• Zitat von Buccaneer

    ....finde ich diese Frau EXTREM heiss! :love

    Mit anderer Frisur und Schminke vielleicht.

    Hast du sie wohl im Polarium getroffen ? :hinterha:

  • Zitat von FinFan#13

    Ich wohne direkt am Ufer des Möhnesee. Wegen der vielen Mücken am Wasser habe ich vor jedem Fenster cirka 10 doch recht große Kreuzspinnen und natürlich auch Moskitonetze.

    Ich bin unter anderem auch deswegen nachts nicht zu Hause geblieben da ich mal gehört habe dass jeder Mensch in seinem Leben durchschnittlich sieben Spinnen isst. Kann das hier vielleicht jemand bestätigen? trosty vielleicht? :hinterha:


    Ich meinte eigentlich auch ein Moskitonetz über dem Bett.

  • Zitat von Raider11

    Mit anderer Frisur und Schminke vielleicht.

    Hast du sie wohl im Polarium getroffen ? :hinterha:


    Banause :hinterha:

    Dita rockt!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Donatello

    Wer schon immer nach einer billigen Reinigungsmethode für Monitore Ausschau gehalten hat, wird hier fündig: Klick :smile2:

    Dona, du böser Bube. Ich dachte, Möpse im Forum sind verboten? ;)

  • Zitat von Donatello

    Wer schon immer nach einer billigen Reinigungsmethode für Monitore Ausschau gehalten hat, wird hier fündig: Klick :smile2:


    Weiß einer wie ich daraus einen Bildschirmschoner machen kann?

  • ...bin ich gerade ziemlich angefressen. vorhin war hier eine (unwichtige) webconf und beim anklicken hat das system mir gesagt, daß ich irgendein active-x plugin für firefox 3 benötigen würde. dann habe ich angeklickt und nix ist passiert. haben den firefox letzte woche aufgerüstet und jetzt scheinen zig plugins zu fehlen. und wenn man die teile installieren will, gehts scheinbar auch nicht...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ...läuft die AC/DC-Werbung in Australien so super, dass sich momentan 6 alte Alben in den Top 50 befinden und zusammen sogar mehr umsetzen als die aktuellen No. 1 Slipknot.

    Link

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Mr Darcy

    Übrigens ist mir kalt. :krank:

    So isses. Irgendwie herbstet es zur zeit total...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Gitsche

    Wo? Leeds oder München?


    Bis Sonntag noch München.

    8 °C

    (In Leeds wären es heute immerhin 15 °C)

  • ...ist es nächste Woche endlich wieder soweit...

    :bounce:

    http://www.youtube.com/watch?v=mQZiTMgFoK4

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Raider11

    ...hat Forchheims ältester Fußballverein (Germania Forchheim, wird dieses Jahr 100 Jahre alt) nach 5 Spieltagen in der Kreisklasse 0 Punkte und 0:119 Tore auf dem Konto...


    Ok, dann jetzt der direkte Vergleich mit 'meinen' Jungs von FC Inter Bochum.
    Nach 5 Spieltagen haben die Bezirksligisten 0 Punkte. Dabei 0 Tore erzielt und 154 Tore kassiert.
    Standardspruch vor dem Anpfiff: Wenn wir einen rein tun, läuft's. :mrgreen:

    Also Forchheim, Kopf hoch. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Ok, dann jetzt der direkte Vergleich mit 'meinen' Jungs von FC Inter Bochum.
    Nach 5 Spieltagen haben die Bezirksligisten 0 Punkte. Dabei 0 Tore erzielt und 154 Tore kassiert.
    Standardspruch vor dem Anpfiff: Wenn wir einen rein tun, läuft's. :mrgreen:

    Also Forchheim, Kopf hoch. :smile2:

    die forchheimer haben es jetzt immerhin zu regionaler berühmtheit geschafft. der größte bayerische privatsender antenne bayern berichtet nun in ausschnitten von den spielen :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Man kennt ja dass es beide Manschaften verdient haben zu verlieren. Hier in der Kreisliga A haben nun beide beteiligten Mannschaften das Spiel verloren.

    Eigentlich hatte Bayer Uerdingen das Spiel gegen Pascha Spor mit 5:2 gewonnen. Aber nur bis herauskam, dass Bayer mit einem nicht spielberechtigten Spieler gespielt hat. Das hätte nun eigentlich Pascha zum Sieger gemacht. Da die aber ihrerseits sogar mit 2 nicht spielberechtigten gespielt haben, haben nun beide Mannschaften das Spiel verloren.

  • Batigol: Super Geschichte, hab' mich gekugelt. :jeck: Ich erinnere auch noch Zeiten, in denen ich vor dem Spiel auf den Spielerpass gucken musste um zu wissen, wie ich zu heißen habe. :mrgreen:

  • ... besitze ich eine "gebührenrelevante Fläche für die Niederschlagswassergebühr" von 230qm.

    Wusste bis heute gar nicht dass es sowas gibt. :madness
    Hat sich bestimmt einer wie unser Jonny ausgedacht. :hinterha:

  • Zitat von Batigol

    Eigentlich hatte Bayer Uerdingen das Spiel gegen Pascha Spor mit 5:2 gewonnen.

    Die gibt es noch/wieder??? :paelzer: Dachte die hießen schon seit Ewigkeiten KFC (nee, nicht die mit den Hähnchenschenkeln).

  • Sind das die Reste die mal 7:3 im Europapokal gewonnen haben?
    Steiler Abstieg bis zur A-Klasse.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Sind das die Reste die mal 7:3 im Europapokal gewonnen haben?
    Steiler Abstieg bis zur A-Klasse.


    Nach 0:3-Rückstand gegen Dynamo Dresden. :madfan: Anschließend setzte sich SGD-Stürmer Frank Lippmann in den Westen ab. Das Hinspiel hatte Dynamo glaub ich 2:0 gewonnen.

    Erstaunlich, was sich einem so alles ins Gehirn einbrennt. :paelzer::jeck:

  • Zitat von Duke

    Erstaunlich, was sich einem so alles ins Gehirn einbrennt. :paelzer::jeck:

    Kenn ich irgendwo her. Das "Schatz, bringst du bitte den Müll raus" vergess ich allerdings schon nach ca. 30 Sekunden. :jeck:

  • Zitat von Raider11

    Kenn ich irgendwo her. Das "Schatz, bringst du bitte den Müll raus" vergess ich allerdings schon nach ca. 30 Sekunden. :jeck:

    Kein Problem, solange du den dann schon raus gebracht hast. :xywave: