• Hat er da mal gespielt? Wer geht denn als gestandender HC zu Dan Snyder?

    Wenn er Mitsprache bei der GM-Wahl oder beim Personal Management hat, ist das kein schlechter Posten. Und Snyder ist nicht dafür bekannt wie andere (*hust* Haslam *hust*) jedes Jahr den Coach zu wechseln. QB ist vorhanden, den muss man weiter entwickeln, Defense hat Star-Potential, wenn man einen Chase Young zieht und um ihn und Sweat und die Alabama-Connection eine Top-DLine baut, McLaurin ist ein vielversprechender WR. Ich halte Washington für gar nicht so weit weg. Paar Leute muss man aussortieren (Norman), paar FA finden und dann ist die NFC East schnell gewinnbar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn er Mitsprache bei der GM-Wahl oder beim Personal Management hat, ist das kein schlechter Posten. Und Snyder ist nicht dafür bekannt wie andere (*hust* Haslam *hust*) jedes Jahr den Coach zu wechseln. QB ist vorhanden, den muss man weiter entwickeln, Defense hat Star-Potential, wenn man einen Chase Young zieht und um ihn und Sweat und die Alabama-Connection eine Top-DLine baut, McLaurin ist ein vielversprechender WR. Ich halte Washington für gar nicht so weit weg. Paar Leute muss man aussortieren (Norman), paar FA finden und dann ist die NFC East schnell gewinnbar.

    +Synder zahlt sicher auch ganz anständig.

    #FIREJOSEPH

  • Hat er da mal gespielt? Wer geht denn als gestandender HC zu Dan Snyder?

    Ein paar Gründe sind ja schon aufgeführt worden. Dazu kommt ein lukrativer 5 Jahresvertrag. Dann ist der Owner auch bereit Geld für neue Spieler auszugeben. Und ich könnte mir vorstellen das man in der Hauptstadt auch schnell in gewissen Kreisen unterwegs ist. Das kann ja auch für viele Menschen interessant sein. Letzte Woche soll wohl Rivera, mit Dan Snyder und Barack Obama beim Abendessen gewesen sein. Ob das stimmt weiß ich nicht?!
    Und seine Frau war 2000 Assistenztrainerin bei den Washington Mystics. Vielleicht gefiel es ihr da gut und sie wohnt gerne in der Gegend?

  • Hat er da mal gespielt? Wer geht denn als gestandender HC zu Dan Snyder?

    Warum sollte er da nicht hingehen? Es ist auch nur einer von 32 möglichen Jobs als NFL-Head Coach. Und Snyder hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er sich auch raushalten kann (anfangs unter Shanahan etwa, wenn ich mich recht erinnere). Dazu darf man davon ausgehen, dass Rivera dieses House Cleaning als Bedingung gestellt hat, bevor er unterschreibt und Snyder hat ihm damit gezeigt, dass es ihm ernst ist. So viel Kontrolle hätte er bei den anderen freien Stellen wohl nicht bekommen. Mal sehen, wie lange es so hält, aber prinzipiell spricht in meinen Augen nichts dagegen, in Washington zu unterschreiben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ist es richtig, dass bisher lediglich die Browns, Redskins, Giants und Panthers ihre HeadCoaches entlassen haben?
    das verwundert mich irgendwie..

    Dallas ist ja weiterhin spannend. Chargers und Jaguars bin ich mir aktuell nicht sicher. Wo wäre aus deiner Sicht denn noch aktuell Bedarf?

  • Jaguars haben gesagt, dass Marrone definitiv bleibt.

    Dann ist es so. Khan wird das wohl nicht einfach so sagen. Ein GM ist da eher mal eindeutig zweideutig. Bin nicht sicher ob es für die Fans repräsentativ ist, aber ich habe eine Umfrage gesehen, wo über 60 % gegen ihn stimmen. Meistens braucht ein Trainer auch Zeit, um das Umfeld zu schaffen und ein Team aufzubauen.

  • Dass Marrone bleiben darf, überrascht mich ehrlich gesagt wenig. Er muss ja nur darauf hindeuten, was für QBs ihm das Front Office in den letzten Jahren so angeboten hat, um damit Playoff-Erfolge zu holen. Mich überrascht allerdings, dass am Ende der Saison nur Team-President Coughlin gehen musste und GM Caldwell so "ungeschoren" davonkommt, der dürfte ja bei einigen fraglichen Entscheidungen auch seine Hände drin gehabt haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Muss das jetzt nicht LSV heißen?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • sehr interessant Statistik.

    In den letzen 6 Jahren haben 27 Teams (7Jahren/ 28) ihren Headcoch gewechselt und es gibt nur 4 Teams (BAL, PIT, NO und NE) welche ihren Coach 10 Jahre oder länger haben.

    Wenn mir die Zahl 27 Teams in 6 Jahren jemand vorher gesagt hätte, hät ich es nicht geglaubt.
    Und dabei sind nicht mal Teams (Giants, CLE....) die ihre Coaches in den 6 Jahren schon ein 2. getauscht haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn mir die Zahl 27 Teams in 6 Jahren jemand vorher gesagt hätte, hät ich es nicht geglaubt.
    Und dabei sind nicht mal Teams (Giants, CLE....) die ihre Coaches in den 6 Jahren schon ein 2. getauscht haben.

    Ich finde die Zahl jetzt nicht so aufsehenerregend. Jedes Jahr verpassen 20 Teams die Playoffs und dadurch, dass es eine gewisse Konstanz an der Spitze gibt, sind es größtenteils auch immer wieder die gleichen Teams.
    Dass allein diese Teams alle drei oder vier Jahre was Neues versuchen, wundert mich daher wenig. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es dieses Jahr bisher so wenig freie HC-Plätze gibt.
    In den letzten Jahren hat ja fast immer ein Viertel der Liga den Head Coach gewechselt, mit bisher fünf liegt man also klar unter dem Durchschnitt der letzten Jahre.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • sehr interessant Statistik.

    In den letzen 6 Jahren haben 27 Teams (7Jahren/ 28) ihren Headcoch gewechselt und es gibt nur 4 Teams (BAL, PIT, NO und NE) welche ihren Coach 10 Jahre oder länger haben.

    Wenn mir die Zahl 27 Teams in 6 Jahren jemand vorher gesagt hätte, hät ich es nicht geglaubt.
    Und dabei sind nicht mal Teams (Giants, CLE....) die ihre Coaches in den 6 Jahren schon ein 2. getauscht haben.

    Ich bin da nicht so überrascht, nach meinem Gefühl sind die 5 HC wechsel dieses Saison eher im unteren Bereich anzusiedeln.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • 10 Jahre oder länger sind bei Coaches in vielen Sportjahren Fabelzahlen. Dass die NFL 4 davon hat, ist eigentlich außerordentlich. (Hat Garrett nicht auch 10 Jahre geschafft?)
    1 Coach-Wechsel in 6 Jahren ist für ein Team für mich auch recht gewöhnlich.

  • Adam Gase und Dan Quinn sollten schon einen heißen Hosenboden haben ... beide dürften schon bald nach neuen Jobs Ausschau halten.

    Doug Marrone ist auch so ein Kandidat. Matt Patricia sowieso. Das wären meine 4 Tipps.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn Quinn nach dem WE noch Coach ist, dann fress ich ein Besen......

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ;( wieso kommt hier Gase nie vor ;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der muss Lawrence sichern :hinterha:

    jets mit Giants und Atlanta gleich auf.
    aber den Tiebreaker verlieren die Jets, da der SOS zu gut ist.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers