• Ich hoffe nun, dass der stinkfaule Sack aus der Verwaltung sich hier nochmal blicken lässt und sich dankbar über die hier geleistete Hilfestellung zeigt.

    Aber jede Wette, der hat sich bestimmt schon wieder in irgendein Meeting verkrümmelt. Typisch!!!!!!1!

    Danke!! :bier:

    Thank you 62

  • Moment...ich schalte es gleich mit dem gesamten Internet ab...

    Braucht noch einer ICQ?!

    hmmm damals konnte ich meine Nummer im Schlaf... :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hmmm damals konnte ich meine Nummer im Schlaf... :jeck:

    69491150

    Ich kann sie heute noch :eek:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 69491150

    Ich kann sie heute noch :eek:

    8 oder 10 Stellen.. dachte die war länger, also 10 Stellen :eek:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 8 oder 10 Stellen.. dachte die war länger, also 10 Stellen :eek:

    glaub das liegt daran wann man sich angemeldet hat

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich kann meine auch noch, sind 9 Stellen bei mir.

    bei mir 8 und kann sie auch noch. weiß auch nicht, warum sich die Nummer so eingeprägt hat. Meine aktuelle Handynummer (welche ich seit 10 Jahren hab) habe ich lang nicht so sicher im Kopf, wie die ICQ Nummer, welche ich deutlich kürzer genutzt habe und vor allem auch schon ewig nicht mehr gebraucht habe.

  • ... sind die Krefeld Pinguine der erste sportliche Absteiger aus der DEL seit 16 Jahren. :xywave:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • haha... nutzt heute eigentlich nur irgendwer icq? :mrgreen: über Mail oder Handynummer kann man die Nummer sicher finden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 24368780...alter Falter, Leute, wenn das stimmt...das menschliche Gehirn ist unfassbar...bis eben hatte ich keinen Schimmer mehr davon :eek:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • kann das mal jemand prüfen (sofern das geht und es noch jemand iwo hat :mrgreen: ) - ich trau' mich gerade nicht...

    Wobei ich gerade eher im Zweifel bin, obige Ziffernfolge habe ich glaube ich regelmäßig getippt früher, und das musste man bei ICQ ja nicht...oder? :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ...wird morgen studiVZ abgeschaltet.

    Nachdem meine jetzige Frau auf ein "hallo" bei der Arbeit nicht reagiert hat habe ich es über VZ versucht, aber auch keine Reaktion erhalten.

    Jahre später, kein Scherz, hat sich mich dann über Facebook angeschrieben, weil sie meine Wohnung besichtigen wollte3.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ... wundere ich mich grad, dass hier noch nirgends über Chris Rock und Will Smith diskutiert wurde.

    https://www.zeit.de/zustimmung?url…uf-oscar-buehne

    Ich hab das bisher nur am Rande gelesen, dachte das wäre bestimmt wieder so ein Fake oder eine Show wie damals Janet Jackson und T-Lake bei Nipplegate. Gestern hab ich das auf TV Total gesehen, der hat ihm ja richtig eine reingewürgt. Und als Dank gibts dann auch noch den Oscar, also für mich ist der untragbar, Oscar aberkennen und keinen Job mehr bekommen. Schade ich mochte ihn eigentlich aber da hat er sich ein starkes Stück geleistet. In Zeiten von Ukraine und Black lives Matter und er haut ihm eine rein. :nono:

  • Und das hier wäre genauso ein starkes Stück wenn es sich bewahrheitet.

    "Wegen des Vorwurfs der Verleumdung und falschen Verdächtigung hat die Staatsanwaltschaft Leipzig Gil Ofarim angeklagt"

  • Und das hier wäre genauso ein starkes Stück wenn es sich bewahrheitet.

    "Wegen des Vorwurfs der Verleumdung und falschen Verdächtigung hat die Staatsanwaltschaft Leipzig Gil Ofarim angeklagt"

    Finde ich ehrlich gesagt konsequent und richtig.

    So ganz sauber erschien die Nummer ja nicht. Mal sehen, was dabei rauskommt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab das bisher nur am Rande gelesen, dachte das wäre bestimmt wieder so ein Fake oder eine Show wie damals Janet Jackson und T-Lake bei Nipplegate. Gestern hab ich das auf TV Total gesehen, der hat ihm ja richtig eine reingewürgt. Und als Dank gibts dann auch noch den Oscar, also für mich ist der untragbar, Oscar aberkennen und keinen Job mehr bekommen. Schade ich mochte ihn eigentlich aber da hat er sich ein starkes Stück geleistet. In Zeiten von Ukraine und Black lives Matter und er haut ihm eine rein. :nono:

    Meinst du nicht, dass du da übers Ziel hinausschießt? Was hat denn eine Watschn mit dem Krieg in der Ukraine zu tun? Was hat die Watschn mit seiner künstlerischen Leistung zu tun? Es gibt übrigens nicht als Dank den Oscar, sondern trotzdem.

    Also ich stand hier echt kurz davor, deinen Beitrag ins "Clown applying Makeup"-Meme umzuwandeln. Mir sind sowohl Chris Rock als auch Will Smith ziemlich egal, man sollte hier einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Warum oder mit welcher Begründung?

    Hab heute nur die Überschrift

    "Pinguine behaupten: Corona schlimmer als letzte Saison"

    in der Zeitung gesehen. Kurz an meinem Verstand gezweifelt.