Bye, Bye Headcoach

  • #


    Just sayin.... :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ist übrigens vom offiziellen Twitter-Account der Colts. Da scheint jemand Humor zu haben.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ist übrigens vom offiziellen Twitter-Account der Colts. Da scheint jemand Humor zu haben.

    Na immerhin haben sie es verstanden keine Aussendung zu machen etc. ohne der Unterschrift von Herrn Reich :D
    Haben also auch dazu gelernt :D

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Na immerhin haben sie es verstanden keine Aussendung zu machen etc. ohne der Unterschrift von Herrn Reich :-DHaben also auch dazu gelernt :D

    Mit "Frankreich" an der Spitze erwarte ich eher defensiven Football :D .... #notserious

    "Der große Sport fängt da an, wo er aufhört, gesund zu sein" B.B.
    "Do your Job" B.B.

  • Wobei FrankReich eher für Offensive steht :D

    Mano, du Spielverderber..... Ich weiß ja, dass der Mann nichts für seinen Namen kann und ich habe auch nichts gegen besagtes Land, aber der Spaß musste sein.... :D;)

    "Der große Sport fängt da an, wo er aufhört, gesund zu sein" B.B.
    "Do your Job" B.B.

  • Auch dieses Thema beschäftigt uns wohl auch bald wieder. Wer befindet sich auf dem Schleudersitz:

    - Koetter (Bucs)
    - Jackson (Browns)
    - V. Joseph Broncos
    - A. Gase (Dolphins)
    - J. Gruden (Skins)
    und ev. J. Harbaugh (Ravens) wenn es nicht läuft.........

  • - Koetter (Bucs)
    - Jackson (Browns)
    - V. Joseph Broncos
    - A. Gase (Dolphins)

    Das ist auch die Reihenfolge u.a bei einem Buchmacher namens Betway.

    Ich persönlich glaube, dass Gase bei den Fins fest im Sattel sitzt.
    Er hat ein modernes Play-Calling und holt über sein Scheme das Optimum bei den Fins heraus.
    Seine Handschrift wird jetzt mehr zu erkennen sein, da einige prominente Spieler (+Staff) ausgetauscht worden sind, daran wird er natürlich auch gemessen.

    Gruden zieht seinen 10-Jahresplan durch, zumindest noch solange bis zum Umzug.

    Koetter und Egorübe Jackson sitzen auf Pulverfässern mit brennender Lunte.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Bei den beiden Top-Kandidaten frage ich mich bis heute, wie sei es überhaupt geschafft haben noch im Sattel zu sitzen :paelzer: Wenn bei den Browns/Buccs in den ersten 5-6 Spieltagen nicht tatsächlich eine Art Footballwunder passiert, dann erlaben beide den November als HC nicht mehr würd ich glatt wetten

  • Jay Gruden sitzt bei den Skins m.E. aber relativ fest im Sattel, hat vergangenes Jahr auch vorzeitig eine zweijährige Vertragsverlängerung erhalten (bis 2020). Heißt im Zweifel natürlich nicht viel, ist aber schon ein klarer Vertrauensbeweis. Die letzte Saison verlief nicht zuletzt aufgrund des unglaublichen Verletzungspechs nicht so wie erwartet. Kurzum: Ich mag ihn ;) .

  • Auch dieses Thema beschäftigt uns wohl auch bald wieder. Wer befindet sich auf dem Schleudersitz:

    - Koetter (Bucs)
    - Jackson (Browns)
    - V. Joseph Broncos
    - A. Gase (Dolphins)
    - J. Gruden (Skins)
    und ev. J. Harbaugh (Ravens) wenn es nicht läuft.........

    + Jason Garrett (Cowboys), auch wenn Jerry Jones hinter ihm steht. Wenn der Druck der Cowboys-Gemeinde bei einem Fehlstart zu groß wird, wird ihm nichts anderes übrig bleiben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • + Jason Garrett (Cowboys), auch wenn Jerry Jones hinter ihm steht. Wenn der Druck der Cowboys-Gemeinde bei einem Fehlstart zu groß wird, wird ihm nichts anderes übrig bleiben.

    Als ich anfing NFL zu schauen, waren Cowboys und Bills das Maß aller Dinge.
    Jimmy Johnson war unantastbar. Danach hatte kein Coach bei euch dieses Level erreicht.

  • Als ich anfing NFL zu schauen, waren Cowboys und Bills das Maß aller Dinge.Jimmy Johnson war unantastbar. Danach hatte kein Coach bei euch dieses Level erreicht.

    Damals gab es auch keine Salary Cap ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Ende wird es, wie überall im Profisport, doch wieder am Erfolg gemessen. Wenn jetzt z.B. irgendein mittel bis gut eingeschätztes Team mit meinetwegen 1-7 startet, kann es plötzlich HC's erwischen, die man jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat.

    Nur sind die o.g. eben jetzt schon deswegen stark gefährdet, weil man ihnen im Prinzip nicht mehr viel zutraut und wenn das Team dann eben genau so mies spielt wie von vielen eigentlich negativ erwarte, dann wars das wohl.

  • Gase sitzt in Miami total fest im Sattel. Er ist definitiv nicht auf dem Hot-Seat. Falls diese Saison schlecht laufen sollte, würde sein Stuhl langsam warm, aber aktuell ist er DER starke Mann in Miami. Wenn wir dieses Jahr einen "fall guy" brauchen (irgendwer muss ja immer gefeuert werden wenn es nicht läuft), wird es wohl eher GM Mike Tannenbaum treffen.

  • Jede Franchise, insgesamt sieben, die den HC gewechselt hat, hat am ersten Spieltag verloren.

    Dank' für soviel Aufmerksamkeit - das' doch mal ein Ding!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ergänzend:

    Zitat

    Teams with new head coaches went 0-7 in Week 1, the worst record by a group of new head coaches in NFL history. The previous worst was 0-6 in 2001.

    https://twitter.com/NFLResearch/status/1039385469681721344

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ron Rivera - Panthers

    Gerüchteweise ist Neuowner Tepper nicht hundertprozentig von Rivera als Headcoach überzeugt. Solange die Panthers gewinnen, wird Rivera wohl im Amt bleiben, aber eine 8-8 Saison würde ihn wohl den Job kosten. Mag sein, dass auch ein Ausscheiden in der Wildcard-Round zu wenig wäre.

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von Erzwolf (8. Oktober 2018 um 20:10)

  • Rex Ryan wäre doch wunderbar als Couch geeignet :tongue2:

    Als Couch vielleicht ... als Coach sicherlich nicht :P (SCNR)

    Thema:
    Dallas-Fans hoffen weiter auf eine Entlassung von Garrett und Linehan, aber ich sehe das auch dieses Jahr frühestens am Ende der Saison kommen. Meine Kandidaten auf eine Entlassung sind aktuell wohl am ehesten Joseph und evtl noch Koetter. Und auch für Harbaugh könnte es während der Saison irgendwann eng werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spontan würde ich noch Dan Quinn von den Falcons dazu zählen.

    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn einem in den ersten vier Wochen die halbe Defense Richtung IR abwandert, was für Wunderdinge kann man dann noch realistisch von seinem Coach erwarten?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und auch für Harbaugh könnte es während der Saison irgendwann eng werden.

    Glaubst Du das Ozzie in seinem letzten Jahr als GM wirklich den HC rausschmeißt (während der Saison? ). Denke eher nicht. Wenn gibts den Make over bei den Ravens nach der Saison.

    sollte Denver die nächsten 2 verlieren (Sonnrtag sicher und Donnerstag in ner kurzen Woche nicht unwahrscheinlich) fliegt Joseph da lege ich mich fest.

    #FIREJOSEPH

  • Glaubst Du das Ozzie in seinem letzten Jahr als GM wirklich den HC rausschmeißt (während der Saison? ). Denke eher nicht. Wenn gibts den Make over bei den Ravens nach der Saison.

    Kommt drauf an, wie die Saison verläuft, aber du hast natürlich nicht Unrecht: Ozzie wird versuchen, Harbaugh so lange es geht zu halten. Ob er aber dann auch das letzte Sagen hat ... wer weiß.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)