• schon gruselig, da warten erfahrene und bewiesene leute wie gruden, cowher, billick und fox auf angebote, stattdessen werden hinterbänkler wie shurmur und mularkey zu interviews eingeladen,

    da beide nicht schwarz sind wird bei einigen ownern das geld vielleicht doch nicht mehr so locker wie früher sitzen.


    Gruden, Cowher, Billick und Fox kosten alle unendlich viel Geld. Das wären viele Owner auch gerne bereit auszugeben... aber nicht dieses Jahr wo es einen Lock-Out gibt. Denn viele Owner fürchten sich davor einem Coach wie Cowher an die 10 Millionen $ zu zahlen wenn es keinen Football gibt.

    Das ist der Hauptgrund warum die alle auch nächste Saison wohl noch im TV bleiben werden. Ohne Lock-Out wären die sicher schon alle irgendwo untergekommen, oder denkst du ohne Lock-Out hätten Del Rio, Kubiak oder Coughlin noch ihren Job?

  • oder denkst du ohne Lock-Out hätten Del Rio, Kubiak oder Coughlin noch ihren Job?

    Also Letzterer denke ich hätte auch ohne eventuellen Lockout noch seinen Job, warum auch nicht :paelzer: Ein Team von dem man jetzt nicht direkt einen Superbowl Run erwartet hat und dann am Ende eine 10:6. Das es nicht zu den Playoffs gereicht hat war dann mit der Bilanz etwas Pech.

  • Also Letzterer denke ich hätte auch ohne eventuellen Lockout noch seinen Job, warum auch nicht :paelzer: Ein Team von dem man jetzt nicht direkt einen Superbowl Run erwartet hat und dann am Ende eine 10:6. Das es nicht zu den Playoffs gereicht hat war dann mit der Bilanz etwas Pech.

    Ich denke auch, dass Coughlin prinzipiell ein guter Coach ist. Hart, aber gut.
    Die Giants Organisaton ist so solide, die wissen, was sie an ihm haben.

  • Ich denke auch, dass Coughlin prinzipiell ein guter Coach ist. Hart, aber gut.
    Die Giants Organisaton ist so solide, die wissen, was sie an ihm haben.

    Er hat vor allem nen Superbowl Ring mit den Giants gewonnen und hält das Team seit Jahren im Playoff Rennen. Ich denke, solange das Team nicht so abstürzt, dass nen rebuild notwendig wird, wird man auch an Coughlin festhalten.

  • Die Giants haben ja auch bekanntlichermaßen ein (im positiven Sinne) nüchternes Management. Deshalb denke ich auch, daß man die Enttäuschung die Play-Offs verpaßt zu haben, nicht an Coughlin fest macht, sondern einfach akzeptiert, daß mit dieser riesen Verletzungsmisere nicht unbedingt mehr zu erwarten war.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von d-back20 (6. Januar 2011 um 15:14)

  • dafür daß Josh McDaniels eher etwas unglücklich und uneffektiv in Denver agiert hat wird er aber von ziemlich vielen Teams (als OC) hofiert ... wird wohl noch der Wind von Foxboro sein :mrgreen:


  • dafür daß Josh McDaniels eher etwas unglücklich und uneffektiv in Denver agiert hat wird er aber von ziemlich vielen Teams (als OC) hofiert ... wird wohl noch der Wind von Foxboro sein :mrgreen:


    Hängt aber auch damit zusammen, dass nicht soviel OC-Talent auf dem Markt ist.

  • Wenn er als HC im Gespräch wäre, dann würde ich mir eher Gedanken machen.

    Als OC denke ist es schon okay, man sieht ja was er aus Orton und Lloyd heraus geholt hat. Man darf dem kleinen egomane halt nicht so viel Macht geben ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wenn er als HC im Gespräch wäre, dann würde ich mir eher Gedanken machen.

    Als OC denke ist es schon okay, man sieht ja was er aus Orton und Lloyd heraus geholt hat. Man darf dem kleinen egomane halt nicht so viel Macht geben ;)

    Gruß isten

    Sehe ich genauso! Ist schon ein Unterschied ob man Headcoach oder doch nur Coordinator ist. Gibt ja genug beispiele von Personen die als HC nicht der bringer sind aber dafür als Coordinator einen guten Job machen. Ohne jetzt in Richtung San Diego bashen zu wollen. Aber Turner ist für mich ein solches Beispiel. Toller Coordinator aber als HC...:madness

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Welches Team ist denn noch ohne HC? Ich meine, die Fins wären jetzt doch irgendwie lustig :mrgreen:

    Bzw wo könnte er als Coordinator landen :madness

    In der Tat musste ich auch zuerst an die Fins denken. Oakland steht noch ohne DC da.

    Aber vielleicht macht er nach 17 Jahren auch einfach mal ein Jahr Pause!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • In der Tat musste ich auch zuerst an die Fins denken. Oakland steht noch ohne DC da.

    Aber vielleicht macht er nach 17 Jahren auch einfach mal ein Jahr Pause!

    hielte ich für sinnvoll und auch am wahrscheinlichsten.
    wie sagt man so schön: man soll sich nicht von einer beziehung in die nächste stürzen ;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • .....und auch dieses Jahr geht es dem einen oder andern an den Kragen. Meine Favoriten:

    T. Coughlin (der Glanz des SB v. 2007 ist verblasst....)
    G. Kubiak (Playoff ein Must, denn sonst.....)
    T. Sparano (ohne Parcells.......)
    und immer wieder Norv Turner sowie möglicherweise der Coach der Browns Shurmur

    Wen seht ihr auf dem Schleudersitz?

  • Für Jack Del Rio könnte es auch die letzte Saison in Jacksonville werden.

    Zitat

    Team owner Wayne Weaver has said Jacksonville needs to make the playoffs for Del Rio to stick around for a 10th season.

    Read more: http://www.post-gazette.com/pg/11250/11726…m#ixzz1XFeQ7QCN


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • .....und auch dieses Jahr geht es dem einen oder andern an den Kragen. Meine Favoriten:

    T. Coughlin (der Glanz des SB v. 2007 ist verblasst....)
    G. Kubiak (Playoff ein Must, denn sonst.....)
    T. Sparano (ohne Parcells.......)
    und immer wieder Norv Turner sowie möglicherweise der Coach der Browns Shurmur

    Wen seht ihr auf dem Schleudersitz?

    Zusammen mit Del Rio jetzt sind das wohl wirklich die wahrscheinlichsten Kandidaten.

    Dazu kämen aber für mich auch, je nach Saisonverlauf noch M.Lewis von den Bengals und ev. Bears HC L.Smith :paelzer:

  • Ich finde es ist noch viel zu früh um über Entlassungen bei den HC's zu spekulieren. Lasst die Jungs doch erstmal spielen.

  • .... und ev. Bears HC L.Smith :paelzer:

    eher unwahrscheinlich.... the 3 stooges geben sich gegenseitig rückendeckung. oder anders gesagt.... ich habe die hoffnung aufgegeben, dass einer von diesem trio (smith, angelo, phillips) in absehbarer zeit gehen muss.

    wenn, dann wäre wohl auch eher erst mal angelo fällig.

  • Kann ja auch sein, dass beide gehen müssen. Wie ich schon schrieb, kommt auf den Saisonverlauf an. Wenn die Bears z.B. mit 5-11/4-12 letzter in der North werden (was durchaus möglich ist m.E.) , kann bzw. wird da bestimmt was passieren :paelzer:

  • Kann ja auch sein, dass beide gehen müssen. Wie ich schon schrieb, kommt auf den Saisonverlauf an. Wenn die Bears z.B. mit 5-11/4-12 letzter in der North werden (was durchaus möglich ist m.E.) , kann bzw. wird da bestimmt was passieren :paelzer:


    komisch, ich habe die Bears bei 11-5 und sehe sie bei weitem nicht so schlecht :paelzer:

    immerhin haben sie mit Carolina, 2x Minnesota, Oakland, Kansas City, Denver und Seattle schonmal 7 sichere Siege. Und das man je 2x gegen die Packers und Lions verliert halte ich auch für unwahrscheinlich.

    ich glabe Smith sitzt bei den Bears sicher im Sattel.

  • eher unwahrscheinlich.... the 3 stooges geben sich gegenseitig rückendeckung. oder anders gesagt.... ich habe die hoffnung aufgegeben, dass einer von diesem trio (smith, angelo, phillips) in absehbarer zeit gehen muss.

    wenn, dann wäre wohl auch eher erst mal angelo fällig.

    Mich wundert, dass du eigentlich nie etwas gegen Ruskell schreibst. Der ist ja in Seattle (mittlerweile) zum roten Tuch geworden.

  • Mich wundert, dass du eigentlich nie etwas gegen Ruskell schreibst. Der ist ja in Seattle (mittlerweile) zum roten Tuch geworden.

    bring mich nicht in versuchung :mrgreen:

    dann hast du die kleinen, versteckten seitenhiebe im bears thread bezüglich der vetternwirtschaft nicht gelesen ;)

    ruskell ist nur da, weil er angelos buddy ist.... und seit er da ist, sieht man interessanterweise (natürlich gaaaaaaanz zufällig) immer wieder spieler, die er für die seahawks draftete und dort schon nicht überzeugten, bei den bears...

    wenn angelo gehen muss/müsste, wäre er auch weg... so einfach ist das ;)

    Charger

    also die bears werden ja jedes jahr schon bald aus tradition schlecht geredet.... aber schlechter als ein 7-9 sehe ich sie auch dieses jahr nicht. etliche teams haben zwar (auf dem papier) einen leichteren schedule, aber weniger als 7 siege sehe ich nicht, auch wenn ich glaube, dass man mit 0-2 in die saison gehen wird.

    aber wer weiß schon, was passiert... das ist wieder eine sehr schlecht einzuschätzende saison

  • Wahrscheinlich haste recht mit Deiner "Mitteleinschätzung", da ich weder Rockabys optimistische 11-5 noch meine 5-11 für sehr wahrscheinlich halte :paelzer:

  • Zitat von Rockabye

    Ich finde es ist noch viel zu früh um über Entlassungen bei den HC's zu spekulieren. Lasst die Jungs doch erstmal spielen.

    Zitat von Rockabye

    immerhin haben sie mit Carolina, 2x Minnesota, Oakland, Kansas City, Denver und Seattle schonmal 7 sichere Siege.

    Lass die Jungs doch erstmal spielen...