut, besonders wenn Nia im Ring war :hinterha::mrgreen:
    - Cruiser Match war sehr sehenswert.
    - Selbst Brock gegen Daniel war gut, wonach es ja erst gar nicht aussah.
    - Das Männer 5vs5 war etwas schwächer.
    Joe zu früh raus, Shane mit zuviel Aufmerksamkeit, RAW Team über Strecke uneins....aber z.b. Rey gegen Fin würde ich gerne mal als Einzelmatch sehen.
    - Hammer des Abends für mich Charlotte gegen Ronda.
    Leider mit DQ Ende, wäre besser mit einem klaren Ende.
    Was aber dann Charlotte nach dem Match veranstaltet hat war schon krass ... da muss es ja weitergehen, Split hin oder her.

    Einzig das Tag Titel Match war richtig schwach, inkl. Pipi Humor...

    Das es ein sweep wird war nicht zu erwarten, mal sehen ob das noch aufgenommenen wird.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Das Highlight bei der Survivor Series war Enzo.

    Bei sowas wünscht man sich einen Haku zurück. Dann kann Enzilein sein Gebiss auf der Straße einzeln aufsammeln. Was für eine Witzfigur.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fand die Series auch sehr unterhaltsam.

    Die Matches selber waren, fast, alle auf einem sehr guten Niveau, man muss nur diesen Müll RAW-Smackdown beerdigen.

    Mein Match of the Night:
    WWE Cruiserweight Championship Match Brian Murphy - Mustafa Ali
    Ganz starkes Match welches leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat welches es verdient hätte. Die Cruiserweights gehen doch etwas unter in der WWE.

    Stark auch:
    Rollins gegen den Zappelfillip Nakamura.....auch wenn ich mit dem Kerl absolut nichts anfangen kann.
    Lesnar-Bryan...sah erst nah einer bösen Bestrafung für Bryan aus, wurde dann aber sehr interessant und Bryans Verrücktheit kommt gut rüber.
    Rousey-Flair.....gutes Match und überragendes Ende mit einer völlig durchdrehenden Flair

    OK:
    Tag Team Match AOP-The Bar....solide mit einem blöden Gag zum Abschluss.
    Survivor Series Men's Elimination Match......da war mehr drinnen wenn man die Uneinigkeit des Raw Teams besser ausgenutzt hätte.
    So waren es am Ende zwei One Man Shows, eine für Shane und eine für Strowman.

    Grausam:
    Survivor Series Womens Eliminations Match......Vieles bei den Damen, Beispiel S, Banks, ist zu vorhersehbar, da weiß man schon lange vorher was für eine Aktion kommt . Dazu noch die Story um Nia und die Langeweile war vollkommen.

    Mal schauen was man aus Bryan und Flair macht, da ist einiges an Potential vorhanden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eins vorneweg:
    Schon in den letzten beiden Jahren hat man Smackdown verlieren lassen aber dort wenigstens immer knapp. Dch dieses Jahr schießt man den Vogel ab und lässt SM mit einem Sweap verlieren. Was soll der Bullsh....? Erst versucht man SM als gleichberechtigten Brand aufzubauen um dann mit einer Veranstaltung das Ganze mit dem Arsch wieder einzureissen. Nicht verständlich und eine klare Abwertung für SM. Das war ein Smackdown für Smackdown.

    Durch diesen Sweap, im Ganzen gesehen, eine miserable Großveranstaltung.

    Zu den einzelnen Matches:
    - Höhepunkt des Abends war für mich ganz klar das Cruiserweight-Match. Punkt
    - Gefallen hat mir auch noch das Womans-Match, was durch das Ende ein Menge Spekulatives aufwirft.
    - Ein Match von Rollins ist meist auch hochklassig und das war es gegen Nakamura auch. Ich tue mich, genauso wie Bronco Bomber, aber verdammt schwer mit Nakamura. Schon als Face konnte ich seine affektierte Art nicht leiden und die ist, seitdem er Heel ist, noch viel schlimmer geworden.
    - Lesnar gegen Bryan......same old story von Lesnar-Matches: Erst totales domieren des Matches - aufbäumen des Gegners in der Mitte des Matches, wo man denkt "oh, es könnte doch nochmal spannend werden" - um zum Ende wieder immer dasselbe Ergebnis zu haben.....Boring!
    - Die restlichen Matches waren eher zum ausschalten.

  • Fürs erste gilt abwarten - ich fand das nicht dramatisch, dass Smackdown alle Matches verloren hat (haben sie auch gar nicht, das Tagteam Match haben sie ja gewonnen) - AJ Styles, Randy Orton, Becky waren allesamt nicht dabei und das sind momentan (von Bryan mal abgesehen, der sich aber großartig gegen Lesnar verkauft hat) das Top-Face, Top-Heel und die Top-Frau. Charlotte wurde auch nicht gepinnt oder submitted. Und dass Shanes Ego mal wieder eine Rolle spielte, wird man sicher auch nicht unerwähnt lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fürs erste gilt abwarten - ich fand das nicht dramatisch, dass Smackdown alle Matches verloren hat (haben sie auch gar nicht, das Tagteam Match haben sie ja gewonnen) -

    Typisch WWE. Das wird einfach nicht erwähnt. Die Pre-Show findet einfach in einem anderen Universum statt oder wie soll man das verstehen?

    Da wird man als Fan für blöd verkauft.


    Ich persönlich fand den Event gar nicht so überragend. Er war ohne Zweifel unterhaltend, wrestlerisch gab es aber schon weit bessere Takeovers.

    Das erste „Segment“ kann man ignorieren und das Damenmatch wird mit 3 Falls und Unmengen an Konfusion in 10 Minuten runtergefrühstückt.

    Mit Black kann ich persönlich nichts anfangen und er beweist einmal mehr, das er kein Skillset hat. Gargano hängt nun irgendwie in der Luft, trotz seines Heel Charakters, der ein Face sein will.

    Dream vs. Ciampa war dann sehr gut. Dream ist einfach eine charismatische Rakete und bereits in seinem Alter ein großartiger Worker. Ciampa spielt seine Rolle weiterhin perfekt. Beim Match selbst war mir dann gegen Ende zu viel Hektik und Near-Falls.

    Die War Games waren ein reines, durchchoreographiertes Spotfest und mir mit 45 Minuten zu lang. 10 Minuten weniger hätten durchaus gereicht. Mit den Siegern, aber das ist meine Meinung, hat man auch die falschen gewählt. Ricochet und Dunn sind einfach nur unglaublich langweilig.

    Das sehe ich etwas anderes. Bei deiner ersten Aussage gehe ich mit, da gab es alleine dieses Jahr bessere TakeOvers was das Wrestling angeht, ansonsten war das schon Kost aus der Feinkostabteilung. Das Riddle/Ohne Ding am Anfang hätte ich nicht gebraucht, aber seis drum.

    Black das Skillset abzusprechen ist schon eine gewagte These. Aus meiner Sicht ist er durchaus mit NJPW Nakamura zu vergleichen. Einfach schön stiff und glaubwürdig. Bei Gargano will ich einfach die weitere Geschichte abwarten. Da hat man gerade erst etwas ins Rollen gebracht. Der hängt für mich nicht in der Luft, sondern erst am Anfang. Sehr geil auch sein, an den Punisher angelehntes, Outfit.

    Dream brauchen wir nicht drüber reden. Wenn er jetzt noch beim nächsten TakeOver als Mr. America auftritt, dann bin ich auf ewig Fan.

    War Games hingegen war gar nicht mein Ding. Die Story gab einfach kein War Games Match her und es hat auch nicht einen Wrestler weitergebracht. Dazu die dumme Aktion mit Dunne und der Kette vor dem Käfig. Warum kann man das nicht eher aufbrechen? Warum müssen die Refs warten bis die 3 Minuten um sind?

    FLY EAGLES FLY

  • Typisch WWE. Das wird einfach nicht erwähnt. Die Pre-Show findet einfach in einem anderen Universum statt oder wie soll man das verstehen?
    Da wird man als Fan für blöd verkauft.

    Ich frage mich eh, warum das Match in der Pre-Show stattgefunden hat. Diese Matches verlieren total an Bedeutung und somit hätte man es auch sein lassen können. Ein Survivor-Series Match gehört auch in die Großveranstaltung oder man lässt es. Über den Sinn eines Tagteam-Elimination-Match kann man zwar diskutieren, aber das war auch nicht meine Thematik.

  • warum das Match in der Pre-Show stattgefunden hat.

    Weil die Show schon voll genug war und wenn man wieder die Frauen in die Pre-Show schickt, ist es nicht weit mit der 'Evolution'. Von daher - wer soll sonst in die Preshow? Rollins vs Nakamura?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil die Show schon voll genug war und wenn man wieder die Frauen in die Pre-Show schickt, ist es nicht weit mit der 'Evolution'. Von daher - wer soll sonst in die Preshow? Rollins vs Nakamura?

    Deswegen habe ich ja geschrieben, das man sowas mit in die Großveranstaltung reinnimmt (wenns noch passt) oder man es komplett lässt. Nix anderes streichen, sondern es erst gar nicht ansetzten und promoten. Pre-Show sehen die meisten nicht (oder können es nicht sehen) und es hat immer den Geschmack der Zweitklassigkeit. Und dafür sind die Tagteams der WWE zu schade.

  • Vor allem ist es ja nicht so, dass die PPVs generell mit Kürze glänzen. Ob die Nummer dann 3,5 oder knapp 4 Stunden läuft, ist am Ende dann doch auch egal.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Deswegen habe ich ja geschrieben, das man sowas mit in die Großveranstaltung reinnimmt (wenns noch passt) oder man es komplett lässt. Nix anderes streichen, sondern es erst gar nicht ansetzten und promoten. Pre-Show sehen die meisten nicht (oder können es nicht sehen) und es hat immer den Geschmack der Zweitklassigkeit. Und dafür sind die Tagteams der WWE zu schade.

    Also statt Pre-Show lieber gar nicht wrestlen lassen? Finde ich jetzt nicht gerade besser um ehrlich zu sein. Seit die PPVs auf dem Network laufen, hat doch jeder die Möglichkeit die Pre-Shows zu sehen, von daher versteh ich deinen Einwand nicht so ganz. Ob du die Pre-Show nicht siehst, oder die Wrestler nicht wrestlen macht doch für DICH dann keinen Unterschied? :madness

    Und wenn was gravierendes passiert, wird es doch in der Hauptshow auch wieder aufgegriffen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vor allem ist es ja nicht so, dass die PPVs generell mit Kürze glänzen. Ob die Nummer dann 3,5 oder knapp 4 Stunden läuft, ist am Ende dann doch auch egal.

    Weiß nicht, ob das so viel besser wäre das irgendwo in die Hauptshow zu klemmen, möglicherweise dann noch zu kürzen und irgendwie als Filler zwischen Rollins und Rousey laufen zu lassen. Da finde ich es persönlich besser, man nimmt es als Anheizer in der Pre-Show, wenn die Fans noch alles abfeiern. Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch dass die Tagteam Division stiefmütterlich behandelt wird, aber das Problem liegt da tiefer und nicht ob das Match jetzt in der Pre-Show oder in der Haupt-Show läuft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weiß nicht, ob das so viel besser wäre das irgendwo in die Hauptshow zu klemmen, möglicherweise dann noch zu kürzen und irgendwie als Filler zwischen Rollins und Rousey laufen zu lassen. Da finde ich es persönlich besser, man nimmt es als Anheizer in der Pre-Show, wenn die Fans noch alles abfeiern. Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch dass die Tagteam Division stiefmütterlich behandelt wird, aber das Problem liegt da tiefer und nicht ob das Match jetzt in der Pre-Show oder in der Haupt-Show läuft.

    Gerade die TakeOvers zeigen doch, das PPVs mit einer Länger unter 3 Std. deutlich besser sind, wenn die Matches weniger, dafür aber etwas länger sind. Alles über drei Stunden ist einfach zu lange.

    FLY EAGLES FLY

  • Also statt Pre-Show lieber gar nicht wrestlen lassen? Finde ich jetzt nicht gerade besser um ehrlich zu sein.......

    So sind die Meinungen halt unterschiedlich.
    Für mich persönlich ist es immer eine Art der Abstempelung nach dem Motto "Das Match/die Wrestler ist/sind nich gut genug für die Hauptshow, also lassen wir sie in der Pre-Show wrestlen". Eine klare Abwertung in der B-Show zu wrestlen.

  • Gerade die TakeOvers zeigen doch, das PPVs mit einer Länger unter 3 Std. deutlich besser sind, wenn die Matches weniger, dafür aber etwas länger sind. Alles über drei Stunden ist einfach zu lange.

    Takeovers sind für eine spezielle Fangruppe. Das lässt sich nicht 1:1 übertragen. Ich sehe aber auch nicht wo das heute noch das Problem ist - jeder User kann doch für sich entscheiden was und wieviel er guckt. Früher hast du ordentlich für die PPVs gelöhnt, da hast du natürlich alles mitgenommen. Aber heute zahlst du etwa über 10 Euro im Monat für das WWE Network. Kannst jederzeit gucken, kannst skippen, kannst Matches wiederholen etc pp.


    So sind die Meinungen halt unterschiedlich.Für mich persönlich ist es immer eine Art der Abstempelung nach dem Motto "Das Match/die Wrestler ist/sind nich gut genug für die Hauptshow, also lassen wir sie in der Pre-Show wrestlen". Eine klare Abwertung in der B-Show zu wrestlen.

    Und es überhaupt nicht auf die PPV-Card zu schaffen ist dann eine Aufwertung dem gegenüber? ?(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Takeovers sind für eine spezielle Fangruppe. Das lässt sich nicht 1:1 übertragen. Ich sehe aber auch nicht wo das heute noch das Problem ist - jeder User kann doch für sich entscheiden was und wieviel er guckt. Früher hast du ordentlich für die PPVs gelöhnt, da hast du natürlich alles mitgenommen. Aber heute zahlst du etwa über 10 Euro im Monat für das WWE Network. Kannst jederzeit gucken, kannst skippen, kannst Matches wiederholen etc pp.

    Das stimmt. Vom Wrestling her lässt sich das nicht vergleichen. Aber von der Länge, was Shows angeht schon. WWE hat doch früher selbst die selbe Länge an PPVs rausgehauen. Warum muss denn heute alles 5 Stunden lang sein?

    FLY EAGLES FLY

  • Das stimmt. Vom Wrestling her lässt sich das nicht vergleichen. Aber von der Länge, was Shows angeht schon. WWE hat doch früher selbst die selbe Länge an PPVs rausgehauen. Warum muss denn heute alles 5 Stunden lang sein?

    Weil man sich nicht mehr an PPV Anbieter halten muss.

  • Und es überhaupt nicht auf die PPV-Card zu schaffen ist dann eine Aufwertung dem gegenüber? ?(

    Nein, aber wenn ich ein Match erst gar nicht ansetzte bzw. promote kann es ja auch nicht fehlen/nimanden fehlen.

    Das in der Pre-Show gezeigte Tagteam-Elimination-Match gab es vorher so nie. Es hätte also nicht gehfehlt. Wenn ich ed aber promote und dann in der Pre-Show stattfinden lasse, dann ist es für mich eine Abwertung.

  • Nein, aber wenn ich ein Match erst gar nicht ansetzte bzw. promote kann es ja auch nicht fehlen/nimanden fehlen.

    Also das macht für mich keinen Sinn. Dann wären ja Curt Hawkins und Co höher einzuschätzen, als die Usos. Ich glaube, dass das eine sehr subjektive Sicht ist. Im Gegenteil: Wenn jemand in der Pre-Show auftaucht, heißt es im meisten Fall dass er ein guter Worker ist, weil er eine Crowd gut einheizen kann. Früher wars der Opener des PPVs, heute ist es oftmals schon in der Pre-Show der Fall - das ganze geht ja dank Network mittlerweile fließend ineinander über. Dazu kommt natürlich, dass dank Roster-Split heute eine größere Anzahl von Akteueren zur Verfügung steht - da würden viele Wrestler ohne Pre-Show ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden.

    Das stimmt. Vom Wrestling her lässt sich das nicht vergleichen. Aber von der Länge, was Shows angeht schon. WWE hat doch früher selbst die selbe Länge an PPVs rausgehauen. Warum muss denn heute alles 5 Stunden lang sein?

    Das ist übrigens auch ein Grund für die langen PPVs - mehr Talent (auch dank der langsam voranschreitenden Gleichberechtigung von Männern und Frauen im Wrestling), längere Matches (was gut ist) = längere PPVs.

    Man müsste mal die Protagonisten wie New Day, Cesaro oder die Usos fragen, ob sie bei einem der großen PPVs lieber gar nicht wrestlen würden oder dann doch in der Pre-Show. Ich glaube, das würde ziemlich deutlich pro Pre-Show ausgehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat hier schon jemand Lucha Underground gesehen bzw. verfolgt und kann ein bisschen seine Eindrücke schildern? Bin durch WWE 2K19 darauf aufmerksam geworden und ein paar Szenen, die ich auf YouTube gesehen habe, sahen interessant aus.

  • Hat hier schon jemand Lucha Underground gesehen bzw. verfolgt und kann ein bisschen seine Eindrücke schildern? Bin durch WWE 2K19 darauf aufmerksam geworden und ein paar Szenen, die ich auf YouTube gesehen habe, sahen interessant aus.

    Habe die ersten Staffeln gesehen und auf jedenfall sehenswert. Bekannte Stars, Indy-Wrestler und Lucha Libre gemischt. Lohnt sich.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • TLC war brauchbar, aber nur weil die Damen am Ende alles gegeben haben....man war die Sache intensiv :thumbup:
    Das Match von Becky, C. Flair und Asuka war klar das Match of the Night und dann auch noch mit meiner Favoritin als Siegerin :bounce::bounce::bounce:

    Bei einigen Aktionen hatte ich wirklich Sorge die Damen hätten sich ernsthaft verletzt :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was macht man, wenn man einen weiblichen Champion hat, der mehr Reaktionen zieht, als 2/3 des Rosters zusammen? Genau, wenn gibt den Titel einer Japanerin ohne Englischkenntnisse, die dazu noch seit 6 Monaten so belanglos war, wie ein Toastbrot mit Käse.

    Ansonsten ein duftes Event, wo besonders die letzten 3 Matches super waren und auch die Corbin/Strowman Situation gut gelöst wurde.