Kein CFL auf NASN

  • Sollte es eher in den Bereich "Football in den Medien" passen bitte ich die Göter, es zu verschieben.

    Jedenfalls sehen wir per TV dieses Jahr (das erste seit Jahren) keine bewegten Bilder von der CFL. NASN überträgt diese Saison nichts!

    Ich weiß, interessiert die meisten nicht, ich hatte mich allerdings schon auf ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen NFLE-Spielern gefreut, dieses Jahr unter anderem mit Cody Pickett.

    Schade!

  • Zitat von Fireborg

    Sollte es eher in den Bereich "Football in den Medien" passen bitte ich die Göter, es zu verschieben.

    Jedenfalls sehen wir per TV dieses Jahr (das erste seit Jahren) keine bewegten Bilder von der CFL. NASN überträgt diese Saison nichts!

    Ich weiß, interessiert die meisten nicht, ich hatte mich allerdings schon auf ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen NFLE-Spielern gefreut, dieses Jahr unter anderem mit Cody Pickett.

    Schade!

    sehr schade und ja mich interessiert es, keine blue bombers mehr.... :(

    gibt es gründe?

  • Find ich allerdings auch sehr sehr schade aber irgendwie war es absehbar seit ESPN auf den Zug aufgesprungen ist das es für die kleinen Ligen wohl immer weniger Platz geben würde.
    Ich habs auch schon allein wegen der ehemaligen Europa Recken gern gesehen...

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Mojo

    sehr schade und ja mich interessiert es, keine blue bombers mehr.... :(

    gibt es gründe?

    Man konnte sich nicht auf einen Vertrag einigen. Was auch bedeuten kann, das man der CFL nur noch die Hälfte geboten hat, keine Ahnung.

  • Zitat von Raedwulf

    Lt. Homepage von Setanta Sports die auch NASN anbieten, zeigen sie: "Over 40 CFL games a season all the way to the Grey Cup Championship." Oder ist dies eine veraltete Meldung :paelzer::madness
    http://www.setanta.com/en/UK/Our-Sports/American-Sports/

    Lt. dem Forum vonNASN/ESPN gibts keine CFL, auf deren HP steht auch nichts, im Schedule für Juni (und da läuft die Saison ja schon) steht auch nix.

    http://boards.espn.go.com/boards/mb/mb?s…=2808793&lid=18

    http://nasneurope.com/images/nasn/po…d2/listings.pdf

  • Zitat von Tullius

    Die CFL bietet alle aber die Spiele als Stream an, allerdings kostenpflichtig.


    Das is natürlich ne coole Sache, aber solange ich DSL Light hab für mich nicht zu gebrauchen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Tullius

    Die CFL bietet alle aber die Spiele als Stream an, allerdings kostenpflichtig.

    das wird leider die einzige alternative sein. :(

  • Ich habe heute auch zufällig mitbekommen, daß die CFL nicht mehr auf NASN übertragen wird, was ich sehr sehr schade finde, da ich die Spiele gerne angeschaut habe.

    Vielen Dank für den Link zu tsn der dann doch in gewisser Weise für die Abstinenz von NASN entschädigt.

  • NASN (ESPN360) hat die CFL-Lizenz nicht mehr erneuert. Meines Wissens fällt nächste Saison auch Nascar weg. Man soll in Verhandlungen um die NBA-Lizenzen sein. Darum werden div. Sendungen aktuell und zukünftig nicht mehr angeboten.

    Ich sehe das so, das NASN versucht kommerzionelleren Sport anzubieten um so die Zielgruppe zu vergrössern.