NFL Survivor 1 18 Mitspieler gesucht

  • Einleitung

    so freunde der ovalen eierlaberls ich möchte mit euch ein neues tippspiel starten das sich von den herkömmlichen etwas unterscheidet.zuerst sei gesagt das dieses nicht meine idee war, sondern ich diese von dem nba survivor das seit 4 jahren sehr erfolgreich auf sportforen.de gespielt wird abgekupfert habe.

    Spielregeln

    jeder mitspieler sucht sich 5 partien pro runde aus wo er den sieger und logischerweise auch den verlierer tippt.das ganze soll dann so ausschauen,rein fiktive spielauswahl von mir.

    NEW ENGLAND over new york jets
    DENVER over oakland
    GREEN BAY over chicago
    INDIANAPOLIS over houston
    DETROIT over minnesota

    in der woche darauf am anfang logischerweise woche 2, dürfen nicht die selben sieger bzw. verlierer getippt werden.das heisst sollte ein mitspieler wie in meinen fiktiven fall wieder new england,denver,green bay,indianapolis oder detroit als sieger tippen wäre dieser tipp falsch auch wenn eine dieser besagten mannschaften in wirklichkeit gewinnt.dieses gilt auch für die verlierer der vorwoche.es dürfen aberdie sieger der vorwoche in der nächsten als verlierer getippt werden und umgekehrt.

    immunity game

    das immunity game dient daher weil am anfang oder in grosser warscheinlichkeit auch später spieler das gleiche gesamt bzw. wochenergebnis erziehlen werden und um hier eine entscheidung herbeizuführen wird ein spiel von dem ich denke das es am schwersten zu tippen ist von mir ausgewählt und dieses wird auf der genauen punktzahl getippt.

    kriterien der entscheidung im immunity game

    zuerst die richtige tendentz,danach werden von der punkteanzahl der tppenden die differenz zu der realen errechnet der,der weniger hat bleibt dabei sollte auch dieses gleich sein die differenz zum siegerteam.sollte auch diese gleich sein spielen beide eine woche weiter und in dieser scheiden dann 2 aus.

    das immunity game hat aber nichts mit den vorher getippten 5 spielen zu tun.ich will damit sagen das man den gleichen sieger tippen kann wie in dem von mir ausgewählten immunity game.

    eliminirungsregeln

    zuerst zählt das gesamtergebnis-dann das wochenergebnis(ist in der ersten woche natürlich gleich) und danach das immunity game.

    und der schwächste fliegt bis zum schluss wo dann nur mehr zwei über sind.

    ich habe mir ein limit gesetzt das ich dieses tippspiel nur dann starte wenn mindestens 13 mitspieler sich bereit erklärt haben hier mitzuspielen.wenn weniger als 18 mitspielen fliegen halt in der ersten zeit nur zb. jede zweite woche einer raus bis wir in der spur sind.

    zu meiner person ich werde nur dann mitspielen wenn die 18 nicht erreicht wird,sollte diese zahl erreicht werden,werde ich dieses spiel nur leiten.

    jeder der bereit ist hier mitzuspielen sollte ein kurzes bin dabei posten sollte man als 19,20,21 erst daraufkommen und jemand der ersten 18 abspringt ,kann dieser natürlich mitspielen.

    alles klar bin auf euer feedback gespannt und werde jede frage natürlich beantworten und über etwaigwe anregungen oder regeländerungen können wir gerne diskutieren.

  • aktueller spieltag

    Thursday, Sep 4
    Washington at N.Y. Giants, 7:00 pm
    Sunday, Sep 7
    Detroit at Atlanta, 1:00 pm
    Cincinnati at Baltimore, 1:00 pm
    Seattle at Buffalo, 1:00 pm
    N.Y. Jets at Miami, 1:00 pm
    Kansas City at New England, 1:00 pm
    Tampa Bay at New Orleans, 1:00 pm
    St. Louis at Philadelphia, 1:00 pm
    Houston at Pittsburgh, 1:00 pm
    Jacksonville at Tennessee, 1:00 pm
    Dallas at Cleveland, 4:15 pm
    Carolina at San Diego, 4:15 pm
    Arizona at San Francisco, 4:15 pm
    Chicago at Indianapolis, 8:15 pm
    Monday, Sep 8
    Minnesota at Green Bay, 7:00 pm
    Denver at Oakland, 10:15 pm

    immunity game

    Jacksonville at Tennessee, 1:00 pm