• ...hat Forchheims ältester Fußballverein (Germania Forchheim, wird dieses Jahr 100 Jahre alt) nach 5 Spieltagen in der Kreisklasse 0 Punkte und 0:119 Tore auf dem Konto.

    Trainer ist mittlerweile der Sportheim-Wirt und die Spieler ein 1.FCN-Fanclub. :jeck:

    Statistik

    Tabelle

  • Es gibt aktuell eine Bochumer Mannschaft, die das noch toppen könnte...
    den FC Inter Bochum, immerhin Bezirksligist (4.-niedrigste Spielklasse).
    Hier ein Link zur Tabelle nach Spieltag 2

    Wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten... :mrgreen:

  • Zitat von Serienjunkie

    selbstversuch:
    obama: 15, mccain: 6 ... kann ich so unterschreiben ...

    12:7 Obama :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • 14:3 für Obama
    Für einige Fragen fehlen mir aber doch genaue Hintergrundinfos um die Fragen beantworten zu können. Trotzdem ist das Ergebnis eindeutig.

  • Zitat von Batigol

    ... welche Mannschaft zuerst zurückzieht :hinterha:

    Laut Vorstand und Mannschaft wollen sie das unbedingt durchziehen.
    Den Verein drücken Schulden im 5stelligen Bereich.

  • ....hab ich gerade die riesige Spinne in meinem Wohnzimmer wiederentdeckt wegen der ich seit sechs Tagen nicht mehr zu Hause geschlafen habe.
    Selbst meine Freundin, die die Spinne gefangen und draussen wieder ausgesetzt hat, meinte sie hätte noch nie eine so große Spinne gesehen.

    Ab heute kann ich wieder in meinem Bett schlafen!! :bounce:

  • Zitat von FinFan#13

    Mit sowas macht man keine Scherze. ;)

    wenigstens hast du der dame den vortritt gelassen bei der beseitigung. good job :top: :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • ... feiert Michael Jackson heute seinen 50. Geburtstag.
    Sieht man ihm gar nicht an :tongue2:
    (Ein Spinner bzw. 'ne ganz arme Socke, aber zumindest in den 80er Jahren ein genialer Musiker und Tänzer :smile2: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von FinFan#13

    ....hab ich gerade die riesige Spinne in meinem Wohnzimmer wiederentdeckt wegen der ich seit sechs Tagen nicht mehr zu Hause geschlafen habe.
    Selbst meine Freundin, die die Spinne gefangen und draussen wieder ausgesetzt hat, meinte sie hätte noch nie eine so große Spinne gesehen.

    Ab heute kann ich wieder in meinem Bett schlafen!! :bounce:

    Oh, auch Arachnophobiker? Willkommen im Club, meine Frau und ich sind auch Mitglied.
    Und: nein, bitte keine weiteren Einzelheiten über das Vieh.

  • Zitat von Gitsche

    Wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten... :mrgreen:

    update:

    Bochum am WE 0:28
    Forchheim 0:22

    FC Inter Bochum - 3 Spiele - 0:85 Tore - Schnitt: 28,3
    Germania Forchheim - 6 Spiele - 0:141 Tore - Schnitt: 23,5

    stay tuned :mrgreen:

  • Zitat von FinFan#13

    ....hab ich gerade die riesige Spinne in meinem Wohnzimmer wiederentdeckt wegen der ich seit sechs Tagen nicht mehr zu Hause geschlafen habe.
    Selbst meine Freundin, die die Spinne gefangen und draussen wieder ausgesetzt hat, meinte sie hätte noch nie eine so große Spinne gesehen.

    Ab heute kann ich wieder in meinem Bett schlafen!! :bounce:

    Das kenn ich nur zu gut ! Ich hätte mich nicht mal damit zufrieden gegeben, dass die Spinne draussen wieder ausgesetzt wird. Meine Frau hätte das Teil mind. 100km von meinem Haus wegschaffen müssen !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Bevor man aus seinem Haus auszieht, würde ich doch eher ein Moskitonetz (oder gleich eine Therapie ;)) empfehlen.

    Zwar führe auch ich einen erbarmungslosen Krieg gegen alles, das mehr als 4 Beine hat, aber deswegen gleich das Feld räumen?

    Never.

  • Zitat von FinFan#13

    ....hab ich gerade die riesige Spinne in meinem Wohnzimmer wiederentdeckt wegen der ich seit sechs Tagen nicht mehr zu Hause geschlafen habe.
    Selbst meine Freundin, die die Spinne gefangen und draussen wieder ausgesetzt hat, meinte sie hätte noch nie eine so große Spinne gesehen.

    Ab heute kann ich wieder in meinem Bett schlafen!! :bounce:

    Ich fühle mit dir.

  • Zitat von Mr Darcy

    Bevor man aus seinem Haus auszieht, würde ich doch eher ein Moskitonetz (oder gleich eine Therapie ;)) empfehlen.

    Zwar führe auch ich einen erbarmungslosen Krieg gegen alles, das mehr als 4 Beine hat, aber deswegen gleich das Feld räumen?

    Never.

    Kill`em All :3ddevil:

  • Übrigens: Kulinarische Köstlichkeiten in Asien - Gebratene Spinnen in Kambodscha

    Gebratene Spinnen

    Handteller-große haarige Spinnen sind hier in Skuon eine kulinarische Köstlichkeit. Die Taranteln leben zuhauf im Dschungel außerhalb der Stadt und wurden während der großen Hungersnot in der Zeit der Herrschaft der Roten Khmer Ende der 70er Jahre von den Bewohnern der Region als Nahrungsquelle entdeckt.

    Sie sind ganz lecker und sehr gesund, sagt Vuen, eine der vielen Spinnen-Verkäuferinnen in Skuon. Einen riesigen Berg mit gebratenen Spinnen hat sie auf dem Teller und auf ihrer Schulter sitzen sogar ein paar lebende, die aus ihrer Tasche rausgekrabbelt sind.

  • Prima!
    Wenn 150KG Kollosse aufeinanderknallen gibts ein "Hurra".
    Wenn ein 10 gramm "Monster" aus einer Ecke aufkreuzt gibts Panik. :paelzer:
    Wenn bei mir eine Spinne aufkreuzt gibts was mit dem Schlappen und fertig is!

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Prima!
    Wenn 150KG Kollosse aufeinanderknallen gibts ein "Hurra".
    Wenn ein 10 gramm "Monster" aus einer Ecke aufkreuzt gibts Panik. :paelzer:
    Wenn bei mir eine Spinne aufkreuzt gibts was mit dem Schlappen und fertig is!

    Nun, lieber Aadie, dies ist recht schnell erklärt. Der Standardmensch ist eben etwas komplexer gestrickt als dass er nur auf dem Level 'Ich Tarzan, du Jane' funktionierte. Da passt nicht immer alles zusammen. :xywave:

  • Zitat von FinFan#13

    ....hab ich gerade die riesige Spinne in meinem Wohnzimmer wiederentdeckt wegen der ich seit sechs Tagen nicht mehr zu Hause geschlafen habe.
    Selbst meine Freundin, die die Spinne gefangen und draussen wieder ausgesetzt hat, meinte sie hätte noch nie eine so große Spinne gesehen.

    Ab heute kann ich wieder in meinem Bett schlafen!! :bounce:

    :xywave: ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, daß man spinnen einige hundert meter weit aussetzen muß, da sie sonst wiederkommen. kein witz

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Mr Darcy

    Bevor man aus seinem Haus auszieht, würde ich doch eher ein Moskitonetz (oder gleich eine Therapie ;)) empfehlen.

    Zwar führe auch ich einen erbarmungslosen Krieg gegen alles, das mehr als 4 Beine hat, aber deswegen gleich das Feld räumen?

    Never.

    Ich wohne direkt am Ufer des Möhnesee. Wegen der vielen Mücken am Wasser habe ich vor jedem Fenster cirka 10 doch recht große Kreuzspinnen und natürlich auch Moskitonetze.

    Ich bin unter anderem auch deswegen nachts nicht zu Hause geblieben da ich mal gehört habe dass jeder Mensch in seinem Leben durchschnittlich sieben Spinnen isst. Kann das hier vielleicht jemand bestätigen? trosty vielleicht? :hinterha:


    Zitat von Aadie

    Prima!
    Wenn 150KG Kollosse aufeinanderknallen gibts ein "Hurra".
    Wenn ein 10 gramm "Monster" aus einer Ecke aufkreuzt gibts Panik.
    Wenn bei mir eine Spinne aufkreuzt gibts was mit dem Schlappen und fertig is!

    Töten kann ich sie nicht. Sie sollen ja auch nicht zwingend getötet werden nur weil ich Schiss vor denen habe.


    Zitat von Matpu

    ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, daß man spinnen einige hundert meter weit aussetzen muß, da sie sonst wiederkommen. kein witz

    Ich glaube es waren cirka 80 Meter. Ich hoffe nur, dass sie es nicht so eng sieht und sich auch mit dem Nachbarn zufrieden gibt. ;)

  • Zitat von Aadie

    Prima!
    Wenn 150KG Kollosse aufeinanderknallen gibts ein "Hurra".
    Wenn ein 10 gramm "Monster" aus einer Ecke aufkreuzt gibts Panik. :paelzer:
    Wenn bei mir eine Spinne aufkreuzt gibts was mit dem Schlappen und fertig is!

    Genau, ne saftige Rückhand mit der Adilette und weg ist das Ding.
    Hab ich erst am Sonntag wieder in meinem Büro durchgeführt.

  • Zitat von Raider11

    Genau, ne saftige Rückhand mit der Adilette und weg ist das Ding.
    Hab ich erst am Sonntag wieder in meinem Büro durchgeführt.


    Ah..Du trägst Adiletten im Büro? Bademeister? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ah..Du trägst Adiletten im Büro? Bademeister? :jeck:

    Sonntag !!! d.h. in meinem Bürozimmer zuhause.

    Allerdings gibt es bei uns einige die im Sommer auf Arbeit im Büro Adiletten tragen. Kann man ihnen ja in unserer Firma auch schlecht verbieten.

  • Zitat von Matpu

    :xywave: ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, daß man spinnen einige hundert meter weit aussetzen muß, da sie sonst wiederkommen. kein witz

    Pssssssssst!!!!! Wirst du das wohl nicht so laut sagen? Wenn das meine Frau mitkriegt, erhöht sich mein Aufwand um ein Vielfaches! :madness:mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians