• Großartig :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "she misses it"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das storytelling beim Matchverlauf von Ambrose vs Juice Robinson war ja auch nicht identisch mit der Aneinanderreihung der Hardcore Spots gegen Janela. Gegen Kenny Omega und bei seinen kommenden New Japan Auftritten wird es sicher auch jeweils eine unterschiedliche Sache von der Ringpsychologie und alles andere als eine Schablone vom Janela Match. Von daher macht Ambrose imho schon unterschiedliche Sachen jetzt in seiner Post-WWE-Karriere, auch wenn man niemand zweifeln kann, dass er jetzt nicht für sich beanspruchen kann der beste In Ring Wrestler zu sein, der derzeit in diesem Gewerbe unterwegs ist.

    Was AEW ganz gut macht ist bei den Zuschauern durch die Internet-Formate Interesse an den zumeist vorher vielen Leuten unbekannten Wrestlern auszulösen und sie vorzustellen. Das macht WWE kaum bei NXT-Callups und wenn auf fragwürdigen Niveau wie bei Aleister Black. MJF hat man gut etabliert als interessante Heel-Figur( die es andererseits bei AEW ja nicht gibt, weil Cody das Face/Heel Schema verneint hat für AEWs Booking) allein durch die Internet-Sachen und bei Private Party oder Britt Baker wussten die Leute immerhin auch Hintergründe ihrer Vita bevor sie erstmals in den AEW Ring stiegen. Darby Allin auch schon seine Relentless Darstellung etabliert bekommen vor dem Match gegen Cody, obwohl ich nicht sicher bin, ob das jetzt ein Charakter ist, der bessere Vorbildfunktion für Turnhallen-Wrestlingligen hat als ein ungeschützter Stuhlschlag.

    Weiß auch nicht was der tiefere Plan dahinter ist, dass Brandi Rhodes irgendwas über ihre gescheiterte Eiskunstlauf-Karriere und mentalen Blockaden erzählt, wenn jeder weiß dass Eiskunstlauf ein Wettkampfsport ist und der Ausgang ihres Matches gegen Allie eine Bookingentscheidung. Aber man kann natürlich sagen, dass Brandi und Allie vielleicht beide in einer Drucksituation sind, als 2 Wrestlerinnen von deren Talent viele Experten nicht viel halten, abzuliefern bei Fight for Fallen 1 Tag vor Extreme Rules. Aber sie treten im Fernduell gegen Bayley vs Alexa Bliss an, die noch nie mehr als ein 2 Sterne Match gegeneinander geworkt haben und keinerlei Chemie haben. Was kann da schon schief gehen? Viele andere Extreme Rules Matches wie Ricochet vs Styles, Black vs Cesaro, Kofi vs Joe haben aber natürlich schon großes In-Ring-Niveau Potenzial.

  • Brandi Rhodes hat die selbe Jobbezeichnung wie Stephanie McMahon, viele erwarteten sie als gleiche Heel-Authoritätsfigur. Wenn sie dann bizarres Zeug erzählt auf der Online-Road zu ihrem Match, was sie als Schwächling wirken lässt anstatt als Management-Macherin, ist das aber zumindest auch ein Indiz, dass Gedanken hinter der kreativen Ausgestaltung der Fehden und Charaktere bei AEW stecken. Auch wenn man vielleicht als Zuschauer nicht durchschaut, was es soll.

    Stephanie hat als Wrestlingcharakter ja in den letzten Jahren absolut niemanden over gebracht außer Ronda Rousey. Weil sie immer als selbstbewusste Macherin in ihrem on air gimmick auftrat, die gelegentlich sogar noch verbal und storytechnisch die Oberhand behielt ohne dass WWE Wrestler mal ihre Revanche gegen sie für Demütigungen und Beleidigungen bekommen haben, weil sie als Männer physisch gegen sie nicht agieren können und sie glücklicherweise auch nicht in viele Matches gegen Frauen gebookt wurde.

  • WWE teasert Undertaker vs. Sting...20 Jahre zu spät...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • WWE teasert Undertaker vs. Sting...20 Jahre zu spät...

    Ich hoffe inständig das es nicht dazu kommt.

    Beides sind absolute Ikonen aber inzwischen Wrestling-Rentner, die nicht mehr in den Ring gehören.
    Wie sowas schief laufen kann, hat man beim Undertaker - Goldberg Match gesehen.

    Das Match hätte auch ich liebend gerne gesehen, wie du aber richig schreibst, viele viele Jahre vorher.

    Bitte liebe WWE, lasst das Match nicht stattfinden. Ihr tut beiden keinen Gefallen damit und rüttelt unnötig an deren Legenden/Ikonenstatus.

  • Ich hoffe inständig das es nicht dazu kommt.
    Beides sind absolute Ikonen aber inzwischen Wrestling-Rentner, die nicht mehr in den Ring gehören.
    Wie sowas schief laufen kann, hat man beim Undertaker - Goldberg Match gesehen.

    Das Match hätte auch ich liebend gerne gesehen, wie du aber richig schreibst, viele viele Jahre vorher.

    Bitte liebe WWE, lasst das Match nicht stattfinden. Ihr tut beiden keinen Gefallen damit und rüttelt unnötig an deren Legenden/Ikonenstatus.

    Goldberg war aber im Gegensatz zu den beiden noch nie ein guter Worker.
    Das Match braucht sicherlich kein Schwein. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Beiden für ein Match noch mal was Ordentliches auf die Beine stellen könnten. Aber trotzdem ist es unnötig wie ein Kropf.

  • Goldberg war aber im Gegensatz zu den beiden noch nie ein guter Worker.Das Match braucht sicherlich kein Schwein. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Beiden für ein Match noch mal was Ordentliches auf die Beine stellen könnten. Aber trotzdem ist es unnötig wie ein Kropf.

    Der Undertaker hat sich mit seinen letzten paar Matches schon keinen Gefallen mehr getan. Er sollte es wirklich dabei belassen. Und ich könnte es nicht verstehen, wenn Sting (der eine ähnliche Nackenverletzung wie Edge davongetragen hat), seine Gesundheit für so ein Match aufs Spiel setzen würde. Es wird ja schon einen Grund geben, dass beide ihre Karriere wegen einer schweren Verletzung beendet haben.

  • - WWE Extreme Rules -

    Ich bin ganz ehrlich, bis auf ein paar kleine Ausnahmen fand ich die Großveranstaltung wirklich gut und unterhaltsam.
    Auf jeden Fall ne solide 3 in der Benotung.

    Kickoff-Show:

    Intercontinental Champion Match:
    Anfänglich habe ich mich gefragt, wie man so ein Match in die Kickoff-Show verfrachten kann. Als ich das Match dann gesehen habe, habe ich mir dann gedacht: "WWE, alles richtig gemacht". Leider kein Highlight, wie ich es mir versprochen habe. Solide, aber von beiden hätte deutlich mehr kommen können. Von der Ansetzung her, hätte das auch gut das Match of the eveneing sein können. Nach dem Verlauf her, war es das aber absolut nicht.

    Cruiserweight Champion Match:
    Nese gegen Gulak. Hmmmmm, für mich persönlich verlieren die Cruiserweights immer mehr an Bedeutung. Mir fehlt denen irgendwie die Intensität, die man im Gegensatz bei NXT deutlich mehr spürt. Hinter Raw, SM und NXT ist 205 live auch nur vierte Kraft.
    Match war ok, mehr nicht.

    Haupt-Show:

    No Holds Barred Match:
    Wollte mir eigentlich das Match nicht anschauen, da ich den Egotrip von McMahon nicht mehr sehen kann und ich befürchtete, dass der Taker wieder eins seiner schlechten Rentner-Matches abliefert. Mc Mahon hat mich bestätigt.....der nervt nur noch, aber der Taker hat sich in dem Match wirklich gut geschlagen und es war nach längerer Zeit mal wieder ein besseres Match von ihm. Das Reigns und McIntyre nur Beiwerk in dem Match waren, bzw. dass das Match zwischen McMahon und dem Taker entschieden wird, war ja eigentlich klar. In der Zusammenstellung war eigentlich auch klar, dass das Match durch den Taker entschieden wird. Solide Vorstellung.

    Raw Tagteam Champion Match:
    The Revival entwickeln sich immer mehr und sie gefallen mir auch immer mehr. Eine kleine Reminiszenz an die Brainbusters. Oldschool at its best. Titel gegen die Usos verteidigt, was mir gefallen hat, da die Usos oft genug Champions waren und die Tagteam Division dadurch deutlich mehr belebt wird. Klasse Match.....

    Aleister Black - Cesaro:
    Was soll ich sagen....für mich das Match des Abends. Ich war zwar am knobeln, ob es dieses Match ist, oder das Ricochet - Styles Match. Von dem Ricochet-Styles Match habe ich das aber erwartet. Dieses Match hat mich mehr als überrascht, wie gut es wirklich war. Daher für mich Match des Abends.

    SM Womens Champion Match:
    Will ich nicht soviel dazu schreiben, da ich es auch nur sehr durchschnittlich fand.

    Last Man Standing Match:
    Puuhh....für mich immer schwere Kost, wenn solche Brocken sich quer durch die Arena "prügeln".
    Nicht die Matchart die mir wirklich gefällt. Trotzdem solides Match und es ist für mich erstaunlich was so ein Wrestler wie Bobby Lashley für Botches nehmen kann.

    SM Tagteam Champion Match:
    Toller Threewaydance.....aber schon wieder New Day als Champion. Auch hier hätte was frischer Wind gut getan.....Heavy Machinery macht halt Spaß.

    US Champion Match:
    Hier war es klar, dass das einfach nur ein gutes Match werden kann. Und Ricochet und Styles haben das auch absolut bewiesen. Nachdem Styles den Club reaktiviert hat und wieder zum Heel gewechselt ist, war auch hier klar, dass Ricochet seinen Titel nicht halten kann. Mega Match, aber durch die Reaktivierung des Club, war der Ausgang des Matches bereits voherbestimmt.

    Owens - Ziggler:
    Hier wird wohl derzeit versucht, mit Owens einen neuen CM Punk zu kreieren. Seine Rolle als "Quertreiber" mit seinen Pipe Bombs gefallen mir. Das Segment mit Ziggler hingengen nicht. Das war so nicht nötig.

    WWE Champion Match:
    Das was mich tatsächlich stört, ist die Demontierung von Samoa Joe, wenn es um die großen Titel geht. Jedesmal, wenn er um den großen Titel kämpft, verliert er und das auch clean. Das macht ihn, in meinen Augen, unglaubwürdig für weitere Tielmatches wenn es um den Universal oder WWE Titel geht. Das Match an sich war gut, konnte aber nicht an die Qualität von Black-Cesaro oder Ricochet-Styles heranreichen.

    Mixed Tagteam Match:
    Das Match wo ich am wenigsten Bock drauf hatte, da nach dem Verlauf des Abends, klar war, dass Lesnar seinen Koffer gegen Rollins einlösen wird, da er es ja gegen Kofi nicht getan hat. Sehr vorhersehbar also, das Beckey ihren Titel behält und Rollins seinen im Anschluss gegen Lesnar verliert........Und schon wieder hat der Teilzeitwrestler Lesnar den Titel.

  • War auch positiv überrascht von Extreme Rules, da hat man vieles richtig gemacht.

    Die Matches waren mehr als nur solide, einige, Styles - Ricochet und Black - Cesaro, sogar sehr gut, aber Lesnar als Champion hinterlässt einen grausam faden Beigeschmack.
    Man wusste ja was kommt und das Mixed Match war auch richtig nett auzuschauen, aber trotzdem kann ich Lesnar nicht mehr sehen.

    Hoffentlich bleibt dieser PPV keine Eintagsfliege!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    All Elite Wrestling’s weekly television series will premiere Wednesday, October 2 at 7CT/8ET on TNT network. The first show will be held at the Capital One Arena in Washington, D.C.

    https://prowrestling.net/site/2019/07/2…enue-announced/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber man kann natürlich sagen, dass Brandi und Allie vielleicht beide in einer Drucksituation sind, als 2 Wrestlerinnen von deren Talent viele Experten nicht viel halten, abzuliefern bei Fight for Fallen 1 Tag vor Extreme Rules. Aber sie treten im Fernduell gegen Bayley vs Alexa Bliss an, die noch nie mehr als ein 2 Sterne Match gegeneinander geworkt haben und keinerlei Chemie haben.

    https://twitter.com/ryansatin/stat…7074001920?s=20
    Hier möchte ich nochmal prophezeien, dass im schlimmsten Fall für die beiden Bayley vs Ember Moon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein besseres Match sein wird als Brandi Rhodes vs Allie. Schlimmster Fall in dem Sinne, dass sie vielleicht etwas mehr als 5 Minuten bekommen werden, vollkommen im Schatten von Charlotte Flair vs Trish Stratus stehen werden, das Match weiterhin nicht aufgebaut wird bei SD und Toronto dementsprechend kein Interesse an diesem Midcard-Geschehen zeigen wird. Selbst in diesem Szenario würden aber halt imho Bayley und Ember im Ring immernoch was besseres auf die Beine stellen als Brandi Rhodes und Allie.

    Brandi Rhodes sollte imho nochmal bedenken, dass sie selbst nicht besser wrestlen kann als Alexa Bliss, Mandy Rose, Carmella und Lacey Evans, eher noch etwas schlechter. Dafür ist sie am Mikrofon und vom Charisma sicher besser als Ember Moon, wenn auch wiederum sicher bei den Promoqualitäten unter Alexa Bliss anzusiedeln. In einer Manager-Rolle wäre sie sicher gut eingesetzt on air bei AEW. Aber in ihrer offiziellen Rolle, die sie anscheinend in der AEW-Frauendivision hat, ist das auch nicht klug, sich da in Interviews so arrogant zu geben wie Seth Rollins in den letzten Wochen, wenn die AEW Frauendivision beim letzten PPV Brandi Rhodes als einzige Siegerin auf der Main Card hatte. Und es zudem auch nicht der Realität entspricht, dass sehr viele WWE-Frauen 1,62 m große Blondinen sind und außerdem der komplette New Day derzeit WWE Titel hält

    Mal sehen was mit CM Punk passieren wird dann in Chicago. Er hätte wirklich diesen Starrcast Termin sein lassen sollen, falls er tatsächlich nicht bei All Out auftaucht und mit Wrestling abgeschlossen hat. Er war letztes Jahr auch bei Starrcast vor All In in Chicago, wenn ich mich nicht täusche. Aber vor dann demnächst 12 Monaten war das noch eine andere Situation. Jetzt vor dem TNT TV Start würde das einfach für AEW sehr negativ aussehen, wenn Punk bei Starrcast ist und nicht beim AEW PPV. Viele Fans würden AEW wieder vorwerfen die Kunden täuschen zu wollen und durch Starrcast zu suggerieren Punk würde auftauchen, um 50$ All Out PPV Buys zu verticken und dann nicht abzuliefern. Während es sicher auch Stimmen geben würde, die AEW als unbedeutende B-Liga zeichnen, wenn Punk für belanglose Autogramme und Fotos mit nerdigen Wrestlingfans zur Verfügung stehen würde, aber nicht für die Kreation eines riesigen Buzz durch einen Wrestling Auftritt am 31.8.

    Aber schwer zu sagen bei Punk was da los ist. Man würde denken, er würde Tony Khan und Cody Rhodes nicht so blöd dastehen lassen, irgendwas von Textnachrichten zu erzählen und das ist eher ein klarer Work und Indiz, dass er bei AEW auftauchen wird. Aber andererseits ist Punks Charakter schwierig und er hat auch mit Colt Cabana gebrochen mit denen er enger befreundet war als mit Cody und Bucks.

    Auf jedem Fall wird TNT nachdem sie sahen, dass WWE mit den Legenden 3 Mio Zuschauer zog und mit ihren aktuellen Wrestlern 2 Mio noch mehr darauf drängen, dass Khan und The Elite alles versuchen Punk zu verpflichten. Bei Punk wäre ja halt die Geschichte seines Abgangs von WWE und sein Verhältnis zu WWE das große Ding, was wohl viele Leute zum einschalten bei seinem 1.Auftritt bewegen würde. Er ist ja natürlich längst nicht der bedeutendste Wrestler der WWE Geschichte, aber seine Präsenz bei AEW würde erstmal sicher schon noch höhere Mainstream Wellen schlagen als der Wechsel von Moxley.

    Falls er kommen sollte kann man denke ich schon davon ausgehen, dass das für einen begrenzten Zeitraum sein würde und AEW zumindest alles versuchen wird ihn in der Form einzusetzen wie Mick Foley bei Legends Raw am Montag und nicht so wie DX oder Stone Cold am Montag. Ob das dann klappen würde, dass Punk jemanden wie MJF z.b. den Schub zum Ratinggarant mitgibt, wäre natürlich eine andere Sache als der Wille dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von taumellolch (26. Juli 2019 um 07:02)

  • Da von Täuschung oder Entttäuschung zu reden, kann ich nicht nach vollziehen. Starrcast wird nicht von AEW veranstaltet. Es gibt eine Kooperation, aber es ist dem Veranstalter Conrad Thompson überlassen wer da auftritt. Unter anderem war ja mal der Undertaker angekündigt, aber auf Druck von WWE musste er dann doch absagen und da hat niemand spekuliert, dass dieser zu AEW wechselt. CM Punk sagt selbst, dass er nicht wrestlen wird. Wenn er es dann doch macht, ist es eine Megaüberraschung und wenn nicht, dann hat er es so angekündigt. Fans die sich da grundlos Hoffnung machen, sind selber Schuld und nicht AEW.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • EA6D1cMX4AICMC4.jpg

    Rest in Peace King!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hmmmm......die Einschaltquoten der WWE verschlechtern sich und man greift panisch auf "Altbewährtes" zurück um Quote zu machen. Homecoming der Altstars und "Sternchen", "Rückkehr" zur Attitude Era durch solche extreme Aktionen wie Lesnar gegen Rollins und man versucht mit Kevin Owens einen zweiten Stone Cold aufzubauen. Den Finisher benutzt er ja schon, er begehrt auf/kämpft gegen die Autorität und gewinnt dadurch automatisch Sympathie im Publikum....Stone Cold 2.0

    Ich weiß nicht, ob ich da wirklich Bock drauhabe.

  • KO 2.0 = Punk 2.0 - kommt alles in Wellen wieder. Hatte mal was gelesen, dass man Storylines und so nach 7 Jahren oder so beruhigt recyclen kann. Ich habe damit kein Problem, ist wenigstens ein kleiner Lichtblick. Man kann nur hoffen, dass der Einfluss von Heyman und mit Abstrichen Bischoff das Produkt verbessert. Und Vinnie Mac da noch mehr sich zurücknimmt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • KO 2.0 = Punk 2.0 - kommt alles in Wellen wieder.

    Ja, die "Storyline" hatte ich in einem meiner vorherigen Beiträge schon ein wenig beschrieben.
    Stone Cold = Cm Punk = Kevin Owens. Man macht aus KO derzeit so einen Hybriden aus Stone Cold (Finisher und Kampf gegen die Autorität) und CM Punk (öffentliches Kritisieren der Autorität = Pipe Bomb)

  • Da erinnert man Anfang der Sendung nochmal der Toten in Dayton und El Paso, nur um dann das „Attentat Angle“ auf Reigns fortzusetzen. Das nennt man wohl Fingerspitzengefühl...

  • Ach komm ... das ist jetzt wirklich komplett an den Haaren herbeigezogen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach komm ... das ist jetzt wirklich komplett an den Haaren herbeigezogen.

    Klar, bei der einen Sache würden Leute über den Haufen geschossen und bei der anderen Sache soll jemand durch ein Auto zumindest schwer verletzt werden.

    Kann man bringen, muss man aber nicht. WWE könnte sich diese ganze Gedenk-Nummer aber sowieso sparen, da dies bei der Hardcore-Republikaner und Trump-Vertrauten McMahon Familie sowieso völlig unglaubwürdig wirkt.

  • McMahon ist nicht Trump. Erstens. Zweitens hat der Angle bereits vor den Schießereien letzte Woche bei SmackDown begonnen. Drittens sehe ich den Vergleich nicht, dass eine Schießerei auf mehrere Menschen mit einer meistens glimpflich verlaufenden Attacke auf eine Person gleichzusetzen ist. Da muss man schon wirklich weit weit negativ denken um da auch nur in die Nähe von einer Ähnlichkeit zu kommen. Sollen wir das Wrestling gleich komplett einstellen?

    Ich sehe da alles, aber null sinnvolle, zusammenhängende Argumente.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klar, bei der einen Sache würden Leute über den Haufen geschossen und bei der anderen Sache soll jemand durch ein Auto zumindest schwer verletzt werden.
    Kann man bringen, muss man aber nicht. WWE könnte sich diese ganze Gedenk-Nummer aber sowieso sparen, da dies bei der Hardcore-Republikaner und Trump-Vertrauten McMahon Familie sowieso völlig unglaubwürdig wirkt.

    Kleiner Unterschied zwischen einem Schauspiel und einem Verbrechen aus Hass.
    Wäre ja als würde man einen Mord und ein Foul beim Sport auf eine Stufe stellen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kleiner Unterschied zwischen einem Schauspiel und einem Verbrechen aus Hass.Wäre ja als würde man einen Mord und ein Foul beim Sport auf eine Stufe stellen!

    Nö, was WWE hier skriptet ist versuchter Mord oder zumindest Köperverletzung. Auch wenn es Schauspiel ist (dazu noch eklatant schlechtes) kann man es sich sparen nur Minuten nachdem man den Toten gedacht hat.

  • Nö, was WWE hier skriptet ist versuchter Mord oder zumindest Köperverletzung. Auch wenn es Schauspiel ist (dazu noch eklatant schlechtes) kann man es sich sparen nur Minuten nachdem man den Toten gedacht hat.

    Es hat nur nichts miteinander zu tun, egal wie sehr man auch versucht da irgendwas zu konstruieren ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Daniel Bryan sollte zumindest nicht als Täter oder Anstifter stehen bleiben im Laufe der Storyline. Das wäre ja ein vollkommener Verrat an seinen privaten Pro Greta thunberg überzeugungen, die er zwitweise auch als Heel-gimmick verkörperte mit dem Holzgürtel, bevor Vince den politischen Aspekt seines Klimagimmicks etwas stutzte. Schließlich war Rowan Montag einem SUV gefahren bei dem Mordanschlag. Das würde Bryan mit Christian Lindner gleichsetzen, wenn er Rowan dazu motiviert für kleinen Strecken wie so ein Attentat auch einen SUV nutzen zu können.

    Schade, dass sie bei Kofi vs Orton nicht erwähnen oder in Rückblicken zeigen können, dass Orton bereits in jungen Jahren vor 15 Jahren an genau gleicher Stelle in Toronto einen Champion enthront hat, der nach jahrelanger Midcard Knochenmühle und jahrelanger Geringschätzung seines Talents vom Office zuvor seinen nicht mehr für möglich gehaltenen Wrestlemania Titelgewinn Moment hatte.
    Das hätte sich gut eingefügt in die Erzählung, dass für Orton die Dinge leichter waren als Kofi. Naja dafür ja MSG 2009 und das Stupid von Orton thematisiert. Selbst 10 Jahre zurückblenden bei der Story hat man ja selten in WWE.

  • Schade, dass sie bei Kofi vs Orton nicht erwähnen oder in Rückblicken zeigen können, dass Orton bereits in jungen Jahren vor 15 Jahren an genau gleicher Stelle in Toronto einen Champion enthront hat, der nach jahrelanger Midcard Knochenmühle und jahrelanger Geringschätzung seines Talents vom Office zuvor seinen nicht mehr für möglich gehaltenen Wrestlemania Titelgewinn Moment hatte.

    Das hätte sich gut eingefügt in die Erzählung, dass für Orton die Dinge leichter waren als Kofi. Naja dafür ja MSG 2009 und das Stupid von Orton thematisiert. Selbst 10 Jahre zurückblenden bei der Story hat man ja selten in WWE.

    Und er würde in diesem Fall eine ähnlich belanglose und langweile Regentschaft beenden, die nur einmal mehr bewiesen hat, warum der Titelträger so lange in der Midcsrd war. Leider ist Orton selber inzwischen langweilig und belanglos, sodass hier auch kein Win-Win Situation entstehen würde.

  • Und er würde in diesem Fall eine ähnlich belanglose und langweile Regentschaft beenden, die nur einmal mehr bewiesen hat, warum der Titelträger so lange in der Midcsrd war. Leider ist Orton selber inzwischen langweilig und belanglos, sodass hier auch kein Win-Win Situation entstehen würde.

    WWE ist derzeit so belanglos und ideenlos, das für den Summer Slam wieder die "alten" Damen und Herren ausgepackt werden.
    Goldberg gegen Ziggler und Trish Stratus gegen Charlotte Flair.
    Man bekommt also keine Matchcard mehr ohne "Rentner" zusammen. Das sagt schon viel aus

  • War doch immer so, dass für die großen Events ein paar "Dream Matches" ausgepackt wurden. Heutzutage hast du noch mehr Events (früher PPVs), da ist es schwer immer etwas spektakuläres aufzubieten. Und Trish passt für Toronto doch perfekt. Und Goldberg ... ich muss immer lachen, wenn die sogenannten Smart-Fans über Heyman jubeln, und sich dann wundern, dass seine Schützlinge Lesnar und Bill Goldberg in wichtigen Matches stehen. Solange Heyman jetzt ein gewichtiges Wort bei RAW spricht, umso länger muss man mit Goldberg und Lesnar rechnen. Das ist nun mal so.

    Für mich sind die interessantesten Sachen zur Zeit Kofi als Champion (bin schon seit seiner "Jamaican"-Zeit ein großer Fan von ihm, das hat sich in der New Day-Konstellation nur noch gesteigert). Mit Orton hat er dazu eine well-known Story über viele Jahre. Ebenfalls sagt mir die Story mit Bliss und Cross zu - auch wenn man sie oder so ähnlich bestimmt schon einige Male gesehen haben. Die Chemie passt und der Tag-Team Titel ist für mich nur die logische Konsequenz. Und die Bray Wyatt Firefly Funhouse Segmente und seine Alter-Egos gehören auch zu den Dingen, die mir gut gefallen. Styles vs Ricochet sollte zudem ein Knaller werden.

    Und was die Goldberg, Miz, Ziggler, Michaels-Sache anbelangt - ich fand das mit der Enthüllung am Montag richtig gut gemacht, aber irgendwie wünsche ich mir, dass das Ganze doch noch zu einem Ziggler/Michaels Match (Wrestlemania?!) führt. Und bei Trish - da wäre ich persönlich für ein Sasha Banks-Match zu haben. Das wurde beim Rumble mal angeteast und wäre so mein persönliches Dream-Match.

    Was ich nicht brauche sind Owens vs Shane und Rollins vs Lesnar (again). Befürchte aber, das wird noch ne Weile gehen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)