• Zitat von aikman

    'Tell your wife and your kids that you will never... EVER be Shawn Michaels'. :fleh

    der wortlaut war etwas anders, aber der satz ist mir auch irgendwie unter die haut gegangen. grandios.

    Zitat


    bestes Match von JBL seit seiner Rückkehr, lag aber IMO nicht nur an Punk.

    die beiden harmonieren möglicherweise einfach besser zusammen als andere wrestler mit jbl.

    Zitat

    Wären wir bei TNA würde er am Freitag schon wieder auftauchen und den Undertaker zu einem Wrestling-Match ohne Ringseile herausfordern (oops... sorry ) :hinterha:

    :rotfl:

    Zitat von Kurti82

    Somit liegen wir zu dritt auf einer Linie.
    Bester PPV des Jahres !! :bounce::rockon:

    :nono: wrestlemania XXIV :ja:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    :nono: wrestlemania XXIV :ja:


    Naja .. Finlay vs JBL, MITB, Umaga vs Batista, Kane vs Chavo?! .. die erste Stunde war schon ziemlich schwach und die Main Events stinken imho auch gegen die des SummerSlams (Cena vs Batista, Edge vs Undertaker) ab. Lediglich Shawn Michaels vs Ric Flair kann da mithalten .. das aber auch nur, weil für mich sehr viel Herzblut in diesem Match lag.

    Für mich bleibt der SummerSlam der bessere PPV.

  • die beiden titelmatches bei wrestlemania waren besser als beim summerslam. insbesondere edge-undertaker war spitzenklasse, dass auch im vergleich zum summerslam match das deutlich bessere war. hell in a cell war einfach zu gimmick geprägt.
    flair gegen michaels war ebenso spitzenklasse. schon alleine das ganze drum herum und die emotionen sind unvergleichbar. da stinkt selbst batista-cena ab.
    das ecw match bei wm war auch besser, da keine dq :D.
    hinzu kommt dann noch das money in the bank match, was für mich auch großes kino war.
    der summerslam war im opener besser und wenn man noch einen passenden quervergleich findet mit umaga-batista, dann auch darin.
    bunnymania und boxing waren extras die es beim summerslam jetzt nicht gab, von dem her kann man sich das sparen.

    und dann noch die geniale location mit dem citrus bowl und das freiluft-feeling. ich krieg jetzt noch pipi in die augen, wenn ich das flair match sehe. was für emotionen!

    nee nee du. wrestlemania 24...aber sowas von :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Gail Kim kommt nach Hause :)

    Zitat

    As reported earlier today, former TNA Knockouts Champion Gail Kim is jumping ship to World Wrestling Entertainment. Kim's departure from the company has taken most by surprise, reports ProWrestling.NET. People knew her contract was being renegotiated, but most assumed it was a lock that she would re-sign with TNA. There was no indication of her leaving the company at last week's Impact tapings, no did she say goodbye to the other wrestlers. One source said the problems between TNA & Kim stemmed from issues regarding her contract. Kim "wanted guarantees TNA was not willing to give" and there were some issues over a separate contract she has with a booking agent who puts her personal appearances together, which created some conflict with TNA. It should also be noted that WWE recently changed its trademark on Gail Kim from inactive to an active status, which should confirm that she's heading back to the company.

    :bounce:

    Gail Kim vs Katie Lea, Gail Kim vs Mickie James, Gail Kim vs Melina, Gail Kim vs Beth Phoenix, Gail Kim vs Candice Michelle.... *sabber wegwisch*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die wwe beraubt tna damit an ihrem prunkstück, der knockout division. so wirds gemacht. aufjedenfall eine gute verpflichtung der wwe und es bestätigt damit den richtigen weg bei den damen. not another blondie :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von DDP

    Deswegen wundert es mich das aiki sich so freut :tongue2:

    ob blond, ob braun - ich liebe alle Fraun... :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Candice is back!!! :bounce:

    aber das Highlight gerstern ohne Frage...
    Honk-a-Meter

    :neubi: :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • AJ Styles hab ich zwar nicht bekommen, aber wie geil ist denn dieser Evan Bourne?

