Bye, Bye Headcoach

  • Ich grabe mal das Thema hervor, da es doch schon bald sehr aktuell sein könnte!

    Meine Tipps lauten:

    Jack Del Rio, Jaguars
    John Fox, Panthers
    Jim Zorn, Redskins - Nachfolger John Gruden :hinterha:
    und gegebenenfalls Norv Turner, Chargers

    Aktualisierung folgt..........

  • Ich grabe mal das Thema hervor, da es doch schon bald sehr aktuell sein könnte!

    Meine Tipps lauten:

    Jack Del Rio, Jaguars
    John Fox, Panthers
    Jim Zorn, Redskins - Nachfolger John Gruden :hinterha:
    und gegebenenfalls Norv Turner, Chargers

    Aktualisierung folgt..........

    M.E. fehlt da noch Phillips von den Cowboys.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • M.E. fehlt da noch Phillips von den Cowboys.

    Im Grunde ja. Aber dann hätte das schon in dem Flieger zurück aus Philly passieren müssen. Ich persönlich würde ja Gruden am Montag direkt aus der Kommentatorenbox raus verpflichten, aber Jerry wird Coach Clueless wohl bis zum Saisonende behalten.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Nach Woche 5 wage ich mal ne Prognose:

    Erleben das Ende der Regular-Season nicht:

    - Tom Cable, Raiders, Al Davis wird wohl bald die Reissleine ziehen.
    - Dick Jauron, Bills, Nachdem sich der Owner der Bills aus dem Fenster gelehnt und die PO als Ziel gesteckt hat, bleibt ihm wohl nichts anderes überig als Jauron zu feuern.
    - Jim Zorn, Redskins, In der Hauptstadt wurde noch nie kleine Brötchen gebacken, das muss wohl bald auch Zorn lernen
    - Jeff Fisher, Titans, 0-5 und keine Land in Sicht


    Werden nach der Regular-Season die Koffer packen dürfen:

    - Wade Phillips, Cowboys, würde mich extrem Wundern wenn Philips in der Saison 2010 immer noch HC der Cowboys ist. Eigentlich habe ich mit diesem Schritt schon nach der Saison 2008 gerechnet
    - Raheem Morris, Buccaneers, ich tippe auf einen neuen Neuanfang (autsch) ohne Morris


    Nebengeräusche und co.

    - Eric Mangini, Browns, alles nur ein Missverständiss?
    - Steve Spagnuolo, Rams, dito Mangini?
    - John Fox, Panthers, Braucht es frischen Wind in Carolina?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bouncer (12. Oktober 2009 um 14:38)

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das gleich 4 Coaches noch während der Saison die Koffer packen müssen. Gerade bei den Titans bin ich doch äusserst skeptisch. Fisher war eigentlich unumstritten und leistet dort seit Jahren hervorragende Arbeit.

    Unter die Nebengeräusche kann man mit Sicherheit so einige packen, auch Lovie Smith zähle ich momentan aus Chicago Sicht dazu, auch nach einem 3-1Start.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)


  • Da die NFL nicht die Bundesliga ist hier mal schnell mein Kommentar dazu, siehe oben!

    R.I.P J.Johnson

  • Da die NFL nicht die Bundesliga ist hier mal schnell mein Kommentar dazu, siehe oben!

    Danke dafür !
    Nur bei John Fox glaube ich persönlich das am Ende der Saison Schluss ist. Delhommes Vertrag hin oder her... das alljährliche auf und ab dürfte jetzt wohl sein Ende bedeuten. Nahezu alle Starter gehalten und dann so ein Absturz (bisher) - das passt nicht zusammen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Erster weg.

  • 2nd

    - Wade Philips, Jeff Fisher, John Fox dürfen wohl die neue Saison in Angiff nehmen

    - Tom Cable, Raheem Morris, Eric Mangini, Steve Spagnuolo müssen noch zittern. Worunter anderem ich Raheem Morris und Eric Mangini schlechte Karten gebe. Wird Holmgren einen eigenen HC mitbringen und denkt man bei den Bucs um?

  • 2nd

    - Wade Philips, Jeff Fisher, John Fox dürfen wohl die neue Saison in Angiff nehmen

    - Tom Cable, Raheem Morris, Eric Mangini, Steve Spagnuolo müssen noch zittern. Worunter anderem ich Raheem Morris und Eric Mangini schlechte Karten gebe. Wird Holmgren einen eigenen HC mitbringen und denkt man bei den Bucs um?

    Die Bucs haben zumindest schon mal Cowher kontaktiert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jay Glazer berichtet, dass die Bills den kompletten Trainerstab entlassen haben. Wäre also Platz für jemanden, der einen kompletten Stab mitbringt.

  • Soweit ich Wade Philipps bei den Falcons als DC und Interims HC mit/erleben konnte, freue ich mich über seinen Playoffeinzug und wünsche ihm und Brooking viel Erfolg auf dem Weg zum SB. Das da leider die Cowboys mithängen, ist was anderes, aber

    Ansonsten hat er in Atlanta die Defense gut aufgestellt mit den wenigen Mitteln und war als Coach bei den Spielern geachtet.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • - Tom Cable, Raheem Morris, Eric Mangini, Steve Spagnuolo müssen noch zittern. Worunter anderem ich Raheem Morris und Eric Mangini schlechte Karten gebe. Wird Holmgren einen eigenen HC mitbringen und denkt man bei den Bucs um?

    Mangini bleibt HC - Link

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich frag mich grad; ist eigentlich irgendwo noch ein Trainerposten frei oder wird es noch einen trainerwechsel geben? :paelzer: Wären ja schon noch ein paar interessante Coaches auf dem Markt. Irgendwie komme ich grad "nur" auf Bills, Redskins und Seattle und das kommt mir doch verdammt wenig vor.

    LETS GO GIANTS

  • Ich frag mich grad; ist eigentlich irgendwo noch ein Trainerposten frei oder wird es noch einen trainerwechsel geben? :paelzer: Wären ja schon noch ein paar interessante Coaches auf dem Markt. Irgendwie komme ich grad "nur" auf Bills, Redskins und Seattle und das kommt mir doch verdammt wenig vor.

    wird wohl alles so bleiben. den einzigen den ich noch wackeln seh ist tom cable - bei den raiders weiß man ja nie.

  • Ich frag mich grad; ist eigentlich irgendwo noch ein Trainerposten frei oder wird es noch einen trainerwechsel geben? :paelzer: Wären ja schon noch ein paar interessante Coaches auf dem Markt. Irgendwie komme ich grad "nur" auf Bills, Redskins und Seattle und das kommt mir doch verdammt wenig vor.

    Die Bills und die Seahawks haben gerade einen neuen Coach. Da wird sich nichts tun.

    R.I.P J.Johnson

  • Die Redskins nicht oder wie ? :D Er meint wohl, dass es nur 3 HC-Wechsel gegeben hat in der Liga.

    Yepp, dit is doch wat ick mene, mensch kinners.:mrgreen:
    Tja, kann sich Bill Cowher die Spiele wieder gemütlich aus seinem warmen Kommentatorensessel anschauen. Hätte gedacht, dass sich den jemand ins Boot holt. Naja, vielleicht kommt er ja nächstes Jahr zu den Giants. Ist ja ein großer Fan von uns.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Hole mal diesen Thread hervor. Die Saison hat begonnen und deshalb kann auch wieder spekuliert werden, welcher HC nach (oder auch während) der Saison gehen muss oder der Vertrag nicht verlängert wird:

    Meine Verdächtigen: L. Smith, J. Fox, Del Rio, W. Philips, Cable, ev. N.Turner.

  • Nach einem Spieltag gibts für mich noch keine "Verdächtigen". Ich werde die dann nach dem 6. Spieltag posten.

    bis dahin wird wohl schon einer weg sein :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hole mal diesen Thread hervor. Die Saison hat begonnen und deshalb kann auch wieder spekuliert werden, welcher HC nach (oder auch während) der Saison gehen muss oder der Vertrag nicht verlängert wird:

    Meine Verdächtigen: L. Smith, J. Fox, Del Rio, W. Philips, Cable, ev. N.Turner.

    dein wort in wessen gehörgang auch immer :mrgreen: