Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • JDenker: Herzlich willkommen an Board. Viel Spaß hier. Schau' doch gleich mal in die Community (so noch nicht geschehen), da droht ein NRW-Treffen. Vielleicht hast du ja Lust / Zeit?

  • Zitat von JDenker

    hab auch mal gevotet (green bay )*gg*
    bin neu hier und wollte mich direkt mal vorstellen.
    ich heisse jens, bin 23 jahre alt, komme aus köln. angefangen football zu schauen habe ich 1994, den superbowl aus atlanta. so richtig zum fan bin ich aber damals erst in der play-off zeit 1996 geworden, damals war ich in l.a.und wurde den ganzen tag mit football zugeschüttet und hab die ganzen spiele in lokalen geschaut....naja und was soll man sagen, es hat anscheinend geholfen. ich bin diesem sport über die jahre trau geblieben.
    letztes jahr hatte ich erstmals das große glück nen spiel live im stadion sehen zu können. week 17, die bills@jets im giants stadium.

    grüsse


    Kölner sind hier immer willkommen :bier:
    Über das Team muss aber nochmal geredet werden :xywave: ;)

  • Oh je, der Eagles Bandwagon kommt ja immer mehr ins Rollen.

    Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo die Eagles gerade mal ein knappes Dutzend Anhänger hier hatten. Jetzt haben sie schon die 5. meisten Fans hier im Forum.. Ob das an Jeff the Feff ( :jeck: ) liegt..? :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Wohl mehr an den Erfolgen der letzten Jahre...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Diese Umfrage wird bald vier (!) Jahre alt. Vielleicht sollte man sie einfach mal erneuern und bei Null beginnen. Es wäre nämlich mal interessant wie der wirklich aktuelle Stand der Fanverteilung bzw. aktiven Member hier ist :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Diese Umfrage wird bald vier (!) Jahre alt. Vielleicht sollte man sie einfach mal erneuern und bei Null beginnen. Es wäre nämlich mal interessant wie der wirklich aktuelle Stand der Fanverteilung bzw. aktiven Member hier ist :paelzer:

    Dann würde es bei den Patriots und Cowboys aber einiges an Veränderungen geben... :hinterha: :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Charger

    Diese Umfrage wird bald vier (!) Jahre alt. Vielleicht sollte man sie einfach mal erneuern und bei Null beginnen. Es wäre nämlich mal interessant wie der wirklich aktuelle Stand der Fanverteilung bzw. aktiven Member hier ist :paelzer:

    Ja los!! Mach!! Ich bin auch neugierig!! :)

  • Das könnt Ihr aber vergessen, oder denkt Ihr der Reggie möchte all seine 82 Nicks noch einmal anmelden müssen um mit ihnen an der Umfrage teilzunehmen. Er kennt doch mit sicherheit nur noch einen Bruchteil der Paßwörter :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Das lönnt Ihr aber vergessen, oder denkt Ihr der Reggie möchte all seine 82 Nicks noch einmal anmelden müssen um mit ihnen an der Umfrage teilzunehmen. Er kennt doch mit sicherheit nur noch einen Bruchteil der Paßwörter :hinterha:

    Der iss Admin, der mauschelt, wie er, ääääh, WIR es brauchen. Ohne Passwort. Period. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Der iss Admin, der mauschelt, wie er, ääääh, WIR es brauchen. Ohne Passwort. Period. :mrgreen:


    Seit wann hast du denn so einen schönen Namen unter deinem Nick :mrgreen::hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Und das Outing geht weiter!

    Erstmal ein Hallo in die Runde an alle NFL-Fans und besonders an die wenigen Chicago´s!

    Begründung: Als ehemaliger Basketball-Bulls-Fan wählte ich 1996 bloß eine neue Sportart, die Stadt ist jedoch die gleiche geblieben :respekt

  • na dann herzlich willkommen hier in unserer runde. :bier:
    die bears können immer neue fans gebrauchen, schließlich tummeln wir uns gradmal im mittelfeld beim voting rum.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. :xywave:


    Zitat

    ABBears: an die wenigen Chicago´s!


    Wie bereits weiter oben von Charger angedeutet ist die Umfrage nicht aktuell.
    Deswegen sind wir hier bei den aktiven Mitgliedern nicht gerade wenige.

  • Zitat von Gitsche

    Der iss Admin, der mauschelt, wie er, ääääh, WIR es brauchen. Ohne Passwort. Period. :mrgreen:

    dazu brauchst du nichtmal admin zu sein :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • zuerst einmal ein herzliches hallo an alle eingefleischten nfl-fans hier im forum

    ich als "rookie"-benutzer hier im forum möchte mich gleich outen als glühender patriots fan und als unverbesserlicher optimist, dass sich die pats am 4 Feb in Miami Ring 4 an den Finger stecken können :tongue2:

  • Zitat von Die Stunde der Patrioten

    zuerst einmal ein herzliches hallo an alle eingefleischten nfl-fans hier im forum

    ich als "rookie"-benutzer hier im forum möchte mich gleich outen als glühender patriots fan und als unverbesserlicher optimist, dass sich die pats am 4 Feb in Miami Ring 4 an den Finger stecken können :tongue2:

    Herzlich Wilkommen Stunde der Patrioten! :bier: Ist ja mal ein geiler Nickname :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Die Stunde der Patrioten

    zuerst einmal ein herzliches hallo an alle eingefleischten nfl-fans hier im forum

    ich als "rookie"-benutzer hier im forum möchte mich gleich outen als glühender patriots fan und als unverbesserlicher optimist, dass sich die pats am 4 Feb in Miami Ring 4 an den Finger stecken können :tongue2:


    :nono: leider nicht :mrgreen:
    "eure" Zeit is um :bounce:

    Zitat von kiwi90

    Dann oute ich mich auch mal:

    MIAMI DOLPHINS


    Mein Beileid :hinterha::xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Die Stunde der Patrioten

    zuerst einmal ein herzliches hallo an alle eingefleischten nfl-fans hier im forum

    ich als "rookie"-benutzer hier im forum möchte mich gleich outen als glühender patriots fan und als unverbesserlicher optimist, dass sich die pats am 4 Feb in Miami Ring 4 an den Finger stecken können :tongue2:

    Hi, sei willkommen im Forum!

    Und vor allem sehr gut, dass die Patriotsfans wieder Verstärkung bekommen! :mrgreen:

    Wenn du Lust hast, dann poste fleißig im Team-Talk - können da jede Meinung gut gebrauchen. ;)

  • Zitat von Mo

    Reggie! :D


    Und er ist noch nicht fertig, heißt ja nicht umsonst reggiewhite92 :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Höheischweiler

    n hofnung brauchen se nach der saison :tongue2:


    und so etwas muss man sich dann von einem RAMS(!!!)-fan anhören... :tongue2: ;) there's only one team in missouri :bounce::mrgreen: