MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • SConor sieht zwar wieder aus wie frisch aus dem KZ befreit, aber das gehört dazu.

    sind wir da mit der Bildsprache ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Got caught, das passiert den Besten. Sehr schade, hatte meine Hoffnungen auf Aldo gesetzt, aber so offen nach vorne zu stürmen, da war der Ire wohl doch mehr in seinem Kopf als er zugeben wollte. Von einem Klassenunterschied, wie die Fans das jetzt nennen, würde ich nicht reden. Es war ein Treffer, der perfekt saß. Wir dachten alle irgenwann mal auch, dass JDS besser als Cain Velasquez ist. Ein gutes hat die Sache jedoch, Ronda hält nicht mehr den Rekord für den schnellsten Sieg in einem Titelkampf.

    Habt ihr euch das ganze über ran Fighting angesehen? Wenn ja, wie war eure Erfahrung damit? Ich hatte Glück, dass ich einen Code für den Event hatte und nicht bezahlt habe. Sonst hätte ich mich unfassbar aufgeregt, der Stream war zu Beginn eine Katastrophe und HD war das auch nicht. Kein guter Start.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bin überhaupt kein Fan von Psycho-Analysen, aber es fällt mir schwer zu denken, dass Conner nicht in Aldo's Kopf war. Wie er ununterbrochen auf den Boden starrte als Buffer ihn annouced hat und auch die Szene, die den Kampf beendete, war sehr untypisch für Aldo. Der Angriff war doch schon sehr rücksichtslos und unvorsichtig, was man von Aldo sonst nicht kennt. Von "getting caught" würde ich jedoch nicht sprechen.

  • Ich bin überhaupt kein Fan von Psycho-Analysen, aber es fällt mir schwer zu denken, dass Conner nicht in Aldo's Kopf war. Wie er ununterbrochen auf den Boden starrte als Buffer ihn annouced hat und auch die Szene, die den Kampf beendete, war sehr untypisch für Aldo. Der Angriff war doch schon sehr rücksichtslos und unvorsichtig, was man von Aldo sonst nicht kennt. Von "getting caught" würde ich jedoch nicht sprechen.

    Das macht Aldo schon immer. Der stürmische Anfang hingegen, der war neu.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Musste ich nachschauen, aber hasse recht. Ist mir wohl einfach nie aufgefallen... Auf wen würdest du denn in einem Rematch setzen?

    Na ja, ich müsste zwangsläufig und widerwillig auf Conor McGregor setzen. Ich hatte ein paar Wetten auf Aldo laufen letztes Wochenende und hab mich damit in die Nesseln gesetzt.
    Ich glaube immer noch, dass Aldo das bessere MMA-Gesamtpaket hat und vor allem alle Tools, um McGregor zur Strecke zu bringen. Aber was nützt die technische Überlegenheit, wenn er diese Linke nicht wegstecken kann? Wird er nochmal so in einen Kampf gehen? Wohl kaum. Wird es nochmal innerhalb von 13 Sekunden enden? Garantiert nicht. Aber die Gefahr, dass die Linke so einschlägt, ist immer da. Aldo muss mir erst beweisen, dass er dieses Ding nehmen kann und trotzdem weiter kämpft. Ich glaube, die Chancen dafür stehen recht gut, aber wer weiß. Bis Samstag hatte ich kaum Zweifel an Aldo...mittlerweile sind da leider welche. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Stimme dir zu, bei dem was du über Aldo sagst. Dasselbe würde ich über Frankie Edgar sagen. Nur Frankie hat bei weitem nicht die Stiriking-Defense, die Aldo (normalerweise) hat. Deshalb kann es tatsächlich gut sein, dass McGregor eine Weile auf dem Thron bleibt. Scheint mir ählich zu sein, wie Anderson Silva damals. Er wird Probleme haben, wenn man ihn auf die Matte bringt. Jede Runde fängt jedoch im Stand an und McGregor kann, wie Silva, zu jedem Zeitpunkt etwas landen, dass den Kampf zu seinen Gunsten beendet. Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich auch über ein Rematch freuen, fände aber besser, wenn sie erst Frankie Edgar ranlassen würden.

  • Habt ihr euch das ganze über ran Fighting angesehen? Wenn ja, wie war eure Erfahrung damit? Ich hatte Glück, dass ich einen Code für den Event hatte und nicht bezahlt habe. Sonst hätte ich mich unfassbar aufgeregt, der Stream war zu Beginn eine Katastrophe und HD war das auch nicht. Kein guter Start.

    Sie sind auf alle Fälle sehr kulant:

    ran FIGHTING hat sich per E-Mail persönlich an die Fans gewandt, die am Wochenende Schwierigkeiten mit der Übertragung von UFC 194 hatten:
    - der Kaufpreis von 14,99 Euro wird automatisch zurückerstattet
    - als Ausgleich erhält jeder Fan einen Gutschein für eine kommende UFC-Live-Übertragung
    - die Funktionsstörungen konnten dank der präzisen Rückmeldungen der Fans behoben werden
    Häufig gestellte Fragen werden hier beantwortet: http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…lbY1Fm8pX04&s=1

    andthentherewasfootball.jpg

  • Heute fand in Saitama die erste Rizin FF Veranstaltung aka Zombie-Pride-FC statt. Ich habs geschaut und war echt begeistert. Tolle Matchups, klasse Action und wenn die russischen Kommentatoren nicht permanent über Lenne Hardt und Co. gequatscht hätten, auch jede Menge Pride-Feeling. Nur den Hauptkampf, der war bitter. Sakuraba sollte nie wieder in einem Ring stehen, um zu kämpfen. Der wurde von Aoki mal komplett auseinander genommen. Mit 46 auch kein Wunder. Der Typ hat bestimmt gut genug verdient, damit es solche Spektakel nicht mehr braucht.

    Donnerstag geht es dann weiter, dann auch mit dem Fedor-Comeback und dem Schwergewichtsturnier-Halbfinale und -Finale. Die erste Runde war schon ein guter Anheizer dafür.

    Hier mal die Ergebnisse: GNP1.de: Rizin FF Ergebnisse

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • In einem Wort: Episch! Der absolute Hammer. Wahrscheinlich jetzt schon der Kampf des Jahres 2016, dass wird ganz schwer zu toppen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nachdem UFC Präsident Dana White am Mittwoch den möglichen Gegner von CM
    Punk für dessen MMA und UFC Debüt ankündigte, gibt es nun ein Datum für
    diese Auseinandersetzung.


    Denn White sagte in der TV Show "Toucher & Rich", dass der aktuelle
    Zeitplan den Juni und damit UFC 199 vorsieht. Dies kommt etwas
    überraschend, da man zunächst von einem Debüt im Juli bei UFC 200
    ausgegangen ist.


    Punk, der mit bürgerlichem Namen Phil Brooks heißt, wird demnach auf
    Mickey Gall treffen, falls dieser sein UFC Debüt am sechsten Februar bei
    UFC 196 gegen Mike Jackson gewinnt. Wer bei einer Niederlage von Gall
    auf Punk treffen wird, ist nicht bekannt.

    Quelle: moonsault.de

    andthentherewasfootball.jpg

  • Tippe auf Gall durch DQ, nachdem die Straight Edge Society eingreift.

  • Das hat man bei Lesnar auch erst gesagt, obwohl ich nicht glaube das Punk wirklich "Erfolg" in der UFC haben wird.

    Da fehlen schon die physischen Merkmale für den Mainstream-Appeal. Lesnar war ein athletischer Freak mit Riesen-Statur. Brooks wird halt unter vielen nur wegen seines Namens und Tattoos hervorstechen. Aber Lesnar hat ja am Anfang nicht den Frack voll bekommen, das kam erst nach seiner Krankheit. Bei "Punk", Brooks, wie auch immer, hoffe ich auf ein schnelles Ende. Denn Lesnar hatte wenigstens sportliche Meriten am College gesammelt.

    In other News: Dominick Cruz! TJ Dillashaw! Bantamgewichtstitel! Morgen! Auf dem Fight Pass UND RanFighting zu empfangen. Das wird ein Fest. Erst zwei Playoff-Spiele, dann rüber zur Fight Night.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Punk ist nicht mehr als ein PR-Gag der UFC. Man will mit seinem Namen die WWE Fans "rüberziehen" und mit ihnen ein paar PPVs mehr verkaufen und dies wird auch gelingen. Sportlich darf er dann wohl nur gegen Fallobst kämpfen, die neuen Zuschauer die nur wegen Punk einschalten wissen das sowieso nicht. Einen Titel, wie Lesnar es geschafft hat, wird er wahrscheinlich nie gewinnen. Hier geht es nur um Buyrates und Money - Thats Buisness.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mal der Fahrplan für die kommenden Monate:

    UFC 196 am 5. März: dos Anjos vs. McGregor & Holm vs. Tate
    UFC 197 am 23. Aptil: Cormier vs. Jones II & Johnson vs. Cejudo
    UFC 198 am 14. Mai: noch nichts angekündigt
    UFC 199 noch ohne Datum: Rockhold vs. Weidman II

    und dann kommt UFC 200 am 9. Juli. Gewichtsklassen ohne anstehenden Titelkampf sind Bantamgewicht, Federgewicht, Weltergewicht und Schwergewicht. Ich bin sehr gespannt auf die Fights im Juli zum Jubiläum.
    Ronda wurde schon mal ausgeschlossen. Conor wird da garantiert kämpfen (gegen Edgar ist mein Tipp), vielleicht mit Lawler oder Werdum als Appetizer, wobei ich mir Werdums Titelverteidigung auch bei UFC 198 vorstellen kann, das findet in Brasilien statt. Bleiben also Robbie Lawler (gegen Condit/Woodley/Thompson) und Dominick Cruz (gegen Faber/Dillashaw). Dark Horse ist für mich ein Kampf von Cyborg. Die nächsten Monate werden spannend.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da habt ihr euer One-Hit-Wonder Holly Holm!!!!
    In der ersten Titelverteidigung gleich den Titel verloren :jump2:

    BRING ON RONDA ROUSEY !!! :bounce::bounce::bounce:

    Na der eine Hit hat ja für Rousey gereicht. Holly hat zwei Fehler in einem Kampf gemacht, den sie sonst bestimmt hat. Ronda ist Kopf voran in den Zaun gerannt wie ein Stier in der Arena.
    Und dann hat das One-Hit-Wonder sie mal richtig wie eine Amateurin aussehen lassen. Wie man sich da hämisch gegenüber Holm äußern kann, verstehe ich jetzt nicht unbedingt, aber muss ich ja auch nicht.

    Aber generell: Die sollten die Bantamklasse bei den Frauen einfach wieder abschaffen oder zu Invicta ausgliedern. Ich fühle mich an die Mitt- bis End-90er der UFC und die PPVs so um UFC 15 herum erinnert. Ronda Rousey ist Mark Coleman, technisch eindimensionaler Super-Athlet. Holly Holm ist Maurice Smith, Standup + Cardio + am Boden überleben aber nicht mehr. Und Miesha Tate ist der junge Randy Couture, zäher Grinder, athletisch limitiert, aber schwer beiseite zu schaffen. Also 20 Jahre hinter den Herren von der technischen Entwicklung her. Einfach furchtbar, wie sich Champions da teilweise präsentieren und für mich nur schwer, mitanzusehen. Die Strohgewichte um Joanna Jedrzejczyk ( <3<3<3 ) können wenigstens was. Im Bantam ist Hopfen und Malz verloren.

    Zu Conor: tja, ein wenig Schadenfreude kann ich mir ja nicht verkneifen, wobei ich es immer noch beachtlich finde, sich mit so wenig Vorbereitungszeit auf einen Gegner im neuen Gewicht einzustellen. Das gilt auch für Diaz. Man hat gesehen, dass es für McGregor anstrengender war, seine Distanz zu finden, das hat ihm dann doch schneller die Luft geraubt, als gedacht. Und seine Power kommt bei Weltergewichten natürlich nicht so zur Geltung wie in den Gewichtsklassen darunter, zumal die Diaz-Brüder ja ein abnormal starkes Kinn haben. Wenigstens ist jetzt das Geschwätz von wegen Weltergewichtstitel ad acta gelegt. Die UFC kann Lawler/Condit 2 buchen, wenn sie für UFC 200 GSP nicht aus dem Ruhestand holen können, McGregor verteidigt den Titel gegen Frankie Edgar oder Jose Aldo und geht dann endgültig ins Leichtgewicht hoch und alle sind zufrieden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Zu Conor: tja, ein wenig Schadenfreude kann ich mir ja nicht verkneifen, wobei ich es immer noch beachtlich finde, sich mit so wenig Vorbereitungszeit auf einen Gegner im neuen Gewicht einzustellen. Das gilt auch für Diaz. Man hat gesehen, dass es für McGregor anstrengender war, seine Distanz zu finden, das hat ihm dann doch schneller die Luft geraubt, als gedacht. Und seine Power kommt bei Weltergewichten natürlich nicht so zur Geltung wie in den Gewichtsklassen darunter, zumal die Diaz-Brüder ja ein abnormal starkes Kinn haben. Wenigstens ist jetzt das Geschwätz von wegen Weltergewichtstitel ad acta gelegt. Die UFC kann Lawler/Condit 2 buchen, wenn sie für UFC 200 GSP nicht aus dem Ruhestand holen können, McGregor verteidigt den Titel gegen Frankie Edgar oder Jose Aldo und geht dann endgültig ins Leichtgewicht hoch und alle sind zufrieden.

    Das war auch mein erster Gedanke, als sie GSP im Publikum zeigten. Der hatte sich die letzten Monate ja doch sehr rar gemacht und schon komisch, dass er jetzt auf einmal am Ring sitzt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    ZU Conor McGregor: Ich habe es gesehen wie du. Er wirkte schnell sehr langsam und irgendwie ohne Selbstvertrauen und schnell überfordert. Ich weiß nicht, ob er nicht richtig eingestellt war oder ob er wirklich von Diaz überrascht war, aber das war nicht der wahre McGregor.

    FLY EAGLES FLY

  • Das hier darf doch nicht wahr sein.... Die ganze Nacht habe ich mich so auf den Mir Fight gefreut und dann haut Hunt ein Schlag raus und Frank geht KO. Ich bin geschockt :eek:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das hier darf doch nicht wahr sein.... Die ganze Nacht habe ich mich so auf den Mir Fight gefreut und dann haut Hunt ein Schlag raus und Frank geht KO. Ich bin geschockt :eek:

    Das ist eben MMA. Frag doch mal bei Ronda Rousey nach.

    FLY EAGLES FLY

  • wow. Mir war ja nie ein workout warrior, aber der is ja richtig fett geworden. hatte schon stil wie hunt den KO hinnahm.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey