Matt Rhule - Panthers

Bye, Bye Headcoach
-
-
Frank Reich - Indianapolis Colts
-
Frank Reich - Indianapolis Colts
Huch
Stunner
Nicht
-
Hatte schon andere Hoffnungen als ich gesehen hatte, dass es hier was neues gab.
-
Hatte schon andere Hoffnungen als ich gesehen hatte, dass es hier was neues gab.
Und ich hatte schon Hoffnunfen, als ich sah, dass hier ein Beitrag von nem Raiders Fan ist.
-
Und ich hatte schon Hoffnunfen, als ich sah, dass hier ein Beitrag von nem Raiders Fan ist.
Ich glaub alle Patriotsfans auch…
-
man erst ein paar Sekunden Hoffnung und dann doch ein anderes Team...
-
Wenn man berücksichtigt, dass Reich nur die Alternative war für McDaniels.
-
Ich glaub alle Patriotsfans auch…
auch wenns zwinkernd gemeint is....not really
ich mein, unser playcalling ist oftmals n headscratcher, sogesehen *könnte* man sagen man wünsche sich McD zurück
das is aber mehr nostalgia als alles andere
außerdem gabs diese ??? perioden mit McD genauso/oft genug -
Also wirklich nachvollziehbar ist das(zum jetzigen Zeitpunkt) - insbesondere mit dem Ersatz - nicht wirklich. Das hat was von 90er Jahre Bundesliga wo dann irgndeiner der grad da war jetzt den Trainer machen durfte.
-
Ich würde den Franzosen gerne wieder bei den Eagles sehen, so ist es nicht...
-
Also wirklich nachvollziehbar ist das(zum jetzigen Zeitpunkt) - insbesondere mit dem Ersatz - nicht wirklich. Das hat was von 90er Jahre Bundesliga wo dann irgndeiner der grad da war jetzt den Trainer machen durfte.
macht für mich Sinn unter dem Gesichtspunkt des Matt Ryan Benching,
ich fand es offensichtlich, dass Reich das so nicht gewollt hat und dann hat Irsay wahrscheinlich gesagt, my way or the highway
außerdem sind sie damit für mich im Tank Fenster für einen neuen QB im nächsten Draft
-
Mit seinem 40-33-1 hat er auf jeden Fall einen guten Record für einen NFL HC, da könnte schon früher oder später wieder ein HC posten rausspringen.
Gruß isten
-
macht für mich Sinn unter dem Gesichtspunkt des Matt Ryan Benching,
ich fand es offensichtlich, dass Reich das so nicht gewollt hat und dann hat Irsay wahrscheinlich gesagt, my way or the highway
außerdem sind sie damit für mich im Tank Fenster für einen neuen QB im nächsten Draft
Mir ging es weniger um den Wechsel, dass ist schon irgendwo nachvollziehbar insbesondere vor dem Kontext der Ryan geschichte. Aber dann gebe ich Bradley den Interim "tanke" und gucke dann weiter...
Aber da nen EX Spieler ohne jedwede Coaching Erfahrung im Pro Level zum HC zu machen, niemanden zu haben der je auf Pro Level Plays gecallt hat...
Ergo musst du hofffen, dass ihr gehen die Combo verliert am WE dann könnt ihr Montag fröhlich in diesen Thread gucken
-
das ist mein Plan
-
Aber da nen EX Spieler ohne jedwede Coaching Erfahrung im Pro Level zum HC zu machen, niemanden zu haben der je auf Pro Level Plays gecallt hat...
Man muss auch eine Menge Leute führen.
Nur Plays callen ist die leichte Arbeit.
Wenn dir die Coaching Crew, Videoanalysten, etc nicht folgen, ist es sehr schwierig. -
Mit seinem 40-33-1 hat er auf jeden Fall einen guten Record für einen NFL HC, da könnte schon früher oder später wieder ein HC posten rausspringen.
Gruß isten
Der Job bei den Colts hat bei ihm aber auch Spuren hinterlassen.
Reich sieht mittlerweile aus wie 100.
Für eine ganze Saison sollte man also lieber nicht mehr mit ihm planen.
-
Ich würde Reich ja für die Raiders vorschlagen, hat ja beim letzten mal mit McDaniels seinem Staff auch ziemlich gut geklappt bis.. ja bis er langsam alle durch seine ersetzt hat
Gruß i
-
Aber dann gebe ich Bradley den Interim "tanke" und gucke dann weiter...
Dass man nicht Bradley gewählt hat, finde ich gut.
Die Defense sieht derzeit akzeptabel aus. Das würde man dann wohl gefährden, wenn man hier Verschiebungen vornimmt.
Wobei es andererseits natürlich das Tanken erleichtern würde, wenn die Defense ebenfalls kollabieren würde.
Hm...
Na ja, wahrscheinlich legen die Colts jetzt ein dezentes 0-7 hin und machen es dann wie die Jets vor 2 Jahren und man versaut sich am letzten Spieltag den Draft Spot, indem man gegen die Texans gewinnt.
-
Man muss auch eine Menge Leute führen.
Nur Plays callen ist die leichte Arbeit.
Wenn dir die Coaching Crew, Videoanalysten, etc nicht folgen, ist es sehr schwierig.Also die Führungsqualitäten sind bei Saturday schon stark ausgeprägt.
Das ist im Grunde das Argument, weshalb die Verpflichtung nachvollziehbar gewesen ist.
Also quasi 'Führung schlägt Erfahrung'.
Und die Plays wird vermutlich nicht er callen, sondern irgendein anderer Typ, den man vermutlich am Sonntag 1 Stunde vor Spielbeginn auswählen wird.
-
Jetzt wisst ihr, was ihr zu tun habt, liebe Raiders Fans:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ICh frage mich - und eigentlich eher die Eagles Fans - wieviel Anteil Frank Reich eigentlich hatte bei denen. Wenn ich mir die Offense der Jaguars unter Pederson ansehe, sieht das eher nach den 2017er Eagles aus als alles was Reich so gecalled hat mit Wentz.
-
IMHO zeichnet sich ein guter Playcaller darin aus, dass er sein Playcalling an das vorhandene Team und die Qualitäten der Spieler anpasst und nicht umgekehrt, dass er versucht sein System in die Spieler zu pressen. Mit einem Wentz muss ich anders callen, als mit einem Hurts. Mit einem Lawrence muss ich anders callen als mit einem Ryan. Mit einem Lamar muss ich anders callen, als mit einem Burrow. Etc pp.
-
So bald ist es wieder so weit. Black Monday naht.
Bei Colts und Panthers sind bereits planstellen frei.
Meine Tips.
Denver und Arizona feuern den HC am BM.
? sehe ich bei Houston, den Falcons, den Saints und den Bucs.
Bei Chargers hängte es wohl an PO ja oder nein.
Bei Rams könnte ggf. der Coach in Rente gehen.
Abhängig vom Rest der Spielzeit könnte ich bei den Ravens einen Überraschungswechsel sehen.
Der Rest sollte eigentlich sicher im Sattel sitzen...
-
Wennn McCarthy es in den Playoffs versaut ist er bei den Cowbooys auf dem Hot Seat und JJ baggert an Sean Payton.
-
Abhängig vom Rest der Spielzeit könnte ich bei den Ravens einen Überraschungswechsel sehen.
Das würde mich wirklich sehr überraschen.
-
Gibt leise Gerüchte um einen Rücktritt von Pete Carroll
-
Gibt leise Gerüchte um einen Rücktritt von Pete Carroll
Stimmt. Hab ich heute auch gelesen.
-
Stimmt. Hab ich heute auch gelesen.
Können ja tauschen
Würde aber auch einen Neuanfang bei den Patriots nicht ausschließen. Das Imperium ist auch nicht mehr das, was es mal war
-
Wennn McCarthy es in den Playoffs versaut ist er bei den Cowbooys auf dem Hot Seat und JJ baggert an Sean Payton.
Gibts irgendwelche Spekulationen welche Draft Compensation für Payton an die Saints gehen könnte?
-