Bye, Bye Headcoach

  • Ähm ja. Das sollte der Witz sein ;)

    Hab das zitierte Zitat nicht beachtet ... mea culpa :whistling:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und auch für Harbaugh könnte es während der Saison irgendwann eng werden.

    Wenn es hier nur um die Frage geht, wen es während der Saison erwischen könnte, würde ich einen erheblichen Betrag dagegen setzen. Mag sein, dass Harbaughs Zeit in Baltimore sich dem Ende zuneigt - aber ein SB-winning Coach wird nicht während der Saison gefeuert. Nicht von einem seriös geführten Franchise wie den Ravens.

  • Es scheint Hue Jackson bei uns in Cleveland erwischt zu haben. Es wird ihm keiner eine Träne nachweinen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich denke nur Jackson. Haley wackelt, aber zum jetzigen zeitpunkt auch Haley zu feuern kann ich mri nciht vorstellen.
    Den Special teams coach kann Jackson auch gerne mitnehmen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Na hoffentlich. Nur Jackson oder gehen da noch welche mit von Bord?

    Ich denke nur Jackson. Haley wackelt, aber zum jetzigen zeitpunkt auch Haley zu feuern kann ich mri nciht vorstellen.
    Den Special teams coach kann Jackson auch gerne mitnehmen

    Haley nun auch doch weg. WOW
    :eek::confu

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Finde ich seltsam. Die Browns spielen endlich mal vernünftigen Football, da schmeißen sie den Coach raus?

    Kann das jemand erklären? (Bin wahrlich kein Browns-Experte.)

  • Finde ich seltsam. Die Browns spielen endlich mal vernünftigen Football, da schmeißen sie den Coach raus?

    Kann das jemand erklären? (Bin wahrlich kein Browns-Experte.)

    Offense Playcalling war ein Grauen!!! Special Team ist auch nicht das wahre. Das einzige was funktioniert ist die D...

  • Finde ich seltsam. Die Browns spielen endlich mal vernünftigen Football, da schmeißen sie den Coach raus?

    Kann das jemand erklären? (Bin wahrlich kein Browns-Experte.)

    3-36-1 .088

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Soweit ich das mitbekommen habe, hat das hauptsächlich mit Haley und dem Machtspiel zu tun, was beide untereinander ausgetragen haben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Für mich ist die ganze Aktion der erste große Makel der Ära John Dorsey.
    Niermand wird bestreiten können, dass Hue fällig war - aber wie kann man, bitteschön, mit so einem Coach in die Saison gehen, wenn man weiß, dass man an #1 den neuen Franchise QB draftet? Wohl wissend, dass dieser nach der Saison seinen 2. HC und OC bekommen wird. Für die Entwicklung eines jungen QB ist das Gift. Da jetzt während einer ohnehin schon wieder verlorenen Saison auch noch einen zusätzlichen Interims-Coach zu implementieren, macht es zusätzlich schlimm.
    Ich persönlich werde nie begreifen, dass man nicht mit einer neuen Coaching Staff in die Saison gegangen ist, um dem neuen Franchise QB ein maximal stabiles Umfeld zu bieten. Ein Midseason Firing ist für mich aber eher eine Verschlimmbesserung als sonst irgendwas.

  • Für mich ist die ganze Aktion der erste große Makel der Ära John Dorsey.
    Niermand wird bestreiten können, dass Hue fällig war - aber wie kann man, bitteschön, mit so einem Coach in die Saison gehen, wenn man weiß, dass man an #1 den neuen Franchise QB draftet? Wohl wissend, dass dieser nach der Saison seinen 2. HC und OC bekommen wird. Für die Entwicklung eines jungen QB ist das Gift. Da jetzt während einer ohnehin schon wieder verlorenen Saison auch noch einen zusätzlichen Interims-Coach zu implementieren, macht es zusätzlich schlimm.
    Ich persönlich werde nie begreifen, dass man nicht mit einer neuen Coaching Staff in die Saison gegangen ist, um dem neuen Franchise QB ein maximal stabiles Umfeld zu bieten. Ein Midseason Firing ist für mich aber eher eine Verschlimmbesserung als sonst irgendwas.

    Ähm das kannst du jetzt aber Dorsey nicht ankreiden. Da ist der Owner schuld.
    Haslam hat Jackson schon bevor Dorsey kam, 2018 zugesichert.


    Sashi.PNG

    Hue hat das Machtduell also für sich gewonnen. Ich weiß grad noch nicht wie ich das finden soll.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Für mich ist die ganze Aktion der erste große Makel der Ära John Dorsey.
    Niermand wird bestreiten können, dass Hue fällig war - aber wie kann man, bitteschön, mit so einem Coach in die Saison gehen, wenn man weiß, dass man an #1 den neuen Franchise QB draftet? Wohl wissend, dass dieser nach der Saison seinen 2. HC und OC bekommen wird. Für die Entwicklung eines jungen QB ist das Gift. Da jetzt während einer ohnehin schon wieder verlorenen Saison auch noch einen zusätzlichen Interims-Coach zu implementieren, macht es zusätzlich schlimm.
    Ich persönlich werde nie begreifen, dass man nicht mit einer neuen Coaching Staff in die Saison gegangen ist, um dem neuen Franchise QB ein maximal stabiles Umfeld zu bieten. Ein Midseason Firing ist für mich aber eher eine Verschlimmbesserung als sonst irgendwas.

    Förderlich ist das sicherlich nicht unbedingt für den Rookie QB, aber Jared Goff scheint es jetzt auch nicht nachhaltig geschadet haben das Jeff Fischer Intermezzo.

  • Für mich ist die ganze Aktion der erste große Makel der Ära John Dorsey.
    Niermand wird bestreiten können, dass Hue fällig war - aber wie kann man, bitteschön, mit so einem Coach in die Saison gehen, wenn man weiß, dass man an #1 den neuen Franchise QB draftet? Wohl wissend, dass dieser nach der Saison seinen 2. HC und OC bekommen wird. Für die Entwicklung eines jungen QB ist das Gift. Da jetzt während einer ohnehin schon wieder verlorenen Saison auch noch einen zusätzlichen Interims-Coach zu implementieren, macht es zusätzlich schlimm.
    Ich persönlich werde nie begreifen, dass man nicht mit einer neuen Coaching Staff in die Saison gegangen ist, um dem neuen Franchise QB ein maximal stabiles Umfeld zu bieten. Ein Midseason Firing ist für mich aber eher eine Verschlimmbesserung als sonst irgendwas.

    Das Jackson auf Haslam geht hat isten ja schon gepostet. Dorsey hat danach meiner Meinung nach eigenlich recht smart agiert und mit Haley praktisch den potenziellen Nachfolger bereits ins Boot geholt. Sprich, wenn Jackson geht kann Haley übernehmen und das von dir beschriebene Problem fällt für die gegebenen Umstände recht gering aus. Blöd nur, dass Haley den Kindergarten einfach mitmacht und sich selbst disqualifieziert hat.

    Bruder Zebedäus

  • Das Jackson auf Haslam geht hat isten ja schon gepostet. Dorsey hat danach meiner Meinung nach eigenlich recht smart agiert und mit Haley praktisch den potenziellen Nachfolger bereits ins Boot geholt. Sprich, wenn Jackson geht kann Haley übernehmen und das von dir beschriebene Problem fällt für die gegebenen Umstände recht gering aus. Blöd nur, dass Haley den Kindergarten einfach mitmacht und sich selbst disqualifieziert hat.

    Und man hat in der besagten Hard Knocks Folge als Hue & Todd aneinandergeraten sind schon gesehen, wie sich Williams geschickt zurück gehalten hat. Wenn 2 streiten...

  • Der gute Hue, Vorstellung und Realität lagen von Anfang an ziemlich weit auseinander. Soll er wie jetzt angekündigt, wieder als OC fungieren, da ist er seiner Meinung nach ja auch der Beste . . . vermissen wird den in Berea keine Menschenseele.

  • Der gute Hue, Vorstellung und Realität lagen von Anfang an ziemlich weit auseinander. Soll er wie jetzt angekündigt, wieder als OC fungieren, da ist er seiner Meinung nach ja auch der Beste . . . vermissen wird den in Berea keine Menschenseele.

    Niemand wird Headline Hue vermissen? Nichtmal die Journos?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ähm das kannst du jetzt aber Dorsey nicht ankreiden. Da ist der Owner schuld.

    Stimmt, das hatte ich vergessen. Dann ändere ich meine Aussage mal in: same old Browns.
    Ach ja: Finger weg von Lincoln Riley. Denn würde ich ab Januar gerne deutlich weiter im Norden sehen...

  • Stimmt, das hatte ich vergessen. Dann ändere ich meine Aussage mal in: same old Browns.Ach ja: Finger weg von Lincoln Riley. Denn würde ich ab Januar gerne deutlich weiter im Norden sehen...

    Das ist zwar nett von dir, dass du an uns denkst, aber ich glaube, dass DeFilippo auch nächste Saison OC bei den Vikings bleiben wird. ;)

  • Das ist zwar nett von dir, dass du an uns denkst, aber ich glaube, dass DeFilippo auch nächste Saison OC bei den Vikings bleiben wird. ;)

    Wenn ich an euch denke, ist da zwar selten was Freundliches dabei :mrgreen: - aber euer Staff darf gerne so bleiben wie er ist. :thumbsup:

  • Im netz bei nem Footballblog gerade gefunden.
    Harbaugh und Ravens werden sich gerüchteweise wohl am Ende deer Saison von einander verabschieden.

    https://www.cbssports.com/nfl/news/raven…-not-discussed/

    Dann kann der SOFORT bei den Bucs übernehmen und Monken bitte weiter die Offense machen lassen (oder seinen Bruder holen)

    Koetter wird nicht überleben!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann kann der SOFORT bei den Bucs übernehmen und Monken bitte weiter die Offense machen lassen (oder seinen Bruder holen)
    Koetter wird nicht überleben!

    Der ist schon sicher bei den Packers.
    Ich habs aus allererster Hand!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • für Bowles wird es heute sehr eng...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers