MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • https://m.bild.de/unterhaltung/l…bildMobile.html

    Das haben viele eigentlich ausgeschlossen, dass das so kommen wird.
    Hoffentlich sieht Conor dieses mal besser aus.

    Typisch für die behinderte Bild, denn einen wichtigen Satz aus dem Video hat man mal wieder unterschlagen: "Obviously guys are going to have to win. It depends on how long the suspensions are and things like that, but yeah. As long as everything goes right, this fight should happen."
    Heißt für mich, dass Conor erst einen Sieg holen muss, dann darf er nochmal gegen Khabib ran. Ich ärgere mich schon wieder, diesem Schundblatt einen Klick gegeben zu haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Typisch für die behinderte Bild, denn einen wichtigen Satz aus dem Video hat man mal wieder unterschlagen: "Obviously guys are going to have to win. It depends on how long the suspensions are and things like that, but yeah. As long as everything goes right, this fight should happen."Heißt für mich, dass Conor erst einen Sieg holen muss, dann darf er nochmal gegen Khabib ran. Ich ärgere mich schon wieder, diesem Schundblatt einen Klick gegeben zu haben.

    In diesem Artikel steht es sachlich korrekter.

    https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/n…te-2019-kommen/

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • White hat ja schon vor Wochen gesagt, dass er sich vorstellt, dass Khabib gegen Tony Ferguson um den Titel kämpfen soll und Conor gegen Dustin Poirier. Insofern ist in der News eigentlich nur das "2019" die Neuigkeit daran.
    Aber viele lesen nur das Wort Rückkampf und rasten dann schon wieder aus. Für mich auch eine logische Herangehensweise. Dass sich Conor irgendwie über drei Kämpfe die Rangliste wieder hochkämpfen muss, wird nicht passieren (liegt nicht an ihm, macht die UFC ja bei keinem ex-Champion). Ich bin jedenfalls gespannt, wie es da weitergeht. Da Khabibs Manager in letzter Zeit nur noch von der fetten Kohle redet die sie verdienen wollen, gibt es eigentlich keine Alternative zu Conor. Zumindest nicht im MMA.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • UFC235 hat eine echt heftige Karte, Jones & Woodley mit Titelkämpfen, dazu Askren mit seinem UFC Debut plus Holly Holm und Zabit Magomedsharipov. Wow, nettes Event.

  • UFC235 hat eine echt heftige Karte, Jones & Woodley mit Titelkämpfen, dazu Askren mit seinem UFC Debut plus Holly Holm und Zabit Magomedsharipov. Wow, nettes Event.

    Jetzt müssen bis dahin nur noch alle negativ testen und sich nicht verletzen, dann hat das Potenzial zum Event des Jahres (auf dem Papier).
    Im Cage wird das halt eher so "meh" werden. Usman und Askren sind ja leider einfach nur lay-n-pray-Handtücher. Aber wenn Bones und Za-Beast antreten können, kann ich über den Rest hinwegschauen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Deswegen cuttet man nicht so sinnlos nach unten. Schlecht für den Körper, schlecht für das Kinn.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bellator gehört mittlerweile einfach in den Müll. Schade um Fedor, hätte es ihm gegönnt, aber diese Orga ist mittlerweile nur noch eine billige B-Liga der UFC ohne wirkliches Konzept. Daher gönne ich es ihnen auch, dass sowohl Aaron Pico pulverisiert als auch Ricky Bandejas ausgepunktet wurde und eigentlich mit Jack Swagger, der aber ein Opfer auf der anderen Seite hatte, neben Bader nur einer gewonnen hat, der laut Bellator auch gewinnen sollte. Und das ist auch noch ein 36-jähriger Schauspieler in seinem Debüt. Mal sehen, wie lange er Bock auf den richtigen Kampfsport hat, bevor er lieber wieder von Luftschlägen oder Chops auf die Brust zu Boden gehen möchte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Welcher Schauspieler`?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Welcher Schauspieler`?

    Jake Hager alias Jack Swagger. Der der die letzten Jahre bei der WWE nur so getan hat, als würde er kämpfen. Hat sein MMA-Debüt für Bellator gegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Naja, aber trotzdem hat er zumindest eine Grundlage im Kampfsport als All-American im College-Ringen. (Im Gegensatz zu CM Punk)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Naja, aber trotzdem hat er zumindest eine Grundlage im Kampfsport als All-American im College-Ringen. (Im Gegensatz zu CM Punk)

    Das macht es für mich nicht besser. Ich sage ja nichts, wenn sich jemand mal im MMA austesten möchte, nur zu. Mich stört aber schon länger dieser Hang zum Quereinsteiger/Promi-Fight als Zugpferd für Events. Also eher die Veranstalterseite. Geht ja mit diesem komischen YouTuber Flying Uwe auch in Deutschland los nächste Woche bei GMC, nachdem es mit Legat im September nicht geklappt hätte. Das der von einem verurteilten Verbrecher (Google Stichworte: Hamburg Machetenangriff) trainiert wird und damit in den Videos ständig Werbung für den Typen macht, scheint niemanden zu interessieren. Hauptsache Klicks und Tickets.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • [...]Geht ja mit diesem komischen YouTuber Flying Uwe auch in Deutschland los nächste Woche bei GMC, [...]


    Ganz schrecklicher Typ. Stehen denn die Chancen gut, dass der, ganz platt gesagt, seine vorlaute Klappe gestopft bekommt?

  • Ganz schrecklicher Typ. Stehen denn die Chancen gut, dass der, ganz platt gesagt, seine vorlaute Klappe gestopft bekommt?

    Habe von seinem Gegner bisher keine Videos gesehen, aber der ist 0-6 Oder 0-7 und hat meist in der ersten Runde verloren. Eine Überraschung kann immer passieren, vor allem wenn man das erste mal den Käfig betritt und es nicht sofort so läuft, wie man vielleicht will, aber man ist hier schon sehr auf Nummer sicher gegangen, glaube ich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow Ngannou gewinnt nach 26 Sekunden gegen Cain und ist nun wohl definitiv zurück in der Championship Conversation. Das zeigt aber auch wie stark Stipe eigentlich war. Cormier drückt sich logischerweise vor dem Kampf gegen Stipe. Vielleicht nimmt er ja gegen Ngannou an. Ich hoffe es.

    Übrigens extrem schade für Cain. Er ist mein absoluter Favorite Heavyweight Kämpfer all Time. Ich hoffe er kämpft bald wieder.

  • Wow Ngannou gewinnt nach 26 Sekunden gegen Cain und ist nun wohl definitiv zurück in der Championship Conversation. Das zeigt aber auch wie stark Stipe eigentlich war. Cormier drückt sich logischerweise vor dem Kampf gegen Stipe. Vielleicht nimmt er ja gegen Ngannou an. Ich hoffe es.

    Übrigens extrem schade für Cain. Er ist mein absoluter Favorite Heavyweight Kämpfer all Time. Ich hoffe er kämpft bald wieder.

    Ich weiß nicht, ob er sich dafür viel kaufen kann. Er hat diesen einen kurzen Haken gelandet und dann hat Cains Knie nachgegeben. Am Ende wird keiner nachfragen, wenn man in die Bilanz schaut, aber ein klarer Sieg war es nicht.
    Für Cain muss das eigentlich das Ende sein. Der sah schon bei den Open Workouts und auf der Waage wie ein alter, kaputter Mann aus und dann hält sein Knie keine halbe Minute durch. So schade es für ihn auch ist, aber ich denke, er sollte aufhören.
    Das wird meiner Meinung nach nichts mehr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Cody Garbrandt mit der dritten Niederlage in Folge, sollte er evt. das Canp wechseln, wie TJ?

    Jon mit der Decision.

    Askren auch mit kuriosem Submission Sieg. Dachte zuerst der geht unter, nach dem heftigen Take Down.

    Und Woodley überraschend chancenlos gegen Usman, der aber wirklich alles getan hat was er nur kann und verdient gewonnen hat. Schade, Dana wird Woodley so schnell nicht mehr um den Titel kämpfen lassen. Usman war wirklich sehr stark, auch wenn ich dieses Wrestling zermürben nicht mag. Woodley hat da am Anfang noch gut verteidigt, war dann aber ab Runde 3 deutlich unterlegen. Komisches Event, da hätte ich mir mehr davon erwartet.

    Zabit erneut relativ locker zum Sieg. Für mich der momentan beste "Newcomer" der UFC. Macht Spass ihm zuzuschauen. Auch wenn gestern die Submission nicht gekommen ist. Lets go, gebt ihm ein Main Event in einer Fight Night.

  • Cody Garbrandt mit der dritten Niederlage in Folge, sollte er evt. das Canp wechseln, wie TJ?

    Ich glaube nicht, dass das TAM da irgendwas ausrichten kann. Er hat es ja auf einen Kopfstoß geschoben, aber Garbrandt hat jetzt schon zum dritten Mal durch die gleiche Situation verloren. Sobald es klingelt, schaltet sich bei ihm der Autopilot ein und dann gibts nur noch Ballern ohne Rücksicht auf Verluste. Ich glaube nicht, dass man ihm das abtrainieren kann. Das ist einfach unterbewusst und sehr sehr dumm. Jedenfalls macht er sich so ein Kinn komplett kaputt, vor allem nach den ganzen Stories aus dem Amateur-MMA und Boxen, wo er ja auch schon gut eingesteckt hat.

    Jon mit der Decision.

    Hat den Kampf nicht ernst genommen und trotzdem dominiert. Wäre aber lustig geworden, wenn Smith da den sterbenden Schwan gemimt und den Titel mitgenommen hätte. Beim direkten Rückkampf hätte er PPV-Points bekommen und wohl ausgesorgt.
    Respekt an seinen Kampfgeist, aus wirtschaftlicher Sicht aber eine Fehlentscheidung seinerseits.

    Askren auch mit kuriosem Submission Sieg. Dachte zuerst der geht unter, nach dem heftigen Take Down.

    Das war der Hammer. Ich bin großer Fan von Brutal Bob Lawler und als er da den Death Valley Driver auspackt, bin ich ausgerastet. Schade, dass diese Runde des Jahres dann in diesem Schulhof-Manöver ihr kontroverses Ende finden musste. Askren hatte zwei Mal Glück mit Herb, der nicht seinen besten Tag hatte. Viele andere Refs hätten bei den Schlägen nach dem Slam schon abgebrochen.

    Und Woodley überraschend chancenlos gegen Usman, der aber wirklich alles getan hat was er nur kann und verdient gewonnen hat. Schade, Dana wird Woodley so schnell nicht mehr um den Titel kämpfen lassen. Usman war wirklich sehr stark, auch wenn ich dieses Wrestling zermürben nicht mag. Woodley hat da am Anfang noch gut verteidigt, war dann aber ab Runde 3 deutlich unterlegen. Komisches Event, da hätte ich mir mehr davon erwartet.

    Keine Ahnung, was mit Woodley los war. Der hat ja auch die richtigen Ansagen in den Pausen bekommen, aber hat absolut nichts von seinen Betreuern umgesetzt, sondern war ständig im Rückwärtsgang und hat Usman in die Karten gespielt. Usman könnte jahrelang Champ bleiben, wenn er an Askren vorbeikommt. Covington ist in allen Bereichen schlechter als Usman, Askren ist nicht der Athlet wie Usman, aber war schon im College für seine Sprawls bekannt und hat auch die Kondition, um mit Usman fünf Runden zu gehen.

    Btw: Marc Goddard ist und bleibt eine Wurst als Ref. Dass er Usman in der vierten Runde mit den Worten "This is a fight" wieder in den Stand zwingt, nachdem der der aktive im Kampf ist, ist eine Frechheit gewesen.

    Zabit erneut relativ locker zum Sieg. Für mich der momentan beste "Newcomer" der UFC. Macht Spass ihm zuzuschauen. Auch wenn gestern die Submission nicht gekommen ist. Lets go, gebt ihm ein Main Event in einer Fight Night.

    Ich lege mich fest: in einem Fünf-Ründer schlägt er Stephens nicht. Zabit wurde mit jeder Runde berechenbarer und sein Spinning Shit hat auch nicht wirklich gezogen. Guter Test für ihn und der Sieg geht völlig in Ordnung, aber gestern hat man doch ein paar Schwächen gesehen, die andere Kämpfer ausnutzen könnten, die sich nicht so bereitwillig aus dem Clinch werfen lassen oder auch mal eine linke Gerade schlagen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich glaube nicht, dass das TAM da irgendwas ausrichten kann. Er hat es ja auf einen Kopfstoß geschoben, aber Garbrandt hat jetzt schon zum dritten Mal durch die gleiche Situation verloren. Sobald es klingelt, schaltet sich bei ihm der Autopilot ein und dann gibts nur noch Ballern ohne Rücksicht auf Verluste. Ich glaube nicht, dass man ihm das abtrainieren kann. Das ist einfach unterbewusst und sehr sehr dumm. Jedenfalls macht er sich so ein Kinn komplett kaputt, vor allem nach den ganzen Stories aus dem Amateur-MMA und Boxen, wo er ja auch schon gut eingesteckt hat.

    Hat den Kampf nicht ernst genommen und trotzdem dominiert. Wäre aber lustig geworden, wenn Smith da den sterbenden Schwan gemimt und den Titel mitgenommen hätte. Beim direkten Rückkampf hätte er PPV-Points bekommen und wohl ausgesorgt.Respekt an seinen Kampfgeist, aus wirtschaftlicher Sicht aber eine Fehlentscheidung seinerseits.

    Das war der Hammer. Ich bin großer Fan von Brutal Bob Lawler und als er da den Death Valley Driver auspackt, bin ich ausgerastet. Schade, dass diese Runde des Jahres dann in diesem Schulhof-Manöver ihr kontroverses Ende finden musste. Askren hatte zwei Mal Glück mit Herb, der nicht seinen besten Tag hatte. Viele andere Refs hätten bei den Schlägen nach dem Slam schon abgebrochen.

    Keine Ahnung, was mit Woodley los war. Der hat ja auch die richtigen Ansagen in den Pausen bekommen, aber hat absolut nichts von seinen Betreuern umgesetzt, sondern war ständig im Rückwärtsgang und hat Usman in die Karten gespielt. Usman könnte jahrelang Champ bleiben, wenn er an Askren vorbeikommt. Covington ist in allen Bereichen schlechter als Usman, Askren ist nicht der Athlet wie Usman, aber war schon im College für seine Sprawls bekannt und hat auch die Kondition, um mit Usman fünf Runden zu gehen.
    Btw: Marc Goddard ist und bleibt eine Wurst als Ref. Dass er Usman in der vierten Runde mit den Worten "This is a fight" wieder in den Stand zwingt, nachdem der der aktive im Kampf ist, ist eine Frechheit gewesen.

    Ich lege mich fest: in einem Fünf-Ründer schlägt er Stephens nicht. Zabit wurde mit jeder Runde berechenbarer und sein Spinning Shit hat auch nicht wirklich gezogen. Guter Test für ihn und der Sieg geht völlig in Ordnung, aber gestern hat man doch ein paar Schwächen gesehen, die andere Kämpfer ausnutzen könnten, die sich nicht so bereitwillig aus dem Clinch werfen lassen oder auch mal eine linke Gerade schlagen.

    ja Zabit gestern gegen Ende extrem gased, aber genau deshalb will ich ihn in nem 5 Runder sehen.

  • warum hat Özdemir den Kampf verloren
    ???? Absolut lächerliches Urteil. Sorry

    Ab der zweiten Runde nichts mehr gemacht. Reyes hatte ab da klarere Treffer. War eng, aber nachvollziehbar für mich. Da war der Judge, der für Gunnar gewertet hat, blinder.

    Ansonsten: geil, geil, geil. Dem Engländer mal schön die neuen Zähne gerichtet. Masvidal ist einfach der OG! Freue mich ungemein für ihn.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ab der zweiten Runde nichts mehr gemacht. Reyes hatte ab da klarere Treffer. War eng, aber nachvollziehbar für mich. Da war der Judge, der für Gunnar gewertet hat, blinder.
    Ansonsten: geil, geil, geil. Dem Engländer mal schön die neuen Zähne gerichtet. Masvidal ist einfach der OG! Freue mich ungemein für ihn.

    He's going to be out Till tomorrow :D

  • Ab der zweiten Runde nichts mehr gemacht. Reyes hatte ab da klarere Treffer. War eng, aber nachvollziehbar für mich. Da war der Judge, der für Gunnar gewertet hat, blinder.
    Ansonsten: geil, geil, geil. Dem Engländer mal schön die neuen Zähne gerichtet. Masvidal ist einfach der OG! Freue mich ungemein für ihn.

    seh ich anders. Volkan hatte mehr Treffer gegen den Kopf, mehr Takedowns, hat Takedowns verteidigt und war weder defensiver noch passiver. Absolut lächerliches Urteil. Sorry.

  • seh ich anders. Volkan hatte mehr Treffer gegen den Kopf, mehr Takedowns, hat Takedowns verteidigt und war weder defensiver noch passiver. Absolut lächerliches Urteil. Sorry.

    Nö, lächerlich war das keinesfalls, war eben eine enge Kiste, die so oder so hätte ausgehen können. Aber gut, es geht wohl nicht mehr ohne Hyperbole. Reyes hatte halt die Körpertreffer und Leg Kicks und war ab der zweiten Runde insgesamt aktiver als Volkan, in der dritten deutlich. Für mich eben eine 29:28 Reyes, für dich und Volkan halt nicht, aber ein Fehlurteil war es eben nicht, denn er hat zu wenig gemacht, um die Runden klar zu entscheiden. Im Endeffekt aber auch zu viel Aufhebens über einen echt wurstigen Kampf, der in keinem Highlight-Reel der beiden auftauchen wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Habe die im Tony Robbins Podcast dieses Interview mit Dana White gehört https://www.tonyrobbins.com/podcasts/the-i…fcs-dana-white/

    Fand ich sehr interessant was die Company mit ihm für einen Weg genommen hat. Ursprünglich kannte ich UFC nur aus der Zeit vor White und hatte das unter Barberei abgehakt. White berichtet hier unter anderem wieso das nicht mehr viel miteinander gemein hat.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: