Yahoo Salary Cap Football - 2008

  • Da es in den vergangenen Jahren eigentlich nie eine offizielle NFL-Talk Gruppe bei Yahoo Salary Cap gab und ich immer eine Semioffizielle eröffnet habe soll es auch dieses Jahr wieder so sein. Und da sie traditionell nicht voll wird werden die Zugangsdaten öffentlich:

    Group Name: NFL-Talk
    Group ID: 1566
    Passwort: AllDay

    Wie immer verwendet bitte Euren Forennick als Teamnamen falls Ihr Euch anmeldet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hmm, ich hab es definitiv mit Großbuchstaben getippt, sorry wenn es Probleme gemacht hat, also wie oben gesagt bitte mit "allday" probieren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Bodo666

    bin auch wieder dabei... :grim:

    drin ... ! :)

    Und wers RICHTIG spielen will (kostet nich mal 1 EUR die Woche) , der sollte mal den thread über FF bei SPORTING NEWS lesen!

    Ich finde, dass das noch die beste Liga ist!

  • Habe ich die Möglichkeit, dass ich mich auch noch anmelden kann. Bin allerdings Anfänger auf diesem Gebiet. Aber es gibt schließlich immer das erst mal. Wenn ja, wäre es toll, wenn mir einer von Euch kurz den Pfad mitteilen könnte.
    Vielen Dank im Voraus !

  • Zitat von SF49er

    wäre es toll, wenn mir einer von Euch kurz den Pfad mitteilen könnte. Vielen Dank im Voraus !

    den pfad? :paelzer: schau doch noch mal im eingangspost nach ...

  • Bin auch dabei! :xywave:

    Leider kann man nicht für jede Group einen eigenen Nick eingeben. Da ich aber schon wo anders eingeschrieben bin, müßt ihr euch daran gewöhnen dass der "Sachsehäuser Bembel" = "Amend_24" ist. :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Serienjunkie

    den pfad? :paelzer: schau doch noch mal im eingangspost nach ...

    Dann habe ich mich wohl ein wenig blöd ausgedrückt. Mein Problem ist, dass ich die Anmeldemaske bei Yahoo gar nicht finde, in der ich die angegebenen Daten (Group Name: NFL-Talk, Group ID: 1566, Passwort: allday) eingeben kann. Vielleicht stelle ich mich nur bescheuert an. Aber es wäre toll, wenn mir dabei einer einen Tipp gibt.

  • Zitat von SF49er

    Dann habe ich mich wohl ein wenig blöd ausgedrückt. Mein Problem ist, dass ich die Anmeldemaske bei Yahoo gar nicht finde, in der ich die angegebenen Daten (Group Name: NFL-Talk, Group ID: 1566, Passwort: allday) eingeben kann. Vielleicht stelle ich mich nur bescheuert an. Aber es wäre toll, wenn mir dabei einer einen Tipp gibt.


    Link

    Dann bei Salary Cap Football "Sign Up" clicken, und dann müßte es "Join an existing group" sein wenn ich mich nicht irre.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Link

    Dann bei Salary Cap Football "Sign Up" clicken, und dann müßte es "Join an existing group" sein wenn ich mich nicht irre.

    Das war ja eine schwere Geburt. Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin drin !

  • Zitat von SF49er

    Eine Frage habe ich noch !

    Kann ich eigentlich beliebig oft kaufen und verkaufen?


    Ja, solange es unter Deiner Salary Cap bleibt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ja, solange es unter Deiner Salary Cap bleibt.

    Danke schön ! Na, dann bin ich mal gespannt, wie es läuft. Gleich geht es ja los !!!

  • Da es in den vergangenen Jahren eigentlich nie eine offizielle NFL-Talk Gruppe bei Yahoo Salary Cap gab und ich immer eine Semioffizielle eröffnet habe soll es auch dieses Jahr wieder so sein. Und da sie traditionell nicht voll wird werden die Zugangsdaten öffentlich:

    Group Name: NFL-Talk
    Group ID: 1566
    Passwort: AllDay

    Wie immer verwendet bitte Euren Forennick als Teamnamen falls Ihr Euch anmeldet.

    Ich hoffe doch, dass es in der kommenden Saison auch wieder losgeht. Jetzt habe ich aber eine Frage. Kann sich ein Bekannter von mir, der nicht bei NFL-Talk ist, ebenfalls in unserer Gruppe anmelden?