Bye, Bye Headcoach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TheDude] schrieb:

Erzwolf schrieb:

Ron Rivera - Panthers

Gerüchteweise ist Neuowner Tepper nicht hundertprozentig von Rivera als Headcouch überzeugt.
      Rex Ryan wäre doch wunderbar als Couch geeignet :tongue2:
      Als Couch vielleicht ... als Coach sicherlich nicht :P (SCNR)

Thema:
      Dallas-Fans hoffen weiter auf eine Entlassung von Garrett und Linehan, aber ich sehe das auch dieses Jahr frühestens am Ende der Saison kommen. Meine Kandidaten auf eine Entlassung sind aktuell wohl am ehesten Joseph und evtl noch Koetter. Und auch für Harbaugh könnte es während der Saison irgendwann eng werden.
      "Jason Witten is the standard as a person and as a football player" (Jason Garrett)
    • Suppressor schrieb:

Spontan würde ich noch Dan Quinn von den Falcons dazu zählen.
      Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn einem in den ersten vier Wochen die halbe Defense Richtung IR abwandert, was für Wunderdinge kann man dann noch realistisch von seinem Coach erwarten?
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • aikman schrieb:

Und auch für Harbaugh könnte es während der Saison irgendwann eng werden.
      Glaubst Du das Ozzie in seinem letzten Jahr als GM wirklich den HC rausschmeißt (während der Saison? ). Denke eher nicht. Wenn gibts den Make over bei den Ravens nach der Saison.

sollte Denver die nächsten 2 verlieren (Sonnrtag sicher und Donnerstag in ner kurzen Woche nicht unwahrscheinlich) fliegt Joseph da lege ich mich fest.
      Zvi Rex : „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen
    • Mile High 81 schrieb:

aikman schrieb:

Glaubst Du das Ozzie in seinem letzten Jahr als GM wirklich den HC rausschmeißt (während der Saison? ). Denke eher nicht. Wenn gibts den Make over bei den Ravens nach der Saison.
      Kommt drauf an, wie die Saison verläuft, aber du hast natürlich nicht Unrecht: Ozzie wird versuchen, Harbaugh so lange es geht zu halten. Ob er aber dann auch das letzte Sagen hat ... wer weiß.
      "Jason Witten is the standard as a person and as a football player" (Jason Garrett)
    • [TheDude] schrieb:

aikman schrieb:

[TheDude] schrieb:

Erzwolf schrieb:

Ron Rivera - Panthers

Gerüchteweise ist Neuowner Tepper nicht hundertprozentig von Rivera als Headcouch überzeugt.
      Als Couch vielleicht ... als Coach sicherlich nicht :P (SCNR)
      Ähm ja. Das sollte der Witz sein ;)
      Hab das zitierte Zitat nicht beachtet ... mea culpa :whistling:
    • aikman schrieb:

[TheDude] schrieb:

Erzwolf schrieb:

Ron Rivera - Panthers

Wenn es hier nur um die Frage geht, wen es während der Saison erwischen könnte, würde ich einen erheblichen Betrag dagegen setzen. Mag sein, dass Harbaughs Zeit in Baltimore sich dem Ende zuneigt - aber ein SB-winning Coach wird nicht während der Saison gefeuert. Nicht von einem seriös geführten Franchise wie den Ravens.
    • Benutzer online 1

1 Besucher