• Meine Bewertung von der Großveranstaltung Money in the Bank sieht der von Bronco Bomber mehr als ähnlich.

    MiB-Match der Frauen:
    Viel Gutes aber auch einige Botches die völlig daneben gingen. Mit Bayley gewinnt zwar eine Fan-Favoritin aber wie Bronco Bomber erwähnt hat, war der Koffer mal eine Option für Wrestler/Wrestlerinnen die man damit ins Titelrennen schicken wollte, die zu dem Zeitpunkt aber noch nicht in die Storyline um einen Titel involviert waren. Inzwischen sind es aber eher doch die Wrstler/Wrestlerinnen die eh schon im Titelrennen sind, somit eigentlich eher unnötig.

    US-Title Match:
    Puuhh...was für komische Matches zwischen Joe und Mysterio. Bekommen die beiden kein vernünftiges Einzelmatch auf die Reihe und nur solche Kurzmatches....das macht doch überhaupt kein Sinn. Zeitverschwendung.

    Steelcatch Match:
    Die Selbstbeweihräucherung von Shane geht weiter. Wie kann man als Familienmitglied der Inhaberfamilie andere Wrestler so lächerlich aussehen lassen nur um selbst im Rampenlicht stehen zu können. Dieses Ego-Gehabe geht mir inzwischen unendlich auf den Sack. Tolle "Belohnung" für einen Miz, der seit sovielen Jahren für die WWE alles gibt. Ich will keine McMahons in Matches mehr im Ring sehen.

    Cruiserweight-Match:
    Hmmmm...nicht schlecht. Aber von einer Cruiserweight-Division erwarte ich mir ein wenig mehr Action.
    Da wird fast bei jedem NXT-Match mehr geboten.

    Raw Womens Title:
    Der Ausgang war klar. Man lässt eine Lacey die erst so kurz bei Raw ist nicht den Titel gegen Becky gewinnen. Raw ist Lynchs Roster und Lacey hat noch kein Standing.

    Smackdown Womens Title:
    Hier war mir prsönlich klar, das der Titel wechselt, die Konstallation war mir aber nicht klar. Entweder ein cleaner Wechsel durch Charlotte oder eine Bayley die ihren Koffer eincasht gegen eine durch zwei Matches geschwächte Becky. Das letztendlich Bayley dann gegen Charlotte eincasht fand ich irgendwie eine coole Option 3.

    Reigns vs. Elias:
    Lückenfühler...total unnötig....BORING!

    Universal Title-Match:
    Tolles Match zwischen AJ Styles und Rollins. Für mich Match des Abends.....das hatte ich bei der Konstellation aber auch erwartet.

    WWE Title Match:
    Und einmal mehr zeigt Owens, das er trotz seiner "Leibesfülle" ein toller Wrestler ist. Rundes Match mit Kofi. Die beiden haben gut miteinander harmoniert. Grundsolides Match und hinter dem Universal Title Match und dem Herren MiB-Match für mich das drittbeste Match am Abend.

    MiB-Match der Männer:
    Starkes Match mit einigen heftigen Botches.....zum Ende sage ich nichts, da mir zu WWE und Lesnar nichts mehr einfällt.

    Insgesamt würde ich der Veranstaltung eine 3 geben, die aber eher in Richtung 4 tendiert.

  • US-Title Match:
    Puuhh...was für komische Matches zwischen Joe und Mysterio. Bekommen die beiden kein vernünftiges Einzelmatch auf die Reihe und nur solche Kurzmatches....das macht doch überhaupt kein Sinn. Zeitverschwendung.

    Samoa Joe wurde wohl von Rey die Nase gebrochen als er auf dessen Gesicht landete. Und Rey an Schulter verletzt, wohl ausgekugelt und deshalb das ganze Match kürzer.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • für moxley wird das dann kommende nacht erstmal eine krasse entwicklung sein seines stellenwerts bei den anwesenden fans. Von boring chants und rufen nach becky lynch bei seinem match im dezember 2018 hin zu einem der lautesten pops in der geschichte des mainstream wrestling im mai 2019, wenn er dann als Joker Karte Teilnehmer bei der Battle Royal auftauchen sollte.

  • für moxley wird das dann kommende nacht erstmal eine krasse entwicklung sein seines stellenwerts bei den anwesenden fans. Von boring chants und rufen nach becky lynch bei seinem match im dezember 2018 hin zu einem der lautesten pops in der geschichte des mainstream wrestling im mai 2019, wenn er dann als Joker Karte Teilnehmer bei der Battle Royal auftauchen sollte.

    Ich finde es interessant bei dir, dass du dich fast ausschließlich im Konjunktiv äußerst. Erstmal abwarten, denn nur weil das Personal zur Verfügung steht, muss es noch keine gute Show werden. Sieht man ja an WWE...

  • Fandest du? Da hat mir gefühlt jedes NXT Takeover in den letzten Jahren besser gefallen.

    Das Damenmatch hat mich enttäuscht und Kong hat die Sache nicht besser, sondern schlimmer gemacht. Beim Rhodes Match fand ich die Story gut, jedoch war jeder 2. Move unsauber ausgeführt. Den peinlichen Seitenhieb auf Triple H hätte man sich vor dem Match ohne Zweifel sparen können. Das Tag Team Match war gut aber nichts besonderes. Auch Alpha vs. Omega 2 kann bei weitem nicht mit dem ersten Match mithalten und auch da gab es einige spektakuläre, aber unsaubere Ausführungen. Das Jericho gewonnen hat, gefällt mir aber. Mit Moxley hat man direkt auch einen Gegner für Omega.

    Eine gute Show, aber das stellt Triple H auch jedes Takeover auf die Beine. Da erwarte ich schon noch etwas mehr.

  • Also ich muss sagen, ich war ebenfalls mehr als zufrieden. Klar, man wird abwarten müssen wie sich dass mit den Weeklies etc. entwickelt, aber fürs erste konnte der PPV vollends überzeugen. Die Präsentation war gut, die Matches stark. Macht definitiv Lust auf mehr.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Fandest du? Da hat mir gefühlt jedes NXT Takeover in den letzten Jahren besser gefallen.

    Das Damenmatch hat mich enttäuscht und Kong hat die Sache nicht besser, sondern schlimmer gemacht. Beim Rhodes Match fand ich die Story gut, jedoch war jeder 2. Move unsauber ausgeführt. Den peinlichen Seitenhieb auf Triple H hätte man sich vor dem Match ohne Zweifel sparen können. Das Tag Team Match war gut aber nichts besonderes. Auch Alpha vs. Omega 2 kann bei weitem nicht mit dem ersten Match mithalten und auch da gab es einige spektakuläre, aber unsaubere Ausführungen. Das Jericho gewonnen hat, gefällt mir aber. Mit Moxley hat man direkt auch einen Gegner für Omega.

    Eine gute Show, aber das stellt Triple H auch jedes Takeover auf die Beine. Da erwarte ich schon noch etwas mehr.

    Vince, bist du es ? :mrgreen:

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Vince, bist du es ? :mrgreen:

    Gäääähnnn...die Internet Community hat einen neuen Hype-Zug, auf den man erstmal aufspringen kann...

    Wie gesagt, die Show war nicht schlecht, jedoch ist da deutlich Potential für mehr da gewesen und speziell der Main Event ist deutlich hinter meinen Erwartungen geblieben. Das war im Januar 2018 um Längen besser. Jericho legt gefühlt von Woche zu Woche 2 Pfund zu und das sieht man auch an seiner fehlenden Athletik und dem schlechten Timing.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (26. Mai 2019 um 12:54)

  • @Robbes Es geht hier nicht um irgendwelche Hype Züge. Das war der erste offizielle PPV von AEW. Das es noch Luft nach oben gibt ist völlig klar, wäre ja auch Blöd wenn nicht. Aber jetzt nur Dinge rauszustellen die einem nicht gefallen haben ist schon arg merkwürdig. Stichwort Frauen Division/Matches. Erstmal konzentriert man sich halt darauf eine Männer Division zu etablieren. Zum Seitenhieb auf Triple H. Das man die WWE so angreift erwartet man halt bei den Fans. Da Cody alles andere als gut auf die WWE zu sprechen ist, ist es eben halt auch glaubwürdig.

    Zum Main Event. Zum einem ist Jericho wohl kaum die Zukunft von AEW, zum anderen ging es darum am Ende Moxley einzuführen und in Stellung zu bringen. Zumindest etwas was mir wichtig ist, gute Storys. Und etwas was man schon sehr lange nicht mehr bei WWE zu sehen bekommt.

    Und zu lächerlichen Finish Moves. Welcher ist denn nicht lächerlich ?! Ist es glaubhaft das Finisher wie der RKO oder F5 alles und jeden schlagen ?

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • @Robbes Es geht hier nicht um irgendwelche Hype Züge. Das war der erste offizielle PPV von AEW. Das es noch Luft nach oben gibt ist völlig klar, wäre ja auch Blöd wenn nicht. Aber jetzt nur Dinge rauszustellen die einem nicht gefallen haben ist schon arg merkwürdig. Stichwort Frauen Division/Matches. Erstmal konzentriert man sich halt darauf eine Männer Division zu etablieren. Zum Seitenhieb auf Triple H. Das man die WWE so angreift erwartet man halt bei den Fans. Da Cody alles andere als gut auf die WWE zu sprechen ist, ist es eben halt auch glaubwürdig.

    Zum Main Event. Zum einem ist Jericho wohl kaum die Zukunft von AEW, zum anderen ging es darum am Ende Moxley einzuführen und in Stellung zu bringen. Zumindest etwas was mir wichtig ist, gute Storys. Und etwas was man schon sehr lange nicht mehr bei WWE zu sehen bekommt.

    Und zu lächerlichen Finish Moves. Welcher ist denn nicht lächerlich ?! Ist es glaubhaft das Finisher wie der RKO oder F5 alles und jeden schlagen ?

    Naja, Jericho hat einen mehrjährigen Vertrag über mehrere Millionen $ abgeschlossen, sodass ich schon davon ausgehe, ihn vorerst regelmäßig bei AEW zu sehen ist. Allein schon vom Namen her ist er im Mainstream auch das deutlich bessere Zugpferd für die Company. Das ist grundsätzlich auch ein guter Ansatz, nur befindet er sich aktuell in einer schlechten körperlichen Verfassung und das braucht er nicht nur darauf zu schieben, dass in Japan „körperlichere Wrestler“ deutlich höheren Respekt erhalten.

    Des Weiteren ging es im Main Event um ein Match für den AEW World Title und nicht darum Moxley einzuführen. Das er nach dem Kampf eingegriffen hat, ist eher dafür gedacht gewesen, dass man für Omega einen Gegner hat, während sich Jericho und Page um den Titel streiten. Sowohl das Ergebnis als der Eingriff danach waren gut gebookt und so kann man die Stories erstmal aufbauen. Einzig das Match selbst hat es eben nicht zum Showstealer geschafft.

    Den Showstealer haben dann eben die beiden Brüder gebracht. Sauber war da kaum ein Move, aber man hat eine schöne Story erzählt und auch das Segment danach war passend. Diese haben nun ein „Random Match“ gegen die Young Bucks, bevor man dann mit den Weeklies hoffentlich auch ein paar weitere Stories schnürrt.

    Ich wiederhole es nochmal: Es war ein gutes Event, allerdings muss ich grinsen, wenn ich auf den einschlägigen Seiten etwas von „Unglaublich“, „Wahnsinn“ oder „bestes Event seit Jahren“ gefaselt wird. Da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens...

  • Ich kann dir schon sagen wieso vielen Leuten der Event ein Wahnsinn war etc. Hier nur ein Beispiel.

    WWE PPV Money in the Bank - Laufzeit von 00.00 Uhr bis 05.00 Uhr
    Quelle Genickbruch:

    Zitat von Genickbruch

    Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den zwölf mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 1:58:22 Stunden In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Kämpfe bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der Show. Rechnet man das Dark Match heraus, dessen Matchzeit bekannt ist, dann blieben den Zuschauern immerhin noch 1:47:11 Stunden In-Ring-Action übrig.


    AEW Double or Nothing - Laufzeit von 01.00 Uhr bis 05.00 Uhr
    Quelle Genickbruch:

    Zitat von Genickbruch

    Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den neun mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 2:42:33 Stunden In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Kämpfe bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der Show. Rechnet man die zwei Dark Matches heraus, deren Matchzeiten bekannt sind, dann blieben den Zuschauern immerhin noch 2:08:50 Stunden In-Ring-Action übrig.


    Während die WWE in fünf Stunden Event, 1:58:22 reines Wrestling hinbekommt, schafft AEW in vier Stunden 2:42:33 reines Wrestling. Und genau dass war es auch was mir gestern gut gefallen hat. Es ist ein PPV - da sollte es allen voran um Wrestling gehen. Es gab kaum Leerlauf, keine ständigen belanglosen Segmente. Und so ist es auch bei NXT, und deswegen kommt NXT auch gut an. In allererster Linie sind die Leute Wrestling Fans. Klar geht es auch um Stories etc aber die Leute wollen Action sehen. Nochmals, ich bin bei dir wenn man sagt, abwarten wie es sich entwickelt, aber aktuell macht die AEW schon vieles richtig und da kann durchaus was gutes entstehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Naja, Jericho hat einen mehrjährigen Vertrag über mehrere Millionen $ abgeschlossen, sodass ich schon davon ausgehe, ihn vorerst regelmäßig bei AEW zu sehen ist. Allein schon vom Namen her ist er im Mainstream auch das deutlich bessere Zugpferd für die Company.

    Sicher er hat einen Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen. Und natürlich wird er auch als Zugpferd eingesetzt. Aber wird er die Zukunft von AEW sein ? Das werden dann wohl eher Wrestler sein die auch regelmäßig in Weeklies zu sehen sein werden. Und das wird er sicher nicht sein. Alleine sein Vertrag sagt das ja schon aus wo er abseits von AEW noch eine Menge machen kann, was ihm ja auch immer wichtig ist. Und ob er dann ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat spielt deswegen auch keine Rolle. Genauso wenig wie es anscheinend bei Lesnar eine Rolle spielt wenn er komplett untrainiert alle paar Monate bei WWE PPV's zu sehen ist.

    Eine reine Smark Liga will AEW sowieso nicht sein, damit wäre sie von vorn herein auf verlorenen Posten. Es braucht heutzutage eben beides, gute Matchführung und gute Storys. Etwas was es bei der WWE in den Mainshows beides kaum noch gibt, vor allem auf der Story Seite. Das du dieses Event mit NXT verglichen hast, anstatt mit den Mainshows der WWE sagt da schon alles.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Nur leider geht Jericho die gute Matchführung aktuell völlig ab und die Kilo sind nur unwichtig, wenn darunter nicht die allgemeine Leistungsfähigkeit leidet. Dies wirkt bei Jericho leider im Moment aber so und nachdem er zuletzt reihenweise den Codebreaker gebotched hat, ist ein „stifferer“ Move vielleicht sogar die bessere Wahl.

    Der Lesnar Vergleich ist unsinnnig, da Lesnar primär auf Power Moves setzt. Da muss man nicht völlig austrainiert sein, während Jericho schon einen deutlich technischeren und althletischeren Stil pflegt. Wenn die Matches dann einfach immer langsamer werden, fällt das dann nur noch krasser auf. Unabhängig natürlich davon, dass ich mit Lesnar noch nie wirklich was anfangen konnte...

    Aktuell ist AEW übrigens noch eine reine SmartMark Liga, da man nur mit PPVs nichtmal ansatzweise im Mainstream angekommen ist. Gerade deswegen ist die Matchzeit auch so hoch. In den wöchentlichen Shows kommst du mit reihenweise +20 Minuten Matches nicht weit. Wir haben auch noch gar keine Ahnung, ob AEW dauerhaft gute Stories und Matches liefern kann. Ich hoffe es, aber aktuell falle ich sicher noch nicht vor denen auf die Knie.

    Mal abwarten, was der Herbst bringen wird.

  • PPV‘s sind ja dafür da dass Wrestling im Vordergrund steht. Weeklies natürlich um Stories etc voran zu bringen. Die WWE schafft es aber trotz zwei Wochenshows und fünf Stunden PPV bei eben diesem nicht mal 50% der Zeit mit Wrestling zu füllen. Und da bin ich mir jetzt schon sicher dass AEW bei PPV‘s diesen Weg nicht gehen wird. Und so ist es auch bei NXT. Wrestling steht im Vordergrund und wird jedes Mal abgefeiert. Und ich wiederhole mich gerne. Die AEW macht einfach einen guten Eindruck, macht vieles richtig und hat jetzt schon ein interessantes Roster. Ein richtiges Fazit wird man erst nach einem Jahr treffen können wohin die Reise geht, es ist aber dennoch schön dass man etwas mit Potential hat.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wo ich bei @Robbes bin, ist diese Superlative, die man haufenweise liest.

    Es war ein guter PPV, aber nicht der beste in 2019

    Fairerweise muss man sagen, dass gerade zu Beginn, wenig bis keine Storys aufgebaut werden können und die Sympathie oder Heat bei viele -zumindest- mir abgeht.

    Sehr gut war das Bucks-Lucha Match.
    Wer z.b. War Raiders-Black u Ricochet gesehen hat, darf argumentieren, was besser war.
    Neben dem besseren Aufbau bei NXT und das mir alle 4 sympathischer sind als die 4 AEW'ler, fand ich das die krassen Moves etwas an Wert verlieren, nicht nur in dem Tag Match gab es 2 - 3 Aktionen, die zum Sieg hätten führen müssen, wo der Gegner ohne Hilfe auskickte, das sollte nicht so oft passieren, da es sonst nichts mehr besonderes ist.

    Und ja, der Finisher von Jericho ist lächerlich... :D

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Es gibt schlimmere Finisher.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jerichos Move hat man ja wenigstens so schon im MMA gesehen - Spinning Back Elbow.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Und laut Meltzer über 200.000 Buys klingen auch ganz gut.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Show war gut, keine Frage. Allerdings sollte man abwarten ob man es schafft dauerhaft auf so einem Niveau zu produzieren. Denn das wird über, erstmal Monate, hinaus die Herausforderung sein.

  • Also ich fand die Show echt stark und freue mich schon wie es weiter geht mit AEW bin von der WWE einfach gelangweilt. Vielleicht schaffen sie es ja bei ihrer nächsten Show in Chicago einen Gewissen CM Punk zu engagieren :thumbsup:

  • Interessantes Interview übrigens mit Moxley in Jerichos‘ Podcast. Er erzählt sehr viel über die kreativen Differenzen mit Vince über die Ausrichtung seines Charakters und besonders auch die Zeit nach seiner Rückkehr und dem völlig missratenen Heelturn.

    Schlimm, wenn das wirklich alles so passt und Vince sich echt in jedem kleinen Mist einmischt und umschreibt. Speziell dieses schwachsinnige „die Fans stinken“ Angle wird erwähnt.

    Die AEW Beweihräucherung an der ein oder anderen Stelle sollte man erstmal relativ sehen.

    Ebenfalls redet er davon jetzt endlich „frei“ zu sein, was ich grundsätzlich unsinnig finde. Ich verstehe zwar was er meint, er wurde aber auch nicht 6 Jahre in einen Käfig eingesperrt und einzig sein Charakter nicht so dargestellt, wie er das wollte. Die Millionen die er verdient hat sollten Entschädigung genug gewesen sein.

  • Die Talk is Jericho Ausgaben mit FTR, Brodie Lee und Mercedes KV sind ja noch etwas weiter in der Zukunft, aber Maria und Mike Kanellis werden sicher auch gut auftrumpfen bei Jerichos Talkshow.
    Vermute die beiden werden erzählen, dass sie nicht unterstützt wurden bei der Schwangerschaftspause und dem Drogenentzug, sondern zu 205 degradiert wurden als Bestrafung.

    Wobei ich auch bezweifle, dass die beiden in 3 Wochen weg sind, wie Maria trollend angedeutet hatte. Oder das AEW irgendwas mit Maria und Allie booken würde, was an Impact anschließt.

  • Endlich mal NJPW, NXT UK und AEW an einem Tag dann am 31.8. Vince Russo wird sich bestimmt alle 3 Shows mit religiösen Eifer anschauen wegen der guten In-Ring-Action.
    Das ist aber natürlich, wenn AEW dann bei TNT auf Sendung geht, ohnehin so ziemlich die Gretchen Frage, ob das die richtige Heransgehensweise ist die gute In-Ring-Action zur Prämisse zu machen.
    Es gibt für den Wrestlingfan sicher keinen Mangel an guten In-Ring Wrestling. Eher gibt es mehr als je zuvor und man kann ja auch durchaus die Meinung vertreten, dass NXT Takeover NY oder die Show heute nacht wrestlerisch besser waren als Double or Nothing. Für den Kabelfernsehzuschauer, der sich nicht Wrestling mit Network-Abos und im Internet Abos anschaut gibt es aber natürlich wiederum schon ein Mangel an Shows mit Hauptaugenmerk auf starker In Ring Action.

    Aber da TNT bei AEW ja eh noch viel mehr kreativ reinquatschen kann als Fox bei WWE, wird das Turner Network ja vielleicht auch das letzte Wort haben, ob die wöchentlichen 2 AEW Stunden zu 75%, 50% oder 25% mit Wrestling Matches gefüllt werden sollen.

  • Egal wie groß die Namen sind, zwei solch alte, unbewegliche Männer darf man einfach nicht in den Ring zusammen lassen. Auch wenn es eine Propaganda Show der saudischen Regierung ist...

  • Netter Gag, Heyman "zu doof" in den Ring zu klettern und Rollins gibt Lesnar einen in die Weichteile, nach dem Fight Rollins-Corbin da konnte man noch auf eine interessante Veranstaltung hoffen, aber dann ging der Schrott los :jeck:
    Shane darf sein Match natürlich gewinnen :gaehn
    Finn Balor kommt völlig überraschend als Demon :gaehn
    Der Müll mit der "Lutscher Party" und Sullivan ist komplett ausgelutscht :gaehn
    Ein völlig überraschender RKO von Orton :gaehn
    Strowman gegen Lashley überraschend gut für zwei Muskelpakete dieser Art, hab schlimmeres erwartet :mrgreen:
    Kofi - Ziggler hat viel Potential, welches auch angedeutet wurde, litt aber unter einem bescheidenen Finish. Promo Match für eine Fortsetzung im Käfig.
    Die Ü50 Party kam mit dem passenden Tempo, also in lebendiger Zeitlupe, daher und der Versuch die ganze Sache mit Blut aufzupeppen war schon wieder lustig.
    Nicht ganz so lustig die schlecht durchgeführten Aktionen, da musste man des öfteren Angst um die Gesundheit der beiden Akteure haben :nono:
    Und dass ein in Saudi-Arabien geborener Athlet die Battle Royal gewinnt ist extrem unerwartet :jeck::jeck::jeck:
    Über das Publikum sage ich nichts, man hat es, ausser beim der Battle Royal, auch nicht bemerkt :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Dass war leider kein Versuch. Schau es dir nochmal an. Goldberg hat den Move an die Wand gesetzt und ist mit dem Kopf mit voller Wucht gegen den Ringpfosten geknallt. Deswegen war er auch danach etwas groggy / benommen. Hat selber auch bei Twitter geschrieben dass er sich selber ausgeknockt hat. Am Ende kann man nur sagen Gott sei Dank ist da nicht mehr passiert. Allen voran der Piledriver hätte ganz böse ausgehen können.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Grad mal die Botches gesehen. Goldberg ist halt auch einfach kein Wrestler. Jetzt wo er auch noch als ist funktioniert das schon gar nicht mehr.

  • Grad mal die Botches gesehen. Goldberg ist halt auch einfach kein Wrestler. Jetzt wo er auch noch als ist funktioniert das schon gar nicht mehr.

    War er auch noch nie. Es war schon immer gefährlich für die Gegner mit Goldberg ein Match zu bestreiten. ( Bret Hart lässt grüßen ) Ich gebe ja zu das Goldberg Charisma besitzt, seine Promos im Gegensatz zur WCW Zeit deutlich besser sind und er hat immer noch den wohl beste Entrance Theme. Aber ihn ausgerechnet gegen einen anderen Ü50 zu stellen der eh am liebsten aufgehört hätte aufgrund seiner Gesundheit und sich wohl immer wieder von Vinnie Mac beknien lässt ist schon grob fahrlässig.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ich hoffe dieses "Match" hat manchen die Augen geöffnet,das hätte auch schlimmer ausgehen können,Taler und Goldberg gern bei RAW oder SmackDown,aber nicht unbedingt mehr aktiv in Matches.