• Schön wenn man immerhin offen dazu steht ein Troll zu sein...

    Aber die muss es doch auch geben.

    Stell dir ein Internet ohne Trolle vor, nichts worüber man sich aufregen kann oder verachtend drauf schaut.

  • Also hier in Monterrey Mexiko gab es gestern auf dem Macro Plaza eine riesige Kundgebung zum Frauentag. Sicherlich 10k Frauen. Da waren auch Stände aufgebaut wo etwas verkauft wurde, aber da war man als Mann in der Unterzahl. Hab nur einen anderen Mann gesehen der in der Nähe war und der war mit seiner Freundin/Frau da.

  • Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht :jeck:

    Naja, es sind ja ihre eigenen Sachen, die sie noch mal verwenden. Wenn ich eine Formulierung aus meiner eigenen Pressemitteilung irgendwann in aktualisierter Form erneut aufschreibe - habe ich dann geklaut?

  • Das bekommen wir ja in Deutschland normal gar nicht mit das auch im Frühling die Uhren in den USA anders umgestellt werden. Im Herbst merken wir das bei den kickoff Zeiten ja immer.

  • Kommt dieses Jahr Teil 2 von Manta Manta in die Kinos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WTF?

    Filmkritik :jeck:

    krass, dass das sogar noch staatlich gefördert wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • …wurde heute vor 70 Jahren bei der UNO das erste Mal eine Resolution unterzeichnet, die die Gleichberechtigung von Mann und Frau anerkannte. Unterzeichnet haben ganze 17 Staaten.

    In der BRD dauerte es noch weitere 4 Jahre bis die Gleichberechtigung von Mann und Frau auch in den Gesetzen hierzulande Einzug hielt, während dies in der DDR schon ab Gründung des Staates so festgeschrieben war.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Filmkritik :jeck:

    krass, dass das sogar noch staatlich gefördert wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird trotzdem 5 Mio Leute in die Kinos ziehen. Muss ja nicht alles Hochkultur sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich mega. Wobei Band 1 keine eigene Staffel braucht und eine Staffel für Band 7 viel zu wenig ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich mega. Wobei Band 1 keine eigene Staffel braucht und eine Staffel für Band 7 viel zu wenig ist

    Wenn man alles was J.K. verfaßt hat rausbrennt bleibt nichts über zum verfilmen :hinterha: Wird spannend was dabei rauskommen soll.

  • Hat HBO wohl mal geschaut wie durchschlagend der Boykottaufruf für das Spiel sein wird und hat dann grünes Licht gegeben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zur Harry Potter Serie: Man muss ja nicht für jede Staffel gleich viele Folgen machen. Wenn Staffe 1 Fünf Folgen hat und Staffel 7 dafür Zwölf Folgen ist das doch voll ok.

    Schauen würde Ich ne neue Serie dazu definitiv. Ob Ich dann mit neuen Darstellern klar komme, wird sich dann zeigen müssen. Toll wäre es, wenn Sie die Charaktere vom Alter her dem Buch anpassen. Also Snape zb. müsste im Buch jünger sein als im Film.

  • Noch 1170 Tage bis zur Rente. Es wird Licht am Ende de Tunnels :thumbsup:

    Ist da Arbeitslosigkeit und Kündigungsschutz schon miteingerechnet :thumbsup::mrgreen:;) ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps