Chicago Bears Preview 2008

  • Zitat von sCarecrow

    Matt Forte wird starten? Kann ich mich darauf verlassen? :deal:

    Achso: Und danke für die Preview! :bounce:


    Fortes Chancen sind momentan wohl am besten, aber wenn der Draft nicht morgen ist, würde ich auf alle Fälle noch das Spiel gegen die Chiefs abwarten.

    Zitat von urlacher54

    in der Offense gibt es momentan keinen Spieler den ich in einer Draft picken würde, ausser evtl. spät TE Olson.


    Er heißt Olsen ;)

    Earl Bennett als Late Round Sleeper könnte noch Sinn machen.

  • Zitat von Takeshi

    Earl Bennett als Late Round Sleeper könnte noch Sinn machen.

    Dann sollte es aber eine Liga sein mit 20 Plätzen auf der Bank. Ich halte durchaus viel von dem Jungen und mit etwas Glück schafft er es als 2. WR aber ein 2. WR in einer derartigen Offense mit den QBs...da setzt ich doch lieber auf Ricky Williams als Slepper RB (hab ich übrigens Sonntag tatsächlich gedraftet, allerdings nur in einer Yahoo Testdraft um zu sehen wie die neue Engine so läuft. :mrgreen: )

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gut zu lesendes Preview einer Franchise, die ich vorwiegend wegen der überragenden D beobachte.

    Ich glaube das wird das letzte Jahr des Headcoaches. Mit Ausnahme von Matt Forte, dem ich viel zutraue ist weder über FA noch über Draft erwähnenswertes Upgrade gekommen. Die D wird nicht jünger und auf der anderen Seite des Balles sehe ich ehrlich gesagt keine Fortschritte. Das fängt bei den QBs an, wo Licht und Schatten permanent wechseln. Und so geht es weiter durch alle Units.

    Vielleicht täusche ich mich ja gewaltig - wäre nicht neu - aber ich traue den Bears gerade mal ein 7:9 zu. Mehr wäre für euch Fans riesig und für mich total überraschend. Läuft es so richtig "doof", dann wird man hinter den Lions 4ter in der Division.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • :xywave: nettes Preview

    Ich denke die Bears werden nur eine Chance haben wenn sie in der Offense
    wieder das Laufspiel etablieren und dann die gurken (Rexman und Co.) den Gegner mit PA Plays auseinanderpflücken.
    Nur mit der starken D holt man nur einen Blumentopf.

    Habe gehört LT Williams ist verletzt was nicht gerade hilfreich ist wenn man bei den QB´s eher durchschnittlich besetzt ist.

  • ja unser 1st round pick hatte kürzlich ne Operation am Rücken und wird, wenn überhaupt, erst gegen Saisonende spielen können. Meine Erwartungen sind damit auch etwas gesunken, hoffe dennoch das beste.

  • Schönes Preview !

    Die Bären sind wirklich ein z.Z. faszinierendes Team mit zwei Gesichtern. Eine der bestenDef/ST Units und wohl mit die schlechteste Offense der NFL. Das kann im Desaster enden oder auch im Superbowl (siehe Ravens damals ).

    Ich glaube da aber eher an eine mittelmäßige Saison unter dem Strich,aslo irgendwo zwischen 6-10 / 9-7


  • Vorhersagen waren ganz gut denke ich. Und jetzt wird weitergesoffen :partyman: