• Bin shcon seit 14 jahren LEsanr Fan, deswegen bestimtm auch diese Argumentation:


    Lesanr als Champ geht in Ordnung. Quasi den Mythos aufbauen des unzerstörbaren Warriors. Rollins geht auch als Herausforderer der es IMMER wieder probiert in Ordnung.

  • War doch immer so, dass für die großen Events ein paar "Dream Matches" ausgepackt wurden. Heutzutage hast du noch mehr Events (früher PPVs), da ist es schwer immer etwas spektakuläres aufzubieten. Und Trish passt für Toronto doch perfekt. Und Goldberg ... ich muss immer lachen, wenn die sogenannten Smart-Fans über Heyman jubeln, und sich dann wundern, dass seine Schützlinge Lesnar und Bill Goldberg in wichtigen Matches stehen. Solange Heyman jetzt ein gewichtiges Wort bei RAW spricht, umso länger muss man mit Goldberg und Lesnar rechnen. Das ist nun mal so.

    Da hatte ich mich vor ein paar Seiten schon einmal zu geäußert. Ich finde man wird inzwischen von WWE mit Großveranstaltungen überfrachtet. Man braucht nicht jeden Monat eine Großveranstaltung. Da kommt doch gar keine Vorfreude mehr auf und es ist dann auch nichts besonders mehr. Früher gab es mal 5 Großveranstaltungen im Jahr und es war immer etwas ganz besonderes. Da hat man noch mit voller Spannung darauf gewartet und es entwickleten sich in der Zeit zwischen den Großveranstaltungen immer interessante Fehden und Stories (es war zumindest genügend Zeit dafür da). Das will ich aber nicht miteinander vergleichen, aber ich persönlich empfinde einfach das es zuviele geworden sind. Und wenn man dann jetzt auch noch feststellt, dass man mit den Hauptkadern keine anständige Matchcard mehr zusammenbekommt und man auf die "Rentner" zurückgreifen muss, dann sollte man doch eher reduzieren oder mit Wrestlern/Wrestlerinnen aus der NXT auffüllen. Just my two cents!


    Für mich sind die interessantesten Sachen zur Zeit Kofi als Champion (bin schon seit seiner "Jamaican"-Zeit ein großer Fan von ihm, das hat sich in der New Day-Konstellation nur noch gesteigert). Mit Orton hat er dazu eine well-known Story über viele Jahre. Ebenfalls sagt mir die Story mit Bliss und Cross zu - auch wenn man sie oder so ähnlich bestimmt schon einige Male gesehen haben. Die Chemie passt und der Tag-Team Titel ist für mich nur die logische Konsequenz. Und die Bray Wyatt Firefly Funhouse Segmente und seine Alter-Egos gehören auch zu den Dingen, die mir gut gefallen. Styles vs Ricochet sollte zudem ein Knaller werden.

    Im Grunde kritisiere ich ja auch nicht die Matches aus dem Hauptkader, die sind schon ok. Für mich immer der Dorn im Auge, wenn Wrestler/Wrestlerinnen die retired sind plötzlich wieder für Matches aktiviert werden. Ich fand das damals schon bei Hogan und Flair fürchterlich, wenn die beiden alten Herren zum zigten Mal wieder in den Ring gestiegen sind und dort meist mehr als eine schlechte Figur gemacht haben.


    ............da wäre ich persönlich für ein Sasha Banks-Match zu haben. Das wurde beim Rumble mal angeteast und wäre so mein persönliches Dream-Match.

    Was ich nicht brauche sind Owens vs Shane und Rollins vs Lesnar (again). Befürchte aber, das wird noch ne Weile gehen...

    Eine Sasha Banks wirst du wohl so schnell nicht wieder in einem WWE-Ring wiedersehen. Da gibt es zuviele Differenzen zwischen ihr und den WWE-Obrigen.

    Owens brauche ich schon aber die inzwischen soooooo lang anhaltende Selbstbeweihräucherung von Shane McMahon geht mir völlig ab. Diese Rampenlichtgeile Familie ist echt anstrengend. sie haben zwar unheimlich viel für das Wrestling gemacht, aber das ist mir einfach too much. Bei Rollins - Lesnar kommt es ja zumindest zu einem richtigen Match.

  • Trish Stratus hat bei twitter geschrieben, Sonntag wäre ihr letztes Match. Wenn man das glauben sollte, gibts da kein Match mehr gegen Alexa Bliss oder Sasha Banks, welche im Raum standen. Muss aber natürlich kein echter Rücktritt sein, wenn sie das vor dem Match angekündigt, weil Wrestler es normalerweise post-match im ring oder den sozialen medien tun würden wie batista nach wrestlemania.

    Überraschend, dass AEW Ivelisse bookt, obwohl Tessa Blanchard sie dermaßen hasst ihr Impact Bookings zu versauen
    https://wrestlingnews.co/impact-wrestli…not-booked-her/
    WWE wollte Ivelisse aber auch nicht mehr booken, wegen Bill de Mott, Mia Yim oder weil der Lockerroom gegen sie ist.

    Vielleicht hat AEW von Blanchard schon die Signale bekommen, dass sie zu WWE gehen wird, sobald ihr Impact Vertrag ausläuft. Oder Tony Khan hält sie nicht für so wichtig, dass man sich nach ihr richten würde bei der Frage, ob es Intergender Matches oder Ivelisse Verpflichtung bei AEW geben sollte und man lässt es drauf ankommen, ob sie trotzdem unterschreibt.

    Finde es aber völlig richtig, dass AEW Boss Tony Khan und WWE Boss Seth Rollins
    http://whatculture.com/wwe/seth-rolli…restling-in-wwe
    Intergender für größere Ligen als Impact ausgeschlossen haben. Finde das ist zum einem wegen der häuslichen Gewalt Problematik, die ein ernstes gesellschaftliches Problem ist, nicht vernünftig bookbar und realistisch bookbar halt auch nicht, weil es Intergender Wettbewerbe in keiner richtigen Kampfsportart oder olympischen Disziplin gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von taumellolch (8. August 2019 um 15:48)

  • Eine Sasha Banks wirst du wohl so schnell nicht wieder in einem WWE-Ring wiedersehen. Da gibt es zuviele Differenzen zwischen ihr und den WWE-Obrigen.

    Das glaube ich erst dann, wenn sie wirklich entlassen worden ist. Und das wird noch ein paar Jahre dauern. Früher oder später kehren sie alle zurück...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Summerslam war in den ersten 90 minuten langweilig und völlig unbedeutend für die zukünftigen entwicklungen und jetzt stehen immernoch matches mit shane mcmahon und trish stratus aus. Was soll denn das?

  • Ich finde halt das mit Ziggler ging überhaupt nicht! Das sind so Sachen die macht man einfach nicht :nono: (Nein das ist auch nicht mehr lustig!)

    Ansonsten aber bisher ein starker PPV!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gute Unterhaltung, aber nur etwas gutes Wrestling.....habe ich aber auch nicht anders erwartet ;)

    Rollins - Lesnar war ein, unerwartet, starkes Match :)
    Kofi - Orton mit einem blöden Ende, aber da kommt noch was.....muss man aber nicht bei einem PPV machen sondern eher davor für einen großen Showdown.
    Styles - Riccochet nicht so gut wie vorangegangene Matches, da habe ich einiges mehr erwartet. Styles sieht schwach aus da er ohne Hilfe nicht gewinnen kann, sollte man irgendwann mal beenden.
    Lynch - Natalya war okay, aber erschreckend das Natalya nicht einmal in Canada wirklich zieht.
    Flair - Stratus war auch okay, auch wenn vieles nicht wirklich gut ausgesehen hat. Netter Abschied für Stratus und Charlotte sieht aus als hätte sie in den letzten Wochen zu oft unterm Messer gelegen :O
    Owen - Shane lief wie erwartet und Ownes ist zur Zeit so unglaublich Over dass man schon davor Angst bekommt wie es Vince mit ihm versauen wird.
    Ziggler - Goldberg fand ich grandios, auch wenn Goldberg nicht einmal die einfachsten Dinge sellen kann. Ziggler dagegen würde sogar noch einen Mückenstich perfekt sellen und dabei mehrfach perfekt sterben :jeck: Ziggler spielt seine Rolle einfach überragend!
    Balor - Wyatt war mir etwas zu kurz, aber The Fiend ist für Wyatt die perfekte Rolle. Balor dagegen geht mir langsam aber sicher komplett auf den Sack, er ist einfach nur langweilig.
    Bayley - Ember Moon war der absolute Ausfall. Bayley ist die komplette Langeweile, da kommt gar nichts rüber und Ember Moon begeistert die Fans, leider, auch nicht wobei man aus ihr mehr machen könnte.

