Washington Redskins Thread

  • Zitat von paelzer

    seit wann bekommt ein play-off-team den ersten pick? :paelzer:


    Lieber Gott, gib mir bitte auch so ein Selbstbewusstsein. :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • kleine nachhilfe, geschätzter cowboy: es wäre selbstbewusstsein, wenn die skins mein team wären; da sie das nicht sind, handelt es sich schlichtweg um eine persönliche einschätzung, die sicherlich weniger abwegig ist als die deine vom "kampf" um den #1-pick overall. vielleicht verstellt mir dabei auch einfach nur die teamrivalität nicht so sehr den blick. könnte sein, oder? ;)

  • Die Skins in den PO? Never!! :nono: Da müßte Ramsey schon eine
    Riesenentwicklung hinlegen. Ein guter QB würde das Team allerding gewaltig aufwerten. Dann wären sie wirklich ein PO Kandidat.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • meine argumente: ne riesendefense, im zweiten jahr spurrier, so dass dessen system jetzt besser implementiert ist, nen vernünftigen receiver und ramsey ebenfalls im zweiten jahr ohne dreier-rotation; dazu eine division, in der sich die übrigen teams in meinen augen während der offseason zumindest nicht signifikant verbessert haben; eher sogar verschlechtert (siehe abgänge und staley bei den eagles)... ich halte die skins für in der lage, an den eagles zumindest zu schnuppern und an den giants vorbei zu ziehen - und das könnte schon reichen.

  • Riesendefense und Mega-WR, finde ich auch. QB wurde schon angesprochen, aber hinter der RB-Position stehen auch noch ein
    paar Fragezeichen. Candidate ist Superschnell aber hat(te) ein paar
    Probleme mit Fumbles, Betts ok aber me nicht gut genug um das
    Paßspiel zu entlasten. Ich finde nicht das sich die Eagles sigifikant
    verschlechtert hat und die Giants halte ich für einen SB-Geheimtip.
    Wenn die Skins an einem der beiden vorbeiziehen können, und damit meine ich nicht nur die Punkte sondern auch einen Sieg, dann kommen
    sie auch in PO.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich sehe die Skins mit den Giants um Platz 2 in der NFC East kämpfen.

    Um an den Eagles vorbei zu ziehen, müsste Ramsey überdurchschnittlich und vor allem konstant gut spielen, Trung Canidate Stephen Davis entsprechend ersetzen und Steve Spurrier seinen Hurra College Stiel dem NFL Standard anpassen.
    Darüberhinaus müsste sich McNabb wieder verletzen, Correl Buckhalter im ersten Saison Spiel ausfallen und Brian Dawkins auf der IR landen...

    #FreeMeekMill

  • ich würde ja auch nie behaupten, die eagles hätten sich signifikant verschlechtert. ich schrieb: nicht signifikant verbessert, eher sogar verschlechtert. auf dem papier (grau ist alle theorie - aber mehr haben wir im moment leider nicht) bleibe ich dabei: hugh douglas ist ein verlust, bei dem man zuerst einmal sehen muss, ob sie ihn kompensieren können; auch harris als dritter cb könnte (!) womöglich dann und wann empfindlich fehlen; und ob die lb die gleiche qualität haben wie letztes jahr... dazu der stress mit staley - alles zumindest anzeichen für eine verschlechterung.
    die giants haben in meinen augen vergangenes jahr über ihre verhältnisse gespielt und werden es, erst recht angesichts ihrer problemchen in der o-line, schwer haben, diese leistung zu wiederholen.
    fazit: platz zwei ist allemal drin, vielleicht-vielleicht sogar der divisionstitel, wenn die eagles (mit etwas stärkeren gegnern als die redskins) heftiger schwächeln als angenommen.
    mit deinem letzten satz schwenkst du ja auf meine linie ein, oder? ;)

  • schliesslich haben sie ja noch die geheimwaffe chad morton der ja zu den skins gegangen ist weil er da auch RB spielen darf :D

    am 4ten rauscht die hütte und zwasr durch die mitte, den da spielt ja bei den skins keiner mehr :D

    ich höre da 200 rushings in der luft liegen :bounce:

    Welcome to Revis Island

  • Hier wird immer von einer Riesen-Defense bei den Skins gesprochen. Nur Frage ich mich, wo man die sieht? Sicherlich haben sie eins der (von den Namen her) besten LB-Corps der Liga und mit Bailey einen super CB. Aber das grosse Fragezeichen und die grösste Schwachstelle ist definitiv die D-Line. Ich glaube kaum, dass man hier von einer Riesen-Defense sprechen kann. Die Skins können froh sein, wenn sie die drittbeste Defense der Division stellen, hinter Eagles und Giants.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • und ich glaube, dass der fehlende Lauf durch die Mitte den Skins in der Offense zum Verhängnis werden könnte.

    Wie es aussieht möchte Spurrier wohl, dass sich Candidate als Nr. 1 RB durchsetzt. Durch seine Fumblitis ist er durch die Mitte nicht gerade ideal einsetzbar.

    Daher könnte man als Defense eher die Enden der Line angreifen und die Offense bleibt berechenbar. Dass funzt vieleicht im College mit überlegenem Talent aber nicht in der NFL.

    Daher glaube ich, dass die Skins hinter den Eagles und den Giants 3. werden. :rolleyes2

  • Zitat

    Die Skins können froh sein, wenn sie die drittbeste Defense der Division stellen, hinter Eagles und Giants.

    Die Skins können froh sein, wenn sie die drittbeste Defense der Division stellen, hinter Giants und Eagles. SO muss es heissen ;)
    Ne, also die NFC east hat allgemein sehr starke Defenses. Auch die 'boys sind da nicht so schlecht. Aber auch wenn es heisst : "Defense wins Championships", so gehts das halt leider trotzdem nicht ohne Offense.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • aus Profootballtalk.com:


    'SKINS FREE-AGENT PICKUPS STRUGGLING

    Folks around the league are getting a laugh out of the performance to date of many of the heralded free-agent acquisitions in Washington.

    Kicker Jon Hall is injured, guard Randy Thomas has looked mediocre-to-bad. Defensive tackle Brandon Noble is getting blown off the line. And defensive tackle Jermaine Haley is "uninspired," per a league source.

    Naturally, the 'Skins invited scrutiny of their new players via their high-profile efforts to sign talent from other teams. We reported at one point in the offseason that owner Dan Snyderbrenner would, if he could, stack his roster by buying up all the available players, a la the New York Yankees.

    Hey, Dan -- the Yankees sign guys who can actually play.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • DT Brandon Nobel hat sich nahezu alle Bänder im Knie gerissen und wird die Saison wohl nur via TV verfolgen können... Gar nicht gut für die ohnehin wackelnden Skins...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • in der Denverpost ist zu lesen, dass die Redskins interessiert an ex Starting DT Lional Dalton sind.

    Würd ja Sinn machen.

    Für nen conditional 5th rounder soll der weggehen

  • Langsam bin ich wirklich gespannt, was man sich bei den Redskins einfallen lässt. Dalton geht woanders hin, Ted Washington wurde von den Bears nach New England getradet (ein Viertrunder für einen 35-Jährigen?!?) - groß ist die Auswahl nicht mehr. Und da man 2 DTs will, ihnen bei Dalton aber das Gehalt von $1.6 Millionen zu hoch war, wird das nicht einfach.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Wer sind nach derzeitigem Stand die zwei besten DTs der Redskins? Haley und Cowsette? Selbst wenn ein neuer DT verpflichtet wird, einer der beiden kommt als Backup ja auch häufig zum Einsatz... weiß jemand, wo der Team Rekord für die meisten gegnerischen Rushing Yards in einer Saison liegt? :eek:

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • So nachdem man nach den ersten 2 PSG auf die Mütze bekommen hat, wurden die Ravens klar vorgeführt.
    Die Presse hat die Redskins durchweg hochgelobt. Naja geht ein bißchen schnell.
    Potenzial ist da. Ohne Frage. Bei den Spielern muß einfach etwas rauskommen.

    Und die hier angesprochene Schwachstelle, sah gegen die ravens sehr gut aus.
    Lediglich 35 Yards haben sie durch Laufspiel geholt. J. Lewis hat in 5 Versuchen 4 Y. geschafft. Und 3 Sacks wurden durch die DT#s geholt.
    P. Zellner wurde einmal als DT aufgestellt.

    Play des Tages war aber ein "Flea Flicker" auf Coles. Dieser hat sich gegen 3 Mann (R. Lewis, E.Reed) durchgesetzt und den TD erzielt.

  • Aus für Noble

    DT Brandon Noble fällt die gesamte Saison aus, er zog sich mehrere Bänderrisse im linken Knie zu. Er kam erst zum beginn der Saison als Free Agent von den Dallas Cowboys. :sauer

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • Hallo Manitu

    freut mich das sich noch ein Redskins Fan hier rein verirrt hat. Hat ja auch lange gedauert.
    Naja im Januar werdens mehr.

    Hoffe du postest fleißig damit wir die Giants und Iggles nicht nur auf dem Feld überholen. :D

    Die Cowgirls lassen wir sowieso hinter uns. :hinterha:

    Die Redskins haben nach der Verletzung von Noble schnell Ersatz geholt. In der letzten Woche Chase von den Saints und in dieser L. Dalton von den Broncos

  • Auch erstmal ein Hallo an Dich Mr. Snyder

    Werde so gut wie es geht Dich unterstützen, werden auf jeden fall paar Skalps erobern und die Adler werden wir rupfen. :3ddevil:

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • Mr. Snyder":Naja im Januar werdens mehr.

    Wieso ausgerechnet im Jannuar? Da träumen die Skinsfans doch schon
    seit Wochen vom ersten Overallpick. ;) Oder gibt es Freibier für
    Skinsmitgliedsbeitritte? :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Die Redskins haben sich von Danny Wuerfel und noch einem QB getrennt. Das heisst sie gehen mit 2 QB's in die Saison. Spurrier meinte daraufhin das zur Not auch noch Gardner und Coles QB spielen könnten. :auktion::paelzer:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sehr verwunderlich, die Entscheidung. Möglich, dass Spurrier auf die cuts lauert und einen bestimmten QB im Visier hat. An Jim Miller möchte ich nicht unbedingt glauben ... :rolleyes:

  • Oder Spurrier sehnt sich zurück zum Collage :hinterha:
    Die Kiddies sind ja einfacher zu behandeln als die "Stars" in der NFL ;)
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Hi Skins,

    vielleicht könnt Ihr mir mal eine Info zu R. Barnes geben.
    Seit wann ist eigentlich NFLE Defense MVP 2003 Barnes nicht mehr auf dem Roster und warum ?

  • wilde13

    R.Barnes ist mitte August entlassen worden, kann es nicht genau sagen denke aber wegen der sportlichen Leistung

    @Cowboys-Fans :3ddevil:

    schon schlimm auf andere Teams zu hoffen, das wird ein schlimmes Jahr für euch, denn eure Skalps :hinterha: hängen ganz oben am Materpfahl :bier:

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS

  • Hi Ihr, ich bin neu hier und findes es super das man sich hier mit den Leuten ueber das beste Team der NFL unterhalten kann - Hail to the Redskins!

    Donatello
    Die Entscheidung Danny und Haman zu cutten ist nicht von Spurrier gemacht worden. Er und Vinnie Cerato hatten wohl verschieden Meinungen vor allem zu Wuerffel (keine alten Gators mehr), also hat sich Dan Snyder eingemischt und entschieden, dass beide gehen, damit alle RB's ausser Watson bleiben koennen. Haman bleibt auch im Team, er soll in den Practise Squad und ist dann so zu sagen thrid String. Wenn sich einer verletzt, wird er sofort in das 53 Mann Roster aufgenommen. Einziges Problem ist, wenn sich Ramsey und Johnson beide im Spiel verletzten, dann kann er nicht ran und dafuer ist die Notloesung (die Spieler haben gestern im Training auch einige snaps bekommen...)

    Ich finde die Entscheidung ziemlich gut, ich mag zwar Danny er war bei Rhein Fire einfach super und hat letzte Saison nie eine echte chance bekommen, doch die Wahrscheinlichkeit das beide ausgenockt werden ist ja nicht gerade gross.

    Solche Situationen passer aber, Wuerffel hat letzte Saison auch mal Kick Offs gemacht... :)