Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Noch schnell aufspringen, bevor der Bandwagon zu voll wird. :hinterha: ;)

    Herzlich willkommen an Board Eagles Eye! :daumenho:
    Du wirst sehr schnell sehen, dass man als Eagles-Fan hier ein etwas dickeres Gefieder braucht als Fans anderer Teams. ;)

  • Zitat von FinFan#13

    Noch schnell aufspringen, bevor der Bandwagon zu voll wird. :hinterha: ;)

    Herzlich willkommen an Board Eagles Eye! :daumenho:
    Du wirst sehr schnell sehen, dass man als Eagles-Fan hier ein etwas dickeres Gefieder braucht als Fans anderer Teams. ;)

    Das weiss ich schon, lese nämlich schon etwas länger mit...
    Aber was tut man sich net alles an für sein team ;)

    -PHILADELPHIA EAGLES-
    NFC EAST CHAMPIONS 2004

  • Zitat von paelzer

    ja, wir haben sogar nen (jagd)hund, der uns diese abgeschossene beute dann treu bei fuß bringt. :jeck:

    da bin ich ja mal gespannt, welcher hund das sein wird :jeck:
    Trotzdem Danke für die nette begrüssung!! :bier:

    -PHILADELPHIA EAGLES-
    NFC EAST CHAMPIONS 2004

  • Zitat von paelzer

    ja, wir haben sogar nen (jagd)hund, der uns diese abgeschossene beute dann treu bei fuß bringt. :jeck:


    Das Jo Brauner Dir den Center der Raiders bei Fuß bringt wage ich stark zu bezweifeln. :D

  • Zitat von Eagles Eye

    Hey!
    Bin neu hier und werde meinen Senf zu der ein oder anderen Diskussion dazu geben.... :D

    Wie man schon unschwer an meinem Namen erkennen kann bin ich Fan der Eagles und das seit 1998, der ultimativen Seuchensaison... :bengal

    oh gott! noch ein fan der blindflugkombo aus philly. :eek::jeck:

    herzlich willkommen. :)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Eagles Eye

    da bin ich ja mal gespannt, welcher hund das sein wird :jeck:
    Trotzdem Danke für die nette begrüssung!! :bier:

    Oh Gott.....noch so ein Vogel....und dann noch aus Darmstadt ;)

    Naja zumindest ist dein Nick ehrlich + typisch für die herrausragendste Eigenschaft eines Eagles-Fans.... :D

    Viel Spaß.....

  • Jetzt werden wir ja richtig viele! Bleibt ihr auch nach der Saison da Jungs? Wills mal hoffen. Langsam wirds richtig unheimlich.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Jetzt werden wir ja richtig viele! Bleibt ihr auch nach der Saison da Jungs? Wills mal hoffen. Langsam wirds richtig unheimlich.

    Aber klar bleib ich auch nach der Saison, denn dann geht ja auch schon die vorbereitung auf die neue los :bounce:

    Ausserdem gibts ja noch Nfl Europe :)

    -PHILADELPHIA EAGLES-
    NFC EAST CHAMPIONS 2004

  • Zitat von Eagles Eye

    Aber klar bleib ich auch nach der Saison, denn dann geht ja auch schon die vorbereitung auf die neue los :bounce:

    Ausserdem gibts ja noch Nfl Europe :)

    ich glaube so war das nicht gemeint ...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Madness

    Jetzt werden wir ja richtig viele! Bleibt ihr auch nach der Saison da Jungs? Wills mal hoffen. Langsam wirds richtig unheimlich.


    Du könntest ja mal an den lieben Gott schreiben, dass das aufhört. :D

  • Zitat von Duke


    Du könntest ja mal an den lieben Gott schreiben, dass das aufhört. :D


    Diese Band-Wagenladung kann selbst Gott nicht aufhalten :D

  • Zitat von Deuce McAllister

    ich glaube so war das nicht gemeint ...


    Ist mir auch gerade eben klar geworden! Bin aber wirkl. nicht aus erfolgsgründen Eaglesfan und auf den Bandwaggon aufgesprungen seit 2 wochen :angel: !
    Durfte 1998 als ich in den Staaten war mit meiner Gastfamilie das alt-ehrwürdige Veteransstadium zu einem Preseasonspiel besuchen. Seit dem lässt mich der Adler nicht mehr los... :daumenho:

    -PHILADELPHIA EAGLES-
    NFC EAST CHAMPIONS 2004

  • Zitat von Eagles Eye

    Bin aber wirkl. nicht aus erfolgsgründen Eaglesfan und auf den Bandwaggon aufgesprungen seit 2 wochen :angel: !


    ja nee, is' klar! :jeck:

    spass beiseite:
    da müsst ihr jetzt eben durch. ging den bucs hier in der vergangenheit nicht anders und ich bin richtig froh, dass dieser punkt so langsam aber sicher auf ein anderes team abgewälzt wird. ;) lernt das wort b-a-n-d-w-a-g-o-n-e-r also am besten mal zu buchstabieren.

    gerade wenn sich die bugs und iggles hier drinnen immer besonders kappeln, eine gemeinsamkeit haben wir ja jetzt (s.o.)


    ...und er rollt! er rollt! ;)


    ganz zum schluss noch ein herzliches willkommen an die ganzen jung-adler. keep postin' :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hm, also wenn es das Bandwaggoner-Phänomen wirklich gäbe, dann müsste es doch hier seit einiger Zeit von Patriots- und seit neuestem auch von Falcons-Fans nur so wimmeln. Auch die Colts- und Panthers-Bandwaggoner habe ich irgendwie nie entdecken können.

    Aber Leute, ich hab 'nen guten Tipp: Wenn ihr Missverständnisse vermeiden wollt, dann schließt euch den Lions an - mich hat man hier in den letzten eineinhalb Jahren jedenfalls schon alles Mögliche genannt, aber noch nie einen Bandwagoner! :D

  • Zitat von Silversurger


    Aber Leute, ich hab 'nen guten Tipp: Wenn ihr Missverständnisse vermeiden wollt, dann schließt euch den Lions an - mich hat man hier in den letzten eineinhalb Jahren jedenfalls schon alles Mögliche genannt, aber noch nie einen Bandwagoner! :D

    Also Herr Zapf, bitte nicht diese billige Werbung für ein Team, an dem nur Masochisten und manisch Depressive Freude gewinnen können. :D

  • Zitat von Donatello

    Es heißt übrigens auch für einen Lions-Fan: Bandwagoner mit einem "Gustav". :p

    Mit zwei "Gustavs" habe ich es ja nur geschrieben, als es um die Patriots und Falcons bzw. Colts und Panthers ging, also Mehrzahl. Als ich dann weiter unten von einem Bandwagoner geredet habe, habe ich auch nur ein "Gustav" verwendet. Für mich ist das eine Frage der Gerechtigkeit, jeder soll seinen eigenen Gustav haben, sogar ein Bandwagoner. ;)

    Edit: He, wo ist denn jetzt deine Anmerkung hin, auf die ich gerade reagiert habe? :paelzer: Rückzieher gilt nicht!

  • Hatte zu spät gesehen, dass du es einmal richtig geschrieben hattest und deshalb auch meinen "Gustav" wieder rausgenommen.
    Deshalb gilt auch der Rückzieher. :ja:

  • Zitat von Donatello

    Also Herr Zapf, bitte nicht diese billige Werbung für ein Team, an dem nur Masochisten und manisch Depressive Freude gewinnen können. :D

    Ne ne! Tim Taylor/Allen und Home-Improvements Fans, das ist die Klientel :D

  • Zitat von Cubus242

    Ne ne! Tim Taylor/Allen und Home-Improvements Fans, das ist die Klientel :D

    Da ich nebenbei auch Fan des 1. FC Nürnberg bin und Tim Taylor/Allen bisher nur sehr selten gesehen und nie wirklich gut gefunden habe, scheint Donas Hypothese auf mich eher zuzutreffen... ;)

  • Zitat von Cubus242

    Und was bist du dann?
    Masochisten oder manisch depressiv?

    ;)

    Unter den gegebenen Umständen ist Ersteres die beste Strategie, um Letzteres nicht zu werden. :p

  • Zitat von Donatello

    Hatte zu spät gesehen, dass du es einmal richtig geschrieben hattest und deshalb auch meinen "Gustav" wieder rausgenommen.
    Deshalb gilt auch der Rückzieher. :ja:

    Der ist auch insofern angebracht, als die Schreibweise mit zwei 'g' durchaus nicht falsch ist. Ist einfach nur British English. Es gab sogar mal ne BBC Radio-Show mit dem Titel 'Bandwaggon'.

  • Hallo!

    Mit mir joint ein weiterer Steelers-Fan das Board :)

    Aufgrund meines relativ jungen Alters (16) bin ich noch nicht so lange Football-Fan (vielleicht 3, 4 Jahre), hab auch noch nicht wirklich massig Spiele gesehen etc. Kurz bin ich kein Experte sondern einfach so als Fan hier ;)

  • Zitat von lai

    Kurz bin ich kein Experte sondern einfach so als Fan hier ;)

    Und das ist auch gut so! Welcome on Board! Zu "Experten" kannst Du immer noch werden. Die Frage ist, ob Du es willst... denn die Experten sind diejenigen, die immer wieder in Erklärungsnot geraten. :p

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk