NFL Filme Download auf www.nfl.com

  • Hallo Freunde,

    ich habe eine etwas delikate Anfrage, speziell an die Techniker unter euch.
    Seit einiger Zeit gib es ja das Add on im Firefox, womit man Videos auf YouTube
    runterladen kann, dies wollte ich natürlich gleich auf NFL.com versuchen,was leider und schon mit eher negativen Vorraussicht, nicht ging.

    Wisst ihr eine Möglichkeit dies dennoch zu machen, eben speziell in Falle von nfl.com...

    Juve


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • guck mal nach dem Firefox Add-on "Video Download-Helper"

    http://www.downloadhelper.net/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ehm naja, den habe ich schon und dort ist es auch klar.
    doch die filmchen auf nfl.com gehen damit nicht.daher suche ich nach einer anderen lösung..


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • hm, gerade mit nem vid auf nfl.com getestet, version 3.1.1 funz -> aber auch erst nach der werbung

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat

    hm, gerade mit nem vid auf nfl.com getestet, version 3.1.1 funz -> aber auch erst nach der werbung

    Hmm, ich verstehe das net so recht, bissel detail wäre nett, für die blonden unter uns..;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • nach rumklicken und suchen funktioniert es, vielen Dank Doug!


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.