    Anscheinend macht dei WWE genau das was ich mir gewünscht habe:
    Jünger und athletischer, schneller werden. Weg von untalentierten Kollossen die nur durch die Menge an Steroiden die sie einnehmen beindrucken können.

    Ich will ein Match Kingston gg. Bourne!

    DAS nenn ich nen Finisher:

    http://www.youtube.com/watch?v=--KhG6m-YcQ

    Wie heißt eigentlich der Wrestler der ebenfalls wie ein Irrer herumhüpft und so ein Hip Hop/Breakdancer Gimmick hat, schätz der ist bei ROH oder in Japan unterwegs (Nicht TNA oder WWE).

    Weißer, mitte 20, sehr athletisch, amerikanischer Name.

    Hab leider vergessen wie der sich nennt, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee

  • Und jetzt stell dir mal Brock Lesnar vor wie der ne Shooting Star Press macht...der kann es nämlich auch. Ist aber auch ein geiler Move.
    Ich weiß leider nicht wen du meinst, Indy-mäßig bin ich nicht so bewandert.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Und jetzt stell dir mal Brock Lesnar vor wie der ne Shooting Star Press macht...der kann es nämlich auch.

    Nur leider hat er sich bei WrestleMania19 damit fast umgebracht. So geil der Move auch ist, so verdammt gefährlich ist er auch. Bei Evan hat man zum Glück (bis jetzt *dreimal auf Holz klopf*) nie das Gefühl er könnte in die Hose gehen, weil er ihn erstens hoch und zweitens punktgenau springt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Nur leider hat er sich bei WrestleMania19 damit fast umgebracht. So geil der Move auch ist, so verdammt gefährlich ist er auch. Bei Evan hat man zum Glück (bis jetzt *dreimal auf Holz klopf*) nie das Gefühl er könnte in die Hose gehen, weil er ihn erstens hoch und zweitens punktgenau springt.


    Ja, da erinner ich mich gut dran. Aber davor hatte der Move bei Lesnar immer perfekt geklappt.
    Ist aber schon einer der gefährlichsten Moves, aber für den Gegner. Da brauchen die Knie nur einmal an der falschen Stelle landen... :(

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von CJC

    AJ Styles hab ich zwar nicht bekommen, aber wie geil ist denn dieser Evan Bourne?

    Anscheinend macht dei WWE genau das was ich mir gewünscht habe:
    Jünger und athletischer, schneller werden. Weg von untalentierten Kollossen die nur durch die Menge an Steroiden die sie einnehmen beindrucken können.

    und sind wir ehrlich: das wurde allerhöchste zeit. es ist erfrischend und es tut gut leuten wie bourne, kingston, kendrick, morrison, dibiase, rhodes,... zuzusehen. das passt zusammen und kann eine super generation werden. habe bereits kurz nach dem debut von bourne gesagt, dass aus ihm was großes werden kann. jetzt hat er einen run-in im raw main event und bildet mit mysterio ein duo mit großartiger chemie. da steckt verdammt viel potential dahinter. ich bin einfach nur froh, wie sich die wwe in den letzten monaten entwickelt hat. wenn ich nur dran denke, dass uns vor nicht allzu langer zeit noch lashley an der spitze gedroht hat, kann ich nur gott sei dank sagen :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    und sind wir ehrlich: das wurde allerhöchste zeit. es ist erfrischend und es tut gut leuten wie bourne, kingston, kendrick, morrison, dibiase, rhodes,... zuzusehen. das passt zusammen und kann eine super generation werden. habe bereits kurz nach dem debut von bourne gesagt, dass aus ihm was großes werden kann. jetzt hat er einen run-in im raw main event und bildet mit mysterio ein duo mit großartiger chemie. da steckt verdammt viel potential dahinter. ich bin einfach nur froh, wie sich die wwe in den letzten monaten entwickelt hat. wenn ich nur dran denke, dass uns vor nicht allzu langer zeit noch lashley an der spitze gedroht hat, kann ich nur gott sei dank sagen :D

    Nur - wie das halt so ist, der Zuschauer muß mitziehen und das sieht momentan nicht danach aus. Hoffentlich hält man jetzt den langen Atem. Die Mischung muß halt stimmen, im Moment sind es fast zu viele Newcomer auf einmal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Nur - wie das halt so ist, der Zuschauer muß mitziehen und das sieht momentan nicht danach aus.

    woran fällt dir das auf? zuschauerverhalten? ratings? bitte um genaue erläuterung.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    woran fällt dir das auf? zuschauerverhalten? ratings? bitte um genaue erläuterung.


    Ich würde sagen beides. Erstens natürlich die Ratings, denn darauf kommt es an.
    Dann aber auch die Reaktionen auf Leute wie z.B. Morrison. Der es einfach nicht schafft sich komplett als Heel bei den Fans zu etablieren. Da macht es dann auch wenig Sinn in weiterhin Richtung Main Event zu pushen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Coby

    woran fällt dir das auf? zuschauerverhalten? ratings? bitte um genaue erläuterung.

    2.6 für Monday Night RAW und das trotz Vorankündigung des Cage-Matches Punk vs Jericho. Sogar Candice vs Jillian hatte eine bessere Viertelstundenquote als das Cage-Match... autsch!

    Zeit für die nächste McMahon-Dollar-Mania :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    2.6 für Monday Night RAW und das trotz Vorankündigung des Cage-Matches Punk vs Jericho. Sogar Candice vs Jillian hatte eine bessere Viertelstundenquote als das Cage-Match... autsch!

    Zeit für die nächste McMahon-Dollar-Mania :hinterha:

    keiner konnte ahnen, dass das cage match bereits am anfang statt findet. daraus würde ich keine allgemeinen rückschlüsse ziehen.
    genauso wenig würde ich sowas an einzelnen wrestlern festmachen. gut magneten wie cena fehlen natürlich, aber glaubst du wirklich es macht einen unterschied ob da jetzt kane, jbl, khali oder punk, priceless, kingston?
    seien wir ehrlich, die letzten wochen habe ich gern wwe gesehen, wegen den neuen gesichtern und weil sie frischen wind reinbringen. die stories an sich sind aber nicht anders geworden und teilweise richtig mies sogar. raw z.b. hat absolut keinen faden.

    bei punk hat man dem zuschauer solange die sache mit würdiger/unwürdiger champion eingeredet, bis man sich selber darauf versteift hat. er durfte einen jbl (der nicht zieht) ein paar mal besiegen und wurde einfach so aus dem scramble gestrichen. ja mittlerweile prägt sich da dann auch das bild eines unwürdigen champions in mir fest. gehen wir weiter auf kane mysterio. paar nette ansätze, wird aber von woche zu woche langweiliger, weil irgendwie nix passiert und man zunehmend den anschein bekommt, das nix großes dahintersteckt. batista? ja gute frage, der darf mal hier und mal dort mitmischen, aber nirgendwo so richtig. jbl im ring interessiert eh keinen. was haben wir sonst noch? noble, haas und santino... jo leichte kost, nicht mehr und nicht weniger. und bei den damen eine storylose fehde.
    oh michaels jericho vergessen.. lange zeit absolute klasse, aber langsam zieht sie sich wie kaugummi und es wird uninteressant. die luft ist raus allmählich. das leiter match verspricht aber nochmal ein leckerbissen zu werden in wrestlerischer hinsicht.

    das ist wie bei serien auch... wenn die stories schlechter werden, sinken auch die ratings. neue serien mit neuen gesichtern werden aber immer wieder geguckt. mir wäre es lieber, wenn sich die wwe so ein bisschen an die zeit anpassen und sich da mal einige serien zu gemüte führen würde.
    bei smackdown haben sie es einige monate gut gemacht mit edge, vicky und co. das war ein sauberer faden von woche zu woche. raw hingegegn wirkt wie ein zusammengewürfelter haufen von unterdurchschnittlichen storyline fetzen.
    und so geht das halt nicht, weil die leute sich auf was freuen müssen... und da reicht es halt einfach nicht, nun mal plötzlich punk gegen jericho im käfig anzukündigen. das ist zu wenig. das begreift man aber wohl nicht und dann kommt halt irgendwann mal wieder ein mcmahon zurück, oder was kurzfristiges wie austin oder man sehnt sich cena´s comeback herbei und ein paar monate später steht man dann wieder vor dem selben problem, weil der kreislauf wieder von vorne beginnt.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • So November, Zeit sich langsam Gedanken über Wrestlemania zu machen. Wie könnten die Big Matches aussehen? Für mich persönlich kommt nur HHH vs. Hardy als Main Event in Frage. Die ganze Sache ist so klasse aufgebaut und hat so ein Potential was großes zu werden für das 25er Jubiläum. Wer kommt sonst noch bei SD in Frage: Edge? Eventuell...Undertaker: Bitte nicht, außer er verliert...Kozlov? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Bei Raw spitzt sich vieles auf Batista, Cena oder Orton zu. Batista vs. Cena ist wohl die wahrscheinlichste Variante. Orton vs. Batista vielleicht ne Alternative. Thriple Thread? Zumindest nicht ganz auszuschließen. Ansonsten: Jericho? Nö, da sind die anderen Varianten einfach bigger... Öhm ja wen gibts noch lol... Rey? No... CM Punk? Wohl auch nicht.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Im Moment ist es sehr schwer einzuschätzen wann Jeff endlich den Titel bekommt und wie. Möglich wäre tatsächlich Jeff vs HHH, scheint mir aber langsam ausgelutscht zu sein. Ich rechne eher mit Edge vs Jeff um den Titel bei SD und Taker vs HHH als Co-SD-ME, wobei ja auch über ein HBK vs Taker Match derzeit spekuliert wird. Beide Matches wären jedenfalls WrestleMania würdig.

    Bei RAW sehe ich vor allem John Cena vs Batista als gegeben an. Allerdings mit einem viel besseren Aufbau als noch beim SummerSlam und natürlich um den Titel. Dazu Rey vs Jericho evtl.

    Hier mal eine erste spekulierte Card:

    WWE-Championship
    Edge (c) vs Jeff Hardy (Royal Rumble Winner)

    World Heavyweight Championship
    John Cena vs Batista - Titel vakant

    Mr Wrestlemania vs 16-0
    Shawn Michaels vs The Undertaker

    ECW-Championship
    Matt Hardy(c) vs Mr Kennedy

    RAW vs SD
    JBL vs Triple H

    Money in the Bank - Ladder Match
    Christian vs John Morrison vs Kofi Kingston vs Evan Bourne vs Shelton Benjamin vs Ted DiBiase vs Carlito vs MVP

    RAWs Future
    CM Punk w/Shane McMahon vs Randy Orton w/Stephanie McMahon
    Guest Ref: Vince McMahon

    WWE-Womens-Championship
    Gail Kim vs Beth Phoenix (c)

    Chris Jericho vs Rey Mysterio


    so ungefähr...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Christian ist doch in der TNA. Musste jetzt der Main Event Mafia beitreten nachdem er das Match um den Legends Titel gegen Booker T verloren hat. Oder läuft dessen Vertrag mit der TNA aus?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Christian ist doch in der TNA. Musste jetzt der Main Event Mafia beitreten nachdem er das Match um den Legends Titel gegen Booker T verloren hat. Oder läuft dessen Vertrag mit der TNA aus?


    TNA diese Woche gucken... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • What an Impact! :bounce:

    Eric Young neuer X-Devision Champion und Christian wechselt in die WWE und bekommt am Schluss von Angle und der MEF nochmal richtig eine drauf!

    Schade das Christian die TNA verlässt. Ich fande ihn dort besser aufgehoben als in der WWE wo er jetzt wohl erstmal als Midcard Wrestler ran muss. So schnell werden die ihn dort nicht pushen. Erst recht weil er von der TNA kommt. Die ganzen Ex-WCW`ler hatten in der WWE auch immer einen schweren Stand. Ausnahme Booker T und Bill Goldberg.

    PS: Was macht eigentlich Goldberg jetzt? Immer noch in Japan?

    PPS: Heute Abend bei UFC 91 steigt mal wieder Brock Lesnar in das Octagon. GO BROCK!!! :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jeff vs. Edge wäre sicherlich frischer, aber man hat ja quasi mit HHH so eine Art unbezwingbare Hürde aufgebaut, wenn es um die Wurst geht. Der Effekt wäre da sicherlich riesig. Aber beide Paarungen würden zumindest ein gutes Match versprechen.

    Smackdown gefällt mir zur Zeit recht gut (ok bis auf die Kiss Cam von Khali :D). Raw dagegen eher weniger. Hoffentlich kommt da mit den McMahons wieder ein bisschen leben rein. Orton macht aber eine richtig gute Figur in letzter Zeit.
    Der Feinschliff vom Hardy Gimmick ist großartig. Die Promo mit dem Undertaker war sehr stark. It´s only a question of time...

    WM-Card: ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht wieder zum ein oder anderem Promi Match oder Auftritt kommen wird. Zweiteres wohl mit Sicherheit. Vielleicht tut man auch den ein oder anderen größeren Namen ins MITB Match um die Card nicht mit Highlights zu überfluten.

    Christian: Christian back home wäre super :). Ist aber glaube ich noch nicht offiziell oder? Egal, er ist der einzige der Wechsler den ich wirklich vermisse. Sein Buddy Edge ist ja jetzt gefestigter Main Eventer, vielleicht könnte er ihm helfen einen höheren Sprung als Single Wrestler zu schaffen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Wer ist eigentlich euer Lieblingswrestlinger im Moment?

    In der WWE gibt es für mich da zur Zeit nur einen:
    http://de.youtube.com/watch?v=NDtwtGkfmMg

    Ich hoffe das er es bei WM gegen Cena in den ME schafft. Batista gefällt mir zur Zeit rein garnicht. Obwohl ich irendwie auch gerne sehen würde wie er dem Taker den WM Rekord vermasseln würde :mrgreen:

    In der TNA gibt es für mich als Ex-WCW`ler nur einen: THE ICON Sting :bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Coby

    Orton macht aber eine richtig gute Figur in letzter Zeit.

    Finde es schlimm! Aber warum sind bei RAW denn zur Zeit die Ratings so im Keller? Y2J ist genial.... aber als Face kommt er wesentlich besser rüber! Batista der 2. ME ist zur Zeit nur ne Lachnummer. Sorry aber das letzte RAW wo man Steph eingeblendet hat und sie sagte kein Titelmatch bis zur Series und am Schluss: Thanks Dave for your understanding. Das spiegelt das jetzige Gimmick von Batze total rüber! Lachhaft....

    Ich war in Mannheim bei der Survivor Series Tour und was da Y2J vs Batze im ME abgeliefert haben war ein Witz. Der einzige der die Show noch rettete war RKO in einem Tag Match mit Cody Rhodes vs CM Punk und Kingston. Da zeigte RKO einfach das er am besten sein Gimmick umsetzen konnte. ALLES war perfeckt!!! RAW muss meiner Meinung nach RKO ganz schnell pushen. Für mich MUSS er den Rumble gewinnen!!! Und dann gegen Cena bei WM ran. Das Cena den Titel bei der Series holt ist eigentlich klar. Bei den jetzigen RAW Ratings muss die WWE reagieren!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Raw geht gerade etwas an mir vorbei. Ich konzentriere mich auf den baldigen Titelgewinn vom Xtreme Enigma :D.
    Bald ist Cena zurück. Da werden die Ratings wieder besser und die Niveau der Shows steigen. Orton wertet die Shows in den letzten Wochen vom Niveau ja schon auf. Die ganze Batista/Jericho Sache konnte mich nicht wirklich fesseln. Das Tief bilden aber gerade JBL und Kane bei mir.

    Schade das Evan Bourne verletzt ist. Der fehlt mir so sehr bei ECW und auch bei Raw.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers