Bye, Bye Headcoach

  • für Bowles wird es heute sehr eng...

    Hoffentlich... Er scheint das Team einfach verloren zu haben. Anders kann ich mir diesen „Verfall“ nicht erklären... :madness Grunderneurung des Coaching Staffs zur kommenden Saison.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Dann kann der SOFORT bei den Bucs übernehmen und Monken bitte weiter die Offense machen lassen (oder seinen Bruder holen)

    Das denk ich ist sicherlich eine der realistischsten Varianten. Harbaugh verlässt Michigan um UNTER seinem Bruder den OC in Tampa zu machen... N O T :jeck:

  • Das denk ich ist sicherlich eine der realistischsten Varianten. Harbaugh verlässt Michigan um UNTER seinem Bruder den OC in Tampa zu machen... N O T :jeck:

    Der andere Harbaugh ist gemeint ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mike McCarthy folgt Hue Jackson als zweiter Head Coach, der während dieser Saison entlassen wird.

    Philbin übernimmt.

    McCarthy dürfte nächstes Jahr einiges an Angeboten bekommen. Cleveland?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und sollte nicht noch ein mittelschwere Leistungswunder passieren, wird M.Lewis von den Bengals wohl der nächste sein. Bin mal gespannt, ob er das Ende der Saison noch als Bengals HC erleben wird. 2019 isser mE mit Sicherheit nicht mehr bei denen.

    Dürfte dann auch spannend werden, wo MM und er dann landen werden :paelzer: Der Trend, der mE vor allem durch den Erfolg McVays bei den Rams noch etwas verstärkt wurde, geht ja eher in Richtung "junge, innovative OC/DC" als Vet-Coaches.

  • Und sollte nicht noch ein mittelschwere Leistungswunder passieren, wird M.Lewis von den Bengals wohl der nächste sein. Bin mal gespannt, ob er das Ende der Saison noch als Bengals HC erleben wird. 2019 isser mE mit Sicherheit nicht mehr bei denen.

    Dürfte dann auch spannend werden, wo MM und er dann landen werden :paelzer: Der Trend, der mE vor allem durch den Erfolg McVays bei den Rams noch etwas verstärkt wurde, geht ja eher in Richtung "junge, innovative OC/DC" als Vet-Coaches.

    Auch bekannt als "Nagelsmann"-Effekt :D

    Aber sind die alle wirklich so "innovativ"?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube eher nicht, aber das ist ja das spannende. Vielleicht sehen z.B. die Browns/Bengals oder wer auch immer ja in MM auch so etwas wie den "neuen" A.Reid.

  • Und sollte nicht noch ein mittelschwere Leistungswunder passieren, wird M.Lewis von den Bengals wohl der nächste sein. Bin mal gespannt, ob er das Ende der Saison noch als Bengals HC erleben wird. 2019 isser mE mit Sicherheit nicht mehr bei denen.

    Da würde ich nicht drauf wetten. Owner Mike Brown hält seit Jahren trotz gestiegenem Druck an Marvin Lewis fest. Wenn man ihn als Trainer ablöst, könnte er sogar in einen Executive Posten befördert werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • habe heute nachgedacht, welche Coaches seit 10 oder mehr Jahren agieren..

    ohne schummeln, auf wieviel kommt ihr? Mccarthey nicht mehr mitgezählt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • habe heute nachgedacht, welche Coaches seit 10 oder mehr Jahren agieren..

    ohne schummeln, auf wieviel kommt ihr? Mccarthey nicht mehr mitgezählt

    Ich komme aus dem Kopf auf drei Namen. Bill, Tomlin und Lewis

    Nach schummeln muss ich die Liste noch um zwei Namen erweitern

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (3. Dezember 2018 um 10:38)

  • Ich komme aus dem Kopf auf drei Namen. Bill, Tomlin und Lewis

    tödööööö Antwort falsch :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • ohne schummeln, auf wieviel kommt ihr? Mccarthey nicht mehr mitgezählt

    Lewis und Belichik. Tomlin sollte auch > 10 sein. Danach dürfte Payton bei den Saints kommen, da bin ich aber nicht sicher ob er nicht erst 9 Saisons voll hat. Und evtl. noch Garrett in Dallas, das dürfte es dann aber denke ich gewesen sein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Lewis und Belichik. Tomlin sollte auch > 10 sein. Danach dürfte Payton bei den Saints kommen, da bin ich aber nicht sicher ob er nicht erst 9 Saisons voll hat. Und evtl. noch Garrett in Dallas, das dürfte es dann aber denke ich gewesen sein.

    2000 Belichik
    2003 Lewis
    2006 = Payton
    2007 Tomlin
    2008 = ???

    2010 Garrett...


    einer aus 2008 fehlt noch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2000 Belichik2003 Lewis
    2006 = Payton
    2007 Tomlin
    2008 = ???

    2010 Garrett...


    einer aus 2008 fehlt noch

    Evtl. Harbaugh?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Patton und Harbaugh müsste oh vergessen haben.

    2008 John Harbaugh

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist Payton nicht gleichzeitig mit Brees zu den Saints gekommen? Das muss doch schon mehr als 10 Jahre her sein.

    um auch das aufzulösen (mit nachschauen): Stimmt! Beide 2006 nach New Orleans

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Until today, the Packers had not had an in-season coaching change since the Eisenhower Administration.In 1953, Gene Ronzani resigned with two games left. Assistants Hugh Devore and Ray “Scooter” McLean shared duties for the last two games of that season.


    3 Antworten 1 Retweet 14 Gefällt mir


    via Andrew Mason

    #FIREJOSEPH

  • Muss man leider ne App runterladen um es zu lesen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    The Ravens announced Friday evening that John Harbaugh will return as head coach of the Ravens in 2019, and the team is working to extend his contract, which expires after next season, Childs Walker of the Baltimore Sun reports.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So diverse Reports sagen, dass Ron Rivera und und D.Mourone zurückkommen werden.

    Wenn erwischt es den dann nächste Woche am Black Monday?

    T.Bowles, V.Joseph wären meine beiden sichersten Kandidaten.

    Fragezeichen sind hinter S.Wills , J.Gruden.

    Sonst sehe ich keinen ?

    #FIREJOSEPH

  • So diverse Reports sagen, dass Ron Rivera und und D.Mourone zurückkommen werden.

    Wenn erwischt es den dann nächste Woche am Black Monday?

    T.Bowles, V.Joseph wären meine beiden sichersten Kandidaten.

    Fragezeichen sind hinter S.Wills , J.Gruden.

    Sonst sehe ich keinen ?

    Gruden glaube ich nicht dran. Dafür ist der Vertrag zu teuer und ich denke er hat den "Umbruch" vorher schon Davis irgendwie verkauft.

  • Gruden glaube ich nicht dran. Dafür ist der Vertrag zu teuer und ich denke er hat den "Umbruch" vorher schon Davis irgendwie verkauft.

    Ich denke gemeint war Jay, nicht John.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman