• Na ja, es ist ein VWUp Beats mit 90 PS und ich hab beim Konfigurieren schon einiges angeklickt wo ich erst mal dabei war. ^^

    Aber er gefällt mir optisch recht gut und die Größe, bzw. Kleine sollte auch vollkommen ausreichen
    (nur mit dem Driver muss ich dann schauen ... 8o ).

    Hatte auch schon mit Hyundai oder Kia geliebäugelt. Da sprach mich aber nichts so wirklich an.

    schaun mer mal

  • Na ja, es ist ein VWUp Beats mit 90 PS und ich hab beim Konfigurieren schon einiges angeklickt wo ich erst mal dabei war. ^^

    Aber er gefällt mir optisch recht gut und die Größe, bzw. Kleine sollte auch vollkommen ausreichen
    (nur mit dem Driver muss ich dann schauen ... 8o ).

    Hatte auch schon mit Hyundai oder Kia geliebäugelt. Da sprach mich aber nichts so wirklich an.

    Passen da überhaupt irgendwie Schläger und ein Cart rein :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man kann ja z.B. die Rückbank ausbauen und hätte dann einen größeren "Kofferraum". Da passen dann bequem Bag und Trolley rein.

    Wenn er solche und weitere Umbauten als Option gewählt hat, erklärt sich auch der exorbitante Preis für das bisschen Auto. ;)

  • :(:(:(


    Ja die Rückbank verschwindet auf Knopfdruck direkt in der Garage ...

    ... die ich gar nicht habe.

    Kauf ich mir halt den E-Up. Den darf ich dann sicher als Cart auf dem Platz benutzen. ^^

    schaun mer mal

  • :(:(:(


    Ja die Rückbank verschwindet auf Knopfdruck direkt in der Garage ...

    ... die ich gar nicht habe.

    Kauf ich mir halt den E-Up. Den darf ich dann sicher als Cart auf dem Platz benutzen. ^^

    :mrgreen::thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • übrigens ... ist es 45 Jahre her seit Francis Ford Coppolas erster Teil der Pate Triologie erschienen ist. Ein Treffen einiger Hauptdarsteller (leider ohne Diane Keaton)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Winning is not all, its the only thing

  • so den Plan(siehe Post 1951) ziemlich erfolgreich in die Tat umgesetzt , sicher ein Mit Grund warum ich nur noch sehr sporadisch im Forum aktiv bin , aber immer wenn ich Zeit finde lese ich weiter brav und fleißig mit .


    2017 bis jetzt im Jänner - März mit dem Segelboot um Kuba, Caymans , Jamaika (kann ich übrigens so absolut gar nicht empfehlen ) , Dominikanische Republik , Wien Deutschland , Italien ..dann etwas in Wien geblieben und mit meinen 35 Jahren endlich den Führerschein gemacht :thumbsup:


    Dann nach Griechenland und von Sifnos über die Cycladen (Amorgos, Atsypalia, Symi) bei grenzwertigem (stürmischen) Wetter über Rhodos ein Schiff mit einem Freund zurück in die Türkei gebracht . Beim Erdbeben letzte Woche bei auf Kos war ich auch praktisch ums Eck . Da das Schiff da oben festgesteckt hat bekomme ich für diese wunderschöne Tour auch noch ein wenig Geld . :thumbup:


    Hier jetzt 2 Wochen und mal kurzfristig und Spontan einen Flug nach Bali gebucht


    Spanisch kann ich zwar immer noch nicht und in Irland war ich auch nicht aber 2017 ist ja noch ein wenig Zeit . :jeck:


    Mein Leben hat sich schlagartig geändert, ich bin deutlich glücklicher und entspannter. Meine kleine Mietwohnung in Wien habe ich mir über Will haben (SekondHand) ziemlich günstig eingerichtet und allgemein lebe ich einfach deutlich Sparsamer . Wenn das blöde fliegen nicht so teuer wäre :D .Wobei ich da als Segeler natürlich auch deutlich im Vorteil bin

    Langsam wird aber das Geld knapp, allerdings mache ich mir nicht mal diesbezüglich sorgen. Sonst muss ich halt mal wieder was arbeiten ;)


    An Geschäfts Ideen oder Angeboten mangelt es nicht wirklich , allerdings habe ich so meine Probleme mit der Idee wieder ein neues Eigenständiges Geschäft aufzuziehen da ich weiß das damit mindestens die nächsten 3-5 Jahre das mit dem Urlaub / Reisen erstmal hinten ansteht .


    Kurz und knapp I am loving it . Mal sehen wie es nach Bali weitergeht .Tipps zu Bali sind natürlich herzlich willkommen (Plan ist nebenbei den Tauchschien zu machen bzw. Kite Surfen )

    So jetzt ziehe ich mich schnell wieder zurück bevor der ein oder andere mich hier komplett verflucht

    Cheers :bier:

    I can, I will

  • Anfang Januar 2016 eine Beschwerde bei der Nordwestbahn abgegeben, da ein Zug ausgefallen ist und das Ticket gekauft wurde. heute die Erstattung bekommen. Soll noch mal einer sagen, die Deutsche bahn arbeitet langsam :D

    #FIREJOSEPH

  • ...bin ich gerade mit Familie in Österreich im Urlaub und genieße die Unlimited Data LTE Flat von Yesss! für gerade mal 25 Euro (pro Monat).

    Sie ist zwar auf 21MBit/s begrenzt, aber mehr braucht im Urlaub auch kein Mensch. Endlich kein Geschiele aufs Datenvolumen mehr. Und selbst hier in der Pampa komme ich konstant auf 12-15 MBit/s.

    Ich brauche immer noch jemand, der mir erklärt, warum es so einen Tarif nicht mal ansatzweise in Deutschland gibt...ich würde dafür ohne Nachzudenken auch das Doppelte hinlegen :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Kinder spiel(t)en draußen mit anderen, die Dame des Hauses war in der Sauna und ich saß gemütlich bei einem Radler auf dem Balkon - das nenne ich Urlaub :jeck::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wobei die Daten auch nicht mehr ganz passen, da du bei uns mittlerweile auch schon 15 GB für 30 Euro bekommst. Aber wahrscheinlich gibt’s dafür noch mehr Länder mit unbegrenzt für 30.

    #FIREJOSEPH

  • Bitte bitte bitte denkt heute erstmal nach und schaut auf den Kalender bevor ihr hier jeden Scheiss verlinkt. :xmargevic

  • Bitte bitte bitte denkt heute erstmal nach und schaut auf den Kalender bevor ihr hier jeden Scheiss verlinkt. :xmargevic

    monstertrade kommt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...fiel mir gestern morgen beim Kiefer-Chirurgen im Wartezimmer mal wieder die "Bravo" in die Finger. Nach dem ich feststellen musste, dass mir 80 % der Leute, um die es darin geht, überhaupt nichts sagen, wurde mir dann schlagartig klar, was für ein alter Sack ich inzwischen geworden bin :jeck:
    Um irgendwelche Nachfragen zuvorzukommen: Dr. Sommer habe ich wiedererkannt :mrgreen:

  • .. ...fiel mir gestern morgen beim Kiefer-Chirurgen im Wartezimmer mal wieder die "Bravo" in die Finger. Nach dem ich feststellen musste, dass mir 80 % der Leute, um die es darin geht, überhaupt nichts sagen, wurde mir dann schlagartig klar, was für ein alter Sack ich inzwischen geworden bin :jeck:

    Um irgendwelche Nachfragen zuvorzukommen: Dr. Sommer habe ich wiedererkannt :mrgreen:

    ... Und sonst ist sie auch noch wie früher aufgebaut?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • .. ...fiel mir gestern morgen beim Kiefer-Chirurgen im Wartezimmer mal wieder die "Bravo" in die Finger. Nach dem ich feststellen musste, dass mir 80 % der Leute, um die es darin geht, überhaupt nichts sagen, wurde mir dann schlagartig klar, was für ein alter Sack ich inzwischen geworden bin :jeck:

    ... Und sonst ist sie auch noch wie früher aufgebaut?

    Dr. Korff habe ich vermisst :D