• so da wir uns ja langsam richtung 01.06.03 nähern, dachte ich, ich schreibe mal was, um erstmal den thread wieder hoch zu kriegen, angeblich wird nun auch noch fred miller von den titans released, ist dann, wenn es so sein würde, der beste T auf dem markt, mal abgesehen von pace und jones

    Len Paquarelli reports:

    "No secret here, but Griese will sign with the Miami Dolphins within hours of his release by the Broncos, just after his name appears on the league's official transactions wire. The financial details of the contract are not yet available, but sources tell ESPN.com that the deal will be for two years, not one as has been speculated. Griese will participate in the organized workouts the Dolphins have scheduled for next week."

    ich muß sagen, das ich in irgendeiner denver zeitung was gelesen habe, das es ganz und garnicht SO sicher ist, das griese in miami landet, angeblich gibt es noch 3 andere teams, die auch um griese mitbieten werden, das macht mir ein bißchen angst, sollte es am ende doch Neil O´Donnell werden ???? das wäre aber sehr häßlich... :p

  • Da muß ja M. Lewis mehr positive Ansetze bei Matthews gesehen haben als alle anderen. :rolleyes:
    Ich denke er traut Matthews eher eine Mentorrolle für Palmer zu, als es bei Smith der Fall gewesen wäre.

  • Bei den Titans stehen LB Randall Godfrey und OT Brad Hopkins davor gecuttet zu werden.Mit Godfrey würde man 2 Millionen sparen und bei Hopkins sind es gar 5,9 Millionen.Würde mir wünschen dass nur Hopkins gecuttet wird.Denke aber dass es beide erwischt.Wir sind gerade mal 950.000$ unter der SC.Da muss Platz her für die Rookies.

  • Crockett von den KCC´s is wech.
    Ich finde es besser die Cut infos hier zu lesen als mich durch alle Offseason treads zu wühlen :rolleyes: :sword2:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: