• Laut aktuellen News wird WM im Performance Center abgehalten werden.

    https://www.latimes.com/sports/story/2…avirus-concerns

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Laut aktuellen News wird WM im Performance Center abgehalten werden.

    https://www.latimes.com/sports/story/2…avirus-concerns

    Das ist die offizielle Wasserstandsmeldung von WWE, aber fight oracle, die bei Edge und CM Punk zuletzt richtige Gerüchte hatten, meint halt intern würde Vince so planen, dass die Stadt Orlando ihnen die Austragung noch verbieten wird und dann für Juni angesetzt werden soll.
    https://wrestlingnews.co/wwe-news/repor…ormance-center/

  • Daran glaube ich nicht, weil noch gar nicht abzusehen ist, dass im Juni überhaupt "Normalität" eintritt oder wie lange sich diese Krise noch zieht. Und wenn man dann wieder absagen muss und die ganzen Storyline so lange zieht und noch mal zieht, dann wird das ganze Programm komplett überarbeitet werden müssen.

    Zudem scheint die HOF wohl für den SummerSlam geplant, auch das spricht nicht dafür, dass es eine WrestleMania im MSG gibt:
    https://rajah.com/node/report-20…-weekend-august

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und wenn man dann wieder absagen muss und die ganzen Storyline so lange zieht und noch mal zieht.
    .

    Ich weiß nicht, ob man derzeit so felsenfest davon ausgehen kann, dass in den nächsten 2 Monaten wirklich 4 mal pro Woche empty arena Live Content von Raw, NXT, Dynamite und SD produziert werden kann und darf, weil es derzeit noch so ist. Die NCAA hatte ja schon letzte Woche als die Situation hinsichtlich Regierungsbeschränkungen noch wesentlich relaxter war als jetzt schon das Handtuch geworfen und den Plan eines Geisterspiel March Madness Turniers doch nicht mehr als durchführbar evaluiert.

    Von daher kann man auch noch nicht sicher sein, dass sich da wirklich Storyline so lange ziehen würden.

    CDC hat vorgeschlagen, dass nicht mehr als 10 Leute am selben Ort sein sollen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass fight oracle sich die ganze Story ausgedacht und derzeit die Stadt Orlando und WWE entschlossen sind, dass am 5.4 eine WM mit 50 Wrestlern und 50 Leuten für Produktion stattfinden soll, könnte man derzeit nicht darauf wetten, dass Orlando das am 5.4. noch genauso sieht.

    Andere Option, dass am 5.4 keine Performance Center WM stattfindet wäre halt positiver Coronatest bei irgendeinem Beteiligten der empty arena shows. Dann hat es sich auch erledigt mit Live Programm für April und Mai mindestens und es ziehen sich auch keine Storylines mehr.

    Was die Hall of Fame angeht ist das eine dumme Entscheidung von WWE, wenn es wirklich 7 Wochen-Stunden PC Geistershow Live Programm geben soll im April und Mai. Hat man ja nun bei Sd und Raw klar gesehen, dass sie Programm aus der Konserve brauchen, um die Zeit zu füllen. Da hätte man HoF dieses Jahr mit den entsprechenden Reden aus dem mondänen Zuhause der HoF Class durchführen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von taumellolch (18. März 2020 um 00:18)

  • Ich weiß nicht, ob man derzeit so felsenfest davon ausgehen kann, dass in den nächsten 2 Monaten wirklich 4 mal pro Woche empty arena Live Content von Raw, NXT, Dynamite und SD produziert werden kann und darf, weil es derzeit noch so ist. Die NCAA hatte ja schon letzte Woche als die Situation hinsichtlich Regierungsbeschränkungen noch wesentlich relaxter war als jetzt schon das Handtuch geworfen und den Plan eines Geisterspiel March Madness Turniers doch nicht mehr als durchführbar evaluiert.

    Ja, aber beim March Madness sind halt doch andere Gegebenheiten - da sind immer mindestens 11 Leute auf dem Feld, dazu viele an der Sideline mit Coaches und Auswechselspieler. Die WWE kann ja in ihrem Performance Center vieles aufzeichnen, auch mit nur 10 Leuten oder so. Da ist deutlich viel mehr Bewegungsspielraum für alle Beteiligten als bei so einem Turnier mit zig Mannschaften in einer Halle. Aber klar ist natürlich, dass eine Krankheit im Performance Center das Ganze schnell durcheinanderwerfen wird.

    NXT bringt heute nur Interviews und Rückblicke, man wird also sicher nicht 3 Tage in der Woche dort Shows live bringen. Aber live muss in dem Fall auch gar nicht, weil ohne Zuschauer und nur mit dem wirklich benötigten Personal, kann ich theoretisch auch nur 1 Match pro Tag aufzeichnen und dann bei WrestleMania z.B. senden. So hat man das Ding dann vielleicht sogar vorher im Kasten, bevor eine Krankheitswelle durchs Roster jagt.

    Was die Hall of Fame angeht ist das eine dumme Entscheidung von WWE, wenn es wirklich 7 Wochen-Stunden PC Geistershow Live Programm geben soll im April und Mai. Hat man ja nun bei Sd und Raw klar gesehen, dass sie Programm aus der Konserve brauchen, um die Zeit zu füllen. Da hätte man HoF dieses Jahr mit den entsprechenden Reden aus dem mondänen Zuhause der HoF Class durchführen sollen.

    Ich glaube, bei der Hall of Fame sehe ich das dann doch anders. Gerade so eine Ehrung ist für die meisten (gibt natürlich Ausnahmen wie Ric Flair oder Hogan) eine einmalige Geschichte und da sollte man wirklich so lange warten, bis die vor Publikum ihre Rede halten dürfen und dann auch den Beifall dafür bekommen. Da macht es überhaupt keine Not irgendwas vorher aufzuzeichnen.

    Und Programm aus der Konserve hat die WWE nun wahrlich genug und Promos kann man ja überall halten, da braucht man nicht mal das Performance Center dafür.

    RAW hat übrigens ähnlich wie SD das Rating erhalten können, ja sogar verbessert gegenüber der Wochen zuvor. Wie gesgt - bei der ganzen Nachrichtenlage und den vielen Entbehrungen tut so ein Programm einfach zur Abwechslung mal gut. Ich denke, da muss die WWE sich (noch) keine Gedanken machen, ob das anhält.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • BREAKING: #WrestleMania 36 is now set for a historic two-night presentation on @WWENetwork
    with former New England @Patriots @RobGronkowski hosting The #ShowOfShows at 7 p.m. ET/4 p.m. PT on Saturday, April 4, AND Sunday, April 5!

    Also das scheint mir jetzt doch schon sehr offiziell. Dass man es an 2 Tagen abhält, schafft man auch das Roster möglichst getrennt zu halten, damit nicht alle aufeinanderhocken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also das scheint mir jetzt doch schon sehr offiziell. Dass man es an 2 Tagen abhält, schafft man auch das Roster möglichst getrennt zu halten, damit nicht alle aufeinanderhocken.

    Ich werde es schaffen mich getrennt vom WWE Network zu halten und nicht vorm Bildschirm hocken in den 2 Nächten. Will diese Entscheidung aus Prinzip nicht auch noch unterstützen.

    Hätte es mir angesehen im PC, wenn man versucht hätte das Ganze zu vermeiden und sich dann herausgestellt hätte, dass es nicht anders geht. Also, wenn sie zunächst abgewartet hättet, ob der falsch gerüchtete 7.6. möglich wäre oder der August in Boston mit Wrestlemania anstelle von Summer Slam. Hätte es dann im Juni oder Juli sohingenommen, wenn sich gezeigt hätte, dass Trump kein Wunder vollbracht hat und es bis zum Impfstoff dauert bis R unter 1 sinkt.

    Es jetzt ohne Abwarten, ob sich die Situation wundersam entspannt durchzupeitschen, unterstütze ich halt prinzipiell nicht.

  • Ich werde es schaffen mich getrennt vom WWE Network zu halten und nicht vorm Bildschirm hocken in den 2 Nächten. Will diese Entscheidung aus Prinzip nicht auch noch unterstützen.
    Hätte es mir angesehen im PC, wenn man versucht hätte das Ganze zu vermeiden und sich dann herausgestellt hätte, dass es nicht anders geht. Also, wenn sie zunächst abgewartet hättet, ob der falsch gerüchtete 7.6. möglich wäre oder der August in Boston mit Wrestlemania anstelle von Summer Slam. Hätte es dann im Juni oder Juli sohingenommen, wenn sich gezeigt hätte, dass Trump kein Wunder vollbracht hat und es bis zum Impfstoff dauert bis R unter 1 sinkt.

    Es jetzt ohne Abwarten, ob sich die Situation wundersam entspannt durchzupeitschen, unterstütze ich halt prinzipiell nicht.

    Der 7.6. war von vornherein unrealistisch - ich glaube auch kaum, dass bis dahin eine "normale" Wrestlingveranstaltung irgendwo in den Staaten stattfinden kann.

    Tatsächlich wird man wohl die Matches an verschiedenen Orten austragen lassen und diese im Laufe der nächsten Woche aufzeichnen. Das macht am meisten Sinn und hilft auch die Vorgaben der CDC einzuhalten (bis auf die 2 Akteure im Ring jeweils).


    WWE announced last night that this year's WrestleMania 36 will be broadcast over two days and it seems like that it is not the only change from past years. According to sources, WWE will also be using multiple locations along with the expected Performance Center and all of these locations will be "closed set" with only those individuals needed
    present.
    PWInsider confirms this report and also adds possible other locations as: WWE's officials in Stamford and FOX or Universal's sound stages. The multiple locations would allow WWE to pre-tape segments or even matches and having closed sets at each location would likely drastically cut down on the chances of any significant spoilers leaking. Finally, having the segments taped in more than place will also make it easier for the company to abide by protocols of having a maximum amount of people in a given space as they are taking the CDC's social distancing rules very seriously.
    UPDATE: WWE has confirmed the PPV will air from multiple locations: "WrestleMania will not only take place at WWE’s training facility but will include multiple locations over two nights."


    Würde mich von dir @taumellolch nur noch interessieren, ob du auch um AEW einen Bogen machst, die offensichtlich auch kein Problem haben ihre Shows durchzupeitschen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich gucke im Moment kaum noch Wtestling und wenn, dann nur die Highlights auf YouTube. WWE hat mich (bis auf NXT TakeOvers) komplett verloren und AEW ist ganz nett, aber da auch nur die PPVs interessant. Dazu finde ich es nicht so clever nicht voll auf Omega zu setzen. Der beste Wrestler der Welt sollte das Zugpferd sein und mit seinen Matches Aufmerksamkeit zu AEW locken.

    BTW. WrestleMania wird man bald sehen, nur unter einem anderen Namen. Denn: Die Show in Saudi Arabien wird auch bald wieder stattfinden und da wird man dann entsprechend auffahren.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich gucke im Moment kaum noch Wtestling und wenn, dann nur die Highlights auf YouTube. WWE hat mich (bis auf NXT TakeOvers) komplett verloren und AEW ist ganz nett, aber da auch nur die PPVs interessant. Dazu finde ich es nicht so clever nicht voll auf Omega zu setzen. Der beste Wrestler der Welt sollte das Zugpferd sein und mit seinen Matches Aufmerksamkeit zu AEW locken.

    Wieso sollte man voll auf Omega setzen, wenn man Leute wie Jericho oder auch Moxley hat? Omega ist ein herausragender Wrestler, allerdings würde ich ihn aktuell definitiv nicht vor den Karren spannen, da er dafür in Sachen „Weekly TV“ noch viel zu grün ist und noch quasi über kein Micwork verfügt. Nur mit Wrestling gewinnst du in den USA leider keine relevanten Marktanteile.

  • Ab heute hat die WWE einen Großteil ihres Networks für alle User kostenlos freigeschaltet:


    Beginning today, WWE is pleased to unlock a vast portion of the WWE Network library and extend free access to thousands of hours of extraordinary on-demand content, including every WrestleMania in history, countless pay-per-view spectaculars, original documentaries and more, for a limited time.
    This unprecedented offering to WWE fans worldwide includes each epic installment to date of WrestleMania, plus, every Royal Rumble, SummerSlam and Survivor Series event; every NXT TakeOver and NXT UK TakeOver; and groundbreaking originals such as the entire WWE 24 docuseries, “Stone Cold” Steve Austin’s Broken Skull Sessions interview show, the recent five-episode hit, WWE Ruthless Aggression, and its 20-episode predecessor, The Monday Night War series.
    Also included:

    • Recent episodes of Monday Night Raw
    • Recent episodes of Friday Night SmackDown
    • Every episode of WWE Untold
    • A Future WWE: The FCW Story

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mit der zeit wird sich der raritäts-effekt dieser Shows aber natürlich auch abnutzen.

    Zitat

    WWE Friday Night Smackdown finished with 2.569 million viewers for Fox, according to Showbuzzdaily.com. The number was up from the previous episode’s 2.470 million final viewership count.

    Bis jetzt keine Abnutzung zu erkennen. Zudem hat ESPN am Sonntag WrestleMania 30 gesendet und wird auch in Zukunft mit vergangenen WrestleManias das Programm füllen, weil man ja sonst sporttechnisch nichts zu senden hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ab heute hat die WWE einen Großteil ihres Networks für alle User kostenlos freigeschaltet:

    Habe irgendwann mitte der 90er das Interesse an Wrestling verloren als die Großveranstaltungen nicht mehr im free TV gezeigt wurden. Aber würde mir vielleicht nochmal klassiker aus den 80ern bzw 90ern anschauen.

    Weißt du, wie diese Freischaltung vonstatten geht. Müsste mir ja erstmal die app zb auf dem fire tv runterladen aber damit hätte ich vermutlich noch keinen Zugriff auf die Veranstaltungen, oder?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Habe irgendwann mitte der 90er das Interesse an Wrestling verloren als die Großveranstaltungen nicht mehr im free TV gezeigt wurden. Aber würde mir vielleicht nochmal klassiker aus den 80ern bzw 90ern anschauen.
    Weißt du, wie diese Freischaltung vonstatten geht. Müsste mir ja erstmal die app zb auf dem fire tv runterladen aber damit hätte ich vermutlich noch keinen Zugriff auf die Veranstaltungen, oder?

    Doch müsste so gehen. Kannst auch per Webseite gleich rein: https://watch.wwe.com/

    Geht alles one Log-in.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (24. März 2020 um 01:00)

  • Hmm, ich komme dann immer zu einer Stelle, wo ich einen Account für eine free month anlegen soll. Das ist aber vermutlich ein übliches Angebot, dass es schon immer gab, oder?

    Korrekt, das Angebot gibt es für Neukunden ständig.

    Scheint man braucht doch einen Log-In. :/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Vielleicht versuche ich es einfach in den nächsten Tagen nochmal.

    Glaub du musst tatsächlich dich einmal registrieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieso sollte man voll auf Omega setzen, wenn man Leute wie Jericho oder auch Moxley hat? Omega ist ein herausragender Wrestler, allerdings würde ich ihn aktuell definitiv nicht vor den Karren spannen, da er dafür in Sachen „Weekly TV“ noch viel zu grün ist und noch quasi über kein Micwork verfügt. Nur mit Wrestling gewinnst du in den USA leider keine relevanten Marktanteile.

    Weil Omega DAS Alleinstellungsmerkmal ist und viele AEW folgen, die vorher Omega aus NJPW oder BTE kannten. Viel Micwork sieht man bei AEW ohnehin nicht, außer es sind Jericho oder Cody.


    Das ging jetzt dann doch schnell. RAW mit nur einem Rating von 2.01 Mio. Ohne Konkurrenz, kurz vor WrestleMania und mit vielen Leuten zu Hause auf dem Sofa. Dazu ESPN mit guten Quoten bei den Re-Airs. Zeigt doch deutlich, dass sich wenige für die aktuellen Stories und builds gerade bei RAW interessieren. Warum auch?

    FLY EAGLES FLY

  • Das ging jetzt dann doch schnell. RAW mit nur einem Rating von 2.01 Mio. Ohne Konkurrenz, kurz vor WrestleMania und mit vielen Leuten zu Hause auf dem Sofa. Dazu ESPN mit guten Quoten bei den Re-Airs. Zeigt doch deutlich, dass sich wenige für die aktuellen Stories und builds gerade bei RAW interessieren. Warum auch?

    Gerade die Schlussfolgerung kann man aktuell nicht treffen, weil SmackDown bis jetzt einen kompletten Gegentrend zeigt. RAW hat aber diese Woche vor allem auf Matches gesetzt, die schon länger zurückligen (Asuka vs. Charlotte von 2018, Lesnar, Rollins, Cena von 2015 - beide Matches haben aktuell keinerlei Belang zu den jetzigen Storylines).

    Spannend wird es was nach WrestleMania passiert - bis Montag danach sind die Aufnahmen jetzt wohl im Kasten, aber für die Zeit danach hat das County von Full Sail jetzt erstmal eine "Stay at Home"-Order ausgegeben, die tritt ab Freitag in Kraft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glaub du musst tatsächlich dich einmal registrieren.

    Musste ich aber dann ging es, Danke. Hab mir gestern dann mal wm 2 angeschaut. Na ja... :D war nicht so der Brüller.

    Wie gesagt, bin erst etwas später Fan geworden als der undertaker in die wwf kam. Hatte dann 2 komplette VHS je 4 Std nur mit undertaker kämpfen aufgenommen. Bin aber jetzt seit über 20 Jahren raus.

    aber hin und wieder im Hintergrund ältere Großveranstaltungen laufen lassen, ist in der jetzigen Zeit doch ganz nett..

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Musste ich aber dann ging es, Danke. Hab mir gestern dann mal wm 2 angeschaut. Na ja... :D war nicht so der Brüller.
    Wie gesagt, bin erst etwas später Fan geworden als der undertaker in die wwf kam. Hatte dann 2 komplette VHS je 4 Std nur mit undertaker kämpfen aufgenommen. Bin aber jetzt seit über 20 Jahren raus.

    aber hin und wieder im Hintergrund ältere Großveranstaltungen laufen lassen, ist in der jetzigen Zeit doch ganz nett..

    ich empfehle dazu noch den osw youtube podcast, die einzelne storylines und Großveranstaltungen aus der guten alten Zeit unterhaltsam aufarbeiten. :thumbsup:

  • Musste ich aber dann ging es, Danke. Hab mir gestern dann mal wm 2 angeschaut. Na ja... :D war nicht so der Brüller.
    Wie gesagt, bin erst etwas später Fan geworden als der undertaker in die wwf kam. Hatte dann 2 komplette VHS je 4 Std nur mit undertaker kämpfen aufgenommen. Bin aber jetzt seit über 20 Jahren raus.

    aber hin und wieder im Hintergrund ältere Großveranstaltungen laufen lassen, ist in der jetzigen Zeit doch ganz nett..

    Mein erster PPV war WrestleMania VI "The Ultimate Challenge" - damals lief das noch auf Tele5 ("Ring Frei" mit Marcel Obua) und Eurosport. Die PPVs davor habe ich dann die Jahre darauf mit Videoversand nachgearbeitet. Ich kann dir von den WrestleManias die III und die VI ans Herz legen (wobei ich die VI wohl besser gesehen habe als viele andere - einfach weil es für mich die allererste war), beide hatten gute Matches und die dafür notwendige Atmosphäre (IV und V litten unter dem sehr künstlichen Trumps Plaza, obwohl die Card auf den ersten Blick gar nicht schlecht war).

    Auch empfehlenswert sind von den anderen PPVs SummerSlam '88 ('89 hat einen starken Opener, aber danach nimmt's imo ab), Royal Rumble '90, Survivor Series '87 und '89 (mit Abstrichen auch '90 - aber allein wegen dem Undertaker Debüt natürlich ein Muss).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welche survivor series war das, als ein America team gegen rest der Welt (?) antraten. Der undertaker war der vierte Mann, er kam zum Ring und öffnete seinen Mantel und hatte eine USA Flagge als innenfutter

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welche survivor series war das, als ein America team gegen rest der Welt (?) antraten. Der undertaker war der vierte Mann, er kam zum Ring und öffnete seinen Mantel und hatte eine USA Flagge als innenfutter

    1993

  • Welche survivor series war das, als ein America team gegen rest der Welt (?) antraten. Der undertaker war der vierte Mann, er kam zum Ring und öffnete seinen Mantel und hatte eine USA Flagge als innenfutter

    Man muss Wrestling einfach lieben. In dem Foreigner Team waren mit Crush und Yokozuna natürlich auch zwei Amerikaner aber Kayfabe war der eine Japaner und der andere hat mit den Japanern sympathisiert. :D

  • 25 WrestleMania Matches die man gesehen haben sollte:


    Die wegweisenden Klassiker:

    - WWF Championship: Hulk Hogan (c) vs. The Ultimate Warrior (WrestleMania VI)
    Das erste wichtige Face vs. Face Match und die Fackelübergabe

    - Ladder Match - Intercontinental Championship: Shawn Michaels vs. Razor Ramon (c) (WrestleMania X)
    Das erste große Ladder-Match überhaupt in der WWE und für lange Zeit auch das Beste.

    - Submission Match / Ken Shamrock Special Guest Referee: Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin (WrestleMania 13)
    Der Beginn von Austin als Topface und gleichzeitiger Heel-Turn von Bret Hart

    - WWF Championship: Stone Cold Steve Austin vs. Shawn Michaels (c) (WrestleMania 14)
    Die Krönung Austins

    - Money in the Bank Ladder Match: Edge vs. Chris Benoit, Chris Jericho, Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin (WrestleMania 21)
    Das erste MITB Match und der Beginn des Aufstiegs des "ultimate Opportunist"


    Die Showstealer:

    - Intercontinental Championship: Randy Savage (c) vs. Ricky "The Dragon" Steamboat (WrestleMania III)
    WrestleMania III: Sie kamen für Hogan vs. Andre, sie schwärmten von Savage vs. Steamboat

    - Ladder Match Tag Team Championship: Dudley Boys (c) vs. Hardy Boyz vs. Edge & Christian (WrestleMania 16)
    Als Tag-Team-Wrestling in der WWE cool und spektakulär wurde. Alle TLC Matches bauten hierauf auf.

    - Shawn Michaels vs. Chris Jericho (WrestleMania 19)
    Zwei Ausnahmekönner in einem fantastischen Match

    - Kurt Angle vs. Shawn Michaels (WrestleMania 21)
    vielleicht das perfekte Match ohne Titel. Einfach nur die beiden besten Wrestler gegeneinader.

    - Hardcore Match: Edge vs. Mick Foley (WrestleMania 22)
    Das Hardcore-Highlight - ECW-Style goes WrestleMania


    Die Momentmaker:

    - Career-Ending-Match: Ultimate Warrior vs. Randy Savage (WrestleMania 7)
    Ein Ende führt zu einem Neubeginn und Wiedervereinigung.

    - Tables, Ladders & Chairs Tag Team Championship: Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudleyz (WrestleMania 17)
    Jeff Hardy, Edge, Spear ... mehr muss man nicht sagen

    - WWE Championship: Brock Lesnar vs. Kurt Angle (c) (WrestleMania 19)
    Wenn ein Hüne zu viel will...

    - Career Threatining Match: Shawn Michaels vs. Ric Flair (WrestleMania 24)
    "I'm sorry - I love you"

    - WWE Championship: Daniel Bryan vs. Batista vs. Randy Orton (c) (WrestleMania 30)
    "Miracle on Bourbon Street"

    - WWE Championship: Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns vs. Seth Rollins" (WrestleMania 31)
    "The Heist of the Century"

    - WWE Womens Championship: Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks (WrestleMania 32)
    Das Ende des Zeitalter der Divas und der Neubeginn der Womens Division

    - WWE Championship: Kofi Kingston vs. Daniel Bryan (c) (WrestleMania 35)
    Kofi endlich ganz oben


    Die "Dream-Matches":

    - Bret Hart vs. Owen Hart (WrestleMania X)
    Das erste große echte Bruderduell.

    - The Rock vs. Hollywood Hulk Hogan (WrestleMania 18)
    Zwei Legenden - ein Ring und Toronto macht daraus ein Match für die Ewigkeit

    - The Rock vs. John Cena (WrestleMania 28)
    Die letzten großen Mainstream-WWE-Stars gegeneinander.


    The Best Of The Streak:

    - World Heavyweight Championship: The Undertaker vs. Batista (c) (WrestleMania 23)
    Wahrscheinlich das beste Match in Batistas Karriere

    - World Heavyweight Championship: The Undertaker vs. Edge (WrestleMania 24)
    Herausragender Mainer

    - Shawn Michaels vs. The Undertaker (WrestleMania 25)
    Das beste WrestleMania Match aller Zeiten. Period.

    - Hell in a Cell w/ Shawn Michaels Special Guest Referee: The Undertaker vs. Triple H (WrestleMania 28)
    Ende einer Ära.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (29. März 2020 um 07:04)

  • Ansich ne coole Liste, ein Match an das ich direkt denken musste, was mir persönlich hier fehlt ist:

    Wrestle Mania XII:
    WWF WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
    60-Minute Iron Man Match
    Shawn Michaels vs. Bret Hart (c)

    Das Match für sich ist schon ein Klassiker, retrospektiv betrachtet, ebnete das Ende und hier vor Allem, Michaels Reaktion im Ring den Weg zum Montreal Screw Job 1 1/2 Jahre später.