• die Werbung gibt es in Deutschland auch, allerdings in zensierter Version, sprich mit dem weißen Oberteil anbehalten, gerade gestern auf Comedy Central gesehen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von isten

    die Werbung gibt es in Deutschland auch, allerdings in zensierter Version, sprich mit dem weißen Oberteil anbehalten, gerade gestern auf Comedy Central gesehen.

    Gruß isten


    das meinte ich ja damit :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ach so, vielleicht kommt die Werbung ja bei uns nach 24 Uhr :D

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von isten

    die Werbung gibt es in Deutschland auch, allerdings in zensierter Version, sprich mit dem weißen Oberteil anbehalten, gerade gestern auf Comedy Central gesehen.

    Gruß isten

    Also ich hab bislang in den USA auch nur die "zensierte" Form gesehen. Irgendwie glaube ich bei dem Video an nen Fake. Dafuer laeuft hier aber eine Version in der Kobe Briant, Michael Phelps und Derek Jeter mitspielen. :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von Lobotommy

    ...ist € 8,90 für den neuen BATMAN-Film auf DVD eine HAMMER !

    Zu haben beim MEDIA-Markt !


    war heute auch bei media markt und hatte den film in der hand. ich hab erstmal den verkäufer gefragt, ob der angegebene preis stimmt und es auch wirklich der neue batman film ist. hab mir den film dann aber doch nicht gekauft, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich den weihnachten geschenkt bekomme.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    war heute auch bei media markt und hatte den film in der hand. ich hab erstmal den verkäufer gefragt, ob der angegebene preis stimmt und es auch wirklich der neue batman film ist. hab mir den film dann aber doch nicht gekauft, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich den weihnachten geschenkt bekomme.


    siehste, hättest Du dann aber ein prima und günstiges Geschenk für mich gehabt! :xywave:

  • Zitat von Lobotommy

    siehste, hättest Du dann aber ein prima und günstiges Geschenk für mich gehabt! :xywave:


    was ist denn mein geschenk? :xywave:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Buccaneer

    ...sind die Werbungen in den USA attraktiver: http://de.youtube.com/watch?v=AmgjhBmUNhg

    Ich hatte den Sport noch vor dem Release mal irgendwo gefunden, in beiden Versionen. Da hätte ich ja schwören können, das die BH-Version für Deutschland, und die Hemd-Version für die USA gewesen wäre. So kann man sich täuschen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von eaglesnfl

    ...und Derek Jeter mitspielen. :mrgreen:


    A-Rod, die zu verwechseln würden dir beide übel nehmen. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    A-Rod, die zu verwechseln würden dir beide übel nehmen. ;)

    uups, :madfan: sorry, hast natuerlich recht, ich schau bei der Version ohne Heidi doch nicht so genau hin :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wie lustig automatische Übersetzungsprogramme doch sein können :jeck: Mein Reader brachte mir folgende Meldungen:

    Zitat

    NFL | Fast Tatsache: Top Saatgut in NFC ins Wanken gerät kommen Playoff Zeit

    Die Associated Press berichtet über den letzten zehn Jahren, die 1999 St. Louis Rams sind die einzigen Top-Samen NFC-Team zu gehen weg mit der Lombardi Trophy.

    oder auch:

    Zitat

    Brücken zu Beginn auf der rechten Wache

    Zitat


    Colts | Playoff vor Ort eingesperrt; Spieler zur Ruhe

    Die Associated Press berichtet mit einem Sieg über die Jacksonville Jaguars während der Woche 16, die Indianapolis Colts gesperrt einen Ort und Stelle bei den Playoffs 2008. Es ist das achte in Folge Playoff Liegeplatz. Colts Cheftrainer Tony Dungy sagte das Team in der Lage, Rest viele Starter während der Woche 17, dass sie jetzt sind in. So können maroden Akteure wie RB Joseph Addai (Schulter), WR Marvin Harrison (Achillessehne) und LB Gary Brackett (Bein ) So viele wie 17 Tage der extra vor dem Rest des Teams beginnt der Nachsaison

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Mile High 81

    Helmut Schmidt wird heute 90. Glückwunsch an Schmidt Schnauze!


    Ein stets souveräner Staatsmann, für den das Wohl des Staates über allem anderen steht. Solche Politiker suchst Du heute vergebens... Herzlichen Glückwunsch, Herr Altbundeskanzler!

  • wünsche ich euch allen eine schöne Weihnacht :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Mile High 81

    Helmut Schmidt wird heute 90. Glückwunsch an Schmidt Schnauze!


    Nachträgliche Glückwünsche von Eilbek nach Langenhorn.
    Einer der grössten deutschen Staatsmänner. Hamburg dankt ihm heute noch für sein Krisenmanagement während der Sturmflut 1962.

  • ...beenden (ein anderer) schmidt und pocher im april ihre zusammenarbeit, u.a. weil der produzent der meinung ist harald schmidt würde sein potential nicht ausschöpfen. DANKE! eine wirklich gute nachricht wie ich finde.

  • Zitat von ElK15

    ...beenden (ein anderer) schmidt und pocher im april ihre zusammenarbeit, u.a. weil der produzent der meinung ist harald schmidt würde sein potential nicht ausschöpfen. DANKE! eine wirklich gute nachricht wie ich finde.


    Holt Andrack zurück! Oder noch besser...Feuerstein :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...hba ich heute zum ersten Mal wieder seit ein paar Jahren unter 1 €/Liter getankt :bounce:
    99.9 Cent für 1 Liter Diesel (heute morgen in Prien).

    Na geht doch :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Lobotommy


    Ein Foto von BUCCI ... nackt auf nem Bärenfell !


    Zitat von Seahawk

    :eek: wie kommst du denn an sowas ran. :jeck:

    ..weil er sich geweigert hat, war er im Schpittal.... ! :hinterha:

  • Zitat von Buccaneer

    ...hba ich heute zum ersten Mal wieder seit ein paar Jahren unter 1 €/Liter getankt :bounce:
    99.9 Cent für 1 Liter Diesel (heute morgen in Prien).

    Na geht doch :mrgreen:


    Bursche: 96.5 (schon 2 x) an der STAR TANKSTELLE am RRZ ! :xywave: