Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. Mir ist leider noch eine Umzugshilfe und die Rest-Planung meiner kirchlichen Hochzeit (nächsten Sa in Italien) dazwischen gekommen Hatte bis zuletzt gedacht, vielleicht doch noch nachzukommen, war aber dann um 18.00 Uhr recht platt vom Schleppen, um nach Bochum zu fahren. Tut mir Leid. Bin aber beim nächsten Treffen gerne wieder dabei, sofern terminlich passend

NRW-Treffen - Saisoneröffnung?
-
-
Danke an alle Beteiligten. War ein wirklich netter Abend und sah schon ziemlich lustig aus wie wir auf eine Leinwand geschaut haben und nebenbei noch auf 2 Laptops diverse Spiele gelaufen sind.
War eine gute Idee mit dem ThreeSixty Gitsche! :smile2:
-
Tja was soll ich sagen, hat wirklich Spaß gemacht. Super Leute kennengelernt, noch nie soviele Spiele auf einmal gesehen (schon gar nicht am Strand, weit weg von der See), echt lecker Essen, und dann auch nen Dallas-Sieg, bin Gentlemlike zur Bahn gebracht worden und gut in Köln angekommen, auch wenn ich beinahe auf dem Kölner HBF übernachtet hätte, da ich im falschen Teil des Zuges eingestiegen und etwas eingedöst bin, aber der Zugbegleiter hat mich rechtzeitig entdeckt. Ein rundum gelungener Abend also, danke dafür!!!
-
-
hi folks
sorry, but ... hab mich ähnlich wie gonzo selbst ins aus befördert, nachdem bei uns die nacht von samstag auf sonntag auch noch ziemlich lang war
da wacht man mittags auf, frühstückt, legt sich gemütlich zm f1 rennen auf die couch, um danach loszufahren ... und wacht dann zum kickoff dal vs cle wieder auf
sorry for that
-
-
Zitat von nettidrese75
Wie? Das habt sogar ihr gehört? Muss wohl am Essen gelegen haben.Oder an den 150 Schöfferhofer die du getrunken hast
Da ich laut Gitsche nur eine unerhebliche Person bin (
, möchte ich in namen von Herrn Marge sagen, das es ein wirklich gelungener lustiger Abend war.
Hat auch mir gefallen
-
-
Zitat von olibo66
Ja, Herr Favre-has-retired ist mitunter ganz schön übermütig
Couldn't agree more...
Zitat von olibo66Bin immer noch richtig begeistert vom 360. Da werden Bianca und meine Wenigkeit künftig öfter mal aufschlagen
Danke für die Warnung.
Das Team des Ladens hat sich gestern noch mal bei mir offiziös bedankt. Wir seien sehr angenehm gewesen und dürfen jederzeit wiederkommen. Soll ich für den 06.09.2009 wieder buchen? :smile2:
PS: Ich bin übrigens nach wie vor beeindruckt von der Haltbarkeit der Liegestühle. Meinen Stunt hat der ja weggesteckt wie nix.
-
-
hallo zusammen,
komme erst dazu auch mal meinen "senf" dazu zu geben
ich muss sagen, einige neue leute kennenzulernen hat schon was. bin doch auch
das das wiederholt werden muss, und dann muss gitsche bitte den "stunt" nochmal wiederholen, den hat meine wenigkeit irgendwie nicht mitbekommen
-
Zitat von Finchen
...und dann muss gitsche bitte den "stunt" nochmal wiederholen, den hat meine wenigkeit irgendwie nicht mitbekommen
Da waren auch nur noch Netti und ich anwesend.
Also merkt euch fürs nächste Mal, immer bis zum Ende zu bleiben!
-
Wie schauts jetzt eigentlich aus? Dieses Jahr wieder NRW-Treffen zur Saisoneröffnung?
-
Wie schauts jetzt eigentlich aus? Dieses Jahr wieder NRW-Treffen zur Saisoneröffnung?
gerne, wo diesmal ?
-
Von meiner Seite aus muss sich das gar nicht mit Football überschneiden. Wäre auch für einen Samstag Abend oder Freitag offen. Aber das nur vorab. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich bei so etwas immer gerne dabei.
-
gerne, wo diesmal ?
Letztes Jahr fand das Treffen zur Saisoneröffnung ja im Bermuda3eck in Bochum statt. Fand das dort eigentlich ganz angenehm und hätte nix gegen eine Wiederholung.
-
Von meiner Seite aus muss sich das gar nicht mit Football überschneiden. Wäre auch für einen Samstag Abend oder Freitag offen. Aber das nur vorab. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich bei so etwas immer gerne dabei.
Wir wollen aber wieder die Spiele im Gamepass auf deinem Laptop sehen...
-
Wir wollen aber wieder die Spiele im Gamepass auf deinem Laptop sehen...
Du warst mit deinen Mini-Streams ja ohnehin besser dran. Mir hat es doch immer wieder die Verbindung zerschossen.
Bochum fand ich auch äußerst angenehm.
-
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Gitsche auch diesmal das 360 in Bochum für die Saisoneröffnung reservieren...
Es war schon klasse letztes Jahr. -
cool, bochum muss man mal gesehen haben
-
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Gitsche auch diesmal das 360 in Bochum für die Saisoneröffnung reservieren...
Es war schon klasse letztes Jahr.Ja, war super. Aber Gitsche macht fein gar nix diesmal. Wer will, darf vorpreschen.
-
Das Team des Ladens hat sich gestern noch mal bei mir offiziös bedankt. Wir seien sehr angenehm gewesen und dürfen jederzeit wiederkommen. Soll ich für den 06.09.2009 wieder buchen? :smile2:
Frei nach Franz Beckenbauer: was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern anBitte um Wortmeldungen, wer Interesse hat. Da mir kein ähnlicher Laden im Umkreis von 50 km einfällt (glaube nicht, dass im Road Stop Football läuft), würde ich diesen erneut goutieren. Die Ribs waren schon Klasse.
-
Frei nach Franz Beckenbauer: was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an
Nein. Aber Lebensumstände ändern sich. Das hört erst mit dem Tod auf.
-
Nein. Aber Lebensumstände ändern sich. Das hört erst mit dem Tod auf.
Wohl der Wahren einer. Kann Er mir in dem Laden einen bestimmten Ansprechpartner zwecks Buchung nennen, oder ruft man dort einfach an und wird freundlichst an zuständige Menschen weiter gereicht? -
Kurz: Joa...hört sich doch gut an
-
Als Neuling würde ich auch gern dazustoßen
, kann aber leider nur eine Woche vorher oder nachher. Wäre das evtl. auch eine Option?
-
Als Neuling würde ich auch gern dazustoßen
, kann aber leider nur eine Woche vorher oder nachher. Wäre das evtl. auch eine Option?
Für den Termin würde ich eine doodle-Abstimmung ein richten. Frage ist, ob wir einfach so Bochum als Austragungsort fest legen, oder da auch noch abstimmen -
Wenn letztes Jahr alle zufrieden waren, sollte es nicht nötig sein sich auf die Suche nach was Neuem zu begeben.
-
Wenn letztes Jahr alle zufrieden waren, sollte es nicht nötig sein sich auf die Suche nach was Neuem zu begeben.
Das ist wahr. Bochum liegt ja auch ziemlich zentral in NRW. Wenn also kein vehementer Widerspruch kömmt, wäre die Location schon mal geklärt :smile2: -
Das ist wahr. Bochum liegt ja auch ziemlich zentral in NRW. Wenn also kein vehementer Widerspruch kömmt, wäre die Location schon mal geklärt :smile2:
Hooters?
-