• Bei Jeff Hardy warte ich nur auf die Meldung, dass er wieder mit etwas am Steuer erwischt wurde oder er mit Überdosis irgendwo gefunden wurde. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen.

    JBL wird dieses Jahr übrigens in die Hall of Fame kommen...Ufff!

    Jeff war in einer persönlichen Entzugsklinik, da habe ich die Hoffnung dass es geholfen hat. Ich weiß, dass so eine Drogengeschichte einen nie ganz los lässt, aber die Hoffnung habe ich schon, dass die Kur ihm jetzt geholfen hat. Zumindest für die nächsten Jahre.

    JBL in der Hall of Fame geht für mich in Ordnung. Seine Fehde mit Cena hat diesem ohne Frage geholfen zum Topstar zu werden. Und auch die Eddie Guerrero-Fehde war Main-Event würdig.

    Heute NXT mit Doppel-Cage-Match:

    Velveteen Dream vs. Roderick Strong - da müssen die beiden zeigen, dass sie es besser könen als noch vor ein paar Wochen im Main-Event.
    Tegan Nox vs. Dakota Kai - dürfte wieder sehr physisch und gut werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (4. März 2020 um 20:38)

  • NXT:
    Beide Cage-Matches waren unterhaltsam und mit Finishes, die ich so noch nicht gesehen habe. Kai besiegt Nox dank der Hilfe ihres Heavys in einem gutklassigen Match. Hoffe, beide im Ladder-Match beim NXT Takeover Tampa Event wiederzusehen.

    Und bei den Männern haben Velveteen Dream und Strong deutlich besser harmoniert, als noch vor einigen Wochen. Die Story war dann aber das Ende, als Dream sich mit Cole einsperren ließ und die Niederlage absichtlich kassierte um sich einem deutlich höheren Ziel zuzuwenden. Damit dürfte das Championship-Match für Tampa besiegelt sein: Cole vs. Dream

    Zudem:
    - Gute Promo für Gargano, das Match gegen Ciampa mit diesesmal umgekehrten Vorzeichen dürfte wohl eines der Highlights des Takeover-Events werden.
    - Lee und Grimes treffen in einer Woche aufeinander. Danach werden wir wohl die Richtung für das Takeover North American Championship Match wissen. Fatal 4 Way?
    - Grimes wurde ausgebuht, wie Vickie Guerrero in ihren besten Zeiten. Full Sail hat einen neuen Top-Heel gefunden.
    - Chelsea Green ist erste Teilnehmerin im oben angesprochenen Ladder Match. Match gegen Shotzi war für meinen Geschmack zu kurz und auch ziemlich hakelig.
    - Die Tag-Team-Szene ist immer noch äußerst schwach besetzt, auch wenn die Grizzled Young Veterans jetzt wohl eine Dauerrolle einnehmen. Das ist auch dringend nötig, denn außer UE und den Broserweights herrscht da das ziemliche Nichts.
    - Swerve vs. Theory war ok, aber nichts was man unbedingt sehen muss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Zusammenfassung Elimination Chamber Großveranstaltung:

    Eine typische Vorbereitungsveranstaltung vor WM und entsprechend waren halt auch viele Matches vorhersehbar/der Ausgang erahnbar.

    Bryan - Gulak:
    Wirklich gutes und technisch hochwertiges Match, in dem man sehen konnte, dass Gulak ein wirklich starker Wrestler ist. Aber ein Worker aus der 2-3 Reihe wird niemals ein Match bei einer Großveranstaltung gegen einen Superstar gewinnen. Daher war der Ausgang sehr vorhersehbar.

    Andrade - Carillo:
    Gutes US-Title Match, aber in der Fehde Garza-Andrade-Carillo zieht mir Carillo zu oft den Kürzeren.
    Wird in meinen Augen imMo zu sehr verheizt als "Looser".

    Elimination Chamber Tagteams:
    Bei der Besetzung der Teams, war leider auch schon vorher ziemlich klar, in welche Richtung das Match geht. Die Lucha Houseparty war ein Lückenfüller, mit ein paar Highflying Moves, der klarerweise zuerst den Käfig verlassen hat. Ein frühes Ausscheiden von Heavy Machinery durch einen Fehler von Otis gegen Ziggler, war auch klar. Da Ziggler und Roode gegen das Standing der anderen drei Teams derzeit nicht anstinken können, war auch ihr Ausscheiden zu dem Zeitpunkt keine Überraschung. Was blieb über: New Day, Usos, Miz/Morrison. New Day ist zwar immer mit im Titelrennen, aber es zeichnete sich ja in den Shows schon vorher ab, dass letztendlich der Titel nur über die Usos oder Miz/Morrison geht. Somit waren die beiden Teams dan auch im "Endkampf". Den Titel so schnell wieder abzugeben, hätte meiner Meinung zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst. Das Titelrennen von M u. M wird noch weiter anhalten und ein Titelmatch zwischen ihnen und den Usos bei WM ist wohl sehr wahrscheinlich.

    Black - Styles:
    Für mich Match des Abends, bis zum eingreifen von den Good Brothers. Durch den WM-Aufbau vom Match Styles - Undertaker, konnte man jetzt vermuten, dass ein Eingreifen des Deadman nur noch Formsache ist und genauso war es auch. Ende war für mich lame, Match dafür aber super.

    Street Profits - Rollins/Murphy:
    Match war ok, ein Eingreifen von Owens vorhersehbar. Das Element hat mir noch am besten gefallen. Bin gespannt wann das Match Rollins - Owens für WM bekanntgegeben wird.

    3 on 1 Handicap Match:
    Lame....Lückenbüßer.

    Elimination chamber Match Frauen:
    Puuhh...da fällt mir nichts zu ein. Man hätte ganz darauf verzichten können und direkt das Match Baszler - Lynch für WM verkünden können. Eine Demontage der halben Raw-Damenumkleide durch Baszler alleine. An Langeweile nicht zu übertreffen.

    Ansich keine schlechte Veranstaltung, aber durch die letzten beiden Matches und die meist vorhersehbaren Ausgänge der Matches, senkt sich meine Note dafür rapide. Für mich persönlich noch ne 4-.

  • 3 on 1 Handicap Match:
    Lame....Lückenbüßer.

    Gerade hier gab es definitiv eine Überraschung mit dem Titelwechsel. Damit hatte kaum einer gerechnet. Zayn als Champ ist interessant weil er sicher bei WrestleMania von vielen bejubelt werden dürfte - könnte sowas ähnliches wie ein unfreiwilliger Turn geben, wie einst bei Bryan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bis auf die 4- komplett deiner Meinung, aber die zwei Matches zum Schluss reichen nicht aus um die ganze Veranstaltung ins negative zu bringen.
    Von mir gibt es, weil es viele wirklich sehr gute Matches gab, eine 3+
    Ohne die beiden Matches wäre es eine 2 gewesen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so kommt zusammen, was zusammen gehört.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gronk interessiert mich nicht. Ist ein Ding um Mainsteam Hype zu ziehen. Mehr auch nicht. Ein Versuch die schwindenden Ratings wieder anzutreiben.


    JBL war ein Arsch hinter den Kulissen, aber das was er erreicht hat übertrifft das von einem Großteil anderer in der Hall of Fame.

    Hall of famer miteinander zu vergleichen und zu sagen "der ist drin, also muss auch der rein" ist bei jeder Diskussion um eine hall of fame nicht zielführend.

    JBL, hatte drei Jahre an der Sonne. Die Rest war Mittelmaß und Undercard. Reicht für mich nicht aus.

    RAW übrigens mit einem Rating von 2.16. Oh oh.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (11. März 2020 um 15:09)

  • Gronk interessiert mich nicht. Ist ein Ding um Mainsteam Hype zu ziehen. Mehr auch nicht. Ein Versuch die schwindenden Ratings wieder anzutreiben.


    Hall of famer miteinander zu vergleichen und zu sagen "der ist drin, also muss auch der rein" ist bei jeder Diskussion um eine hall of fame nicht zielführend.
    JBL, hatte drei Jahre an der Sonne. Die Rest war Mittelmaß und Undercard. Reicht für mich nicht aus.

    Dann wäre deine Hall aber ein "Hällchen". Über 20 bis 30 Leute kommen wir dann kaum hinaus.

    Glaub wirklich nicht, dass JBL jemand als Hall of Famer bestreitet. 16 Jahre in der WWE, alle wichtigen Titel gewonnen (Grand Slam), mehrere bedeutende Fehden, danach noch als Co-Kommentator ebenfalls eine Zeitlang top.

    Zu Gronk:

    Zitat

    It was reported last night on 'WWE Backstage' that Rob Gronkowski was "close" to signing a contract with WWE with a strong hint that he would be appearing on the 3/20 edition of Smackdown in New Orleans. Tony Maglio of The Wrap is reporting that Gronk and WWE have actually already signed their agreement and that not only will he will be appearing on the above episode of Smackdown, but that he is set to make an appearance at WrestleMania 36 next month. The WrestleMania appearance though is not expected to be in any sort of wrestling capacity (ie. he will not be in the Andre the Giant Battle Royal) but rather in an angle that will set up a future match, perhaps at SummerSlam in Boston, MA. Gronk is also expected to continue in his role as a FOX NFL analyst.-- PWInsider adds that Gronkowski signed with WWE specifically as a wrestler rather than an announcer or commentator in a role similar to another part-time, Ronda Rousey.

    SummerSlam in Boston macht natürlich Sinn für ihn. Wenn er irgendwo als Face akzeptiert wird, dann in Boston.


    rob-gronkowski-in-wwe.jpg


    Wetten, dass die Stränge an diesem Tag gezogen wurden?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Ncaa Basketball Tournament (March Madness) bei den Frauen und Männern wird ohne Zuschauer ausgespielt.

    https://www.espn.com/mens-college-b…rnament-go-fans


    Mal was anderes: Wie groß haltet ihr mittlerweile die Chance, dass WrestleMania überhaupt stattfindet? Oder zumindest mit Zuschauern stattfindet? Ich sehe das langsam gegen 0 tendieren. Wenn March Madness jetzt schon bekannt gibt, dass es keine Zuschauer gibt, dann sehe ich da nicht wie man ein so internationales Publikum wie bei WrestleMania immer erwartet wird dort zulässt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Gegensatz zum „richtigen“ Wettkampfsport macht Wrestling für mich absolut keinen Sinn ohne Zuschauer. Dementsprechend wird man sich das so lange offen halten wie möglich und es bei Bedarf bis an den Rand der Legalität durchziehen.

  • Im Gegensatz zum „richtigen“ Wettkampfsport macht Wrestling für mich absolut keinen Sinn ohne Zuschauer. Dementsprechend wird man sich das so lange offen halten wie möglich und es bei Bedarf bis an den Rand der Legalität durchziehen.

    Es gibt immer mal wieder Kämpfe ohne Zuschauer (z.B. Mankind vs Rock während dem SuperBowl)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ein solches Riesen-Event mit so vielen Zuschauern aus so vielen unterschiedlichen Ländern tatsächlich durchziehen darf. Da wird allein der Governeur von Florida dem Ganzen einen Riegel vorschieben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gibt immer mal wieder Kämpfe ohne Zuschauer (z.B. Mankind vs Rock während dem SuperBowl)

    Das war ein einzelnes Match, was sowieso zur Hälfte nicht im Ring bzw. der Halle ausgetragen wurde. Eine Wrestlemania bzw. eine komplette Show macht absolut keinen Sinn ohne Publikum.

  • Deswegen glaube ich, dass WrestleMania nicht stattfinden wird, zumindest nicht in dieser großen Form. Kleine Arenen (NXT ähnlich) sind aber möglich. Auf keinen Fall dieses große Ereignis mit nahezu 100.000 Menschen in einer Stadt über mehrere Tage.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Deswegen glaube ich, dass WrestleMania nicht stattfinden wird, zumindest nicht in dieser großen Form. Kleine Arenen (NXT ähnlich) sind aber möglich. Auf keinen Fall dieses große Ereignis mit nahezu 100.000 Menschen in einer Stadt über mehrere Tage.

    Aber du kennst auch Vince. Da muss sich ihm schon viel politische Macht entgegenstellen, speziell mit einem Kumpel im weißen Haus.

  • Aber du kennst auch Vince. Da muss sich ihm schon viel politische Macht entgegenstellen, speziell mit einem Kumpel im weißen Haus.

    In dem Falle werden ihm die Hände gebunden werden. Miami hat das Ultra-Festival bereits abgesagt und am Donnerstag wird wohl auch WrestleMania dran glauben müssen:

    Zitat

    The nearby city of Miami has already forced the cancellation of the Ultra Music Festival, and Ryan Bass of CBS Tampa reported that Tampa Mayor Jane Castor will meet with city officials on Thursday to discuss whether or not to cancel major events like WrestleMania.

    https://www.yahoo.com/lifestyle/6-bi…-213700674.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für Europäer - ausgenommen (noch?) die Briten, ist WM gelaufen.
    Trump hat für die nächsten 30 Tage ein Einreise Verbot verhängt.
    Schon wird es interessant, da nicht wenige schon Tickets usw. haben.

    Befürchte auch das WM verschoben wird.
    Schade, da es dieses Jahr zeitlich für uns super lag.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Glaub wirklich nicht, dass JBL jemand als Hall of Famer bestreitet. 16 Jahre in der WWE, alle wichtigen Titel gewonnen (Grand Slam), mehrere bedeutende Fehden, danach noch als Co-Kommentator ebenfalls eine Zeitlang top

    Also ein absoluter compiler mit einer kurzen Peak ohne selbst je ein großer Draw gewesen zu sein. Für mich kein Hall of Famer, bleibe dabei.

    Tampa bzw. Florida werden dafür sorgen, dass WrestleMania dieses Jahr nicht stattfindet. Ca. 20 % der Tickets sind durch das Einreiseverbot gerade ohnehin verfallen, da die Fans nicht anwesend sein werden.

    Vince kann ja mal bei seinem Folter-Prinzen in Saudi-Arabien anrufen und fragen, ob die dieses Jahr nicht WrestleMania austragen wollen.

    FLY EAGLES FLY

  • Also ein absoluter compiler mit einer kurzen Peak ohne selbst je ein großer Draw gewesen zu sein. Für mich kein Hall of Famer, bleibe dabei.

    Geht er eigentlich noch auf die Jagd nach Mexikanern an der Grenze?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also ein absoluter compiler mit einer kurzen Peak ohne selbst je ein großer Draw gewesen zu sein. Für mich kein Hall of Famer, bleibe dabei.

    Dann ist Bret Hart auch keiner. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann ist Bret Hart auch keiner. :madness

    In dem Zusammenhang könnte man bspw. über Eddie Guerrero diskutieren, aber definitiv nicht über Bret Hart. Kurzer Peak? Ernsthaft? Der hat alleine 3 Wrestlemanias geheadlined und hätte Shawn nicht sein Lächeln verloren, dann sogar 4.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. März 2020 um 19:24)

  • In dem Zusammenhang könnte man bspw. über Eddie Guerrero diskutieren, aber definitiv nicht über Bret Hart. Kurzer Peak? Ernsthaft? Der hat alleine 3 Wrestlemanias geheadlined und hätte Shawn nicht sein Lächeln verloren, dann sogar 4.

    Aber null Draw - die Ratings gingen in seiner Zeit stetig nach unten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber null Draw - die Ratings gingen in seiner Zeit stetig nach unten.

    Ich hab nur kurz die Ratings während seiner letzten beiden längeren Titelregentschaften angeschaut und da sind sie nicht schlechter geworden. Das man 1997 an sich gegen die WCW den kürzeren gezogen hat, lag nicht an Hart, sondern den Storylines.

  • Aber null Draw - die Ratings gingen in seiner Zeit stetig nach unten

    So wie alle zu der Zeit.

    In Amerika war er kein Draw wie vielleicht andere Stars vor ihm (Hogan) oder nach ihm (Austin) aber außerhalb unglaublich beliebt. in Kanada und Deutschland war er DER draw.

    Übrigens: Die WWE will tatsächlich daran festhalten WM mit 70.000 Leuten durchzuziehen. Vince ist also auch nicht schlauer als Trump.

    FLY EAGLES FLY

  • Eine Wrestlemania bzw. eine komplette Show macht absolut keinen Sinn ohne Publikum.

    SmackDown findet gerade ohne Publikum im Performance Center statt.

    Wird nicht die letzte Show dieser Art bleiben, denke ich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • SmackDown findet gerade ohne Publikum im Performance Center statt.
    Wird nicht die letzte Show dieser Art bleiben, denke ich.

    Ratings:

    Last night's empty arena Friday Night Smackdown at the WWE Performance Center drew an average of 2.588 million viewers over the two hours, up from last week's 2.453 million and actually the second best figure since early November. -- Hour one drew 2.673 million while hour two dipped to 2.503 million. In the 18-49 demographic, Smackdown was tied with a host of other programming with a 0.7 rating, putting it second on the night. In the 18-34 demographic, Smackdown finished first with a 0.5 rating.

    Dann definitiv nicht die letzte Show dieser Art.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ratings:

    Dann definitiv nicht die letzte Show dieser Art.

    mit der zeit wird sich der raritäts-effekt dieser Shows aber natürlich auch abnutzen. Das Problem für WWE und AEW ist ja auch, dass wenn nur irgendjemand aus dem Roster mit Coronavirus diagnostiziert werden sollte wie Gobert, dann ja auch erstmal ein Großteil des Rosters bei WWE oder der ganze Kader im Falle AEW in die Quarantäne geht für 14 Tage und es außerdem negative Publicity dann gehen wird, dass sich Wrestling und MMA anders verhalten haben als NBA, NCAA, NHL, MLB, MLS.

    WWE muss ausserdem natürlich ihr Programm jetzt grundlegend umschreiben, weil die Absage Wrestlemanias ja nur noch Formsache ist und man höchstens einzelne Under- und Midcardmatches in dren Weeklies vor leeren PC so rausgehen kann wie sie bei Wrestlemania geplant waren.

  • mit der zeit wird sich der raritäts-effekt dieser Shows aber natürlich auch abnutzen. Das Problem für WWE und AEW ist ja auch, dass wenn nur irgendjemand aus dem Roster mit Coronavirus diagnostiziert werden sollte wie Gobert, dann ja auch erstmal ein Großteil des Rosters bei WWE oder der ganze Kader im Falle AEW in die Quarantäne geht für 14 Tage und es außerdem negative Publicity dann gehen wird, dass sich Wrestling und MMA anders verhalten haben als NBA, NCAA, NHL, MLB, MLS.

    Das auf jeden Fall - eine Krankheit im Roster und das Ganze hat sich wohl erledigt, aber aktuell ist man das einzige, was in Sachen Sport/Entertainment noch so halbwegs sendbar ist, daher sehe ich auch einen Rutsch der Ratings zunächst nicht als unbedingt gegeben an.

