TW1 Übertragungen vom ORF Sport

  • ich hab zwar nicht all zu viel aufgenommen; die naechsten wochen gibt es aber genug gelegenheit auf tw1 dazu. die senden naemlich waehrend der rundball-em ein football-alternativprogramm unter anderem mit der wiederholung von sieben super bowls der letzten zehn jahre (und noch ein paar andere football-spiele mehr).

    guggst du hier

    cheers =)
    *igor*

    --
    GO NINERS!

  • Zitat von igor

    ich hab zwar nicht all zu viel aufgenommen; die naechsten wochen gibt es aber genug gelegenheit auf tw1 dazu. die senden naemlich waehrend der rundball-em ein football-alternativprogramm unter anderem mit der wiederholung von sieben super bowls der letzten zehn jahre (und noch ein paar andere football-spiele mehr).

    guggst du hier

    cheers =)
    *igor*

    --
    GO NINERS!

    Ist kostenpflichtig. Aber für mehr Info wäre ich dankbar. TW1 hab ich ja auch :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ist kostenpflichtig. Aber für mehr Info wäre ich dankbar. TW1 hab ich ja auch :smile2:

    Im Thread "nfl im orf" wurde eine Übersicht gepostet.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Minnesota

    Wer hat welche Spiele auf Video (oder DVD?)

    Wäre toll wenn es da welche gibt.


    Ich würd ja sowas eher per PN klären *hüstel*

  • Zitat von zugschef

    aha... und warum? es ist gesetzlich erlaubt, fernsehsendungen aufzuzeichnen und auszutauschen, solange du sie nicht öffentlich zeigst und/oder geld damit verdienst.

    Ich würde derartige Rechtsmeinungen dringend überprüfen. Eine Aufzeichnung für den privaten Gebrauch ist sicherlich erlaubt, aber schon ein Tausch ist es nicht mehr! Macht Euch mal beim Thema Urheberrecht kundig.