• Marrone hat letztes Jahr in seiner ersten vollen Saison die Playoffs erreicht, der hat mindestens ein Jahr Schonung verdient. Dieses Jahr ging einiges schief, aber deswegen gleich den Coach für alles verantwortlich machen, nachdem man letzte Saison so haarscharf an der Superbowl-Teilnahme vorbeigeschrammt ist, ne das würde ich wirklich nicht verstehen.

    Koetter dagegen ist verständlich. Als Offense-Guru hat er einfach zu wenig aus dem Material gemacht. Mal sehen was mit Monken wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn bei Tampa gleich zum HC machen wird, nachdem das mit Koetter ja schon schief ging.

    Bei den Jets, glaube ich, fliegt der Falsche. Mit dem Personal kannst du in der NFL nichts reißen, letztes Jahr haben die Jets overachieved, dieses Jahr wurde kaum etwas getan um das Roster konkurrenzfähig zu machen, ein Darnold allein ist da zu wenig. Bowles wird aber sicher weich fallen.

    Wilks - puh ... nach einem Jahr sollte man wirklich nur im aller-allernötigsten Fall einen Coach werfen, aber da hat vieles nicht gepasst - OC war die völlig falsche Wahl vor der Saison, und auch die Systemumstellung in der D auf mehr Zone war mit diesem Personal eher kontraproduktiv. Ich weiß nicht, ob noch ein Jahr nicht ein zu großes Risiko ist von wegen Rosen verheizen. Der nächste Offensiv Coach muss sitzen. Keim dagegen würde eine Veränderung gut tun.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin mal gespannt, ob Sarkisian die nächsten Wochen überlebt oder ob Quinn Bevell als neuen OC nach Atlanta holt.

    Excuses are for Losers

  • Und der nächste:
    Jets now have released HC Todd Bowles, per source.

    Bowles follows former Bucs’ HC Dirk Koetter, let go earlier in the day.

    Quelle ist Schefter auf Twitter

  • Hoffentlich fliegt Wilks, ein offensive minded HC wäre für Josh Rosen super. Inklusive ein paar Olinern ...

    Ian Rapoport @RapSheet
    now
    Sources: #AZCardinals coach Steve Wilks has told his staff during a meeting that he will not be the coach going forward. He has not yet heard it official from owner Michael Bidwill. But that is what he has told his staff.

    Na da bin ich mal gespannt, was das gibt. Wenn Keim bleiben darf, muss sich eigentlich jeder von ihm ausgesuchte Coach bewusst sein, dass es ein kurzes Gastspiel sein könnte, was größtenteils an der Roster-Konstruktion von Keim hängt.


    EDIT: Vance Joseph ebenfalls raus, keine Überraschung

    Adam Schefter @AdamSchefter
    39s
    After its first back-to-back losing seasons, Denver now has fired head coach Vance Joseph, per source.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (31. Dezember 2018 um 15:36)

  • Ich versteh ja nicht so ganz woher die Affinität zu Coaches der Pats kommt. Bisher gibt's doch noch keinen der außerhalb von Boston groß was gerissen hat. :paelzer:

  • interims HC müssen ja nicht gefeuert werden? Aber gibts da eine Nachricht, dass sie nicht zum definitiven HC werden?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich versteh ja nicht so ganz woher die Affinität zu Coaches der Pats kommt. Bisher gibt's doch noch keinen der außerhalb von Boston groß was gerissen hat. :paelzer:

    Flores hat erst eine Saison als DC hinter sich.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Flores hat erst eine Saison als DC hinter sich.

    gerade er war doch nirgendwo ein großes Thema bei den gewünschten/getippten Kandidaten?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gerade er war doch nirgendwo ein großes Thema bei den gewünschten/getippten Kandidaten?

    nee. Hätte nicht gedacht das er so viel Interesse generiert. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wenn die mir jetzt wirklich mit Rex Ryan ankommen muss ich glaube ich ein Jahr NFL Pause machen ||
    Evtl. könnte ihm auch jemand sagen, dass man auch in anderen Divisions HC werden kann :D?(

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wenn die mir jetzt wirklich mit Rex Ryan ankommen muss ich glaube ich ein Jahr NFL Pause machen ||
    Evtl. könnte ihm auch jemand sagen, dass man auch in anderen Divisions HC werden kann :D?(

    aber in der afc east kennt er die Stadien schon besser :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hui, Gase überrascht mich doch. Da hätte ich es getan, dachte aber die Dolphins machen es nicht.

    Lewis überradcht mich auch. Überfällig, dachte jedoch nicht, dass die Bengals das machen.

  • nee. Hätte nicht gedacht das er so viel Interesse generiert. :madness

    Minority Kandidat. Siehe hier: NFL Head Coach Firing Primer: The League Could Be Facing a Crisis When It Comes to Minority Coaches. Nicht viel Material da, Flores hat die Woche frei. Ergo wahrscheinlich nicht mehr als das Feigenblatt, bevor man sich den wirklichen Kandidaten zuwendet.

    Traurig aber wahr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bucs sind wohl interessiert an Arians. Der könnte dann sofort Chuck Pagano / Todd Bowles als DC mitbringen
    Nehm ich SOFORT

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (31. Dezember 2018 um 19:44)

  • Bucs sind wohl interessiert an Arians. Der könnte dann sofort Chuck Pagano / Todd Bowles als DC mitbringen

    hat er den Buccs noch nicht abgelehnt? sonst hat er ja bei allen Teams gesagt, dass er nur nach Cleveland geht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hat er den Buccs noch nicht abgelehnt? sonst hat er ja bei allen Teams gesagt, dass er nur nach Cleveland geht

    Nope. Im Gegenteil. Hat sofort Gesprächsbereitschaft signalisiert. Er kennt Licht noch aus der gemeinsamen Zeit in Arizona und kennt Jameis Winston wohl auch schon ewig

    https://www.pewterreport.com/arians-would-b…evelop-winston/

    Ehrlich gesagt erwarte ich von den Glazers, dass sie dafür sofort ihr Scheckbuch bis zum Anschlag öffnen. Ich bin die Experimente einfach Leid. Dieses Team braucht einen erfahrenen, offensiv-geprägten HC. Wir haben 9 Spiele mit weniger als einem Score verloren. Da muss was gehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (31. Dezember 2018 um 20:12)

  • Minority Kandidat. Siehe hier: NFL Head Coach Firing Primer: The League Could Be Facing a Crisis When It Comes to Minority Coaches. Nicht viel Material da, Flores hat die Woche frei. Ergo wahrscheinlich nicht mehr als das Feigenblatt, bevor man sich den wirklichen Kandidaten zuwendet.
    Traurig aber wahr.

    Also, Flores soll wohl auch zu den Packers kommen zum Interview. Da Caldwell schon da war, dürfte er den Packers nicht als Feigenblatt dienen :)

  • Dass trifft es so ziemlich auf den Punkt:

    NFL Black Monday (6 firings & now 8 staffs out of work) a hot topic among CFB coaches, especially those who’ve been in the league. Now Even Less job security and quicker triggers in the NFL than CFB. One told me mindset is when you take a pro job “you work for NFL, not a team”


    Wird bei den gefragten College Coaches ein doppeltes Nachdenken veranlassen, ob man sich diesen Hire-&-Fire-Zyklen wirklich anschließen will, oder doch lieber in seiner 'Oase' bleibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bucs wollen auf jeden Fall Bieniemy interviewen. Dann wäre das Minderheitenthema so oder so durch. Ich glaube die sprechen schon seit Wochen mit Arians

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stop trying to find the Next Sean McVay: Why the NFL hiring system is so flawed

    Mal etwas Kritik an dem Prozess der Suche nach dem neuen Headcoach. Ein kurzer Auszug aus dem Artikel:

    Zitat

    Why is the system so flawed? Some of it has to do with what former NY Giants General Manager George Young called the “guard your desk mentality.” Young believed that most NFL executives never want to hire the most qualified person, they want someone who’s easy to get along with and who has minimal coaching experience, which won’t allow them to threaten the General Manager’s authority. (I realize for fans that is hard to understand as they want to win and want the best coach possible and it’s difficult to grasp the extent of the politics that occur in most organizations over the desk guarding mentality. My next book might be titled, “The NFL: Where Politics Rule”). Protecting the GM’s turf is another reason why they hire search firms to help them select the candidates, based on the criteria set forth. The search firms give the General Manager a built-in excuse if something goes wrong, which often it does, and then allow them to pick another coach. (By the way, I love how these search firms are spreading the news that they have been successful in finding the right coach when in the last 12 months, 15 teams have made changes to their head coaching position.)

    Excuses are for Losers

  • Weiss jemand mehr zu dieser Kingsburry Saga?
    Erst versuchen es die Houston Cougars, und blitzen bei ihm ab. Keine Stellungnahme von den Trojans. Dann fragt Arizona und (ich glaube) die Jets nach, und auf einmal melden sich die Trojans und drohen mit Konsequenzen. Nach Houstons Aktion hat man indes nichts gehört.
    Darf er überhaupt mit anderen Teams verhandeln, hat er für die NFL eine Austiegsklausel :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Weiss jemand mehr zu dieser Kingsburry Saga?
    Erst versuchen es die Houston Cougars, und blitzen bei ihm ab. Keine Stellungnahme von den Trojans. Dann fragt Arizona und (ich glaube) die Jets nach, und auf einmal melden sich die Trojans und drohen mit Konsequenzen. Nach Houstons Aktion hat man indes nichts gehört.
    Darf er überhaupt mit anderen Teams verhandeln, hat er für die NFL eine Austiegsklausel :madness

    Steht hier, 150.000$ Ablöse.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…y-as-head-coach