• Zitat von Raider11

    Wen ? :mrgreen:

    Oh, oh. Ich fürchte, du wirst nun bald dem Herrn auf deinem 'Avatarbild' ähnlich sehen. Gute Besserung, präventiv sozusagen. :smile2:

  • Zitat von Deuce#26

    Die gibt es noch/wieder??? :paelzer: Dachte die hießen schon seit Ewigkeiten KFC (nee, nicht die mit den Hähnchenschenkeln).

    Da hast du recht. Die Fußballabteilung des Bayer Uerdingen wurde nach dem Ausstieg des Konzerns zum KFC. Übrigens hätten wir die Hahnchenschenkel fast mal als Trikotsponsor bekommen aber das nur am Rande :mrgreen: .

    Die restlichen Sportarten sind fast alle Bayer Uerdingen geblieben und irgendwann hat sich Bayer entschlossen wieder eine Fußballabteilung aufzumachen.

    @ Aadie: So gesehen sind das also nicht die Reste der Europapokalmannschaft. Obwohl der KFC letzte Saison in die 6. Liga abgestiegen ist. Steiler Abstieg passt also durchaus.

  • Zitat von Gitsche

    Oh, oh. Ich fürchte, du wirst nun bald dem Herrn auf deinem 'Avatarbild' ähnlich sehen. Gute Besserung, präventiv sozusagen. :smile2:

    Nicht umsonst gibt's den Spruch "Lieber Alzheimer als Forchheimer" :mrgreen:

  • ...ist heute einer der ganz Großen der Schauspielkunst im Alter von 83 Jahren gestorben:

    Paul Newman verliert Kampf gegen den Krebs

    R.I.P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    R.I.P

    Fast Eddie

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ...wäre ich jedem dankbar, der mir sagen kann, wo man Wollmäntel in Größe 90 bekommt. Man könnte meinen, es gäbe mehr Leute mit 1,92m. :madness

  • Zitat von Buck

    ...wäre ich jedem dankbar, der mir sagen kann, wo man Wollmäntel in Größe 90 bekommt. Man könnte meinen, es gäbe mehr Leute mit 1,92m. :madness

    Und so etwas sollte ein alteingesessener, seinen Namen verdienender 'Herrenausstatter' weder vorrätig haben noch besorgen können? Katzendreck über ihn. :eek:

  • Zitat von Buck

    ...wäre ich jedem dankbar, der mir sagen kann, wo man Wollmäntel in Größe 90 bekommt. Man könnte meinen, es gäbe mehr Leute mit 1,92m. :madness


    Ansons? Peek & Cloppenburg?
    In Hamburg gibts noch ein sehr gutes Fachgeschäft, Policke heissen die, da gibts fast alles und auch echt bezahlbar :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Übrigens - wer sich ein Date mit einer hübschen Tennis-Spielerin kaufen will, braucht nur 10.000 USD :D

    Zitat

    This is one of those stories that makes you shake your head in disbelief -- first, that it happened, and second, that you didn't get in on it in time. Seems the lovely Wimbledon champ Maria Sharapova put herself -- well, a date with herself, anyway -- up for auction at a charity tennis tournament. The winning bid was $10,000, which seems a bit below market value. Lobbing up the awkwardness quotient is the fact that Ms. Sharapova's boyfriend apparently got outbid for the date. Think that was a comfortable ride home?

    http://sports.yahoo.com/blogs/post/Mar…?urn=top,111671

    DAMN! Zu spät :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von ElK15

    und welche soll das sein? :jeck:

    gute frage... ich konnte auch keinen namen entdecken :madness :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    gute frage... ich konnte auch keinen namen entdecken :madness :D

    :confu

    häääääää????

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    :confu

    häääääää????

    ja hübsche tennisspielerin aber wer? :paelzer:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    ja hübsche tennisspielerin aber wer? :paelzer:


    Ihr seid doch alle blind :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Buck

    ...wäre ich jedem dankbar, der mir sagen kann, wo man Wollmäntel in Größe 90 bekommt. Man könnte meinen, es gäbe mehr Leute mit 1,92m. :madness


    die gibt's schon. allerdings sind die allesamt breiter als 40 zentimeter. :tongue2:

  • Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat nach den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport das umfassendste Großreinemachen in der Geschichte des Sports auf den Weg gebracht und die Nachuntersuchung aller eingefrorenen Doping-Proben der Olympischen Spiele von Peking angekündigt. "Diese Untersuchungen betreffen alle Sportarten und beinhalten speziell auch die Substanz CERA

    http://www.n-tv.de/Alle_Betrueger…14/1034838.html

  • Übrigens...

    feiern G-Man und G-Woman heute am 10.10.08 die hölzerne Hochzeit (5 Jahre).... It's funny how time flies, when you're having fun !! :love

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Übrigens...

    feiern G-Man und G-Woman heute am 10.10.08 die hölzerne Hochzeit (5 Jahre).... It's funny how time flies, when you're having fun !! :love


    Glückwunsch, Mike, auch unbekannterweise an deine Frau :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • G-Man: Glückwunsch nachträglich. Da hole ich doch sofort die Blududerino-CD hervor und lausche deinen perlenden Tastendrücken. :smile2:

    Termin für mich selbst: am nächsten 23. September Mike's Post als Vorlage benutzen... :mrgreen:

  • ...habe ich gerade festgestellt das ich heute seit 4 Jahren in dem besten Internetforum überhaupt unterwegs bin :hd
    (den Smilie wollte ich schon immer mal verwenden!)


    :bier::rockon::xywave:

  • Zitat von Deuce

    ... vielleicht ab montag schon mein neuer mitbewohner :
    Kater Konrad

    Och komm... Deuce hat 'nen Kater? Der Kalauer wäre selbst mir zu flach. :jeck:

    Viel Spaß mit dem Fellsack. :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Och komm... Deuce hat 'nen Kater? Der Kalauer wäre selbst mir zu flach. :jeck:

    Viel Spaß mit dem Fellsack. :xywave:


    diesmal einen auf vier beinen :D , das fellsack lassen wir aber mal

    Zitat von debjan

    Ist ja putzig :)
    WÜnsche euch viel Spaß!


    danke sehr :)

    Ich als Verein musste reagieren!