• Habe es mir komplett angeschaut und hab heute einen Kommentar gelesen, der ganz gut passt. Wrestling ohne Zuschauer ist wie Action ohne CGI. Das trffit es ganz gut.

    Die Matches waren größtenteils sehr gut. Das Taker vs. Styles "Ding" war einfach nicht meins. Finde/Fand die ganze Broken Matt Hardy Geschichte schon sonderbar und es ist einfach nicht für mich. Es ist einfach nur Entertainment und nicht Wrestling, das ist alles.

    Cena vs. Wyatt ist da ähnlich. Ich fühlte mich "entertaint", das hatte aber mit Wrestling nichts zu tun. Wie ist die Meinung hier so dazu?

    Mit Fans wäre es aber wohl eine gute Mania geworden, wobei ich den Main Event von Lesnar vs. McIntyre nicht mochte. Mit Lesnar Matches kann ich schon lange nichts mehr anfangen und ich hoffe nur, dass Lesnar erstmal verschwindet, denn Zuschauer zieht er momentan eh nicht.

    Bestes Match für mich übrigens Owens vs. Rollins.
    Schlechtestes Match: Baszler vs. Becky (Das war die mit Abstand längste Fehde, die dort zu ende gebracht wurde und das Match dauerte 8 Minute. Außerdem: Baszler ist eigentlich der Überheel und ehemalige MMA Kämpferin. Warum sollte sie je einen Submission hold nicht halten. In "echt" reichen 10 Sekunden um den Gegner zu Aufgabe zu bringen und da man sie als Cage Fighter hyped, sollte man das eigentlich bedenken.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (6. April 2020 um 15:23)

  • Habe es mir komplett angeschaut und hab heute einen Kommentar gelesen, der ganz gut passt. Wrestling ohne Zuschauer ist wie Action ohne CGI. Das trffit es ganz gut.

    Ja? Dann wäre ja Wrestling ohne Zuschauer das Beste überhaupt? Pro handgemachte Effekte und Leute, die wirklich kämpfen können in Actionfilmen. :thumbsup:

  • 2 Herren-Titelmatches waren ja eigentlich keine richtigen Matches und genau das verstehe ich nicht. Da hat man nun eine Möglichkeit die Dinger zu tapen und zumindest solide aussehen zu lassen, aber dann liefert man jeweils so einen totalen Rotz! Ist mir absolut unverständlich!

  • Die Womens Division bei RAW sieht jetzt aber richtig fein aus: Baszler, Nia, Bianca, Zelina bekommt auch mehr In-Ring-Time, dazu die aufstrebende Liv, bei der man einen richtig guten Job gemacht hat sie relevant zu machen.

    Mal sehen was SmackDown zu bieten hat - könnte mir vorstellen, dass Ripley zum blauen Brand kommt, wenn sich der Corona-Schleier lüftet. Aktuell gibt's wohl Visa-Probleme, daher auch der Titelwechsel zu Charlotte. Rhea musste zurück nach Australien und so schnell kann sie erst mal nicht wieder rüber.

    Mal sehen wer heute das NXT Ladder Match gewinnt -ich tippe ja auf Io oder Dakota. Io vs Charlotte wäre auf alle Fälle sehr fein. Nox könnte ich mir auch vorstellen, wobei das imo zu früh kommt. Die soll erstmal gegen Raquel ran.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Io vs Charlotte wäre auf alle Fälle sehr fein

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • dazu die aufstrebende Liv, bei der man einen richtig guten Job gemacht hat sie relevant zu machen.

    Ja? Mit der Rusev- bzw. Lana Story? Ich denke nicht.


    Aktuell gibt's wohl Visa-Probleme, daher auch der Titelwechsel zu Charlotte. Rhea musste zurück nach Australien und so schnell kann sie erst mal nicht wieder rüber.

    Was sie selbst auf Instagram verneint hat. Der Titel-Wechsel hatte andere Gründe, die eher bei Charlotte lagen.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (9. April 2020 um 16:09)

  • Ja? Mit der Rusev- bzw. Lana Story? Ich denke nicht.

    Was sie selbst auf Instagram verneint hat. Der Titel-Wechsel hatte andere Gründe, die eher bei Charlotte lagen.

    Soll wohl NXT kurzfristig zu besseren Ratings ziehen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ja? Mit der Rusev- bzw. Lana Story? Ich denke nicht.

    Mit allem - neues Gimmick, Riott-Fehde, bessere Matches. Die Aktion als sie Riott beim Contract Signing anflog, jetzt das lange Match gegen Asuka. Gefällt mir sehr gut, wie man sie aktuell präsentiert. Kann die nächste Bliss werden.

    Soll wohl NXT kurzfristig zu besseren Ratings ziehen.

    Nö, das hat Triple H schon dementiert. Aber wenn man solche Matchpaarungen wie Shirai auspackt, sind das natürlich Dream-Matches, die man sonst nicht haben wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt da alles danach aussieht, dass WWE während der ganzen Corona-Krise wird senden können, wird Jim Cornette wohl trotzdem nicht mehr schauen
    https://411mania.com/wrestling/jim-…ot-coming-back/
    aber Sarah Rowe hatte Recht behalten, dass Wrestling immer da sein wird, egal was los ist in der Welt. Was ansonsten im Sport nur auf UFC zutrifft. Im US-Entertainment Bereich natürlich auf etwas mehr Inhalte als beim Sport. Masked Singer läuft ja noch und einige andere Formate.
    https://twitter.com/sarahloganwwe/…1859572736?s=20

    Hatte das zum Zeitpunkt des Tweets am 13.3 etwas angezweifelt, dass WWE wirklich durchgehend mit zumindest teilweise neuen Sachen senden können würde jede Woche.

    Naja Cornette geben dafür die nur 2,1 Millionen Zuschauer beim Post-Mania-Raw irgendwie Recht, dass alles dahin wäre. Aber WWE wird schon immer da sein im US-Fernsehen zu unseren Lebzeiten zumindest.

    • Jim Who?
    • Der war schon in der Attitude-Ära out. Für den ist Wrestling in den 80ern stehen geblieben. Nofuckingbody cares


    NXT hat mal wieder mit AEW gleich gezogen. Zurecht aufgrund des wirklich guten Gargano / Ciampa Matches bzw. Segments. War ja ähnlich gefilmt wie die beiden WrestleMania-Matches, die Ringer als Zukunft des Wrestlings proklamiert. So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber für die ein oder andere Fehde sind diese cinematischen Formen des Matches durchaus brauchbar und zumindest eine Alternative in einer Zeit, in der man keine Zuschauer haben wird.

    Und wieder waren die Frauen im Mittelpunkt der Show: Zunächst in einem guten Ladder-Match mit Io Shirai als nächste Herausforderin für Charlotte und eben auch im Mainer, als Candice LaRae turnte. Für eine kurze Zeit hatte ich tatsächlich das Anfangssegment vergessen, als sie ihrem Mann etwas in die Hand drückte - das war sehr sehr clever gemacht.

    Und am Schluss konnte man Killer Kross und Scarlett Bordeaux sehen, als Gargano und LeRae wegfuhren - das dürfte die nächste Fehde werden. WWE: Cherchez la femme.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nö, das hat Triple H schon dementiert. Aber wenn man solche Matchpaarungen wie Shirai auspackt, sind das natürlich Dream-Matches, die man sonst nicht haben wird.

    Aso, wenn Triple H das sagt, dann muss es ja stimmen, Meltzer hingegen verbreitet bekannnterweise ausschließlich Fake News.

    Ripley hat die USA übrigens nie verlassen und hatte auch keine Visa Probleme. Sie verweilt weiterhin in Florida.

  • Meltzer liegt öfters daneben, ja. Das ist für mich keine Quelle, dem ich 100% alles glaube.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meltzer liegt öfters daneben, ja. Das ist für mich keine Quelle, dem ich 100% alles glaube.

    Natürlich liegt er auch mal daneben, kein Insider mit Quellen im Business liegt immer richtig. Allerdings sollte man wohl noch viel weniger auf die Aussagen von Triple H geben...

  • Hat jemand von euch die Doku "The Dark Side of the Ring - New Jack" gesehen? Ich wusste ja dass er um es nett auszudrücken ein problematischer Kerle war im Ring, aber dass war schon crazy was er abgezogen hat.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Natürlich liegt er auch mal daneben, kein Insider mit Quellen im Business liegt immer richtig. Allerdings sollte man wohl noch viel weniger auf die Aussagen von Triple H geben...

    Nur macht Meltzers Aussage keinen Sinn, weil Charlotte keinen Ratingsschub bedeute, nicht bei ihrem ersten Wiederauftauchen bei NXT, nicht während ihrer Fehde mit Ripley. Das ist typischer Meltzer-Bogus.

    Würde NXT in aller erster Linie auf Ratings aussein, würde man die Show ganz anders aufziehen. Daher ist das was Triple H sagt und das was NXT macht kongruent.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat jemand von euch die Doku "The Dark Side of the Ring - New Jack" gesehen? Ich wusste ja dass er um es nett auszudrücken ein problematischer Kerle war im Ring, aber dass war schon crazy was er abgezogen hat.

    Ja, das war eine sehr gute Folge und ziemlich unfassbar.

    • Jim Who?
    • Der war schon in der Attitude-Ära out. Für den ist Wrestling in den 80ern stehen geblieben. Nofuckingbody cares

    Naja, ich hab den Podcast gehört und er hat schon recht, dass die beiden Matches nicht wirklich was mit Wrestling zu tun hatten. Das Boneyard-Match hat er sogar ausdrücklich gelobt, als einen sehr guten "Movie-Fight". Bei ihm als Traditionalist schwebt natürlich die Angst mit, dass jetzt alle dieses Boneyard-Match nachmachen und Wrestling noch weniger Wrestling ist. Das kann man jetzt natürlich albern finden, aber die Perspektive von ihm ist schon nachvollziehbar.

  • Mit allem - neues Gimmick, Riott-Fehde, bessere Matches. Die Aktion als sie Riott beim Contract Signing anflog, jetzt das lange Match gegen Asuka. Gefällt mir sehr gut, wie man sie aktuell präsentiert. Kann die nächste Bliss werden.

    Alleine, dass sie ein LANGES Match gegen Asuka hat, macht keinen Sinn. Sie ist im Ring einfach nicht gut genug und glaubhaft genug um mitzuhalten.


    Nö, das hat Triple H schon dementiert. Aber wenn man solche Matchpaarungen wie Shirai auspackt, sind das natürlich Dream-Matches, die man sonst nicht haben wird.

    Triple H hat auch bei ESPN gesagt, dass es eine logische Story geben wird, warum Reigns nicht gegen Goldberg antreten wird. Auf die Story warten die Fans immer noch.


    Hat jemand von euch die Doku "The Dark Side of the Ring - New Jack" gesehen? Ich wusste ja dass er um es nett auszudrücken ein problematischer Kerle war im Ring, aber dass war schon crazy was er abgezogen hat.

    Hab bislang alle Folgen gesehen. Wobei ich die Benoit Folge nicht mochte und auch die Mit Moolah war nicht ganz so mein Ding. Einer der besten war die letzte mit dem "Brawl For All".


    NXT hat mal wieder mit AEW gleich gezogen. Zurecht aufgrund des wirklich guten Gargano / Ciampa Matches bzw. Segments. War ja ähnlich gefilmt wie die beiden WrestleMania-Matches, die Ringer als Zukunft des Wrestlings proklamiert. So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber für die ein oder andere Fehde sind diese cinematischen Formen des Matches durchaus brauchbar und zumindest eine Alternative in einer Zeit, in der man keine Zuschauer haben wird.

    Das ist und bliebt für mich einfach kein Wrestling. Klar, man will damit junge Zuschauer ziehen bzw. Fans anlocken, die die letzten Jahre die Marvel-Filme gefeiert haben, aber für mich ist das nix.

    Ich denke, wenn man wieder Fans in der Halle hat, wird man sowas auch nicht machen. Gerade bei so einer Fehde wäre es schon fahrlässig, dass nicht in einer vollen Halle zu machen.


    weil Charlotte keinen Ratingsschub bedeute,

    Im Moment sorgt gar nichts bei WWE für einen Ratingsschub.

    Interessant auch, dass die WWE jetzt doch wieder live aufnimmt. Kommt sicher riesig bei den Wrestlern an. NICHT!

    Daniel Bryan wird auf jeden Fall bei keinem Taping dabei sein, da er sonst nicht zu seiner Familie kann.

    FLY EAGLES FLY

    2 Mal editiert, zuletzt von DDP (14. April 2020 um 06:37)

  • Ich will dir deine Meinung gar nicht lassen, aber mit "Liv ist im Ring zu schwach" stehst du im Moment doch ziemlich allein auf weiter Flur:

    Beispiele:
    https://prowrestling.net/site/2020/04/0…vs-zelina-vega/

    Zitat

    nice match to open the show. Morgan’s WrestleMania win over Natalya was presented as an upset and she followed that up with a strong showing against Asuka. Asuka’s losses should be few and far between and it felt like Morgan gained something by being so competitive in defeat. Morgan has been impressive in the ring and appears to be in line for a solid push.

    https://www.cbssports.com/wwe/news/wwe-r…emania-36/live/

    Zitat

    : Morgan was put in a big spot to deliver against one of the best wrestlers in the division all while coming off a win over Natalya at WrestleMania. Morgan gave it a go, but Asuka was able to lock in the Asuka Lock. Morgan attempted the same counter into a pin that allowed Becky Lynch to beat Shayna Baszler at WrestleMania, but Asuka kicked out before locking in the submission again, this time adding a deep chicken wing and forcing the submission after nearly 15 minutes. Asuka def. Morgan via submission -- Grade: B-

    https://dailyddt.com/2020/04/10/wwe…ship-potential/

    Zitat

    Her WrestleMania win against Natalya, and even more impressively her incredible match with Asuka on the RAW after Mania (that springboard codebreaker was amazing), are quite convincing arguments of Liv’s improvement. If you don’t want to take my word, maybe Asuka’s would do

    https://thescrumsports.com/sports-ent-wre…ania-aftermath/

    Zitat

    Asuka vs Liv Morgan. Asuka wins via Asuka Lock submission.
    On paper, this could be touted as a squash match in Asuka’s favor. However, this was interesting, because Liv put up a darn good fight. Asuka still showed her dominance, but Liv had a chance to showcase her new ring work. In which had The Empress on her heels for a bit. Eventually, Asuka finally cinched in the Asuka Lock for the win. Not a total game changer, the right one won and display the upcoming Liv. Good opening.


    https://www.pwtorch.com/site/2020/04/0…suka-vs-morgan/

    Zitat

    Asuka vs. Morgan – HIT: The opening match was pretty good. Liv Morgan has shown some improvement in the ring. Asuka is great. She is also one of the best on the WWE roster of bringing their own energy to the empty arena matches. They took advantage of the Lynch vs. Baszler finish from night 1 of WM to tease Morgan pinning Asuka while in the Asuka Lock, but Asuka escaped and got the win a moment later.

    https://411mania.com/wrestling/wweraw-4-06-20/

    Zitat

    This was good, Asuka rules in these empty arena settings, Liv is really improving and looked like she belonged in there as they worked a smartly put together match that allowed her to shine even in loss.

    Wie gesagt, Meinungen sind immer subjektiv, aber offensichtlich gibt es aktuell für den Push auch von den "smarten" Wrestlingseiten einen deutlichen Zuspruch für Liv Morgan. Das deckt sich mit meinem persönlichen Empfinden doch gut ab.

    Triple H hat auch bei ESPN gesagt, dass es eine logische Story geben wird, warum Reigns nicht gegen Goldberg antreten wird. Auf die Story warten die Fans immer noch.

    Triple H hat bei NXT das Sagen, bei Smackdown ist er nicht mal im Booking-Team. Der Vergleich hinkt an zwei Krücken. Alles was bei NXT geschieht, geht über den Tisch von ihm, daher ist eine Aussage über NXT deutlich aussagekräftiger, als eine über eine Show, bei der er keinerlei Einfluss hat.

    Interessant auch, dass die WWE jetzt doch wieder live aufnimmt. Kommt sicher riesig bei den Wrestlern an. NICHT!

    Da gibt es wie so oft im Leben bestimmt auch wieder verschiedene Meinungen. Fakt ist: Keiner der Wrestler ist aktuell gezwungen bei Tapings oder Shows aufzutauchen, von daher geht es denen wesentlich besser, als vielen Schwestern, Kassierer*innen, Müllmänner und wer sonst noch essentielle Jobs hat und deutlich unterbezahlt ist.

    Tatsache ist, dass die WWE als essentieller Service vom Gouverneur Floridas bestimmt wurde:

    Zitat

    Employees at professional sports and media production with a national audience – including any athletes, entertainers, production team, executive team, media team, and others necessary to facilitate including services supporting such production – only if the location is closed to the general public

    Darüber kann man natürlich streiten ob das wirklich "essentiell" ist, aber so sieht nun mal die Regelung aus. Wenn die TV-Stationen dazu auf "Live"-Shows pochen, weil die Verträge so ausgelegt sind, hat auch die WWE hier wenig Spielraum und wenn die WWE gezwungen wäre Wrestler zu entlassen, weil die Einnahmen nicht mehr da sind, wäre den Wrestlern auch nicht geholfen.


    Daniel Bryan wird auf jeden Fall bei keinem Taping dabei sein, da er sonst nicht zu seiner Familie kann.

    Da scheinst du einem Irrtum aufgesessen zu sein - Bryan hat gestern noch auf Twitter bestätigt, dass er am Freitag gegen Cesaro antreten wird:
    https://twitter.com/WWEDanielBryan…472748285501442

    Aktuell ist er nicht bei seiner Familie sondern in einem Hotel in Quarantäne:
    fffggg.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (14. April 2020 um 20:51)

  • Essentiell dank einer Spende von 18,5 Mio Dollar unter Parteifreunden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich will dir deine Meinung gar nicht lassen, aber mit "Liv ist im Ring zu schwach" stehst du im Moment doch ziemlich allein auf weiter Flur:

    Das mag sein. Einfach nicht mein Ding. Wirkt im Vergleich zu Asuka, Becky, Charlotte oder auch Nattie fehl am Platz.


    Triple H hat bei NXT das Sagen, bei Smackdown ist er nicht mal im Booking-Team. Der Vergleich hinkt an zwei Krücken. Alles was bei NXT geschieht, geht über den Tisch von ihm, daher ist eine Aussage über NXT deutlich aussagekräftiger, als eine über eine Show, bei der er keinerlei Einfluss hat.

    Ach so. Seine Position innerhalb der WWE ist dir aber bekannt, oder? Auch das er regelmäßig in "gorilla position" ist bei den Tapings auch, oder? Dass er nichts von den Abläufen bei den anderen Shows und gerade bzgl. WM weiß, ist sehr unrealistisch.


    Da gibt es wie so oft im Leben bestimmt auch wieder verschiedene Meinungen. Fakt ist: Keiner der Wrestler ist aktuell gezwungen bei Tapings oder Shows aufzutauchen, von daher geht es denen wesentlich besser, als vielen Schwestern, Kassierer*innen, Müllmänner und wer sonst noch essentielle Jobs hat und deutlich unterbezahlt ist.

    Tatsache ist, dass die WWE als essentieller Service vom Gouverneur Floridas bestimmt wurde:

    Ja, nach zahlreichen Millionen von Linda McMahon für den Wahlkampf und eine Überweisung in Höhe von 18,5 Mio an den Staat Florida. Ich lach mich tot. Da gibts es tatsächlich keine verschiedenen Meinungen zu. Wrestling ist kein essentieller Service!

    Darüber kann man natürlich streiten ob das wirklich "essentiell" ist

    Ne, kann man nicht.


    Wenn die TV-Stationen dazu auf "Live"-Shows pochen, weil die Verträge so ausgelegt sind, hat auch die WWE hier wenig Spielraum

    Die WWE hat lediglich die Befürtchtungen, dass die TV-Stationen die Verträge kündigen KÖNNTEN, wenn sie nur taped zeigen. Bisher hat es keine Station verlangt und auch bei den vorherigen taped RAWs und SD!s gab es da keine anders lautenden Mitteilungen.


    Keiner der Wrestler ist aktuell gezwungen bei Tapings oder Shows aufzutauchen, von daher geht es denen wesentlich besser, als vielen Schwestern, Kassierer*innen, Müllmänner und wer sonst noch essentielle Jobs hat und deutlich unterbezahlt ist.

    Also lieber besser bezahlt und mit einer deutlich höheren Gefahr zu erkranken als schlechter bezahlt und essentieller Job?

    Da scheinst du einem Irrtum aufgesessen zu sein - Bryan hat gestern noch auf Twitter bestätigt, dass er am Freitag gegen Cesaro antreten wird:

    Abwarten. Die WWE hat auch bis zum Schluss behauptet Reigns wurde bei WrestleMania antreten und Miz würde am Ladder Match teilnehmen. Edit: SD! für Freitag wurde schon aufgezeichnet und wird nicht live sein.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (15. April 2020 um 12:14)

  • Die ganze Korruptionsstory kurz zusammengefasst.

    Diese Nachricht kam gerade zur rechten Zeit, denn kurz zuvor bekam das Performance Center Besuch vom Orange County Sheriff's Office und WWE wurde dringend empfohlen, die Tapings sofort einzustellen, weil damit gegen die Ausgangssperre des Bundesstaates Florida verstoßen wird. Zufälligerweise versprach ein von Linda McMahon angeführtes Political Action Committee, das es sich zur Aufgabe machte, Donald Trump im November zur Wiederwahl zu verhelfen, dem Staat Florida 18,5 Millionen US-Dollar zu überweisen. Noch am gleichen Tag verfügte der Republikaner DeSantis, dass WWE eine Ausnahme darstellt und ab sofort nicht mehr unter die Regelungen der Ausgangssperre fällt. Nur einen Tag später entschied Vince McMahon, nicht nur weiterhin Shows zu produzieren, sondern sie sogar wieder live
    auszustrahlen. Einigen Quellen zufolge sollen die Wrestler geschockt reagiert haben und die Stimmung bei RAW am Montag Abend wurde als verunsichert und verärgert beschrieben.


    Aber es geht noch weiter. Gestern wurde "The Great Vince McMahon" vom Präsidenten höchstpersönlich und mit diesen Worten als neues Mitglied einer Expertenrunde ernannt, die Trump dabei beraten wird, wann und wie die US-amerikanische Wirtschaft wieder durchstarten soll. Andere Mitglieder dieser Task-Force sind unter anderem UFC-Präsident Dana White, NFL Commissioner Roger Goodell, Dallas Cowboys-Besitzer Jerry Jones sowie Dallas Mavericks-Besitzer Marc Cuban. Trump sagte, dass er erwarte, dass Ende des Monats 29 Bundesstaaten wieder zur Normalität zurückkehren werden und dass NBA, MLB, MLS und NHL den Betrieb wieder aufnehmen sollen, denn er sei es einfach leid, sich 14 Jahre alte Baseball-Spiele ansehen zu müssen.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (15. April 2020 um 09:58)

  • Gerade bei Genickbruch gelesen. Entlassungswelle bei der WWE. Folgende Mitarbeiter wurden gekündigt.

    Drake Maverick
    Curt Hawkins
    Karl Anderson
    EC3
    Lio Rush

    Luke Gallows
    Heath Slater
    Eric Young
    Kurt Angle
    Sarah Logan

    Aiden English
    Mike Chioda
    Dave Finlay
    Scott Armstrong
    Gregory Helms

    Lance Storm
    Sara Amato
    Mike Rotunda
    Billy Kidman
    Shawn Daivari

    Sarah Stock
    Pat Buck
    Erick Rowan
    Primo Colon
    Epico Colon

    Mike Kanellis
    Maria Kanellis
    No Way Jose
    Zack Ryder

    EDIT:

    Geht wohl weiter: Rusev Tweet: Thank you All, Rusev out! (Glaube in dieser Situation wird er nicht trollen)

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (15. April 2020 um 22:15)

  • Die ganze Korruptionsstory kurz zusammengefasst.

    Dementi:

    Zitat

    - A spokeperson for America First Action - the name of the pro-Trump SuperPac that Linda McMahon heads up - dismissed any linkage between the ad buy in Florida and the state's decision to include WWE as an essential service. The spokeperson further added that this was simply an example of someone "looking to connect some sort of dots that simply don't exist" and called it "Trump Derangement Syndrome." Finally, it was claimed that the ad buy was planned more than a week before the State's order.

    Dass die McMahons und Trump schon seit Jahren befreundet sind, ist allerdings richtig. Demenstprechend sind schon seit Jahren Millionen für Wahlkampf-Unterstützungen geflossen und dass Trump in Sachen Vetternwirtschaft sehr auf Freunde und Bekannt setzt ist keine neue Erkenntnis.

    Die WWE hat lediglich die Befürtchtungen, dass die TV-Stationen die Verträge kündigen KÖNNTEN, wenn sie nur taped zeigen. Bisher hat es keine Station verlangt und auch bei den vorherigen taped RAWs und SD!s gab es da keine anders lautenden Mitteilungen.

    Es gibt wohl eine Mindestzahl von Shows, die Live ausgestrahlt werden müssen, so jedenfalls war es kürzlich auf den gängigen Seiten zu lesen. Ergo ist dieses "bisher hat es keine Station verlangt" unzureichend und auch dass die Shows vorher getaped worden hat daran keinen Einfluss. Es gibt jedes Jahr auch aufgezeichnete Shows (vor allem in Europa) aber wir haben es hier mit einer anderen Sachlage zu tun - wenn nur noch Shows aus der Konserve gesendet werden. Diesbezüglich kann es durchaus Vertragswerk geben, die den Sendern die Kürzung der gezahlten Beträge ermöglicht.

    Triple H hat bei NXT das Sagen, bei Smackdown ist er nicht mal im Booking-Team. Der Vergleich hinkt an zwei Krücken. Alles was bei NXT geschieht, geht über den Tisch von ihm, daher ist eine Aussage über NXT deutlich aussagekräftiger, als eine über eine Show, bei der er keinerlei Einfluss hat.

    Ach so. Seine Position innerhalb der WWE ist dir aber bekannt, oder? Auch das er regelmäßig in "gorilla position" ist bei den Tapings auch, oder? Dass er nichts von den Abläufen bei den anderen Shows und gerade bzgl. WM weiß, ist sehr unrealistisch.

    Nur war das Interview gegeben bevor die Show ausgestrahlt wurde und bei SD und RAW liegt das alleinige Entscheidungsrecht bei Vince McMahon. Möglicherweise gab es andere Planungen, die dann kurzfristig geändert wurden. Dafür Triple H allerdings verantwortlich machen zu wollen oder gar zu NXT Parallelen zu suchen, ist ein Gedankensprung, den ich nicht für sinnvoll erachte.

    Also lieber besser bezahlt und mit einer deutlich höheren Gefahr zu erkranken als schlechter bezahlt und essentieller Job?

    Das kann man ja aktuell die Leute fragen, die heute freigestellt wurden. Ferner möchte ich dazu noch erwähnen, dass es vielleicht gar nicht so sinnvoll ist, wenn man soviel Personal bei solchen Tapings gleichzeitig vor Ort hat - wenn man das ganze streckt und nur jeden zweiten Tag z.B. taped, bzw live sendet, kann man das Personal leichter von einander trennen. Daher ist die Frage ob es bei Tapings gedrängt nicht eine viel größere Ansteckungsgefahr gibt, als wenn man zu RAW, SmackDown und NXT nur jeweils das dafür vorgesehene Personal bringt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn die TV-Stationen dazu auf "Live"-Shows pochen, weil die Verträge so ausgelegt sind, hat auch die WWE hier wenig Spielraum und wenn die WWE gezwungen wäre Wrestler zu entlassen, weil die Einnahmen nicht mehr da sind, wäre den Wrestlern auch nicht geholfen.

    That didn't age well.
    Man ist live und trotzdem werden Wrestler entlassen? Wow. McMahon = Ehrenmann

    Das alles übrigens bei Rücklagen in Höhe von 500 Mio Dollar und andere Ligen (ROH, Impact, Bellator, UFC, NJPW, AEW) halten Ihre Leute. Komisch...


    Dass die McMahons und Trump schon seit Jahren befreundet sind, ist allerdings richtig. Demenstprechend sind schon seit Jahren Millionen für Wahlkampf-Unterstützungen geflossen und dass Trump in Sachen Vetternwirtschaft sehr auf Freunde und Bekannt setzt ist keine neue Erkenntnis.

    Genau. Das hat rein gar nichts damit zu tun...
    Zuvor war es nicht als essentiell eingestuft und kaum kam die Zusage, schaltet sich der Governeur ein. Man nennt das nicht Vetternwirtschaft, das ist ganz klar Korruption, sprich: Ich gebe dir Geld, dafür machts du x für mich.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (16. April 2020 um 09:29)

  • Zitat

    Wir möchten an dieser Stelle deutlich machen, dass viele entlassen worden, allerdings auch viele in den unbezahlten Urlaub auf unbestimmte Zeit geschickt wurden. Es ist davon auszugehen, dass einige der genannten wieder für WWE arbeiten werden, sobald die Pandemie überstanden ist und falls sie weiterhin für WWE arbeiten wollen. Zu diesem Zeitpunkt ist nicht bekannt, wer entlassen und wer nur in den Urlaub geschickt wurde.

    Nicht alle werden die WWE endgültig verlassen, vor allem nicht die PC-Trainer.

    Update:
    Serene Deeb
    Ace Steel
    Aleksander Jaksic
    Deonna Purrazzo
    Andrea Listenberger

    Ansonsten werden sich NJPW, ROH, Impact und AEW über neue Leute freuen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • That didn't age well.Man ist live und trotzdem werden Wrestler entlassen? Wow. McMahon = Ehrenmann

    Das alles übrigens bei Rücklagen in Höhe von 500 Mio Dollar und andere Ligen (ROH, Impact, Bellator, UFC, NJPW, AEW) halten Ihre Leute. Komisch...

    Das ist nicht komisch - man hat seit Jahren ein aufgeblähtes Roster und zahlt viele Wrestler, die überhaupt nicht mehr in den Shows zum Einsatz kommen - entweder für Houseshows oder andere Einsätze auf dem Network. Nur fallen da eine Menge an Einnahmen weg und da werden eben die entlassen, die man sonst vor Jahren schon entlassen hätte. Ganz ehrlich - die meisten Namen wundern ja einen schon, dass sie überhaupt noch Verträge haben - Epico und Primo z.B.

    Und dass die anderen Ligen da auch irgendwann nachziehen werden, ist nur eine Frage der Zeit. Bis auf AEW - da hat Khan wohl einen Geldverbrennungsvertrag mit Papi abgeschlossen.

    Ansonsten werden sich NJPW, ROH, Impact und AEW über neue Leute freuen.

    AEW wahrscheinlich - die anderen ... keine Ahnung ob man gerade in einer solchen Krisenlage aktuell tatsächlich Leute einstellt. Ich rechne eher damit, dass auch dort in naher Zukunft viele arbeitlos werden. Abwarten.

    Aber so wirklich große Fische sind da aktuell nicht drunter - Rusev und Anderson/Gallows werden sicher Elite. Und der Rest .... ganz ehrlich - ein who is who ... (wer war das noch mal?)

    Traurige Meldung heute - Howard "The Fink" Finkel ist verstorben. Wer den nicht mindestens einmal versucht hat nachzumachen, ist für mich kein Wrestling-Fan. "And NEWWWWWW....."
    Zudem hat er den Namen "WrestleMania" geboren.

    https://www.independent.co.uk/sport/general/…s-a9468851.html

    RIP The Fink

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist nicht komisch - man hat seit Jahren ein aufgeblähtes Roster und zahlt viele Wrestler, die überhaupt nicht mehr in den Shows zum Einsatz kommen - entweder für Houseshows oder andere Einsätze auf dem Network. Nur fallen da eine Menge an Einnahmen weg und da werden eben die entlassen, die man sonst vor Jahren schon entlassen hätte. Ganz ehrlich - die meisten Namen wundern ja einen schon, dass sie überhaupt noch Verträge haben - Epico und Primo z.B.

    Leider alles falsch was du da erzählst. Warum hat man denn ein aufgeblähtes Roster? Durch die Houseshows fallen keine Einnahmen weg, da macht WWE seit Jahren kein Geld mehr mit. Das dient lediglich der Promotion. Durch den Wegfall der Shows spart die WWE sogar Geld.

    Dazu hat man, wie schon gesagt, 500 Mio an Rücklagen. Ist kein Unternehmen was in einer Schieflage ist und wird dieses Quartal laut Börsenberichten wieder mit einem deutlichen Gewinn abschließen. Dazu spart man durch die ganzen Kündigungen lediglich ca. 700.000 Dollar pro Monat. Zum Vergleich: Goldberg hat 2 Mio für sein Botchfest gegen Taker in Saudi Arabien bekommen.

    Ich denke nicht, dass die anderen Ligen nachziehen werden. Die machen eher gerade das Gegenteil. ROH zahlt seinen Wrestlern trotz keiner Auftritt so, als hätte es die Shows gegeben und Dana White hat auch mehrfach betont, dass keiner Entlassen wird. Warum auch?

    Seis drum. Die WWE wird ohnehin nicht das selbe sein, wenn es wieder losgeht. Die Ratings sinken momentan auf Rekordtiefs und wenn es wieder losgeht, dann wird man starke Konkurrenz durch die anderen Sportarten haben, die auch alle zeitgleich wieder stattfinden werden.


    Und dass die anderen Ligen da auch irgendwann nachziehen werden, ist nur eine Frage der Zeit. Bis auf AEW - da hat Khan wohl einen Geldverbrennungsvertrag mit Papi abgeschlossen.

    Khan hat ein geschätzes Vermögen von 5,5 bis 6 Mrd. Dollar. In Japan haben sich die Ligen gerade alle zusammengetan. Da wird auch nichts passieren. Es ist nur WWE, die hier eher an ihrem Cashflow interessiert sind, als an den Schicksalen ihrer Worker.

    Nicht alle werden die WWE endgültig verlassen, vor allem nicht die PC-Trainer.

    Update:
    Serene Deeb
    Ace Steel
    Aleksander Jaksic
    Deonna Purrazzo
    Andrea Listenberger

    Auch nur, weil WWE sie nicht direkt entlassen kann, da sie nicht wie die Wrestler "independent contractors" sind, sondern tatsächlich direkt bei WWE angestellt sind.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (17. April 2020 um 06:49)

  • Noch was zu den Entlassungen:

    Zitat

    All of the wrestlers that WWE released yesterday have 90-day non-compete clauses, meaning that they cannot wrestle for any other wrestling promotion until mid-July. -- The backstage producers for WWE that were furloughed yesterday will be paid for the remainder of this week and the company expects them to be furloughed until July 1. At that time, the situation will be re-assessed and the furlough period will either be extended or they will be brought back. According to one source, that would be "highly dependent" on whether live events in front of an audience have resumed or not.

    90-Tage-Klausel bedeuten auch, dass die Wrestler diese 90 Tage ihr Grundgehalt weiter beziehen. Danach sind sie dann frei und können unterschreiben wo sie möchten.


    Leider alles falsch was du da erzählst. Warum hat man denn ein aufgeblähtes Roster? Durch die Houseshows fallen keine Einnahmen weg, da macht WWE seit Jahren kein Geld mehr mit. Das dient lediglich der Promotion. Durch den Wegfall der Shows spart die WWE sogar Geld.

    Es fallen die Merchandise Verkäufe an den Ständen weg, es fallen die Einnahmen durch diverse Houseshows weg - wenn du glaubst die WWE spart durch den Wegfall der Shows Geld, dann hast du leider weniger Ahnung als ich dachte. Von wegen das dient lediglich der Promotion. Die ganzen Shows wie RAW und SmackDown sind jedes Mal fast ausverkauft, das fällt seit Wochen flach. NXT sowieso, auch das sind Einnahmen die fehlen. Und das Personal kostet halt weiter fleißig Geld, selbst wenn sie nur zu Hause sitzen (und das tun sie auch die nächsten 3 Monate - siehe oben) - aber keiner weiß, wie lange das noch so sein wird und auch die Reserven der WWE sind nicht unbegrenzt.

    Dazu hat man, wie schon gesagt, 500 Mio an Rücklagen. Ist kein Unternehmen was in einer Schieflage ist und wird dieses Quartal laut Börsenberichten wieder mit einem deutlichen Gewinn abschließen. Dazu spart man durch die ganzen Kündigungen lediglich ca. 700.000 Dollar pro Monat. Zum Vergleich: Goldberg hat 2 Mio für sein Botchfest gegen Taker in Saudi Arabien bekommen.

    Jetzt gehen wir unter die Milchmädchen - du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Epico und ein Goldberg die gleichen Einnahmen generieren? Na komm, das ist doch hanebüchen.

    Es wurden ja nicht nur Wrestler entlassen, man hat 40% das Personal etwa entlassen bzw beurlaubt, dazu wurde ein Umzug der Titan Towers verschoben, was rund 5 Millionen einspart.

    Ich denke nicht, dass die anderen Ligen nachziehen werden. Die machen eher gerade das Gegenteil. ROH zahlt seinen Wrestlern trotz keiner Auftritt so, als hätte es die Shows gegeben und Dana White hat auch mehrfach betont, dass keiner Entlassen wird. Warum auch?

    Weil auch dort keiner Geld zu verschenken hat und bei ROH ist man ganz bestimmt nicht auch bereit ewig zu zahlen ohne dass man irgendwas an Einnahmen hat. Aber wenn dort Leute entlassen werden, dann bekommen die auch nicht noch 3 Monate ihr Geld. Corona hat gerade erst angefangen und bis jetzt gibt es keine Andeutungen, dass das im Sommer einfach so verschwindet. Und dann werden wir ja sehen was diese Bekundungen heute noch Wert sind.

    Seis drum. Die WWE wird ohnehin nicht das selbe sein, wenn es wieder losgeht. Die Ratings sinken momentan auf Rekordtiefs und wenn es wieder losgeht, dann wird man starke Konkurrenz durch die anderen Sportarten haben, die auch alle zeitgleich wieder stattfinden werden.

    Ohja - das lese ich seit - oh lass mich überlegen, 2003 habe ich Internet bekommen und ... ja 2003. Wie oft die WWE da schon begraben wurde, kann ich nicht mal mehr an meinen Fingern abzählen, da müsste ich noch die Zehen dazunehmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (17. April 2020 um 07:49)

  • es fallen die Einnahmen durch diverse Houseshows weg - wenn du glaubst die WWE spart durch den Wegfall der Shows Geld, dann hast du leider weniger Ahnung als ich dachte

    Das stimmt doch einfach nicht.
    https://411mania.com/wrestling/wwe-…edly-not-happy/
    https://whatculture.com/wwe/why-wwe-ar…n-house-shows-2

    https://cultaholic.com/posts/report-w…-talent-unhappy


    As summarised in this week's Wrestling Observer Newsletter, scrapping untelevised house shows doesn't impact profitability as such events make a loss anyway,


    Personal kostet halt weiter fleißig Geld, selbst wenn sie nur zu Hause sitze

    Nicht richtig. Wenn die Wrestler nicht gebookt sind, bekommen sie auch kaum Geld.
    https://wrestlingnews.co/wwe-news/braun…navirus-crisis/


    Jetzt gehen wir unter die Milchmädchen - du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Epico und ein Goldberg die gleichen Einnahmen generieren? Na komm, das ist doch hanebüchen.

    Will ich nicht. Wo erwähne ich da Einnahmen? Lesen ist nicht leicht, scheinbar.

    Weil auch dort keiner Geld zu verschenken hat und bei ROH ist man ganz bestimmt nicht auch bereit ewig zu zahlen ohne dass man irgendwas an Einnahmen hat. Aber wenn dort Leute entlassen werden, dann bekommen die auch nicht noch 3 Monate ihr Geld.

    Niemand hat etwas zu verschenken, aber bis auf die WWE macht keiner Anstalten derzeit Leute auf die Straße zu schicken.

    ROH bezahlt auf jeden Fall bis Ende Mai erstmal
    https://www.wrestlinginc.com/news/2020/04/r…ployees-669360/


    90-Tage-Klausel bedeuten auch, dass die Wrestler diese 90 Tage ihr Grundgehalt weiter beziehen. Danach sind sie dann frei und können unterschreiben wo sie möchten.

    Das heißt nichts. Dadurch bekommt man lediglich minimales Gehalt. Alberto del Rio hat dagegen bereits geklagt und gegen die WWE gewonnen, da das Geld zum Leben nicht ausreicht.

    https://heelbynature.com/wrestling-news…ompete-clauses/

    Ohja - das lese ich seit - oh lass mich überlegen, 2003 habe ich Internet bekommen und ... ja 2003. Wie oft die WWE da schon begraben wurde, kann ich nicht mal mehr an meinen Fingern abzählen, da müsste ich noch die Zehen dazunehmen.

    Was an sich ja auch stimmt. Seit 2003 geht es finanziell zwar nach oben, das Interesse nimmt aber immer mehr ab. Außerdem will ich die WWE nicht begraben, ich sage lediglich, dass es weiter bergab geht.

    Aber lass die WWE ruhig weiter über die WWE family reden in der man sich um einander kümmert in diesen schweren Zeiten...

    FLY EAGLES FLY

    2 Mal editiert, zuletzt von DDP (17. April 2020 um 08:06)