Übrigens...
-
-
Davon abgesehen frage ich mich, ob Mitarbeiter diesbezüglich überhaupt keine Mitwirkungspflicht haben und so was keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen hat?
Die Verantwortung sehe ich da eher beim Vorgesetzten.
-
Die Verantwortung sehe ich da eher beim Vorgesetzten.
Den auch, aber der wird eh nicht mehr da sein. Sonst hätte man den Mitarbeiter nicht "verloren".
Was den Schaden angeht, den hätte es wohl auch gegeben, wenn man ihn nicht vergessen hätte. Wer so eine Einstellung hat, ist als Mitarbeiter vermutlich ohnehin kaum zu gebrauchen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Geschichte so stimmt.
Vielleicht hat ihn sein Vorgesetzter auch absichtlich vergessen, damit er keinen Schaden anrichten kann.
-
Was erwartest denn von diesem Lobbyverein?
Aber wie soll das denn überhaupt funktionieren? Es ist ja nicht nur die einzige Kommunikation um Arbeitsaufträge. Der Beamte hat ja zb auch Urlaub, den muss er ja auch irgendwo eingereicht werden.
Den nimmt der jetzt für 5 Jahre am Stück
-
Den nimmt der jetzt für 5 Jahre am Stück
Geht nicht. Der ist wegen Burn out krank geschrieben. Urlaub erst nachdem er genesen ist.
-
idR verfällt Urlaub am 30.06. des Folgejahres...gibt Ausnahmen, bei uns z.B. erst am 31.12. des FJ, das dürfte aber schon eine der großzügigsten Regeln sein.
Außerdem ist das jetzt endgültig Kaffeesatzleserei
-
bei uns verfällt der 2024 urlaub am 31.03.2026
-
bei uns verfällt der 2024 urlaub am 31.03.2026
-
Geht nicht. Der ist wegen Burn out krank geschrieben. Urlaub erst nachdem er genesen ist.
Ich glaub ich verstehe den (missglückten?) Scherz nicht .
-
Wenn du krankgeschrieben bist verfällt dein Urlaub nicht.
-
Es gibt noch echte Helden der Arbeit 20241011_091208.jpg
Das ist der eine den sie entdeckt haben. Da dürfte es mehr von geben.
-
Wenn du krankgeschrieben bist verfällt dein Urlaub nicht.
Ja. Aber wo ist da was mit Burnout ?
-
Das ist der eine den sie entdeckt haben. Da dürfte es mehr von geben.
Was macht Karl Lauterbach eigentlich so?
-
...gibt es im Oktober sämtliche James Bond-Filme kostenlos auf Prime
-
...gibt es im Oktober sämtliche James Bond-Filme kostenlos auf Prime
Aber scheinbar nur auf japanisch .
-
Aber scheinbar nur auf japanisch .
Ist das jetzt sarkastisch gemeint? Falls nein, siehe mein Posting im "Hilfe"-Thread.
-
-
Kuba ist landesweit ohne StromEin Kraftwerksausfall verschärft die Energiekrise in Kuba weiter. Die Stromversorgung ist komplett zusammengebrochen. Schon zuvor musste das öffentliche Leben…www.tagesschau.de
-
Last Christmas is jedes Jahr in den Top 1000 von SWR1 und zwar im oberen Drittel. Im Oktober. Der Grund warum er jedes Jahr in sämtlichen Charts rauf und runterläuft, ist nicht im Radio zu finden. Der Grund ist, dass ihn viele einfach mögen.
Als Ergänzung: Dieses Jahr ist es auf 207.
-
Als Ergänzung: Dieses Jahr ist es auf 207.
Dann mal husch-husch in den geWhamt-Thread!
-
Gibt keinen für 2024?
-
Chapeau vor den beiden Damen.
Für alle Mathebegeisterten:
Die mathematische Fachwelt staunt über zwei US-Studentinnen: Ihnen ist es gelungen, den berühmten Satz des Pythagoras mit Mitteln der Trigonometrie zu beweisen
Pythagoras-Beweise: Schülerinnen überraschen Mathe-WeltDas kennen viele noch aus der Schule: a² + b² = c². Beweise dieser Formel gibt es viele, doch manche sind sehr knifflig. Zwei amerikanischen Teenagern ist nun…www.faz.netSatz des Pythagoras: Dieser mathematische Beweis galt als nahezu unmöglich – bis jetzt - WELTDie mathematische Fachwelt staunt über zwei US-Studentinnen: Ihnen ist es gelungen, den berühmten Satz des Pythagoras mit Mitteln der Trigonometrie zu…www.welt.de -
Zwei schwarze Frauen? America is not ready for this...
-
Zwei schwarze Frauen? America is not ready for this...
Bei der NASA waren es vor 60 Jahren sogar drei.
-
Bei der NASA waren es vor 60 Jahren sogar drei.
Oh, ich weiß was du meinst:
Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen – Wikipedia
///
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LinkedIn sollte mal sein Profiling überarbeiten
Screenshot_2024-10-30-09-30-43-634_com.linkedin.android-edit.jpg
Der bisher einzige Politiker dem ich da folge ist Habeck interessant wie es da zu Söder kommt
-
Screenshot_2024-10-30-09-30-43-634_com.linkedin.android-edit.jpg
Der bisher einzige Politiker dem ich da folge ist Habeck interessant wie es da zu Söder kommt
Hast du uns bist jetzt was verschwiegen?😂
-
Hast du uns bist jetzt was verschwiegen?😂
Ich hätte ja eher erwartet dass sie mir Lindner vorschlagen aufgrund des beruflichen Backgrounds und den Unternehmen/ berufsspezifischen Gruppen denen ich folge Söder ergibt leider gar keinen Sinn
-
Söder ergibt leider gar keinen Sinn
so true
-
Ist doch simpel. Wohnst du nicht auch in Bayern?
-