Fantasy Football Keeper League

  • Ich mache mir Sorgen um die Mannschaft Maccabi Schwaikheim, sie haben keinerlei Keeper benannt. Hoffe sie werden es noch machen bis morgen, ansonsten sehe ich schwarz für sie.:paelzer::madness

  • Ich mache mir Sorgen um die Mannschaft Maccabi Schwaikheim, sie haben keinerlei Keeper benannt. Hoffe sie werden es noch machen bis morgen, ansonsten sehe ich schwarz für sie.:paelzer::madness

    Ich weiß auch nicht so recht, was ich dann machen soll?! Ich kann ja nicht einfach alle anderen Spieler entlassen - wie eigentlich geplant - denn sonst hätte das Team ja keine Spieler mehr.

  • Ich weiß auch nicht so recht, was ich dann machen soll?! Ich kann ja nicht einfach alle anderen Spieler entlassen - wie eigentlich geplant - denn sonst hätte das Team ja keine Spieler mehr.

    Wieso überrascht mich das nicht im geringsten. :madness

    Ich würde folgendes tun.

    Den Owner anschreiben und bis morgen Abend Zeit lassen sich zu melden.
    Erfolgt keine Reaktion sollte er der Liga verwiesen werden.

    Sollte er sich sagen wir mal morgen melden, muss er allerdings dann die Spieler keepern, die von dir heute benannt werden.

    Diese werden ausgewählt nach den erreichten Zahlen vom Vorjahr.

    Das wären:

    1. D. Williams (RB)
    2. T. Thigpen (QB)
    3. S. Slaton (RB)
    4. J. Campbell (QB)
    5. C. Portis (RB)
    6. W. Welker (WR)

    Erfolgt keine Reaktion sollten wir versuchen einen Ersatz zu finden, der aber dann seine Keeper selbst bestimmen sollte.

    Deswegen müssten die anderen Roster manuell bereinigt werden, damit das Team von Maccabi nicht vollständig gelöscht wird.

    Hoffen wir aber das beste, der Tag ist ja noch nicht vorüber.

  • Was soll denn der Nachfolger mit T. Thigpen anfangen? Dann lieber Campbell keepen und L. Evans.

    Mein Vorschlag für die Keeper von ihm wären:

    QB:
    J. Campbell WAS

    RB:
    D. Williams CAR
    C. Portis WAS
    S. Slaton HOU

    WR:
    W. Welker NE
    L. Evans BUF

    Damit könnte auch ein evtl. Nachfolger etwas anfangen.:xywave:

  • Vielleicht solltest du zuerst alles lesen bevor du Antwortest...:mrgreen: :xywave: :mrgreen:

  • Kann mir jemand sagen, wie ich die Keeper für ein anderes Team benennen kann? Ich dachte es würde über "Edit Rosters" funktionieren, danach das gewünschte Team auswählen, alle Nicht-Keeper removen und dann "These are the keepers only" wählen.
    Allerdings blieben dann nur noch diese 6 Spieler auf dem Roster aber ich möchte ja die anderen Spieler noch nicht löschen.

  • Kann mir bitte jemand verraten, wieso ich plötzlich L. Moore und S. Morris als Keeper habe?? :eek::eek:

    Nein, wurde aber mittlerweile wieder geändert oder?
    Mir fällt aber gerade auf, dass bei mir nun auch statt Brady Henderson und statt Witten Gonzalez als Keeper angegeben sind.
    Jeder Teilnehmer sollte bitte nochmal seine eingetragenen Keeper überprüfen!!
    Der Owner der Maccabi Schwaikheim hat sich übrigens gemeldet, hat wohl seine Zugangsdaten nicht mehr gewusst.

    2 Mal editiert, zuletzt von MeisterQuitte (17. August 2009 um 00:08)

  • Aha, und trotzdem wurden die Keeper immer noch nicht markiert, obwohl, jetzt ist es eh egal.

    Er weiß nicht mit welcher E-Mail-Adresse er sich angemeldet hatte, das Problem ist nur dass mir die E-Mail-Adressen der Teilnehmer nicht angezeigt werden, deshalb habe ich ihm nun eine Private Message gesendet um die Adresse herauszufinden.

  • Er weiß nicht mit welcher E-Mail-Adresse er sich angemeldet hatte, das Problem ist nur dass mir die E-Mail-Adressen der Teilnehmer nicht angezeigt werden, deshalb habe ich ihm nun eine Private Message gesendet um die Adresse herauszufinden.

    Wie wäre es, wenn du ihn aus der Liga kickst und er sich mit irgendeiner seiner Mails Adressen nochmal bei FLF anmeldet.

  • Die Owner der Teams:

    Victory Valiants (darthraider)

    und

    Trier Gladiators (DerPhilipp)

    sollten bitte dringend ihre Keeper in der Engine neu setzten bzw. alle nicht Keeper entlassen.

  • Die Valiants haben ihr Roster bereinigt.

    Danke dafür.

    Fehlt nur noch Trier Gladiators.

    Könnte bitte jemand den Owner aus dem Sommerschlaf aufwecken...:mrgreen::xywave::mrgreen:

  • Philipp ist in Urlaub soweit ich weiss.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Hier noch meine Keeper, den Rest hab ich gekickt.
    A. Rodgers
    QB
    R. Grant
    RB
    G. Jennings
    WR
    J. Beason
    LB
    P. Rivers
    QB
    D. Driver
    WR

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Philipp ist in Urlaub soweit ich weiss.

    Das mag sein, aber Phillip war heute im Forum angemeldet und wurde vor einigen Tagen noch extra von Commish angeschrieben. (so viel ich weiß)

    Naja, mir kann es egal sein, ist nicht mein Verlust.

  • Das mag sein, aber Phillip war heute im Forum angemeldet und wurde vor einigen Tagen noch extra von Commish angeschrieben. (so viel ich weiß)

    Naja, mir kann es egal sein, ist nicht mein Verlust.

    Ja, hatte ihm eine E-Mail gesendet.
    Hier im Forum ist "Phillip" Höheischweiler oder?

  • morgen abend stehen meine keeper fest.
    das duerfte reichen

    Sorry, aber NEIN!!!

    Die Deadline war letzte Woche Sonntag!!!
    und nur auf Grund der Probleme mit der Engine hast du überhaupt die Chance deine Keeper selbst zu bestimmen.

    Wäre das nicht passiert, hätte der Commish schon längst selbst die Keeper für dich bestimmt und die restlichen Spieler aus deinen Kader entfernt.

  • Habe jetzt auch die restlichen beiden Roster bearbeitet, ich hoffe diesmal hat alles geklappt. Nun müssten auf jedem Roster nur noch die 6 Keeper sein.
    Bitte den Draft morgen abend nicht vergessen.

  • Die Trier Gladiators haben nur einen einzigen Spieler als Keeper gekennzeichnet. Das gibt bei der Draft ein riesen Durcheinander dann. Also bitte die restlichen Spieler auch als Keeper kennzeichnen, vielen Dank! :smile2: