[Kauftips] Drucker

  • Hallo Leute!

    Ich möchte mir gerne sobald wie möglich einen Drucker zulegen. Das wichtigste beim Gerät sollte sein, dass Druckerpatronen (bzw. egtl. Nachbauten) günstig sind und die laufenden Kosten somit die laufenden Kosten niedrig bleiben!

    Kann mir jemand Tips diesbezüglich geben bzw. mir auch bzgl. dont's weiterhelfen.

    danke

    mfg

  • schau am besten hier nach. testberichte und foren.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • wenn es nicht farbig sein muss (ok mittlerlweile sind auch farbversionen erschwinglich) kommt nix an Laserdrucker ran. Ich hab einen Kyocera FS-920 der nie Druckstau und andere Probleme hatte die sonst so bekannt sind, mit der Anfangspatrone die ja oft nur halb so voll ist wie eine die man neu kauft, hab ich über 2500 Blätter gedruckt, in guter Qualität und schnell und er läuft und läuft und läuft

  • Zitat von Cold as Ice

    wenn es nicht farbig sein muss (ok mittlerlweile sind auch farbversionen erschwinglich) kommt nix an Laserdrucker ran. Ich hab einen Kyocera FS-920 der nie Druckstau und andere Probleme hatte die sonst so bekannt sind, mit der Anfangspatrone die ja oft nur halb so voll ist wie eine die man neu kauft, hab ich über 2500 Blätter gedruckt, in guter Qualität und schnell und er läuft und läuft und läuft


    Und man hat keine Probleme mehr mit eingetrockneten Patronen wenn man nur selten druckt.
    Einer der Gründe weshalb ich mir einen Laser zugelegt habe.
    Und Fotos sind eh billiger beim Fotografen als selber ausdrucken weswegen der Qualitätsunterschied bei fotos nicht swo viel ausmacht.