• Da wäre ich mir nicht so sicher. Nur ein Ausrutscher wie bei den RNL und man wäre auf 2 ran inklusive dem Heimspiel im Rücken gegen euch und zu den RNL müsst ihr auch noch oder irre ich da?

    Yep zu den Kätzchen und zu euch...macht 4:0Punkte....Meisterschaft verteidigt. :thumbsup:

  • Morgen jährt sich die Tragödie von Tatabánya zum 40. mal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reinkind 4 von 5 und Landin auf LA heute mit nem gebrauchten Tag. Zum Glück können wir in Hz 2 noch von der Bench zuzulegen! Aber Magdeburg hat uns diese Jahr schon 2 mal geknackt und wissen wie es geht. Hoffentlich brechen sie nicht wieder so ein wie gegen Berlin!

  • Am Sonntag geht einer der grössten Trainer den der THW jeh hatte. Alfred Gislason zieht sich in seinen wohlverdienten Ruhestand zurück.
    Wenn der Handball Gott noch was in petto hat dann einen Heimsieg Kiels und Erlangens und dann wäre das DER perfekte Abschied!
    Mal sehen wie Jicha sich nächste Saison schlägt als Trainer, bekommt er doch eine Sahnetruppe übergeben.

  • Am Sonntag geht einer der grössten Trainer den der THW jeh hatte. Alfred Gislason zieht sich in seinen wohlverdienten Ruhestand zurück.
    Wenn der Handball Gott noch was in petto hat dann einen Heimsieg Kiels und Erlangens und dann wäre das DER perfekte Abschied!
    Mal sehen wie Jicha sich nächste Saison schlägt als Trainer, bekommt er doch eine Sahnetruppe übergeben.

    Ich weiß ja nicht was du dir von einem Sieg Erlangens versprichst, denn für die ist das Spiel in Stuttgart ohne Bedeutung. Aber der Handballgott möge eine weitere Keler Meisterschaft bitte verhindern. Gislason ist in all den Jahren schon mehr als genug von ihm bedacht worden.

  • Der Vfl schafft ein Unentschieden in Bietigheim aber steigt am Ende dennoch seit Bestehen der Bundesliga erstmals ab, weil die Eulen durch das Siegtor in den letzten 30 sek vom letzten Platz an bietigheim und Gummersbach vorbeiziehen.

    Ob der Vfl ein Kandidat für den direkten Wiederaufstieg ist wage ich zu bezweifeln aber mal schauen, wie der Kader nächste Saison aussieht. Der Abstieg des Traditionsvereins hat sich aber auch in den letzten Jahren angekündigt und damit folgt man anderen Traditionsvereinen, wie Tusem Essen und Großwallstadt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Der Vfl schafft ein Unentschieden in Bietigheim aber steigt am Ende dennoch seit Bestehen der Bundesliga erstmals ab, weil die Eulen durch das Siegtor in den letzten 30 sek vom letzten Platz an bietigheim und Gummersbach vorbeiziehen.

    Ob der Vfl ein Kandidat für den direkten Wiederaufstieg ist wage ich zu bezweifeln aber mal schauen, wie der Kader nächste Saison aussieht. Der Abstieg des Traditionsvereins hat sich aber auch in den letzten Jahren angekündigt und damit folgt man anderen Traditionsvereinen, wie Tusem Essen und Großwallstadt.

    Als Gummersbach-Fan seit Kindertagen bin ich natürlich betrübt über den Abstieg und hoffe, dass es dem VfL nicht so ergeht, wie dem TuSEM und dem TVG. Es gibt ja auch positive Beispiele, z. B. Frisch Auf Göppingen. Im Grunde gehörte man bislang finanziell zum hinteren Mittelfeld der Bundesliga. Man kann also sagen, dass ohnehin schon lange nicht mehr so viele Mittel zur Verfügung standen, man aber auch weit davon entfernt ist, aus dem Vorhandenen das Optimum herauszuholen. Lange Jahre hatte man die uralte Eugen-Haas-Halle als Hauptproblem dargestellt, aber nun hat man seit ein paar Jahren eine neue Halle, ohne dass es besser geworden ist. Die zahlreichen Trainerwechsel, die Abgänge guter Spieler und Talente, das hat alles dazu beigetragen.

    Ich hatte aber zuletzt den Eindruck, dass der VfL sich zuletzt unter dem neuen Trainer Torge Greve leicht verbessert hatte. Ich hoffe, dass er bleibt und man mit ihm den Wiederaufstieg in Angriff nehmen kann. Vielleicht - aber dafür bin ich zu weit weg - kann man die 2. Liga sogar nutzen, um leichter (eigene) Talente in die Mannschaft einzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (10. Juni 2019 um 11:53)

  • Viel, viel zu früh.

    War ich auch etwas schockiert, als ich das gehört habe. Wie Andreas Thiel eine absolute Ikone auf seiner Position.


    Das Gebaren der ARD am Samstag war aber oberpeinlich, wie kann man da bei diesem Spielstand kurz vor Schluß wegschalten !?! Unbegreiflich.

    Naja, ist ja "nur" Handball, beim Ball am Fuß hätte sich das keiner getraut.

    War aber ein geiles Spiel und der FCM hat gezeigt, dass mit ihm im diesjährigen Titelrennen zu rechnen sein wird.

  • Die Burgdorfer sorgen ja für ordentlich Furore. Geiles Spiel gestern gewesen und am Ende war es super knapp.
    Eine Sekunde hat gefehlt und man hätte auch die Rhein-Neckar Löwen geschlagen.

    #HereWeGo!

  • Die Spielen 45min gut und in der Crunch Time brechen sie ein und verleren auf Dumm und Dämliche Weise. Das wars dann wohl mit dem Halbfinale, und eigentlich muss man auch Prokop schassen