    WrestleMania ist jetzt für Tampa abgesagt, aber man will das tatsächlich ohne Zuschauer durchziehen:

    Zitat

    “In coordination with local partners and government officials, WrestleMania and all related events in Tampa Bay will not take place. However, WrestleMania will still stream live on Sunday, April 5 at 7 pm ET on WWE Network and be available on pay-per-view. Only essential personnel will be on the closed set at WWE’s training facility in Orlando, Florida to produce WrestleMania.”


    Zumindest bis der erste Corona-Fall kommt. Dann ist auch hier Sense.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich gehe davon aus, dass WrestleMania ohnehin nicht stattfinden wird, auch wenn es jetzt ins PC verlegt wurde. Das RAW gestern mit dem Taker und Austin war irgendwie sonderbar und teils lächerlich. Die Promos von Edge und Austin ohne Fans sind totaler Quark. Bei Matches ist es aus meiner Sicht nicht so das Problem, aber Promos ohne Fanreaktion? Ne, lass mal...

    FLY EAGLES FLY

  • Ich gehe davon aus, dass WrestleMania ohnehin nicht stattfinden wird, auch wenn es jetzt ins PC verlegt wurde. Das RAW gestern mit dem Taker und Austin war irgendwie sonderbar und teils lächerlich. Die Promos von Edge und Austin ohne Fans sind totaler Quark. Bei Matches ist es aus meiner Sicht nicht so das Problem, aber Promos ohne Fanreaktion? Ne, lass mal...

    Ist auch nur ein vorgeschobenes Täuschungsmanöver, um die volle Versicherungssumme kassieren zu können, nachdem die mit WWE befreundete Stadt Orlando dann die Austragung verbietet.
    Laut dem Twitter Account, der bei den ganzen Gerüchten in letzter Zeit viel treffsicherer war als Wrestling Observer.
    Der wirkliche Plan soll 7.6. im MSG sein.
    Das würde einen sehr positiven/milden Verlauf der Epidemie in den Staaten bedeuten wie ihn Trump nur erbeten kann hinsichtlich seiner Wiederwahlwahrscheinlichkeiten, wenn der Termin haltbar sein soll.
    Unabhängig davon wäre ich sehr dafür wieder mal eine WM im Madison Square Garden zu veranstalten. Dachte wohl jeder, dass das nie wieder passieren wird, weil die Stadion-WMs natürlich viel mehr Einnahmen generieren. Aber es ist WWEs und Wrestlemanias Heimat und entscheidend vor allem, dass die Atmosphäre theoretisch soviel intensiver sein kann als bei den Stadion-WMs, wo zwangsläufig immer so viel Fanreaktion verpufft.

    Hoffe Vince hält sich die MSG-Option bis Ende August offen und man cancelt dann halt notfalls dieses Jahr den Summerslam und Boston hat Pech gehabt.

    Wenn Ende August keine 20k Veranstaltungen möglich sind kann mans knicken, weil dann die zeitliche Nähe zu Wrestlemania 2021 nicht mehr passen würde, um WM 36 noch auszutragen.

    Interessant wird sein, wie WWE das bookingtechnisch machen will, wenn intern schon derzeit mit 7.Juni geplant wird. Denke mal Content auf absoluter Sparflamme bei Raw und SD, wie ja schon bei den beiden PC-Episoden jetzt. Und auch schwierig, wie Orlando rechtfertigt, dass Weeklies weiter live im leeren PC laufen dürfen, aber die Stadt WM dort verbieten wird, worauf WWE ja setzt laut fighting oracle. Könnte aber natürlich damit argumentiert werden, dass für Wrestlemania wesentlich mehr Leute von WWE genutzt werden würden als Wrestler und für Produktion als bei den Raw, NXT, SD Episoden auf niedrigster Sparflamme.

    Einmal editiert, zuletzt von taumellolch (17. März 2020 um 09:40)