Berlin-Umfrage - Der Termin (richtige Auswahl)

  • Wann könnt/wollte Ihr in die Hauptstadt kommen 0

    1. 4. - 6. Juli (0) 0%
    2. 11. - 13. Juli (0) 0%
    3. 18. - 20. Juli (0) 0%
    4. 25. - 27. Juli (0) 0%
    5. 1. - 3. August (0) 0%
    6. 8. - 10. August (0) 0%
    7. 15. - 17. August (0) 0%

    Nachdem die Resonanz ja gar nicht so schlecht ist, schlage ich gleich einmal die möglichen Termine vor. Nehmt die Sache bitte ernst - und stimmt nur ab, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt/würdet.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich entscheide mich mal für keinen festen Termin, sondern warte eher, was sich ergibt. Wie schon erwähnt, habe ich zwischen Mai und August Urlaubssperre. Aber da das Freitag - Sonntag ist, könnt ich mir vorstellen, dass ich Freitagnachmittag mit dem Zug von Hof abfahre (Freitagabend in Berlin) und dann Sonntagnachmittag wieder heim. Egal welcher Termin rauskommt, ich werde versuchen das zu schaffen. :smile2:

    Thank you 62

  • Einziger machbarer Termin (nachdem ich heute die Einladung zu Hochzeit #5 bekommen habe am 16.8.) wäre für und der 11.-13. Juli. Aber nachdem das das einzige "freie" Wochenende zwischen Mai und Mitte August ist, sehe ich da auch eher schwarz :marge .

  • hoch damit. ich will noch nicht sicher abstimmen, da ich den termin nicht unsicher beeinflussen will, aber an den mittleren 3 wes bin ich recht sicher vor ort. könnt euch die stimmen ja schon mal dazudenken.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich halt's ähnlich wie der Packer-Glas-Ersteigerer: möchte die Auswahl nicht beeinflussen, da ich momentan keinen Termin sicher zusagen könnte. Aber alles, was nicht in den NRW-Schulferien liegt, geht definitiv nicht. Das sind die letzten beiden Augusttermine.

    Übrigens sieht das ja eher nach einer Kleinveranstaltung aus bisher. Muss aber nicht schlecht sein. Aber 'Klasse statt Masse' ist ja auch gut. Wobei ich ja eher Masse als Klasse mitbrächte. :mrgreen:

  • Ui, das wird eng, bei uns ist es genau umgekerht, da die Ferien so pät anfangen. Im Juli sieht es deswegen für uns schlecht aus und ich habe für die August-Termine gestimmt.