    So bekommt der Summer Slam von mir eine 2+ denn mir ist bei den Veranstaltungen dieser Art die Unterhaltung etwas wichtiger als das reine Wrestling.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mir fiel beim SummerSlam auf, wer da alles nicht auf der Matchcard stand:

    Roman Reigns
    Daniel Bryan
    Braun
    Samoa Joe
    Drew McIntyre
    Usos
    New Day
    Aleister Black
    Sami Zayn
    Miz
    Shinsuke
    Rey
    Andrade

    Da kannste einen ganzen PPV damit füllen und da sind Verletzte (Jeff Hardy, Bobby Lashley) oder °Aussitzende" (Rusev, Sasha) noch gar nicht dabei...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine Sasha Banks wirst du wohl so schnell nicht wieder in einem WWE-Ring wiedersehen. Da gibt es zuviele Differenzen zwischen ihr und den WWE-Obrigen.

    Und da ist Sasha Banks schon wieder da, müssen ja riesige Differenzen gewesen sein ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • I'm not the guy that said I told you so....


    BUT I TOLD YOU SO! :P

    (RIP Bobby Heenan - das war sein Zitat)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • I'm not the guy that said I told you so....


    BUT I TOLD YOU SO! :P

    (RIP Bobby Heenan - das war sein Zitat)

    Ich bin mir sehr sicher, dass das Zitat von Barry Horowitz kommt.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich bin mir sehr sicher, dass das Zitat von Barry Horowitz kommt.

    Heenan war vor Horrowitz. Ich hab es irgendwann mal auf Prime-Time Wrestling in den späten 80ern von Heenan aufgeschnappt. Glaub, als er Manager von Mr. Perfect war. (*sigh* RIP Gorilla, RIP Curt)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dass Banks überhaupt nicht die theoretische Möglichkeit hat zu AEW zu gehen, war ja ohnehin jedem klar, der etwas Überblick hat. Die Differenzen können aber vielleicht schon groß gewesen sein in den letzten 4 Monaten. Ist auch denkbar, dass Vince Workern, die wertvoll für AEW sein könnten einfach mehr entgegenkommt als er das 2017 vielleicht getan hätte, wenn damals die gleiche Konstellation zwischen WWE und Sasha Banks so eskaliert wäre wie diesen April. Selbst Anderson und Gallows hatten ja anscheinend spürbare Zugeständnisse von WWE hinsichtlich ihres Bookings bekommen, damit sie nicht zu AEW gehen. Und die wären für AEW weniger wertvoll gewesen als Banks. Aber naja Banks hätte vielleicht/wahrscheinlich ohnehin WWE präferiert gegenüber AEW, wenn sie Free Agent gewesen wäre und jetzt frei zwischen beiden hätte entscheiden können.

    AEW's Problem ist auch immer, dass Khan das Ding zu spät gegründet hat, neben vielen überragenden männlichen Leuten, die derzeit bei NXT rumturnen wie Adam Cole und Gargano bei den Frauen ja auch Candice LaRae und Io Shirai vom Markt, weil WWE den Indy Markt seit der Entwicklung von NXT qualitativ so abgegrast hat.

    Bei der derzeit sehr schwachen Frauendivision müsste AEW erstmal auf jedem Fall mal einen Telefonanruf bei AJ Lee versuchen, primär weil sie den Mainstream-Namen hat vielleicht 2 oder 3 Frauen durch Interaktionen mit ihr zu etablieren beim Casual-Fan, der niemanden aus dem AEW Frauenroster kennt. Denke aber wird schwierig, dass die interessiert wäre. Auch wenn sie nie wieder zu WWE zurückkehren wird. Aber wahrscheinlich halt überhaupt nicht mehr zum Wrestling. Außerdem können sie sie eigentlich nicht ohne gleichzeitiges CM Punk Wrestling-Comeback bringen, weil dann das Geheule und Gehate wieder eskalieren würde, dass AEW fälschlicherweise einen CM Punk Auftritt teasen würde.

    Ansonsten müssen sie eigentlich Tessa Blanchard in den Hintern kriechen. Blanchard ist für das Frauenwrestling eine Mischung aus Kenny Omega, hinsichtlich des Talents ohne großen Bekanntheitsgrad beim Mainstreamwrestlinggelegenheitszuschauer und MJF hinsichtlich des Zukunktspotenzials. Ist merkwürdig, dass sie es anscheinend nicht tun und Ivelisse verpflichten.
    Ohne Blanchard ist die Division nicht zu retten imho, während sie bei den Männern und Tag Teams schon teilweise vielversprechende Möglichkeiten haben, auch wenn der Kader in diesen Sektionen auch nicht dem Personal von WWE Paroli bieten kann. Aber dort sind sie nicht so unterlegen, wie derzeit bei den Frauen.

  • Dass Banks überhaupt nicht die theoretische Möglichkeit hat zu AEW zu gehen, war ja ohnehin jedem klar, der etwas Überblick hat. Die Differenzen können aber vielleicht schon groß gewesen sein in den letzten 4 Monaten.

    Ich denke das war auch das große Dillema von Banks, da sie ja aufgrund ihres Vertrages nicht wirklich, eine Alternative hat.
    Wenn sie also weiter wrestlen will, musste sie fast notgedrungen zu WWE zurückkehren.

  • Meine Zusammenfassung vom Summerslam:

    Ich habe mir den Kickoff diesmal gespart. Mal schauen, ob ich das noch nachhole. Die "205 live"-Matches und das Frauen-Tagteam-Match haben mich nicht so interessiert.

    Becky - Nattie:
    Für mich schon fast Match des Abends. Da haben beide wirklich gezeigt, wie gutes und intensives Frauenwrestling aussehen kann. Bis zum Ende spannend....toll

    Goldberg -Ziggler:
    Sehr unterhaltsam aber mehr nicht. Das es dort zum kurzen Prozess seitens Goldberg kommt, konnte man ja vorher schon erahnen. Und wieder mal zeigt Ziggler, dass er neben seinem tollen wrestlerischen Fähigkeiten einer der besten Worker in der WWE ist. Der ist sich wirklich für nichts zu schade.

    AJ Styles - Ricochet:
    Gutes Match, aber bei dem Kaliber der Beiden hätte ich mir persönlich mehr erhofft. Die beiden hatten schon deutlich bessere Matches.

    Bayley - Amber Moon:
    Für mich persönlich das schlechteste der drei Damen Matches an diesem Abend. Leider nur Durchschnitt.

    Kevin Owens - Shane McMahon:
    Klassischer Brawl, da Shane gar nicht in der Lage ist, ein "normales " Match abzuliefern. Ich hoffe durch den Verlust des Matches zieht sich Shane jetzt mal ein wenig aus diesem Egotrip zurück. Unterhaltsam war das nicht mehr. Jetzt noch ein weiterer Push von Owens, da er sich das auch wirklich verdient hat.

    Charlotte Flair - Trish Stratus:
    Für mich Match des Abends und genau aus einem Grund: Ich hätte nicht gedacht, dass Trish in der Lage ist, so ein tolles Match mit Charlotte abzuliefern. Man hat wirklich nicht gemerkt, dass sie eigentlich schon vor Jahren retired hat. Da ziehe ich meinen Hut.

    Kofi - Randy Orton:
    Für dieses Match hätte ich mir mehr Dynamik gewünscht, aber es war ein typisches und methodisches Randy Orton Match. Das muss man mögen. Ich persönlich mag das nicht so gerne. Ein Double Countout bedeutet wohl dann auch ein Rückmatch. Ich hoffe das wird was besser.

    Bray Wyatt - Balor:
    Die Match-Einführung von "The Fiend".
    Klasse Auftritt....Der Matchausgang war klar, da man ja schon vorher wusste, dass Balor sich eine Auszeit nimmt und man Bray wieder puschen will. Daher kurzes und deutliches Match für "The Fiend".

    Rollins - Lesnar:
    Ansich ein gutes Match. Die komplette Vorgeschichte mit der Rippenverletzung von Rolins hätte man sich aber sparen können. Man stellt Lesnar immer als unbesiegbares "Beast" hin, wo eigentlich Rollins schon "unverletzt" kaum eine Chance hat. Aber er besiegt Lesnar trotz "Verletzung". Das machte das Ganze halt ein wenig unglaubwürdig.

    Insgesamt gebe ich dem Summerslam eine 3 Minus.


  • Rollins - Lesnar:
    Ansich ein gutes Match. Die komplette Vorgeschichte mit der Rippenverletzung von Rolins hätte man sich aber sparen können. Man stellt Lesnar immer als unbesiegbares "Beast" hin, wo eigentlich Rollins schon "unverletzt" kaum eine Chance hat. Aber er besiegt Lesnar trotz "Verletzung". Das machte das Ganze halt ein wenig unglaubwürdig.

    Dazu zeigt er, trotz kaputten Rippen noch einen Frogsplash durch das Kommentatorenpult... :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Dazu zeigt er, trotz kaputten Rippen noch einen Frogsplash durch das Kommentatorenpult... :paelzer:

    Uns ist ja allen bewusst, das gescripted wird, aber bitte WWE dann scripted die Matches doch so, dass sie wenigstens ein wenig glaubwürdig sind. Ich kann doch keine Vorgeschichte bringen, indem Rollins sich eine Rippenverletzung zuzieht aber beim Mainevent dann solche Aktionen zeigt. Dann wäre es doch viel glaubwürdiger, wenn Rollins das Match mit einem Fluke oder einer Konteraktion (Schnelles einrollen/Schoolboy) gewinnt.

  • Starkes Match zwischen Reigns und Buddy Murphy. Reigns ist jetzt in der Position, die ein Cena während seiner US Challenge-Zeit inne hatte. Jeder, der gegen ihn gut aussieht, profitiert dadurch. Und Murphy hat sich außerordentlich gut präsentiert. Sollte man sich wirklich angucken. Mal sehen wo die Reise von Murphy noch hingeht - Potential für eine starke Karriere ist auf jeden Fall da.

    Zu Sasha noch:
    Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen, weil sie eine Intensität rüberbringt, die so ganz selten ist. Becky ist die sympathische, Bayley die niedliche, Charlotte die athletisch beste, aber Sasha hat von den 4 Horsewomen einfach das echteste Gimmick. Sie kommt absolut als Boss im Ring rüber, da ist Energie, da ist Glaubwürdigkeit hinter ihren Aktionen. Und ihre Entrance-Theme ist auch gut :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu Sasha noch:
    Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen, weil sie eine Intensität rüberbringt, die so ganz selten ist.

    Orange Cassidy wrestlet schon mit ähnlicher Intensität würde ich sagen.
    Eine Sache, wo Jim Cornette wohl auf jedem Fall Recht hat ist, dass wenn Tony Khan und The Elite das AEW Ding versauen, dann die Mainstream-Wrestling Monopolstellung von WWE vielleicht für immer, aber zumindest für lange Zeit sicher ist, weil kein Kabelsender wie TNT mehr ein Nicht-WWE-Wrestlingprodukt anfassen wird nach WCW, TNA und AEW's Scheitern und nie mehr ein Milliardär sein Geld in eine Wrestlingliga stecken wird. Tony Khan macht das ja auch primär, weil er Wrestling-Mark sein ganzes Leben lang ist und das Indy-Wrestling für ihn mehr Leidenschaft ist als die Football und Fussball Sache. Nicht weil zwingend sicher ist, dass eine Wrestligaliga wirtschaftlich so profitabel wäre wie NFL und Ex-Premier League Teams wie Jags und Fulham.

    Wo die Meinungen auseinandergehen ist natürlich, dass Cornette meint AEW wäre jetzt schon auf einem fatalen Weg
    https://twitter.com/TheJimCornette…7372598272?s=20
    während die meisten anderen Analysten natürlich meinen, die Dinge entwickeln sich gut bisher für AEW und die bisher getroffenen Entscheidungen passen so.

    Das wird die Zeit zeigen, inwieweit Cornette da Recht hat, dass das Ding an die Wand fährt und Khan Geld verbrennt. Normal im Kopf von seinem Geisteszustand sowie wirklich verankert in der heutigen Gesellschaft und ihrem Wrestling-und Unterhaltungspräferenzen ist 80s Guy Cornette natürlich nicht unbedingt. Aber das nicht alle Personal-und Bookingentscheidungen von AEW in den ersten 7 Monaten richtig waren und die Casino Battle Royal u.a. scheisse war, würde ich ihm nun auch nicht widersprechen.

  • Orange Cassidy wrestlet schon mit ähnlicher Intensität würde ich sagen.

    :jeck::jeck:

    NXT wird demnächst auch vom Network genommen, weil es Fox übertragen soll. Soll auf zwei Stunden verlängert werden mit Gastauftreitten von RAW und SD und eventuell auch touren. WWECW reloaded.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • :jeck::jeck:
    NXT wird demnächst auch vom Network genommen, weil es Fox übertragen soll. Soll auf zwei Stunden verlängert werden mit Gastauftreitten von RAW und SD und eventuell auch touren. WWECW reloaded.

    Wenn sich das bewahrheitet, wäre das echt beschi*****. Neben den Großveranstaltungen war das für mich der Hauptgrund das WWE Network zu abonieren.

  • Vielleicht könnt ihr ja helfen:

    Ich suche ein Video von der WWE, wo zwei Big Men (vielleicht Big Show und Kane) eine Lucha-Move-Sequenz einstreuen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Vielleicht könnt ihr ja helfen:

    Ich suche ein Video von der WWE, wo zwei Big Men (vielleicht Big Show und Kane) eine Lucha-Move-Sequenz einstreuen.

    Hmmm....könnte schwierig werden bei über 2000 Raw und Smackdown Aufzeichnungen.

  • Hmmm....könnte schwierig werden bei über 2000 Raw und Smackdown Aufzeichnungen.

    Kann ja sei, dass es einer aufn Schirm hat.

    Kann auch Strowman gewesen sein.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kann ja sei, dass es einer aufn Schirm hat.
    Kann auch Strowman gewesen sein.

    Jüngere Vergangenheit oder schon was her? Raw, SM oder Großveranstaltung?
    Ich persönlich kann mich an sowas nicht wirklich erinnern.

  • Hätten wohl viele gedacht als 2010 TNA mit Bausch und Bogen verlor, dass es vielleicht nie wieder zu einem simultanen Duell 2er Wrestlingshows im US-Kabelfernsehen kommen würde.
    Tolle Zeiten für das Wrestling der am 2.10 beginnende Wednesday Night War und die Gelder, die es jetzt erstmal zu verdienen gab bei WWE-vertragsverlängerungen etc.
    was das interesse in der breiten bevölkerung und die angesagtheit angeht, ist das wrestling deswegen aber natürlich noch nicht aus der krise.
    vielleicht dauert der wednesday night war aber zumindest etwas länger als der monday night war 2010. das sollte ja sicher sein.

    denke aber immernoch triple h wird die macht bei nxt behalten, kann mir nix anderes vorstellen.

  • Jüngere Vergangenheit oder schon was her? Raw, SM oder Großveranstaltung?Ich persönlich kann mich an sowas nicht wirklich erinnern.

    Müsste jüngere Vergangenheit sein und auf jeden Fall zwei Big Man gewesen sein, die sowas normalerweise nicht zeigen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer


  • WWE is expected to announce tonight on Raw that the NXT television show is moving to USA Network in a weekly two-hour time slot beginning Wednesday, September 18, according to Dave Meltzer of F4WOnline.com.

    Powell’s POV: WWE is obviously getting the jump on the AEW on TNT series that will premiere in the same time slot on October 2. Paul Levesque pointed out in his latest conference call with the pro wrestling media that Wednesday night has been the longtime home of the weekly NXT television series on WWE Network. While AEW is still clearly a major factor in the move, I did state several times over the years that I expected NXT to be added to WWE’s television rights package even if it couldn’t command the same type of money as Raw or Smackdown. In fact, around the time that Fox announced the acquisition of Smackdown, Jake Barnett and I stated several times in the Dot Net Weekly audio shows that USA Network would be wise to strike a cheaper deal for NXT if they were looking to replace the void created by Smackdown’s departure. There are a lot of unanswered questions and hopefully tonight’s reported announcement will provide some clarity.

    :sword2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)